Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 10:00
Quelle: http://www.rockidentity.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.05.2007 03:40
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Naja...ein wenig und in Maßen rumzupogen kann ganz lustig sein, aber auch nur wenn man aufpasst das das alles unter denen bleibt, die es auch wollen und daran ebenfalls Spaß haben, wenn andere darunter leiden, finde ich es einfach nur dumm.

Bei Balzac wurde ich auch stänfig angepogt, bis aufs heftigste, das hat meistens echt weh getan, die waren da echt ziemlih brutal zu einander.
Bei Kagerou habe ich nur einmal dieses ganze Mengen Geschubse erlebt, hat sich dann aber auch bald wieder gelegt, ein Glück.
Naja....~
Ich habe so mit Myv, Gackt, Hyde Despa und Diru angefangen...danach kamen dann Mucc und Gaze <3
Is also kein Grund sich zu schämen, wenn man so angefangen hat, jeder tut das ja xDDD
Ausserdem is Gackt cool * *"
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:30
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
na ja, dass auf konzis immer leute sind, die pogo machen, ist doch normal. klar braucht man dazu live-musik und das lässt ja nicht darauf schließen, dass sie dann keine fans sind.
ich persönlich mags zwar auch nicht so, aber ich nehms auch keinem übel, ich geh dann halt woanders hin.
na ja und klar sind nicht alles fans. aber muss ja nicht heißen, dass sie nur hingehn, um anzugeben.
denn ich kenn miyavi auch nicht so gut, aber ich geh 1. sehr gern auf konzis, weil ich live musik toll find und auf konzis immer viel spaß hab (nein, ich stör nicht mit pogo oder gekreische xD)
und 2. dadurch schon viele neue bands entdeckt hab^^

aaah und grad auf ebay gewesen: voll arg, die preise O.O
*schock*



Von:    Gino 19.05.2007 11:45
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
argh..das bei Ebay is schlimm
X_x
3 angebote...
keiner unter 100 euro..
und das eine pber 200..
o__O''

also..ein wenig übertrieben...
die leute die da bieten hätten sich besser vorher um ne karte kümmern sollen..
ö-ö'
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
fast eine überlegung wert, mein ticket auf ebay zu stellen und stattdessen zu plastic tree zu gehn lol
aber irgendwie will ich miyavi nicht verpassen o.o



Von:    Trunks21 19.05.2007 12:07
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
fid icha uch das man sich vorher hätte drum kümmern können, hab meine auch direkt am 30.04. bestellt o.o
zudem hab ich mir den wecker dazu gestellt.
Und ist ja nicht so, das man keine zeit hatte, die Karten gabs ja über ne woche noch.
Als die auf der Animani Seite bekannt gegeben haben das es ausverkauft ist,hab ich ein tag später auch noch an ner VKK-Stelle nen Ticket für ner freundin bekommen <.<'

also eins weiß ich jetzt schon, ich muss vor der Konzerthalle wohl meine karte im augebehalten, sonst wird sie mir noch aus der hand gerissen >,<'
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 19.05.2007 13:14
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ahh XD sry as ich so viele fragen habe aber ich war noch nie auf so einen konzert : / ich habe keine karte aber ich werde trotzdem hingehen vllt habe ich noch glück karten zu bekommen hoffe ich zumindest T,T

aba ihr wart zb ja schon mal auf son konzert ._. und es kam bestimmt schon mal vor das auch die karten alle ausverlkauft waren gab es den da noch karten dan zu kaufen auf bei der abendkasse .,. ich will das wissen wie hoch meien chancen sind noch 2 karten zu ergattern >.< /)?
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    Trunks21 19.05.2007 14:47
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Em, also ich war bis jetzt schon auf nen paar konzerte, aber noch nie auf nen ausverkauften Konzert.
Ich weiß auch nicht ob die Veranstalter des Miyavi-Konzertes eine gewisse anzahl für die Abendkasse zurückbehalten haben, aber ich denke nicht, da es keine Angaben zu einer Abendkasse gab.

Du kannst nur hoffen das die VKK-Stellen später noch karten zurückbekommen, weil leute vllt ihre nicht bezahlt oder abgeholt haben, dann würden diese karten zur Abendkasse werden, also verfügbar werden.

Wie du siehst sind deine Changen sehr gering.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:33
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
also bei ebay kannst du schnell zu viel geld kommen für myv tickets
aber ich glaube das auch leute aus dem ausland mit steigern... vllt haben die es ja zu spät erfahren oder so?
ich meine gab es eine VVKs-stelle die auf englich war? ö.ö



Von:    Gino 19.05.2007 16:44
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hm..soweit ich weis sind da keine ausländischen dabei...

aber was ich sagen kann, ist das die Karten von jemanden unnötig hoch getriebe wurden.
ich denke mal von einem Bekannten, des verkäufers....
zumindest...wenn man mal auf die gebote schaut..hat sie ziemlich oft hochgetrieben..nur wneige andere sind dabei..oO

SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 16:48
Betreff: Miyavi Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
das ist keine verbreitung, dass is lediglich ne annahme Oo.
sowas wird man wohl noch schreiben dürfen.
ich schreibs ja wohl kaum in jedem thread irgendwo groß hin und gut..du arbeits an der ani mit(mittlerweile weiß ich auch mit wem ich schreibe), du hast gesagt vielleicht wird er da sein. da hab ich letzten ende auch nichts anderes gesagt.
auch wenns im meinem ersten post anders klang. dafür entschuldige ich mich.^^

deswegen muss man aber leute noch lange nicht so unfreundlich ansprechen.
besonders da man auf fragen die man an die info mail schickt nichtmal ne antwort bekommt ._. und an einen zufall glaub ich nicht wenn das bei 3 personen über mehrere wochen der fall ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:18:31



Von:    Trunks21 19.05.2007 16:54
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hai denke auch das die Karte hochgetrieben wurde
welcher normale gibt ein Maximalgebot von über 100 Euro ein?
erst wars 115€, und maximalgebot ging von einem auf 210 Euro oder so
und dann bietet noch jemand mehr...das ist schon heftig

klar werden viele ausländische Leute dabei sein, die bei den OnlineTicket mitbestellt haben, schließlich ist es das einigste EU-Konzert o.o''


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Gino 19.05.2007 17:02
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt mal das für 251 euro kopiert..

jounouchi-katsuya( 10) EUR 251,00 18.05.07 21:14:59 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 250,00 18.05.07 21:34:25 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 225,00 18.05.07 21:34:13 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 220,00 18.05.07 21:34:02 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 201,00 18.05.07 21:33:45 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 190,00 18.05.07 21:33:32 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 185,00 18.05.07 21:33:04 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 180,01 18.05.07 21:32:42 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 150,00 18.05.07 21:32:18 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 121,00 18.05.07 21:32:00 MESZ


shakti-san( 1 ) EUR 115,00 18.05.07 21:31:44 MESZ


porpiep( 36) EUR 112,00 18.05.07 21:22:15 MESZ


porpiep( 36) EUR 110,00 18.05.07 21:21:57 MESZ


porpiep( 36) EUR 100,00 18.05.07 21:21:43 MESZ


porpiep( 36) EUR 50,00 18.05.07 21:21:27 MESZ


porpiep( 36) EUR 30,00 18.05.07 21:21:11 MESZ



wenn mn sich das so anschaut...und auchnoch auf die zeit sieht..hochgetrieben..mehr nich..oO
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:    Trunks21 19.05.2007 17:31
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Also 'porpiep' hatte auf jeden fall nen MaximalGgeobot angegeben, und hatte dann gegengebote die dann aber keiner mehr bis 112 Euro mehr geboten hatte o.o..also wenn wer gegenbitet wird mand a ja nicht angezeigt, bis das maximalgebot erreicht ist.

Und 'shakti-san' hatte das selbe, auch jemanden der gegengeboten hatte, und halt dann auch nen Maximalgebot von 250 Euro eingegeben <.<

nya normalbieter hatten da gar keine change wenn jemand son hohes Maximalgebot eingibt -.-'


ich denk 'jounouchi-katsuya'war der Hochtreiber,wenn man sich die zeiten so ansieht und die beiden anderen hatten gegen den angekämpft.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:15
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
na ja, was heißt unnötig hochtreiben ... letztendlich muss die person, die so ein hohes maximalgebot eingibt, ja doch bereit sein, den preis zu zahlen. am ende gewinnt doch eh immer der, der am meisten bietet. o.o



Von:    Gino 19.05.2007 18:38
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ja..aber ich denke mal in diesem falle hat der verkäufer SELBER unter einem anderen nick oder so [oder ein bekannter/freund des verkäufers] das angebot hochgetrieben, das dann die, die als nächstes bieten so hoch bieten müssen..oO

ich hoffe das klingt verständlich xD''
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:    Tsuki_no_Kage 19.05.2007 19:01
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit zu den armen Menschen gehört die nicht schnell genug gewesen waren*heul*
Ich hab nicht gedacht das die Tix so schnell weg sind, obwohl eigentlich is das ja klar gewesen- schließlich MIyavi
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:43
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
jow das mit den karten bei ebay ist echt übertrieben aber es wurdens chon karten von miyavo verkauft für 180 euro O,o
njaa noch mal thx für die informationen!
ich werde trotzdem mal hingehen auch wenn ich keine karten habe ^_^ /) vllt stehen da welsche die verkaufen XD~
wenigstens geh ich auf die J shock x3
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:46
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hm, dann könnte er aber das pech haben, dass er am ende selber auf dem ticket sitzen bleibt, weil keiner sein höchstgebot überbietet.
und solang zwei oder mehr bieter dabei sind, wird der preis so oder so ziemlich in die höhe getrieben.
aber wer weiß...^^



Von:    Gino 19.05.2007 20:03
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
xDD
das kann möglich sein,das da welche sind,die nich reinkommen und die verkaufen xD
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:   abgemeldet 19.05.2007 20:34
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
die möglichkeite das es hochgetrieben wird von bekannten oder der selben person hab ich in einen miyavi thread auch schon mal angesprochen... und zweitens ich glaube nicht das du das glück haben wirst außer noch bei ebay an karten zu bekommen. aber ich wünsch dir viel erfolg ^-^

------------
wobei wir bei thema wären mir fehlt auch noch eine Karte v.v~
und meine chancen sind nicht besser ...



Von:   abgemeldet 19.05.2007 23:12
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich froh, dass ich meine Karten gleich am ersten Tag als sie draußen waren bestellt habe. XD
未遂の蕾咲かせよう・・・




Von:   abgemeldet 20.05.2007 01:39
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
so war das nicht gemeint XDDDD
ich meine vllt haben.. stehen da ja welsche die sie gekauft haben kenn miyavi aba nicht und naja... ok lassen wia das XD~ ich mein das euf jedenfall anders >.< /)
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    Ibanez 20.05.2007 08:03
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Oh weia die spinnen doch bei ebay -.- 190 Euro für zwei Karten und die Auktion dauert noch ganze 13 Stunden „Na Happy Birthday“ da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich eine der letzten Karten noch zum Normalpreis ergattert hab, aber um die Leute die keine bekommen haben tut es mir echt leid obwohl das Konzert groß angekündigt war ist die Sache selbst an mir ganze einfach vorbei gegangen. Aber ich denk mal hier wird es einige geben die von dem Auftritt ein paar schöne Fotos machen und diese dann hier bei mexx Hochladen ^^
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug
Zuletzt geändert: 20.05.2007 08:04:44



Von:    Trunks21 20.05.2007 09:49
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*hust*
nur das es verboten sein wird dort Fotos zu schießen

bei MUCC wars ja kein Problem Fotos zu schießen,
aber leute die letztes Jahr bei The GazettE waren können nen lied davon singen

die Orgas haben seperat Taschen und Kameras in die Gadrobe geschickt
die habend eine Rucksäcke/Taschen durchsucht, wie gewöhnlich essen udntreinken weggeschmissen (da jedesmal an die leute in der 3.elt denken muss, aber Deutschland hats ja anscheind -.-)
nya und dann ahbend ei aus den Rucksack die kameras genommen udn gesagt , kameras rechts rucksäcke links zum anstellen, sprich man durfte 2 mal geld bezahlen (was ich natürlich nicht gemacht hab)


Aber wenn jemand schöne klar erkennbare Handyfotos macht (Die Debtonung liegt auf 'Schöne klar erkennbare')
Möchte ich sie auch gerne hier bei Animexx sehen ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 20.05.2007 10:11
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Diese Logik verstehe ich nicht so ganz.
Das keine Fotos gemacht werden dürfen finde ich ja noch verständlich. Aber warum seperat abgeben und außerdem Essen und Trinken wegschmeißen? Das man da nicht essen und trinken darf ist mir klar, aber warum lassen die das nicht alles in der Tasche, die man dann abgeben muss? O__o Ist doch total umständlich..
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!
Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:45:29



Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
GELD! <---
Das Geld ist daran Schuld . ___ ."
Auch die AnimagiC Organisation, oder welche auch immer da rum steht, ist natürlich daran interessiert..[aber mal ehrlich, wer ist das nicht?].
Klar ist es dumm, das man alles weggenommen bekommt und das Essen weggeschmissen wird [Ich denke auch mehr als mir gut tut an die Länder die das Essen nötig hätten].
Aber dann sollten halt die Leute, die unbedingt Essen wollen, ihr Essen vorher vernichten [ohne ein riesen Müllberg vor der Halle zu hinterlassen, bei Gaze war das abartig] oder einfach nichts mitnehmen. Direkt um die Ecke ist ein Cafe/Restaurant what ever, geht doch da Essen, kostet zwar wieder Geld, aber niemand muss rummeckern ;]
Und das man keine Fotos schießen darf finde ich sehr gut!
Ich finde die Leute, die sich aber über den Willen der Band/dem Sänger, der Orga oder sonst wem hinwegsetzen einfach unfair.
Und dann sind die Fotos, die trotzdem gemacht werden, einfach grässlich und man erkennt sowieso nichts drauf.
Dann fühlen sich diejenigen wieder total toll und bilden sich was darauf ein, wo bleibt da der Sinn?
Ich versteh ihn nich . _____ ."
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:23
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
da mus sich aber zustimmen. ich mein, klar, wer hätte nicht gerne bilder von dem auftritt oder so, aber wenn die leute danicht wollen... ein bisschen respekt muss man denen ja entgegen bringen.
hab bei mucc in köln von jemandem mitbekommen, dass sie sich voll aufgeregt hat, das sie rausgeschmissen wurde aus der halle, weil sie bilder gemacht hat...
naja, hab ich kein mitleid, selber schuld denke ich da ^^
ich hätte auch gerne bilder und hab mein handy in der halle immer dabei (das geb ich doch nicht hab, also echt <.< doch nicht mein haaaaaandy~ T.T)... aber ich hab nie bilder gemacht, weil das halt keiner will o.o ich halte mich dran ^^
und reicht es nicht, wenn man bilder von vorher hat oder so? ich meine, für die erinnerung o.o und wer zu viel vergisst, mus halt ein konzert-tagebuch schreiben ^^ *shrug*
nya, wurde ja schon alles gesagt denk ich ^^ *wieder weghusch*



Von:    Ibanez 20.05.2007 19:44
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>> *hust*
>> nur das es verboten sein wird dort Fotos zu schießen

Sorry bitte jetzt nicht falsch verstehen aber woher weißt du das keine Fotoaperrate zugelassen sind, hast du das irgendwo von einer zuverlässigen Quelle, ist wirklich nicht böse gemeint die frage ich erkundige mich nur deswegen weil ich nicht meine Digicam zuhause lassen möchte und ich dann am ende vor dem Einlass feststellen muss das doch Fotoaperrate zugelassen sind, deswegen die frage.
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:47
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Sorry bitte jetzt nicht falsch verstehen aber woher weißt du das >keine Fotoaperrate zugelassen sind, hast du das irgendwo von >einer zuverlässigen Quelle, ist wirklich nicht böse gemeint die >frage ich erkundige mich nur deswegen weil ich nicht meine >Digicam zuhause lassen möchte und ich dann am ende vor dem >Einlass feststellen muss das doch Fotoaperrate zugelassen sind, >deswegen die frage.

Ich erlaube mir mal, auch einen Kommentar dazu los zu werden x3~

Beim Gaze Konzert, letztes Jahr, war es schon ausdrücklich verboten Fotos, oder sonstiges zu machen, also nehmen wir halt sehr stark an das es dieses Mal genauso ist.
Wieso sollte es auch anders sein?
Schließlich ist auch Miyavi aus PSC, also muss ich [hab vergessen wie du heißt] recht geben.
Ich würde Fotoapperat zu Hause lassen, da hat er es besser und du es günstiger x]
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    Chizeru 20.05.2007 22:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> da mus sich aber zustimmen. ich mein, klar, wer hätte nicht gerne bilder von dem auftritt oder so, aber wenn die leute danicht wollen... ein bisschen respekt muss man denen ja entgegen bringen.
> hab bei mucc in köln von jemandem mitbekommen, dass sie sich voll aufgeregt hat, das sie rausgeschmissen wurde aus der halle, weil sie bilder gemacht hat...
> naja, hab ich kein mitleid, selber schuld denke ich da ^^
> ich hätte auch gerne bilder und hab mein handy in der halle immer dabei (das geb ich doch nicht hab, also echt <.< doch nicht mein haaaaaandy~ T.T)... aber ich hab nie bilder gemacht, weil das halt keiner will o.o ich halte mich dran ^^
> und reicht es nicht, wenn man bilder von vorher hat oder so? ich meine, für die erinnerung o.o und wer zu viel vergisst, mus halt ein konzert-tagebuch schreiben ^^ *shrug*
> nya, wurde ja schon alles gesagt denk ich ^^ *wieder weghusch*

Da stimm ich dir voll zu. Ich meine ich war bei dem Despa Konzi in Glauchau. Zwar waren die Ordner dort nicht streng aber sie haben schon genau nach Digicams und Handys geguckt und auch nachgefragt ob das Hndy Fotos machen kann. Aber man durfte es mit in die Halle nehmen, aber halt dann nicht fotografieren.
Klar gibt es immer welche die es versuchen und sich dann aufregen wenn sie ärger bekommen, aber wie du schon sagtest sollten sich diejenigen die unerlaubt fotografieren mal wirklcih alles schrieftlich festhalten. --"
Schließlich wollen wir doch alle das er wieder nach Deutschland kommt. *w* Und dann vllt nicht nur nach Bonn.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück