Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    MalikCaesar 16.07.2007 13:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also wie sich manche freuen können..Da denkt man,man ist echt im falschen Film oO

Ja,ich finds ja auch supertoll(HAHA,IRONIE XDDD) das TC wieder läuft,dann hätten sie aber gleich die DSF Version nehmen sollen und nicht die gekürzte,verhunzte Version!
Der Kommentator ist furchtbar,die Hürden wild zusammengebastelt ohne wirklich großen sinn,die Rückblenden sind echt das unnötigste von allen.

Ich hatte mich so derbe auf TC gefreut,hab alles abgesagt um es zu sehen und dann sowas!
Meine Laune war am Boden zerstört und die Stimme des Kommentators dröhnt mir jetzt noch im ohr.

Ich schau es zwar an.ja,ich bekenne mich dazu XD
Dann hab ich aber auf Tonlos oder vielleicht ma ganz leise..Aber sonst..Ton?Kannste Kniggen.

Ich bin masslos von RTL2 enttäuscht..echt ma.


Amen



Von:    Maddin 16.07.2007 16:33
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Oh man.. es vergeht echt kein tag wo ich mal kein "scheiß RTL2" "RTL2 hats mal wieder verbockt" usw. usw. usw. höre
Leute, ich weiss ja echt nicht was ihr alle habt, aber ihr erinnert mich im moment an den dicken nerd aus den simpsons, der bei sowas auch ständig was zu meckern hatte. ich finde takeshis castle total cool und bin froh, dass die's überhaupt aussstrahlen. ich kenne auch die DSF-version davon, aber bin keineswegs unzufrieden von der version die auf rtl2 läuft.
ich kann trotzdem über die spiele da lachen und einiges hat sich auf DSF auch wirklich in die länge gezogen.
Leute hört auf zu meckern. Ich frage mich die ganze zeit, wieso ihr noch immer RTL2 guckt, wenn ihr zum wiederholten male von dem sender enttäuscht wurdet.



Von:    ShiroyamaYuu 16.07.2007 18:49
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich find das total geil, leider kann ich nur immer Montag schaun. *heul*
Für was die sich alles ins Zeug legen eichfach klasse. Ich würde da auch so manches ausprobieren wollen! *schwärm*




Von:    Rynarion 16.07.2007 19:44
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
>Leute hört auf zu meckern. Ich frage mich die ganze zeit, wieso ihr noch immer RTL2 guckt, wenn ihr zum wiederholten male von dem sender enttäuscht wurdet.

"Esst Sch***, denn Milliarden Fliegen können nicht irren" oder wie?
Ich weigere mich, jeden Mist zu akzeptieren nur "Weil es überhaupt sowas gibt" ... btw ich gucke auch kein RTL2 mehr,ich habs nur mal wieder probiert wegen Takeshis Castle und bin prompt wieder enttäuscht worden.
Ich bleibe dabei, Deutsches Fernsehen ist bis auf wenige Ausnahmen grosser Mist.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    Hawki 16.07.2007 20:44
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich Maddin nur anschließen...alle beschwern sich, dass RTL2 mist is un doch versuchens manche immer wieder und beschwern sich wieder...guckts doch einfach net und wenn ihrs doch tun müsst, dann nervt wenigstens nich andre damit...es geht einem echt langsam auf die Nerven. -.-""

Ich würd Takeshis Castle gerne gucken, aber mit karputtem Fernseh geht des leider net... Hab bis jetzt nur ganz wenige Folgen gesehn, aber die fand ich echt witzig und würd gern mehr sehn...aber nyo, geht halt net. ^^"
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim



Von:    nokia3210 16.07.2007 22:21
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das auf DSF besser^^
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    klonschaf-wolli 16.07.2007 22:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
bin auch der meinung das die dsf-fassung besser war. Mir fehlen ein wenig zie zwischen szenen , wenn sich takeshi mit seinem neffen (war der doch ... hach so lange her) unterhalten hat... und die wiederholung in der RTL ll version nervt schon ein wenig ich schau's zwar trotzdem, lachen kann man ja schon bei einigen sachen... aber die DSF-Version Rulez^^
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:   Sophitia 17.07.2007 13:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Die RTL 2 Fassung von TC ist sowas von für den Müll -_-
Ich hab mich nämlich auch sehr drauf gefreut, als mir meine Freunde gesagt haben das RTL 2 das ausstrahlt. Und jetzt, nachdem ich es da gesehen habe, könnt ich nur noch kotzen.
Ich mein, wie schon gesagt wurde, der Kommentator ist schrecklich. Diese Stimme ist so ätzend wiederlich, noch dazu verarscht der die Japaner regelrecht mit seinen blöden Bemerkungen und das hasse ich am meisten daran. Ich könnt da echt in den Fernseher springen und dem den Mund verbieten.
Allgemein ist das was RTL 2 macht nur noch Müll, von dem her hätte man eigentlich ahnen können das sie TC auch verhunzen.

Und naja, mir wär es ehrlich lieber, wenn DSF das wieder ausstrahlen würde, denn da hat es wenigstens noch Spaß gemacht. Ich schau mir das schon gar nicht wirklich an, ich schalt nur ab und an rein, aba sobald ich da diese "Ätz-Stimme" hör, schalt ich wieder weg, ich kann das einfach nicht ertragen XD

Naja, ich wollte da jetzt auch einfach nur mal meinen Senf dazugegeben haben, denn wie gesagt, ich find das für´n A.......

Mfg
Sophitia o^.^o
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Dear HomerJay ^^

Ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber meinen Senf muss ich auch einfach mal drüber kippen!
Ich bin kein großartiger RTLII-Gucker ... vor allem kann ich deshalb nicht die Kritik an Mangaserien und Animefolgen beurteilen.
Auch ist klar, dass in einem Forum sich nicht immer an die Etikette gehalten wird. Ich find aber dennoch die Beurteilung der neuen Takeshi Episoden gerechtfertigt.
Ich persönlich war auch so enttäuscht, des ich vor Wut Unkrautzupfen wollte ... xD

Und ja ... Sender ändern ihr Programm ... Wenn die MASSE Veränderung wollten!

Also ma gucken, wie es weitergeht!
*gg*

Machd's Guddie
Der Bernie
Mit kommunistischem Gruße

Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:21:04



Von:    zoelillien 17.07.2007 14:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
1999 *lol* da war ich vier..
ich hab bereits mit vier vorm fernsehn gesessen und hab mit meinen 7 jährigen bruder das geschaut.. lustig XD okay das einzigste was ich nicht so gut finde ist das es nun wirklich sehr kurz ist.. oder ist das nur einbildung weil die damals vll sogar mehre Folgen nacheinander gezeigt haben?



Von:    Koibito 17.07.2007 15:03
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
>oder ist das nur einbildung weil die damals vll sogar mehre Folgen nacheinander gezeigt haben?

Nein nein,das,was damals auf DSF lief,war eine andere Version. Da gab es einen anderen Sprecher und die Aufmachung war ganz anders und vor allem wars viel lustiger.=___=
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:    rokitajima1 17.07.2007 15:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Es schafft nicht jeder Sender aus guten dingen immer mÜll zu machen. ^-^ Die Fassung ist ja mehr als nur grausam. Jepp. früher war es viel lustiger.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 15:40
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich da gestern so bepisst XDDD
zu schön.



Von:    rokitajima1 17.07.2007 16:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ist halt geschmackssache wem es gefällt. mir gefältr es nicht. ^-^ Ist nicht böse gemeint.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 16:49
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Das ist soo geil *es guckt*

Meoow



Von:    _Kima_ 17.07.2007 16:53
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
NEIN! NEIN! NEIN!!!

Nein... Was haben sie aus dieser tollen Show gemacht? Bitte, wer hat diesen )(&/%§/&&=%§ Sprecher da reingesetzt?! Wer hat ihm erlaubt, jeden einzelnen Spielzug zu kommentieren?! Das hält man ja nicht aus ;___;
Dabei hab ich das früher so gern geguckt... *heul* Und jetzt... das... AAAARGH! Das ist doch einfach nur noch schlimm!!

Ich verfolg das Thema hier nun schon seit mehreren Wochen und bin erst jetzt dazu gekommen, mich davon zu überzeugen, dass ein Großteil hier absolut Recht hat: RTL2 hat wieder versagt. Auf ganzer Linie. Und TC kann man sich nur noch ohne Ton anschauen, wenn überhaupt.
Die Stimme des Sprechers hing mir nach den ersten zwei Sätzen zum Hals raus. Nach fünf Minuten hab ich auf stumm geschaltet. Und nach zehn Minuten hab ich ausgemacht ;___;

*an TC's Grab tret* Ruhe in Friede, du glorreichste Spielshow aller Zeiten. Verzeih dieses Unwürdigen, dass sie dich an RTL2 verkauften, zerstörten, zerhackstückelten und schließlich publizierten. Denn sie wissen nciht, was sie tun.... T.T

R.I.P. Takeshi's Castle
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*
Zuletzt geändert: 17.07.2007 16:56:32



Von:    Saicke 17.07.2007 19:22
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
WAS????? O.O GEIL!!! >.<
Ich liebe diese Sendung! http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif
Ich werde es absofort immer wieder angucken. ^^


^.^



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wer sichg bei der Version erfreuen kann ist kein Fan oder kennt einfach die DSF version nicht

Liebe Neu angucker XD es gab in der Serie einen Fürsten mit namen Takeshi XD er hat auch lustige sachen gemacht und es wurde auch mal von 2 Kommentatoren unterstrichen die auch gut waren XD

Die Neue version ist als wenn man bei Rotkäppchen den Wolf rausgeschnitten hat



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:46
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Find ich genau so...schade eigendlich, das se die alte Version nicht zeigen...die ging auch länger -.-
[img]http://daten.animexx.de/fanart02/doujinshi2/26/6826/33590/274021.jpeg[/img]



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
man kann halt irgendwie nicht alles haben :/
ich finds diese geschnitte version mit den komischen kommentaren und diesen unnötigen wiedeholungen auch irgendwie doof~ aber immerhin besser als gar nichts :D
Where have all the flowers gone ? .__.



Von:    Kemet 17.07.2007 23:00
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Als TC noch auf DSF kam. habe ich notfalls deswegen Nachtschichten eingeschoben, jetzt schaue ich es mir nicht mehr freiwillig an. So schön wie die Sendung mal war, umso mehr hat es RTL II versaut. Der Kommentator versucht was lustiges zu sagen, nervt aber ohne Ende mit hohlen Nonsensekommentaren und der Schnitt ist so unübersichtlich, das es wirklch schon nach Hilfe schreit. Das ist nicht der Sinn von TC gewesen. Schade eigentlich. Die Serie war echt mal Kult, bis sie in die Hände von RTLII kam.
††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." †††




Von:    rokitajima1 18.07.2007 15:33
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich hab auf RTLII noch nicht viel von TC gesehn. Find es einfach nur schrecklich was sie daraus gemacht haben. Vielleicht bringt ja DSF ja wieder TC. Wäre ja toll.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:34
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Einer unserer Lehrer sagte einmal ganz andächtig zu einem Schüler:
"Es gibt Situationen ... in denen man die Fresse zu halten hat!"

Ich denke für den Kommentator gilt selbiges.
Ich habe es jetzt gerade eben eine ganze Folge lang ausgehalten.
Und ich glaube, ich werde jetzt ein wenig Kant lesen müssen, um mein Gehirn wieder zu aktivieren ...

Schön ist aber, dass am Ende steht, wer die deutsche Bearbeitung durchgeführt hat ...
Eine Wutmail erleichtert dahingehend ungemein!!!
(!Auch wenn es nichts bringt!)

Hach ja ...
Machds Guddie
Der Bernie
Mit kommunistischem Gruße




Von:    -Isami- 18.07.2007 17:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Klar, man kann natürlich nicht alles haben. Sagt ja auch keiner! >.>
Aber man kann doch wenigstens verlangen, das dieser Scheiß sender wenigstens mal einmal was richtig macht! TC ist sowas von verhunzt worden. Die DSF version war das Beste! *o*
Aber nööööööööö... ich sag nur RTL2! ¬.¬
Ich könnte einfach nur heulen wenn ich sehen was die daraus gemacht haben... und die 25 minuten sind sowas von schnell rum, das man sich nicht mal amüsieren konnte! Q__Q
RTL2 gehört verklagt, wegen schändiung und verstümmelung an Animes und anderen diversen Sendungen. >o<
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    RoxyNightmare 18.07.2007 17:31
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
xDD ist ja cool..um wie viel uhr kommt das denn?
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
nichts für ungut, aber der sprecher mit seinen flachen witzen nervt mich an dem ganzen irgednwie zimelich >,< mit einem vernüftigen laberpitten wärs irgendwie schöner óo



Von:   abgemeldet 18.07.2007 19:39
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
eigentlich freue ich mich ja darüber dass TC wieder ausgestrahlt wird, aber nachdem ich es mir heute das erste Mal zu Gemüte geführt habe, frage ich mich ernsthaft ob ich RTL2 vor 20:15 wirklich einschalten soll...

Der neue Sprecher ruiniert quasi mit Flachköpperwitzen so ziemlich jeden Moment. Kann mich nur anschließen, bei DSF war der Kommentator besser.

Aber die Leute von RTL2 werden sich wohl gedacht haben... machen wir es doch... kindergerecht.

Die wElt ist unfair, aber damit müssen wir wohl leben... ich kann mich immer noch an meinen TC-Tapes ergötzen xP *es immer aufgenommen hat wenn länger Schule war*
As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:    MiyaSekaia 18.07.2007 21:03
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
> Der neue Sprecher ruiniert quasi mit Flachköpperwitzen so ziemlich jeden Moment. Kann mich nur anschließen, bei DSF war der Kommentator besser.
>
> Aber die Leute von RTL2 werden sich wohl gedacht haben... machen wir es doch... kindergerecht.

find ich auch >,> abe rirgendwie hab ich mir scho sowas gedacht, dass rtl 2 iiiirgendwas an der sendung ändert/hinzufügt.
Und dann so blöde witze T.T" das ist nichtmal witzig sondern einfach nur verblödet.



Von:    Destinysoul 18.07.2007 23:05
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ENDLICH!!! XD
ich habs früher immer geschaut und lache mich heute noch schlapp darüber.is nur schade das es soooo heftig geschnitten wurde.Meiner meinung nach könnten sie ruhig 2 folgen zeigen^^




Von:    Ty 18.07.2007 23:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
OMG!! TC kann man dank RTL2 nun wirklich in die Tonne kloppen...der Sprecher nervt mich ziemlich. Ich schaue RTL2 schon gar nicht mehr, weil es mich ankotzt.
Ich schau es wirklich nur noch, wenn gute filme abends kommen....-.-' war ja so klar das RTL2 TC total verunstalten würde...*snief*
Wünsch mri die Variante von DSF...*snief*
Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück