Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2006, 16:50


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 mes Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 18:16
 Yumi-san_89 Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 21:24
Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 00:43
 Marigu Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 11:48
 Flausch Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 12:55
 Katsumi_Liqueur Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 14:29
 Vergangenheit Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 17:51
 Jonouchi Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 20:01
Aprilprogramm von RTL II 11.03.2006, 21:04
Aprilprogramm von RTL II 12.03.2006, 09:34
 Otaka Aprilprogramm von RTL II 12.03.2006, 12:57
Aprilprogramm von RTL II 12.03.2006, 13:00
 UkogNosTakeuchi Die älteren Serien 12.03.2006, 16:42
Die älteren Serien 12.03.2006, 22:10
Aprilprogramm von RTL II 12.03.2006, 21:59
 Grinsekatze Aprilprogramm von RTL II 14.03.2006, 18:59
Aprilprogramm von RTL II 17.03.2006, 15:12
Aprilprogramm von RTL II 17.03.2006, 20:44
Aprilprogramm von RTL II 19.03.2006, 13:01
Aprilprogramm von RTL II 19.03.2006, 14:44
 Amrei Aprilprogramm von RTL II 19.03.2006, 19:53
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    mes 10.03.2006 18:16
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
14.35 Uhr - Detektiv Conan - Wiederholung der 4. Staffel
- 15.10 Uhr - Detektiv Conan - Erstausstrahlung der vierten Staffel

Interessant o.O

was ist daran interessant? die wiederholung um 14 35 kommt ja erst im april, die neuen folgen haben ja schon angefangen ^^'
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    Yumi-san_89 10.03.2006 21:24
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Nee! Jetzt wird Ranma abgesetzt. Dabei ist das doch die witzigste von allen Serien auf RTL2!(*.*)Was das andere betrifft, von dem schau ich sowieso nur DC um 15.10 (kann das eigentlich nicht einmal, muss aber immer wieder für meine Freundin den Timer programmieren, weil wir um diese Zeit schule haben). Beyblade ist mir zu langweilig, Pokémon kenn ich schon in und auswendig, und die neuen Yugioh Folgen gehen mir total auf den Keks. Anfangs dachte ich noch, das könnte spannend werden, aber fast die ganze Zeit nur duellieren; da fand ich die alten Folgen doch um einiges interessanter! Pretty Cure is ja sowas wie Sailor moon und Wedding Peach, aus dem Alter bin ich raus^^, Chackie Chan wurde schon so einige male auf dem Sender SF2 ausgestrahlt (Schweizer Fernsehen) und die Ninja Turtles sind meiner meinung nach was für kleinkinder (ich habe nichts gegen Fans dieser Serie, aber für mich ist das einfach nix) Da frage ich mich nur noch eins: Was bringt es, SK 06 wiederzusenden, und dann nur eine Woche?! Hallo?! Wenn, dann sollen sie bitte die ganze Serie nochmals bringen, und ausserdem habe ich gerade auf Pummeldex gelesen, dass das Special doch nicht gesendet wird :-( ich fänds super, wenn sie Inu Yasha wiederbringen würden, und vielleicht noch neue Ranma Folgen, was, wenn ich mich nicht täusche, momentan der Fall ist.

Yukinchen (-_-)



Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:43
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das Programm is ja absolut für den Popo.
Bei der Wiederholung der 4. Staffel musste ich erst einmal gucken, ob die sich da nicht vertippt haben, weil so bekloppt kann ja keiner sein und dann läuft Beyblade auch noch zu einer Zeit, wo ich garantiert noch nicht zu Hause bin (Schule T_T") Dabei hätte ich die zweite Staffel gerne noch mal sogerne gesehen, weil ich die teilweise verpasst habe. Hoffe, ich habe meinen Videorecorder (falls ihr sowas Altmodisches noch kennt ^_^") bis dahin so eingestellt, dass er wieder aufnimmt. Der Neue ist ein wenig widerspenstig.

Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Das Programm ist sch**!!!
Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit, alles zu tun.




Von:    Marigu 11.03.2006 11:48
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
was is das denn fürn mist??
zuerst tut rtlII so, als wenn die auf die wünsche der zuschauer eingehen würden und bringen ranma...das zu einer völlig bescheuerten zeit!!
im frühprogramm...ich mein ja nur, ranma ist doch nichts für kleinere, die verstehen das meiste doch gar nich...aber die älteren werden daran gehindert das sehn zu können wegen schule. -.-
kein wunder das die einschaltquoten im keller sind wenn wir da alle noch inna schule sind! -.-
das die ranma wieder absetzen ist der endgültige grund für mich, diesen besch... sender überhaupt nicht mehr einzuschalten!!



Von:    Flausch 11.03.2006 12:55
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 ich hasse dich >.<
Anstatt ne Doppelfolge von Conan und One Piece zu zeigen könnten sie doch stattdessen Ranma oder InuYasha oder was weiß ich was dafür Senden .__.
Wieso wird Ranma eigentlich abgesetzt nur damit diese Jacki dingsa kacke gesendet wird >.< das is doch totaler Mist.





Von:    Katsumi_Liqueur 11.03.2006 14:29
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Leute, wesshalb die ganze Aufregung? In solchen Zeiten kann ich euch zwei Alternativen anbieten.

A) Auf Tele 5 umschalten und sich DBZ angucken so wie in den guten alten Zeiten.

oder

B) Mein persönlicher Favorit: Glotze aus und die Sache hat sich erledigt!
Die türkische Version vonn "Alle meine Entchen":
http://www.daniel-kerekes.de/moje/muzika/Alle%20Meine%20Entchen.mp3



Von:    Vergangenheit 11.03.2006 17:51
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
So Kinners, beruhigt euch doch erstmal!

Dieses Chaos bei der Debatte, ist absolut nicht zu fassen.

Zunächst mal, hat hier eigentlich keiner (gut, ausser mir und ein, zwei anderen) einen Videorekorder oder schon einen DVD-Rekorder? Ich denke, die Jugend ist technisch so auf dem neuesten Stand? *zwinker*

Aber egal, der eigentliche Punkt ist doch, alles regt sich über Wiederholungen auf und gleichzeitig fordern alle Wiederholungen. Mal abgesehen davon, dass ich kein Pokemon-Fan bin oder jemals war, aber was genau macht es so viel schlimmer, die zwanzigste Pokemon-Wiederholung zu sehen, als selbiges mit Ranma?

Und zu den alten Serien wie Mila oder Georgie oder auch Lady Oscar. Auch diese Serien sind bis zur Vergasung abgedudelt worden. Und wenn ich noch einmal Sailor Moon sehen muss(und ich war echt ein Fan davon), krieg ich eine Krise.

Was vielleicht auch noch wichtig ist, bei vielen der ganz alten Serien, z.B. die Königin der 1000 Jahre, sind auch schon die Lizenzen abgelaufen, d.h. die Sender dürfen sie gar nicht wieder ausstrahlen.

Und zur Synchro-Debatte, so furchtbar sind die Synchros nun auch wieder nicht.

Und natürlich hat sich RTL 2 in den letzten Jahren nicht entwickelt, sie haben schon früher ein Programm für, ich sage mal Acht- bis Fünfzehnjährige gemacht und an dieses Publikum richten sie sich noch immer. Die Sendung mit der Maus ist doch auch nicht mit seinen Zuschauern älter geworden, sondern richtet sich noch immer an Kinder!

Also erstmal ganz entspannt Luft holen und nachdenken, bevor ihr lospoltert!

ByeBye
BlackSilverLady



Von:    Jonouchi 11.03.2006 20:01
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lach*
HUCHUUUUUUUUUUUU ^^
ENDLICH WIEDER ANIMES BIS 17:00 UHR ^^
*freuzzzz*
Auch wenn sie wirklich etwas anderes als One Piece nehmen könnten ^^..
Das ist langweilig ^^..
Kennt man doch schon ^^
Da sollen sie doch lieber YuGiOh ab der aller ersten Staffel nochmal bringen
*endlich die erste Cyberspace Staffel sehen will* (nein, nicht die mit Noah ^^)

Oki ^^~
*Winkz*
Dabke für die Info Mexx ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:04
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die habe echten Sauerstoff entzug bei RTLII weil anscheinend deren
Gehirne (* soll keine untestellung sein das ueberhaupt welche vorhanden sind*) keinen Sauerstoff mehr erhalten



Von:   abgemeldet 12.03.2006 09:34
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
X_x
Ich kann das icht mehr sehen,sollten nur POKITO ins Programm bringen.



Von:    Otaka 12.03.2006 12:57
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie könten mal wider neu Serien brigen
wie zum Beispiel Reideen oder Gundam Seed



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:00
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was? Kaufen wir uns einfach die DVDs und klagen nicht mehr. Es bringt eh nichts mehr sich über RTL II zu beklagen.

RuSsEn StOlZ bRiChT mAn NiChT!!



Von:    UkogNosTakeuchi 12.03.2006 16:42
Betreff: Die älteren Serien [Antworten]
Avatar
 
Was denn? Die Lizenzen sind abgelaufen? o_O! Das bedeutet doch, daß es keine möglichen DVD-Releases geben dürfte =( Wie soll so irgendjemand die Serien jemals wieder zu Gesicht bekommen?



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:10
Betreff: Die älteren Serien [Antworten]
Avatar
 
> Was denn? Die Lizenzen sind abgelaufen? o_O! Das bedeutet doch, daß es keine möglichen DVD-Releases geben dürfte =( Wie soll so irgendjemand die Serien jemals wieder zu Gesicht bekommen?

Das bedeutet lediglich das der jeweilige Sender neue Verhandlungen um die Rechte führen muss. TV und DVD-Rechte sind sowieso zwei paar Stiefel. Der jeweilige Sender hätte auch so mit dem Produzenten verhandeln müssen, um die Serie auf DVD zu bringen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:59
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass so lange pokito läuft, keine guten anime serien mehr ausgestrahlt werden. Das ist eine verschwöhrung! *geheimnisvoll guckt*
Ce n'est qu'um au revoir



Von:    Grinsekatze 14.03.2006 18:59
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Beyblade! ^^ *froi* ENDLICH!!!
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=xianghua90



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:12
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
hallo leutz!ACHTUNG JETZT KOMMT EIN AUFSATZ XD! ich war doch tatsächlich so frech und hab rtl2 vor 3 wochen mal ne mail geschreiben bezüglich ihres anime-programms.hab sie darauf aufmerksam gemacht das es früher echt besser war und was mit denen los sei, sie könnten ja wenigstens die alten schinken wieder bringen wie Sailor Moon, Dragon Ball, Dragon Ball Z,Jeanne – Die Kamikazediebin und Inuyasha. nicht so`n müll
wie Yu-gi-oh *sich vor den tomaten duckt* schließlich hat rtl2 dragonball erst richtig bekannt gemacht in deutschland und da hab ich auch nicht gezweifelt mal nach dragonball gt zu fragen und die mail kam von rtl2 zurück:Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Und nicht vergessen: ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

Endlich! Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es ab sofort die Extradosis Pokito am Kiosk oder als Abo auch direkt zu euch nach Hause. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu euren Lieblings-Anime-Serien und einem exklusiven Extra – eine DVD mit den ersten Ausschnitten aus der brandneuen Serie Yu-Gi-Oh! GX schon vor dem offiziellen Start bei RTL2!

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

Serien-Neustarts:

- am 20.02. startet die brandneue Serie Yu-Gi-Oh! GX (ab dem 27.02. startet dann die Wiederholung von der ersten Folge an – um 12:50 Uhr bei Pokito)

- ab dem 20.02. gibt es bei RTL2 ein Best of aller jemals gesendeten Folgen von Detektiv Conan als Countdown auf die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan

- ab dem 27.03 startet wieder eure Lieblingsserie One Piece – natürlich bei Pokito.

Außerdem werden bei RTL2 nächstes Jahr folgende Serien laufen…

- ab dem 01.02.2006 Digimon Frontier (ab dem 20.02. in Doppelfolgen um 14:10 und 14:40)

- ab dem 07.02.2006 Ranma½

- ab dem 10.02.2006 die 4. Staffel von Pokémon

- ab dem 13.02.2006 Pretty Cure (immer montags)

- ab dem 03.03.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles

- ab dem 16.03.2006 die 7. Staffel Pokémon (ab dem 17.03. mit Doppelfolgen)

- ab dem 20.03.2006 die 2. Staffel von Beyblade

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

Inuyasha

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE



Und hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:

Wann wird eine bestimmte Serie wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen? Welche neuen Serien sind bei RTL2 geplant?

Alle Infos zu Neustarts und Wiederholungen unserer Serien könnt ihr immer aktuell im Internet auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de nachlesen.

Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?

Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One Piece) einfach mittendrin abgebrochen? Und dann dauernd wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Die Ausstrahlung der Serien hört bei uns am Ende der jeweiligen Staffel auf. Da häufig noch nicht alle Staffeln fertig produziert sind, können wir natürlich nur die Staffeln ausstrahlen, die schon fertig sind. Damit ihr in der Zwischenzeit nicht auf eure Serien verzichten müsst und damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können, werden in der Zwischenzeit die Folgen wiederholt. Sobald die nächste Staffel dann fertig ist, könnt ihr natürlich bei RTL2 die neuen Abenteuer eurer Serienhelden weiterverfolgen.

Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?

Der Jugendschutz verbietet es gewisse Dinge im Kinderprogramm zu zeigen. Deshalb müssen Gewaltszenen oder Szenen in denen bestimmte Gegenstände und Schimpfwörter vorkommen, herausgeschnitten werden. Wenn du daran denkst, dass am Nachmittag auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen, kannst du vielleicht auch verstehen, dass bestimmte Szenen auf Kinder anders wirken als auf Jugendliche und deshalb die Jüngeren geschützt werden müssen.

Warum sind manche Serien anders als das japanische Original?

Wir kaufen die japanischen Animes meist nicht in Japan sondern in den USA. Die amerikanischen Fassungen sind meist schon bearbeitet und so kann es leider schon mal inhaltliche Unterschiede bei einzelnen Episoden geben.

Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?

Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit der japanischen Originalmusik: Anime Hits, Best of Anime und Anime Nation.

Die neueste CD Anime Hits 4 ist am 11. November offiziell erschienen. Infos dazu findet ihr auch auf der Internetseite des Musiklabels "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat: HYPERLINK "http://www.tycomusic.de/"www.tycomusic.de

Werden Serienklassiker wie Saber Rider, Mila Superstar, Lady Oscar oder Die Tollen Fußballstars noch einmal gezeigt?

Für viele dieser Serien haben wir leider keine Lizenzen mehr. Da wir momentan vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht oder eben nicht so oft zu sehen waren, können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder auszustrahlen – am 30.01.2006 starten bei RTL2 die Kickers

Eure wichtigsten Fragen haben wir nun hoffentlich beantwortet – falls Ihr noch mehr Infos zu euren Lieblingsserien benötigt – auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de werdet ihr sicherlich fündig! Dort gibt es auch aktuelle Infos zu Studiogästen und den Themen von Pokito TV. Außerdem findet ihr immer wieder neue Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele!

Viele Grüsse von Deinem Pokito-Team

Wir sehen uns bei Pokito - Täglich um 13:25 und 15:00 auf RTL2

Mit besten Grüssen von Deinem Pokito-Team


Täglich um 13:25 und 15:00 auf RTL2
HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de


toll oder?



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:44
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Interessant...

Naja, hauptsache One Piece läuft wieder Juhuu und dann noch zu dieser Zeit, passt bei mir echt gut!!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 13:01
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Man ey ich find das total scheisse von denen!
wann wird eigentlich die nächste Pretty curestafftel ausgestrahlt???
Und die hätten ruihg mal statt One Pice DoReMi oder Digimon zeigen können!

Hier ist noch ein von mir gemachtes Spiel geht mal drauf ist voll cool!!

Der Link Fürs Spiel:http://safedieb.sa.funpic.de/spiel.php?id=295



Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:44
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
> Man ey ich find das total scheisse von denen!
> wann wird eigentlich die nächste Pretty curestafftel ausgestrahlt???
> Und die hätten ruihg mal statt One Pice DoReMi oder Digimon zeigen können!
>
> Hier ist noch ein von mir gemachtes Spiel geht mal drauf ist voll cool!!
>
> Der Link Fürs Spiel:http://safedieb.sa.funpic.de/spiel.php?id=295


also, meins achtens könnte RTL2 folgene serien austrahlen:

beyblade (alle 3 staffel) <- auf jedn fall ^^
doremi (die neuen folgen) <- ich steh zwar ned so drauf aba es interessiert mich auch wie s weitergeht ^^
pretty cure
dragonball gt
one piece
inuyasha
detektiv conan <-sind zwar grad dabei aba egal ^^

em ja -.- ach wes ich aba pokemon ... da könnt sich ja ash och ma n herz fassen und soweit trainieren das er endlich weltmeister wird. das wird schon langweilig und imma die gleiche leia -.- ich sach nur team rocket .. naja

und wenn se schon ma dabei sind soll rtl 2 glei ma den takao aoki anhaun das der ne neue staffel von beyblade rausbringen soll -.- sonst sterb ich *.*

xDD



Von:    Amrei 19.03.2006 19:53
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich glaube so langsam versteh ich was rtl2 bezweckt.die wollen uns quelen! ranma wird abgesetzt? was sag ich, meine theorie ist gar nicht so abwegig. komm wer macht mit,wir fackeln die redaktion von rtl2 ab! mann denke nur daran was die inu yasha angetan haben.also holt die benzin kanister raus!!!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück