Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:    WaldelfLarian 10.07.2007 15:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*sich freut das es weider läuft*
das einzige was blöde ist ist der komentator
die kommentare sind eh schon becheuert aber der typ hat si eine furchtbare stimme X.x
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834



Von:    ViViD_Ko-ki 10.07.2007 15:56
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Das ist total cool!
das habe ich früher wo ich kleiner wahr schon immer geguckt!
und jetzt ist es endlich wieder da!
*freu*



Von:    LORBEERPRINZ 10.07.2007 16:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Boh, nee... Ich hab's früher auf DSF so gut wie nie verpasst, aber die RTL2-Fassung seh ich heut zum ersten Mal und ich hätte es wohl doch nicht tun sollen...
zomg, ist das schlecht... -.-; Die Sprüche vom Kommentator sind grottenschlecht, General Tani hat seinen Namen verloren, wenn ich's richtig gehört hab und die Zwischenszenen mit Takeshi und Higashi (hieß der so? oO), die ich seinerzeit so toll fand, sind auch weg. Des weiteren sind diese Pseudo-Anime-Animationen am Anfang sowas von mies und die Namen der Spiele haben die auch verändert - was vielleicht nicht soooo schlimm ist, aber für mich, die es früher voll Freude gesehen hat, ist der Drachensee immer noch der Drachensee...
Grottig, echt. War aber leider nicht anders zu erwarten...

Gibt's noch irgendwo die alten Versionen zu sehen? T___T


und @RTL-show: Nicht wirklich was neues, wenn man TC kennt, aber die Zwischenszenen mit den Piraten (Säbel? XDD) sind ganz unterhaltsam... X'D
I entrust my Will to You.




Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
hihi, ich habe es letztens geguckt und fand es ganz, ganz lustig. ^^ Schade, dass es "geschnitten" heißt... aber das kennt man ja nicht anders von RTL2... -.-



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:44
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich, dass es wieder da ist, wenn auch gekürzt. Immernoch besser als gar nicht.
Was ich aber wirklich mies finde, sind die Kommentare. Der Kommentator kann wahrscheinlich nichts dafür, er macht auch nur seine Arbeit, aber 90% seiner Sprüche sind beleidigent auf die Kandidaten ausgerichtet. Wenn sich jemand über einen Japaner im Clown Kostüm lustig macht, versteh ich das noch, aber nicht über normal gekleidete Menschen Oo;
Es macht einfach für mich keinen Spaß das zusehen mit den lausigen Kommentaren. Vorallem kann der nicht einmal den Mund halten.
Der Rest ist halt ganz erträglich, auch wenn die guten alten Spaß Szenen von Takeshi und co draußen sind und die Rückblenden einfach nur nerven, weil die meist nichtmal komisch sind u.u;
Trotzdem freu ich mich, dass es wieder da ist ^__^
Aber schöner wäre es gewesen, wenn das alte Zurück wäre.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 18:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
oh ich liebe takeshis castle, ich hab dat früher immer so gern geguckt un es schon richtig vermisst. ich freu mich schon voll drauf . ich nehm die ganzen folgen auf und schau die dann zusammen mit freunden.
Ich denke eindeutig immer zweideutig



Von:    AerithMon-Kishu 10.07.2007 19:32
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir Recht geben! Sie Kommentare sind witzlos! Ich habe es heute angeschaut und hab mal drauf geachtet! Da macht man lieber den Ton aus!
Zu dem Pokemon: YGO habne sie auch geschnitten, was das Zeug hält...

An wie früheren Sachen kann ich mich auch kaum noch erinnern, nur irgendwie isses einfach witzig! (nur die vielen "Wiederholungen der besten Szene" sind nervig... Weil die Kommis da am blödsten sind...)

Aber trotzdem isses echt cool!
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth
Zuletzt geändert: 10.07.2007 19:33:59



Von:    AerithMon-Kishu 10.07.2007 19:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wer mal die Original Version in Deutsch von Folge 4 sehen will!

UND ZWAR DIE GANZE UNGEKÜRZTE FOLGE!

Guckt mal bei youtube:

http://youtube.com/watch?v=U8MWw5YZDiI&mode=related&search=


Die Folge hat ein cooles Opening und einen HAYATI TANI als General!

Außerdem sieht man Fürst Takeshi!
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben, das ich mich heute totgelacht hab...und das ohne ton...und was ich am meisten hasse sind diese komischen Männchen da beim Opening..die so: "Oh" machen...
Das nervt total...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    -Mari- 11.07.2007 02:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
rtl2 is eh kacke, die zeigen immer nur so billig katastropen filme!! wo das haus umkippt und man sieht, dass das sofa am boden festeklebt ist! (erdrutsch)
*das mal loswerden musste* ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2007 08:35
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
hohl dia ne film flat kostet nur 10 sielber stücke pro monat und du bekommst alle neuen filme zum schauen ^^
ドイツ東洋文化研究協会^^





Von:   abgemeldet 11.07.2007 09:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich bleib dabei:
Schießt RTL2 zum Mond, se bringen sowieso nichts vernünftiges mehr oder schneiden es zu grunde.
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3)
Zuletzt geändert: 11.07.2007 09:28:51



Von:    demoniacalchild 11.07.2007 11:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen dass ich mcih auch auf TC gefreut habe, da ich das al Kind schon gern gesehen ^habe^^

was ich allerdings zu sagen msus (wegen den witzen und so die hier ja fast jeder dämlich findet)
ihr vergesst das in Japan eine komplett andere Kultur herrcht die man NICHT(!) im geringsten mit Deutschland vergleichen kann.
daran solltet ihr vielleicht mal denken bevor ihr sowas loslasst...

ok was naruto und mansch andere Animes betrifft...
da kann man RTL2 gerne auf den Mod schießen, so wie die es versaut haben XD
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^




Von:   abgemeldet 11.07.2007 11:44
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Njo, stimmt schon. Der Kommentator nervt abnormal, vor allem wegen der Stimme, die einfach nicht dazu passt. Aber ohne Ton find ichs richtig erträglich!
Bei den Animes... Naja, ich guck se mir eh selten an, schaue viel lieber das Original an, wenn auch mit Untertiteln...



Von:    Uzumi-Kada 11.07.2007 13:32
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich hab mich erst total gefreut als ich die Vorschau für Takeshi's Castle sah, aber als ich es mir dann ansah kam die WUT auf RTL2 wieder in mir hoch wegen diesem SCHEIß KOMMENTATOR!

Ehrlich, der zerstört den ganzen Reiz an der Sendung und man versteht gar nicht was die einzelnen Teilnehmer sagen weil die den Ton da runtergeschraubt haben!

Mein Fazit ist: Wenn etwas das toll war auf RTL2 läuft wird man IMMER enttäuscht werden beim angucken der Serie- gilt für Animes und sonstige Unterhaltungserien!



Von:    LORBEERPRINZ 11.07.2007 14:09
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich, der zerstört den ganzen Reiz an der Sendung und man versteht gar nicht was die einzelnen Teilnehmer sagen weil die den Ton da runtergeschraubt haben!

Das war doch auch schon in der alten Fassung der Fall... oO
Mal ganz davon abgesehen, kann ich schon verstehen, dass die Bearbeiter keinen Wert darauf legen, dass man die Kandidaten versteht. Der Deutsche Otto-Normal-Zuschauer versteht doch eh nur Bahnhof, wenn die da ihr Standart-"Gambarimasu" loslassen...

Langsam find ich die Aufregung echt übertrieben. War nicht schon von vorneherein klar, dass diese neue Fassung kaum wem gefallen würde?
I entrust my Will to You.




Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:25
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Es is gut das sies bringen, aber so blöde hätt ichs nicht erwartet...
Der Namen des Generals is einfach gegen einen "Lee" ausgetauscht worden, soviel ich mitbekommen hab...
Und was das allerdoofste ist! (nicht der Kommentator, der aber auch zutiefst nervt), ICH WILL MEINE ZWISCHENSZENEN WIEDER!! Die hab ich so geliebt früher XD

Mies, mies, mies! aber voll mies!
RTL II is doof, was so Sachen betrifft, alles müssens kaputt machen oder voll mies Synchronisieren.
Kane:
“I didn’t steal the Nod ring, i swear to ya. I swea… I meant - this is the truth - I meant to steal the Nod ring, I planned to steal the Nod… there where two of them, so I planned to steal one of the Nod rings. And before I could steal the Nod ring somebody stole the Nod ring. And it wasn’t me - I swear!



Von:    MasterZero 11.07.2007 15:47
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
OMG zapp grade durchs fernsehprogramm und was höre ich da
"Liebe anime-fans nun gibt es auch eure kämpfe im richtigen leben also bleibt dran"
wie kommen die auf so einen scheiss?
*WERBUNG*
MOTTE-Zirkel
M angaleser
O hne
T erroristische



Von:    yamina-chan 11.07.2007 16:00
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese UK Fassung, die RTL2 zeigt wirklich strange. Was haben die denn da daraus gemacht? Die USA Fassung ist auch nicht besser. Ich meine, falsche Namen, und unlogische zusammenschnitte? Man bekommt ja vom Castle eigentlich nichts zu sehen... Und warum um alles in der Welt fänngt diese Version nicht mit dem Anfang an, sondern mitten drin? Das soll einer verstehen... Wenn RTL2 nicht die Rechte für die richtige Version hat, warum kann DSF es dann nicht wieder zeigen? *seufz*

Bin ich eigentlich die einzige, die mal die RICHTIGE Fassung sehen will? Also ganz ohne deutschen Kommentator, dafür aber mit Untertiteln? So das man wirklich mal versteht, was die Leute alle so sagen? ^^
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    CuteAngel 11.07.2007 16:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich komme jetzt auch mal wieder dazu, das ganze zu schauen. Aber wieso hat RTL2 das ganze noch einmal neu synchronisiert?!

Bei DSF war es doch gut so nicht nervig sondern einfach gut. Jetzt wirkt es eher abgehetzt und wild durcheinander geschnitten. =.=
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 11.07.2007 16:18:05



Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:07
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*DrOp*

irgendwie finde ich haben sie das aber versaut... diese Deutschen kommentare finde ich irgendwie unpassend genau wie diese unterirdischen manga zeichnungen... -.-
Aber es ist trotzdem toll es wieder zu sehen auch wenn es eine doofe Version ist...





Von:    Toraki 11.07.2007 19:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
also um euch mal noch weiter aufzuheitern hab ich mal was zum thema "Einschaltquoten" rausgesucht:

Durch ungefähr 5.700 Haushalte mit 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.

Die Haushalte werden zur Erhebung der Einschaltquote nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, telefonisch kontaktiert und bekommen zur Erhebung der Daten eine sogenannte „Quotenbox“, offiziell GfK-Meter, zugesendet.


das bedeutet also für uns, es ist scheiß egal was wir dazu sagen, solange RTl2 ihre sendungen an 13.000 gehirnlosen Fernseh-zombies für knapp 80 mil zuschauern festmachen <_<' können wir überhaupt nix tun und unsere meinungen werden in der deutschen Spaß-Demokratie wie immer ignoriert xDDD -.- hach ja ich leb ja nur nch 60 jahre und eins davon wahrscheinlich an krebs (bestimt an den augen xDDD) leiden und daran sterben



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Die geschnittene Version ist nicht so schön, wie das Original auf DSF.
Vorteile Original: Nachteile Original:
-lustig -zu lange Sendezeit
-keine Kommentare
-spannend
Vorteile geschnittene V. Nachteile geschnittene V.
-keine -nicht mehr so witzig
-Kommentare

Es ist einfach nicht mehr das selbe.
Mein Mann beschwert sich schon, das deshalb der Prinz von Bel Air abgesetzt worden ist. (Auch wenn sie schon nicht mehr witzig ist) Er lacht immer noch, über die Witze von Will Smith.




Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
yaa aber wir sollten doch froh sein das es wenigstens läuft wie schon mal erwähnt wurde .....klah is es doof wenn es nur gekürzt ist aber ich finde immer noch besser als gar nichts !!!!
Mein Herz ist geschlossen
und ich fühle es bröckeln
ich versuche nicht zu weinen
und schreie jeden Tag
mein Weg zu denken ist zu mächtig



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:09
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mir angeschaut..aber ohne Ton..,diese Stimme nervt irgendwie.
Is ganz lustig, nur diese "Rückblicke" sind komisch.
Aber es kommt aus Japan*freu*



Von:   abgemeldet 12.07.2007 18:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
naya ich bin fro das es überhaput wieder läuft auch wenn RTL2 so etwas komisch is naya kann man nix dran machen ........xD
Mein Herz ist geschlossen
und ich fühle es bröckeln
ich versuche nicht zu weinen
und schreie jeden Tag
mein Weg zu denken ist zu mächtig



Von:    AlastairBlackwell 12.07.2007 19:10
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ja, das geht mir auch auf den Keks... Dass sie nur Ausschnitte zeigen ist ja gerade noch okay, aber dieser Sprecher ist das Nervigste, was ich je gesehen bzw gehört habe oO Diese typische pseudo-witzige Stimme, das kotzt mich echt an...



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:36
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
nagel auf den kopf getroffen




Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich bin auch der Meinung dass die der deutsche Kommentator erschossen gehört! Und außerdem haben sie die einzelnen Folgen einfach zusammengeschnitten! Werr genau aufpasst, merkt dass die Kandidaten manchmal einfach ganz andere sind, mir gefällt zwar die Serie, aber wirklich gucken muss ich diesen Idiot von kommenter nicht! X3



Von:    Yaa 12.07.2007 23:09
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ARGH X__X...der Sprecher ist ne kathastrophr...früher lag ich nach 2 Minuten lachend und heulen, sabbern und spuckend am Boden..jetzt saß ich 15 Minuten davor und hab nur die Stirn gerunzelt T__T;
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück