Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 10:00
Quelle: http://www.rockidentity.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß grad nich ob das schon kam, aba für alle die sich noch hoffnungen machen, an der Abendkasse eine Karte für Miyavi zu bekommen, könnens grad wieda vergessen...
Ich hab bei den Veranstaltungsleitern nachgefragt und die sagten die karten sind WIRKLICH RESTLOS AUSVERKAUFT! Es wird auch keine mehr an der Abendkasse geben, ich würd mich freuen, wenn ich noch eine bekommen würde...sonst muss n freund von mir 2 stunden oda länger auf mich warten....;_;...


Miyavi an die Macht!!!!!!!!



Von:    ashe 04.06.2007 20:45
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hm, naja 20€ und höher, das ist ja eigentlich der normalpreis von solchen shirts.die bandshirts, die ich hab haben auch alle um die 25-30€ rum gekostet. und für ein original jap shirt würd ich auch 40€ zahlen *_*

würd sich vielleicht einer bereit erklären mir eins mitzubringen???xDDDD



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:23
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
wer sagt das ich nicht gehe?

Ich werd natürlich zum myv konzi gehen die karte dafür ist schließlich ein b-day geschenk v.v~

und davon abgesehen ich hab nur gesagt das das tattoo im gesicht so rüber kommt als hätt´ er ein paar aufs maul bekommen und er träger so ne art baggy klamoten (die ja noch gehen) was ich weniger mag ist das er jetzt eher in richtigung HipHop zu gehen scheint ö.ö~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:16
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
echt kacke, dass ich in sonem Kaff wohen..bonn isch viel zu weit für mich...



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:56
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ahhh X_x
also das hip hop zeug ist echt gewöhnungs bedürftig >.<
und was er da im gesicht hatd as sieht echt aus als ob er ein paar auf mauwl bekomm hätte XD~ abaer ich muss sagen das lied in dem you tube link das echt sau geil gefällt mir voll o.o
dix!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    Shunima 05.06.2007 08:51
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
um nochmal auf die fotos zurueckzukommen...

warum das die band nicht mag? Nur wegen den fotosets? Also, sorry, so schwer zu verstehen ist das doch nicht>.> Die verdienen mit den Fotosets GELD... udn wenn nun neder Hinz und Kunz auf der ganzen Welt seine eigene Kamewra mitbringen udn knipsen wuerde... WAS wuerde dann wohl passieren?? Was passiert denn mit dem Verkauf von CDs, seitdem es solche tollen Shareprogs gibt? genaaaau, sie wuerden VIEL WENIGER FOTOSETS verkaufen... Fuer uns Deutsche vielleicht nicht so schlimm, aber wer schon einmal Japaner und Fotos von ihren Stars gesehen hat, wird wissen, dass das eine wichtige Einnahmequelle fuer die ist!! Die sind verrueckt nach Fotos! Und Schnappschuesse kann man auch kaufen... so sit das nicht >.>
So, macht heir also ein liebenswerter Konzertbesucher Fotos und stellt die auch ins Internet oder schickt sie Freunden oder whatever in der Art, dann kommen die irgendwann so oder so bei den Japanern an... und schon haben die kostenlose Fotos ihren Stars. Ende vom Lied. Kapiert? Ist doch nicht so schwer!!! >.<

@naomichan: Also, ich wuerd als Elternteil mein Kind mit 15 auch noch nicht durch halb Deutschland auf ein... naja... Rockkonzert (MYV*POPS oO) schicken... Meienr Meinung nach hat man da in dem Alter nichts zu suchen... vor allem da man laut Jugendschutz eh noch nicht so lange irgendwo in solchen Gefilden in dem Alter sien darf, wenns nach 22 Uhr oder so ist. und die Konzis sidn dann idr noch nicht zu ende oO
Zuletzt geändert: 05.06.2007 08:54:48



Von:    whitedeamon 05.06.2007 10:25
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wie schaffen es dann alle anderen Bands bitteschön Geld zu verdienen ohne Fotosets etc. zu verticken?

Wenn das der einzige Grund für eine Band ist Privatfotos zu verbieten, dann tun mir diese J-Rocker ehrlich Leid!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 05.06.2007 10:59:17



Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:45
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
das managment will nicht das fotos gemacht werden, die künstler selber haben in der regel nichts dagegen...

bei myv würde es nur schwer werden wenn ihr fragt ob er sich mit euch foto*fieren lässt...
denn er will nicht das dadurch gerüchte entstehen...

so um das ganz mal zu beenden fragt ihn doch einfach wenn ihr ihn seht vllt gibts ja ne antwort ^.~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:30
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Oi, wie gut dass ich meine schon bestellt hab...
aber damit wäre das dann wohl ne beschlossene Sache, dass ich alleine reingehen muss... *Vallewida-Woki an leine leg* wir treffen uns da, ja?!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:37
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>würd sich vielleicht einer bereit erklären mir eins mitzubringen???xDDDD


Sag mir deine Größe, gib mir Geld und ich brings dir mit man xDDD
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    ashe 05.06.2007 15:06
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
echt??? ey, das wär so nett man xDDDDD
dann hätt ich auch was vom konzert x3 ~<333

...also meinst du das jetzt ernst???xDD




Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:50
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ich muss alleine dahin fahren alleine darein gehen und alleine aufm bahnhof warten bis i-wann früh ein zug kommt xD

Bin ich echt so alleine Q.Q
*niemand will dieses Schicksal mit mir teilen*



Von:    ashe 07.06.2007 21:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@ Luzifers_Seelentraum: also wenn du noch ne karte hast, geh ich gern mit dir hin!!xDDDDDDD

nee, mal im ernst, sprich doch einfach mal direkt 'n paar leute an, die dir sympathisch vorkommen =3



Von:    Gino 07.06.2007 22:20
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hm..ja..laber einfach irgendwen an..xDD

notfalls labert dich jemand an wenn du alleine rumstehst xD



Von:    ashe 07.06.2007 23:17
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
stimmt, normalerweise sind da die leute so sozial und fragen dich ob du nich zu denen möchtest, wenn du alleine bist xDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück