Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
wer kommt denn da? würde gerne mal Yuki kajiura sehen,habs sie leider verpasst! 2004~-->2007

MY DESTINY
HE LIVES IN MY DREAM
THE STORY HAS JUST BEGUN
IT`S NOT FAR AWAY BUT THE LAST THAT I DID IS IN THE BOWL OF BLOOD
FOR EVER LOVE



Von:    CuteAngel 06.02.2007 19:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> man kann die Karten definitiv NICHT vor Ort kaufen! Das geht nur per Vorbestellung!

Sag mal rede ich für die Wand?! >______<
Es gab bis jetzt immer Karte vor Ort. Letztes Jahr habe ich mir eine Karte vor Ort gekauft. Und die Jahre davor haben Freunde von mir immer Karten vor Ort holen können OHNE die Karten vorher zu bestellen.

Soll ich das nächste Mal noch eine Fotostory machen, wie ich am Tag eine Karte vor Ort kaufe. ôO

Wenn man früh da ist bekommt man auf jeden Fall noch eine Karte auch wenn es heißt, es ist ausverkauft.
Denn die Con ist verpflichtet, wie jede andere Veranstaltung, ein Pensum an Karten zurück zu halten, die dann vor Ort gekauft werden können.

Aber bitte, wenn ihr weiter an dem Märchen glauben wollt, dass es keine Karten mehr, euer Problem. >____>
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Callie 06.02.2007 21:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
lol?! karten vor ort kaufen?! das habe ich irgendwie noch nie gehört /gesehen und ich war jetzt so ca. 6 mal auf der animagic Oo
naja, selbst wenn es so ist..darauf würde ich mich aber nicht verlassen..ich denke dass sind dann immer höchstens nur noch die restkarten oder sowas......es gibt doch auch immer meldungen dass alles ausverkauft ist und so, da stand imho auch nie was von "noch karten vor ort" Oo aber k.a..wenn welche sagen sie haben es so gemacht, dann wirds wohl so sein, aber verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf weil die sicher auch schnell ausverkauft sind dann! das risiko wär mir zu gross, so auf gradwohl ohne karte auf ne con zu fahren und dann eventuell keine mehr zu kriegen und umsonst geld für hotel und zug ausgegeben zu haben! (ich zahle doch net fürs nur vor der halle gammeln >_>)..nee..muss echt net sein! *froh ist dass karten schon hat* *_*
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 06.02.2007 21:14:23



Von:    CuteAngel 06.02.2007 21:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, das ist dann das Risiko, was man selber eingehen muss, vor allem muss man dann sehr früh vor Ort sein. Vor allem Samstag.

Auf der Bonn war die Kasse mit den Karten genau da, wo der Eingang war auf der rechten Seite, da hat man auch diese Parktickets bekommen, die es gab. Dort konnte man auch Karten für die Con kaufen.

Also wer das Risiko eingehen will, sollte so gegen spätesten 9 Uhr da sein, denn so gegen 11/12 Uhr wird es dann wirklich keine Karten mehr geben. Vor allem wird die Schlange sehr lang sein. °o° *Ich habe sie gesehen* Aber ich denke, das ist normal, war ja auf der Connichi auch so. ^^;
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    KeiraX 06.02.2007 23:20
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> lol?! karten vor ort kaufen?! das habe ich irgendwie noch nie gehört /gesehen und ich war jetzt so ca. 6 mal auf der animagic Oo

Ich war auf der AnimagiC vor drei Jahren - selbst da konnte man Karten noch Vorort kaufen o____o (sofern man früh genug da war)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel



Von:    Callie 06.02.2007 23:25
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
hmm..habe es wohl nie mitgekriegt weil ich meine karten halt schon immer hatte ^^; wie gesagt..ich würd nie auf ne con fahren ohne karten! obwohl ich eigentlich immer recht früh da bin, aber das wär mir trotzdem zu risikoreich..und auf anstellen hab ich auch net so die lust *g*
♥HOMERsexuell



Von:    Kosho_inugami 25.02.2007 01:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
hab hier jetzt mal ein bischen rumgestöbert. und einige eintrage bereiten mir kopfschmerzen. deshalb gebe ich hier auch mal meinung zum besten.
1. Koblenz war schöner:
- Koblenz hat wirklich eine schöne Location für die Con.
allerdings lag das wohlmöglich auch daran, dass die
halle sich nicht in unmittelbarer nähe der stadtmitte
befand. denn die stadt mitte von koblenz unterscheidet
sich nicht von der stadtmitte bonns.
1.2 mehr platz in koblenz:
- dazu sollte man bedenken das räumlichkeiten des hotels macury
und des schloßes genutzt wurden. denn die halle ist nicht
größer als die von bonn. und die halle in bonn hat auch
ein untergeschoß.^^
2. Verbrannter Rasen:
- So ein blödsinn, der rasen in koblenz war auch verbrannt.
beweise sind auf dieversen con-fotos zu sehen.
3. Keine schönen plätze für fotos:
- man muss sich nur richtig umschauen. am rhein kann man
schöne fotos machen. in der rheinaue gibt es auch
unzählige plätze wo man fotos machen kann. man beachte
den japanischen garten^^.
(Straßenbahn linie 66 fährt zur rheinaue)
4. Pöbelnde und unfreundliche bonner:
- und die koblenzer sind alle nett und freundlich gewesen?
selbst in koblenz gibt es unfreundliche leute. ich bin
selbst auf ani02 und ani05 in koblenz von passanten
blöd angemacht worden. obwohl sich die stadt und ihre
bewohner daran schon gewöhnt hatten. solche leute
sollte man einfach ignorieren.

so das waren jetzt erstmal die gröbsten sachen. und wehn bonn einfach nicht passt, soll zur hause bleiben und lieber für eine andere con sparen.

achja...man kann karten vor ort kaufen. allerdings sollte man wirklich früh genug da sein, sonst sind alle weg. ich weiß nur nicht ob man auch conpakete vor ort kaufen kann. tageskarten auf jeden fall.

und für die, die sich finanziell die hotels nicht leisten können. fragt doch ein paar mexxler in bonn umgebung ganz lieb. ob sie euch aufnehmen.^^
Verzeiht meine tippfehler, denn ich bin nicht normal.
normal zu sein, ist ein mangel an mut.XD



Von:   Rizumu 25.02.2007 11:49
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Pöbelnde Leute wirds wohl überall geben ...
Man sollte nur nicht zurück pöbeln xD~

Ich freu mich schon voll auf die Ani *~*
Jaaah!

Rizumu
Zuckerdiamanten falln vom Himmel!
Zuckerdiamanten schmecken süß!
Schau rauf zum Sternen Himmel und falls du eine Sternschnuppe siehst,
Wünsch dir Zuckerdiamanten so glitzernt und so süß!
*sings* ♫♪



Von:    Sungmin 25.02.2007 13:08
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Das die meisten der Meinung sind, dass sie Ani in Bonn Dreck ist, ist ja wohl bekannt. Ich werde wieder hingehen, aber keine Karte kaufen und nur den Rasen missbrauchen, wie 99% der Leute die ich kenne.
Say that you love me
- you can fool me if you want


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück