Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Callie 08.01.2007 19:57
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
wenn du dort mit freunden hingehst, ihr euch ein bissl was vom programm anschaut und einfach einen schönen tag/we macht kann es auf keinen fall so schlimm sein. wie gesagt, eine con ist so gut wie man sie sich selbst macht..und die animagic bietet wirklich gute grundlagen was drauss zu machen. es gibt ein gutes showprogramm, gute händler, gemütliche rumsitz/gammel-plätze, gutes essen und angebote.....also mehr kann man von einer con nicht erwarten und wenn man nicht schon mit so einer miesmacher-einstellung da hingeht oder sich drüber beschwert dass sie jetzt halt in bonn ist dann sollte man im normalfall eigentlich ne menge spass haben!

♥HOMERsexuell



Von:   Rizumu 09.01.2007 12:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das die Stimmung so schon der Hammer ist!
So viele Anime Fan's habe ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch nie mehr! Das ist der absolute Hammer und ist einfch unvergesslich!
Für jemanden der Platz angst hat in engen Räume, wie ich eine bin, fand ich das ganze riesig angenehm *___*
Ich war letztes Jahr noch nicht wirklich ganz im AnimagiC fieber wie die anderen die wohl schon da seit Tagen vor den Türen gewartet hatten ... aber schon nach kurzer Zeit habe ich gesagt das ich da wieder hin will ... sowas ist einfach atemberaubend >___<°°
Schon die ganzen Leute sind den Besuch wert!
Und was die anderen laver von wegen Bonn ist scheiße ...
die sind nur pampich wegen kleinigkeiten ... warscheinlich leben sie näher an Koblenz und sind nun wegen der zusätzlichen fahrt sauer ...
Wenn die Ani wieder in Koblenz gewesen wäre ...
Dann wäre ich auch dieses Jahr wieder hingefahren ... ist mir schnuppe wo sie ist ... Nagut ... so ganz schnuppe isses mir net xD~ Weil weiter würde mich meine Mom nicht fahren lassen ^^°°
Schlüm schlmü xD~
Trotzdem ... man sollte sich eigene Meinungen machen ... nicht die von anderen übernehmen ... weil dann ... läuft man blind über die Con und merkt warscheinlich nicht wirklich wie toll es eigentlich ist ^____^

Meine meinung so~~

Ich hätte mal ne Frage ...
Ich bin ja erst 17 ... zur AnimagiC bin ich aber 18 ... dürfte ich meinen 9 jährigen Bruder mit zur AnimagiC nehmen? Weil ich bin ja volljährig ... Meine Mutter meinte das ginge nicht .__.°°
Und wenn ich ihn mit nehmen würde ... müsste er sich dann eine eigene Karte kaufen ... oder könnte er mit auf meine Karte drauf? *keine lust hat noch ne AnimaniA zukaufen*
Das wäre lieb wenn mir das einer sagen/erklären könnte ^__^
~Akatsuki-Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:    Callie 09.01.2007 12:49
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja erst 17 ... zur AnimagiC bin ich aber 18 ... dürfte ich meinen 9 jährigen Bruder mit zur AnimagiC nehmen? Weil ich bin ja volljährig ... Meine Mutter meinte das ginge nicht .__.°°

ich glaube da solltest du vll am besten mal im animania-forum nachgefragen, dort können sie dir diese frage wohl am ehrsten richtig beantworten!
ich würde sagen dass man wenn man 18 ist und sich als aufsichtsperson einschreibt es schon geht, aber wenn du zum zeitpunkt zu dem du die karten bestellst (und es gibt doch so dieses angebot für mit begleitperson, das müsstest du dann wohl für dich und deinen bruder kaufen) noch keine 18 bist wird es eher nicht gehen, weil du ja nicht unterschreiben kannst..die volljährige person das ja aber tun muss..
also glaub ich..
aber wie gesagt, ich glaube im animania forum wird dir diese frage genauer und vorallem auch korrekt beantwortet XD

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 09.01.2007 12:50:24



Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz meine Bestätigungskarte endlich wieder...
Bin schon wieder so aufgeregt und das ist noch so lange hin. Aber ich fand´s auch in Koblenz besser...

Zu der Frage. Ich glaube, es geht wenn dein kleiner Bruder bestellt und dich als Begleitperson angibt. Zählt ja nur, dass du dann 18 bist.^^



Von:    Callie 09.01.2007 14:21
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Zu der Frage. Ich glaube, es geht wenn dein kleiner Bruder bestellt und dich als Begleitperson angibt. Zählt ja nur, dass du dann 18 bist.^^

die begleitperson muss aber unterschrieben und um unterschrieben zu können muss man 18 sein.....
eventuell geht es wenn die eltern unterschrieben aber ich glaube es muss die person unterschreiben die als begleitperson/erziehungsberechtiger angeben ist..wäre eigentlich logisch.....
aber wie gesagt -> animania forum ^^
♥HOMERsexuell



Von:    nekROSE 09.01.2007 17:06
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon ganz happy ^o^
Ist das erste Mal, dass ich auf eine Con fahre (und das noch nur mit meinem Shion und dem Naro (aka van-fanel und keitaro ~~~ waren letztes ja schon dort ^^.) und ohne meine Ellis ^^). Heute wird meine Karte ausgefüllt und das Paket bestellt.
Gut finde ich, dass die Con in Bonn ist. Da müsste die Anfahrt nicht so lang sein ^^
Wahrscheinlich wird es auch ein Cos geben... =^^=
♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download...
Visit the Flue!

http://flue.fl.funpic.de

Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:18:52



Von:    Ryoka 09.01.2007 19:32
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>>Das ist ja zum Heulen, was ihr über Bonn schreibt.

Also Bonn ist ganz schön und hat ne tolle uni, die ich seit ein paar monaten besuche. Außerdem werd ich nächsten Monat endlich nach Bonn ziehen. Im moment lebe ich zufälligerweise noch in Koblenz ;p

du musst aber keine 50€ ausgeben um da spaß zu haben X_x
entweder versuchste ne Karte zu erwischen die sie förmlich großzügig
verteilen xD (wie in den letzten beiden jahren)

oder man hat draußen seinen spaß :D

um was zu kaufen reicht es sich von andren ne Karte zu leihen.

Programm und Inhalt sind eigentlich seit 2001 identisch ( bis auf einige gäste).
ok ... für wen der noch nie da war könnten sich die 50€ vielleicht lohnen.

oder du gehst mit deinen Freunden in Bonn an die Rheinaue und grillst :D ist mindestens genausogut.

aber trotzdem wars in Koblenz schöner ...lol ...nicht unbedingt besser (ist ja immer noch der selbe müll)... aber schöner :D



Von:   Rizumu 13.01.2007 17:50
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> >>Das ist ja zum Heulen, was ihr über Bonn schreibt.
>
> Also Bonn ist ganz schön und hat ne tolle uni, die ich seit ein paar monaten besuche. Außerdem werd ich nächsten Monat endlich nach Bonn ziehen. Im moment lebe ich zufälligerweise noch in Koblenz ;p
>
> du musst aber keine 50€ ausgeben um da spaß zu haben X_x
> entweder versuchste ne Karte zu erwischen die sie förmlich großzügig
> verteilen xD (wie in den letzten beiden jahren)
>
> oder man hat draußen seinen spaß :D
>
> um was zu kaufen reicht es sich von andren ne Karte zu leihen.
>
> Programm und Inhalt sind eigentlich seit 2001 identisch ( bis auf einige gäste).
> ok ... für wen der noch nie da war könnten sich die 50€ vielleicht lohnen.
>
> oder du gehst mit deinen Freunden in Bonn an die Rheinaue und grillst :D ist mindestens genausogut.
>
> aber trotzdem wars in Koblenz schöner ...lol ...nicht unbedingt besser (ist ja immer noch der selbe müll)... aber schöner :D


Bonn ist ja auch cool

>__<°°
Ich warte auf meine bestätigungs Karte >__<
Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe ....
es wurde ja schon alles von meinem Konto gebucht T^T
Akatsuki-Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:    Kysa 13.01.2007 22:42
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch auf mein Geburtstagsgeld warten. .___. Erst dann kann bestellt werden... aber immerhin hab ich jetzt die Anmeldekarte. xD



Von:    _-Ai-chan-_ 13.01.2007 23:21
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche alle 3 tgae da zu sein,
aber wahrscheinlich nur 2 tage ^.^
wenisgetsn etwas, aber ich will einmal darein
und auf die bühne *-*
Wenn du in meinen Armen liegst,
fühl ich, dass du mich begehrst.

Ich küsse deine Lippen,
auch wenn du dich noch so wehrst.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 10:37
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
hab meine bestätigungskarte schon retourbekommen ^^
und schlafplatz haben wir auch *juhuuuuuuuuuuuuu*
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   Rizumu 15.01.2007 13:48
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> hab meine bestätigungskarte schon retourbekommen ^^
> und schlafplatz haben wir auch *juhuuuuuuuuuuuuu*


T^T
Ich muss noch warten >____<
Vieleicht kommt sie ja heute .__.
Abgebucht ist ja schon ~
Akatsuki-Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:   Rizumu 15.01.2007 13:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche alle 3 tgae da zu sein,
> aber wahrscheinlich nur 2 tage ^.^
> wenisgetsn etwas, aber ich will einmal darein
> und auf die bühne *-*


Ich komm mit auf die Bühne!
*meld*
Ich bin dabei ... ai xD~
Musst dir nur was einfallen lassen xD~
Akatsuki-Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...
Zuletzt geändert: 15.01.2007 17:16:39



Von:   Rizumu 15.01.2007 17:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie!
Die bestetigungskarte!
Ich hab sie!
>___<°°
Akatsuki-Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:19
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
bin schon gespannt wie das in bonn ist, die leute dort werden auch schon ein bissi drauf eingestellt sein, meine freundin mag es nicht angestarrt zu werden deswegen macht sie auch kein cos.
mich störts nicht und schon gar nicht wenn leute schaun die sich da nicht mal auskennen ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Rina-Kyuri 18.01.2007 15:51
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich Freue mich schon voll darauf und hab auch schon meine Resevierungsnummer bekommen *-*

Naja das einzig doofe ist das ich mit meinen Freunden in 'ner 50 km entfernten Jugendherberge wohne xDD
Das heißt ZUg fahren ~_~ und noch mehr Geld ausgeben...aba allein das ich dabei sein kann is schon entschädigung genug *.*
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ui ja das ist ein ganz schönes stückchen.
wir haben in einem hotel in bonn was gekriegt ^^

wir fahren mit dem auto ca.11 stunden nach deutschland und wenigstens in bonn brauchen wir nur gehen ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Sumeragi-Subaru 18.01.2007 17:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Bestätigungskarte auch seit letztem Wochenende hihi...

Und Unterkunft auch grins...

Und jetzt brauchen Sephi und ich nur noch das OK wegen dem Einzel-Cosplay-Wettbewerb (ECP) hihi...

OMG... ich hab dann aber übelst Lampenfieber x___X° hilfe... looool... nyo Tschakka! Aber ich wollts ja und wills auch noch XD Irgendwo freu ich mich ja auch wiederrum übelst... aber ich bin da immer sooo nervös... höhö... egal... ^_^
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    Rina-Kyuri 18.01.2007 18:07
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Das is gemein ;__;
Will auch 'n Hotel das nahe dran is XDDD
Ich hasse Züge und vorallemm S-Bahnen und Buse -.-

Will net xDDD
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Irgend was wundert mich daran nur jetzt @.@
war die nicht die ganze zeit in Koblenz O.O
oder habe ich da irgend was falsch mit bekommen????
~Lebe und Denke nicht an Morgen~
~Lebe jeden Tage als wer es dein letzter~



Von:   Rizumu 23.01.2007 14:03
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Irgend was wundert mich daran nur jetzt @.@
> war die nicht die ganze zeit in Koblenz O.O
> oder habe ich da irgend was falsch mit bekommen????

Doch sie war in Koblenz ...
Nun ist sie aber seit letztem Jahr nach Bonn umgezogen ^^°°

Rizumu
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:10
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Hmm?
kann mir auch jemand den Grund nennen??
*umschauen*
~Lebe und Denke nicht an Morgen~
~Lebe jeden Tage als wer es dein letzter~



Von:    Callie 31.01.2007 13:46
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
der grund warum sie nicht mehr in koblenz ist?!
imho gab es dafür gar keine offiziele begründung...ich glaube der vertrag mit koblenz lief halt aus und wurde nicht verlängert..
und/oder die halle war zu klein..
das waren zumindest so die sachen die ich gehört habe! aber wie gesagt..k.a..
♥HOMERsexuell



Von:    Menel 05.02.2007 18:28
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne Frage: Wie ist das, wenn man nur einen Tag da hin will? Muss man sich die Karte dann auch schon so früh bestellen??
Oder kann man die vor Ort kaufen? Ich hab voll keine Ahnung wie so was abläuft. O.o Ich würd aber gerne Mal auf eine Con gehen.... Infos bitte T.T
Danke
Träum weiter^^



Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:57
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@ElbinderNacht:
meines wissens nach - und soweit es in der AnimaniA steht - wird es keine vor-ort-karten geben ô_O
ego:
du musst die so mit der anmeldekarte aus der animania kaufen und bei abgabe der karte bekommst du halt dann den eintritt ._.
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.
Zuletzt geändert: 05.02.2007 18:58:08



Von:    CuteAngel 05.02.2007 19:21
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> @ElbinderNacht:
> meines wissens nach - und soweit es in der AnimaniA steht - wird es keine vor-ort-karten geben ô_O
> ego:
> du musst die so mit der anmeldekarte aus der animania kaufen und bei abgabe der karte bekommst du halt dann den eintritt ._.

Doch es wird vor Ort Karten geben. Gab es letztes jahr auch. Nur den Stand musste man erst einmal suchen, denn der war nicht da wo die Parkete ausgeteilt wurden.

Aber es gibt vor Ort Karten, aber wenn du eine Samstagskarte haben willst, sei früh da. Sehr früh, wirklich früh. °o°
Da würde ich dir dann wirklich lieber raten zu bestellen.
Aber es gibt immer noch welche.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2007 19:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
meines wissens gibt es keine karten vor ort x_x
jedenfalls hab ich davon die letzten 4 jahre nichts mitbekommen.

und die con ist nicht mehr in koblenz weil das schloß nicht mehr zur verfügung steht und deswegen nicht genug platz da ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    NewAgeWarrior 05.02.2007 19:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> meines wissens gibt es keine karten vor ort x_x
> jedenfalls hab ich davon die letzten 4 jahre nichts mitbekommen.
>
> und die con ist nicht mehr in koblenz weil das schloß nicht mehr zur verfügung steht und deswegen nicht genug platz da ist.

Es gibt auf der Animagic KEINE Karten vor Ort zu kaufen. Wenn dir da jemand vor Ort Karten verkaufen will dann kann es dir passieren das du damit nicht reinkommst. Gab es noch nie soweit ich weiß.
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass man die Karten vor Ort nicht kaufen kann, soviel ich weiß geht es nur mit der Bestellkarte, außerdem wurden die alle (fast) schon ziehmlich vorher ausferkauft XD""
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Kasseopaya 05.02.2007 20:06
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
man kann die Karten definitiv NICHT vor Ort kaufen! Das geht nur per Vorbestellung!
Es ist leichter, alle zu lieben als einen. Die Liebe zur ganzen Menschheit kostet gewöhnlich nichts als eine Phrase; die Liebe zum Nächsten fordert Opfer. (Peter Rosegger)


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück