Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2006, 16:50


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 20:46
 Schruldig Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 20:54
 mes Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 22:03
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:01
 KayaMephis Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:11
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:23
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 23:20
 yukken Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:23
 KayaMephis Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:29
 MDgeist2 Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 14:26
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:31
Arcturus Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:31
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:33
 yukken Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:52
Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:33
 Salvia Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 21:44
 KilmaMora Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 22:09
 WhitewingedAngel Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 22:13
 Liirah Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 22:36
 mes Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 23:03
 Mariku Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 23:12
 Feuchen Aprilprogramm von RTL II 05.03.2006, 23:18
 paptschik Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 01:59
 Unkraut Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 02:13
 paptschik Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 03:30
 Kaoru_chan Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 07:58
 Miez Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 09:00
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 09:31
 CaitLin Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 10:03
 Unkraut Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 11:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.03.2006 20:46
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
@mes: Dir ist bekannt das die auch bald abgesetzt werden für diese Telenovela?^^"

Also echt mal, die bei RTL2 scheinen ja total überfordert mit ihrer Arbeit? Sone scheiß Programmredaktion hat ja nichmal MTV o_O
Sowieso wird in letzter Zeit alles gute abgesetzt: Wie schon erwähnt die Simpsons auf Pro7 für "Lotta in love", RTL2 bringt nurnoch Wiederholungen und Wirrwarr (das die in ihrem Programm noch durchblicken, respekt!) und amsonsten bringt auch kein Sender mehr was tolles und wenn kommt es kaum, zu spät oder zu früh. Ich bin ja schon froh das Kabel 1 Wiederholungen von Buffy zeigen-.-"

Aber hier geht es ja um RTL2...naja, dazu brauch man nix mehr sagen
<~iMaGiNaRy tRuTh~>
<~~> http://69228.rapidforum.com <~~>
[Made in Japan]



Von:    Schruldig 05.03.2006 20:54
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ist das was Neues...?

Über RTL 2 solte man sich am Besten gar nicht mehr aufregen. Hab das auch lange Zeit gemacht, aber inzwischen schau ichs einfach nicht mehr.
Zeigen doch eh immer nur den selben Schrott und wiederholen bis zur Verblödung. Was neues kommt da sowieso nicht, alle 2 Wochen wird der Sendeplan umgestellt bzw. Serien plötzlich mittendrin abgebrochen und auf die Wünsche der Zuseher einzugehen, ist für die sowieso ein Fremdwort.
Sowas sollte man echt nicht unterstützen
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    mes 05.03.2006 22:03
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
-_-' das hatte ich ganz vergessen

bankrott allen sender die uns zu müllen;_;
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:01
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
tja ja RTL II mal wieder -.-° die canceln doch alles was einen status hat um es mit Kiddie-Mühl zu "ersetzen". Ich denke auch das Sie Conan nicht komplett synchroniesiert haben weshalb Sie ab Folge x die Wdh. der Wdh. zeigen XD

Andererseits kann ich RTL kommerziell verstehen:

Ich arbeite ja als Lehrerin und wann ist mein Arbeitstag zu Ende? Klar mit den Schüler gegen 13 Uhr -> Also richtet sich das Programm an die Grundschüler, welche meist nicht so wählerisch sind.

Am Anfang als ich selber One Piece und Yugi schaute fand ich es lustig mch mit meinen Schülern zu darüber zu unterhalten aber als diese Wdh´s anfingen schaute ich diese nicht mehr, was meinen Schülern nicht auffiel bis ich es erwähnte.

Jetzt nicht böse sein *im Panzer verkriech* aber ich denke Grndschüler sind noch nicht so wählerisch bei Animes weil diese nur das RTL II Programm kennen, und da Ranma teilweise Erwachsenen Humor besitzt und Sailormoon kein Blut fließt fallen diese Serien aus dem Programm da diese die Kiddies nicht ansprechen.

Man versucht nur noch das Geld aus den Kindern zu quetschen oder investierte Serien so lange zu spielen bis das Tape schrott ist.

Qualitätsverständnis wächst es mit dem Erwachsenwerden oder mit der Horizonterweiterung z.B. ist Tokio (M)otel für mich nur Schrott, und später werden das bestimmt mehr Teenies sagen wenn sie at genug sind um dies zu erkennen XD

Aufregen bringt gar nichts, RTL II will kein gutes Programm, RTL II will ein Programm das Kiddies kennen und diese damit weiterhin ködern.
Kauft euch einfach eure Lieblingsserien als Box dann habt ihr diese komplett und ausnahmsweise kann man diese bis zum Ende schauen ... jahaaaaaaa genau Ranma, sailormoon und Co. haben auch ein Ending (welches RTL II) uns immer verwährt.

Zusammenfassend, wenn ihr älter als 11 Jahre seit, oder einfach gereifter im Geschmack und Erfahrung --> dann lohnt sich RTL II nicht mehr für euch!





Von:    KayaMephis 05.03.2006 21:11
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass Sendungen, die doch eher die etwas älteren ansprechen (wie z.B. Ranma, was ja auch schon mehrfach erwähnt wurde), früher gesendet werden, als die Sachen, die eher an jüngere Zuschauer (wie z.B. diese Ninja Turtles oder so) gehen.
Was bringt das? Wir, die etwas älter sind, kommen logischerweise auch meist später aus der Schule. Also ich find's schade, ich würde mir bspw. Ranma sehr gern mal wieder ansehen, kann es aber leider aufgrund der Uhrzeit nicht.

Wie ihr auch schon sagtet: Bitte schön, soll RTL2 Wiederholungen bringen, aber dann etwas mehr Ordnung halten. Ohne täglich einen Blick in die TV-Zeitschrift zu werfen, steig' ich da wirklich schon nicht mehr durch's Programm durch...
Schade nur, dass RTL2 der einzige Sender ist, auf dem Animes gesendet werden, somit bleibt dies unsere einzige Möglichkeit, diese zu sehen.
Die wirklich guten, alten, schon lange nicht mehr gesendeten (wie eben auch das schon genannte Sailor Moon) Animes finden sich auf RTL2 auch nicht mehr. Zack, kaum angerissen, wurde es schon wieder abgesetzt.

Es stimmt, wenn einem so etwas nicht gefällt, soll man sich den Sender nicht reinziehen, aber sowas ist doch nicht mehr normal, oder? Und eine andere Möglichkeit (außer eben des Kaufens von DVDs) bleibt auch nicht...
Naja, mal schauen, ich find's auf jeden Fall gut, dass Conan und One Piece wieder drin sind, und nicht dieser ganze amerikanische Schrott.

Sorry, dass ich so viel gelabert habe, aber ich musste das einfach mal sagen. Bitte seid mir nicht böse. >.<

Cya, Kaya
"Wer seiner eigenen Sache untreu wird,
kann nicht erwarten, dass ihn andere achten."

Albert Einstein, Physiker



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:23
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Hmmmm das RTL II der einzige Sender mit Animes ist stimt so nicht XD da gebe es noch Kabel 1 am Wochenende und Tele 5 mt Dragonball (welchen ich leider nicht empfangen kann) *schnief*



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:20
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist aufgefallen, dass Sendungen, die doch eher die etwas älteren ansprechen (wie z.B. Ranma, was ja auch schon mehrfach erwähnt wurde), früher gesendet werden, als die Sachen, die eher an jüngere Zuschauer (wie z.B. diese Ninja Turtles oder so) gehen.
> Was bringt das? Wir, die etwas älter sind, kommen logischerweise auch meist später aus der Schule. Also ich find's schade, ich würde mir bspw. Ranma sehr gern mal wieder ansehen, kann es aber leider aufgrund der Uhrzeit nicht.
>
> Wie ihr auch schon sagtet: Bitte schön, soll RTL2 Wiederholungen bringen, aber dann etwas mehr Ordnung halten. Ohne täglich einen Blick in die TV-Zeitschrift zu werfen, steig' ich da wirklich schon nicht mehr durch's Programm durch...
> Schade nur, dass RTL2 der einzige Sender ist, auf dem Animes gesendet werden, somit bleibt dies unsere einzige Möglichkeit, diese zu sehen.
> Die wirklich guten, alten, schon lange nicht mehr gesendeten (wie eben auch das schon genannte Sailor Moon) Animes finden sich auf RTL2 auch nicht mehr. Zack, kaum angerissen, wurde es schon wieder abgesetzt.
>
> Es stimmt, wenn einem so etwas nicht gefällt, soll man sich den Sender nicht reinziehen, aber sowas ist doch nicht mehr normal, oder? Und eine andere Möglichkeit (außer eben des Kaufens von DVDs) bleibt auch nicht...
> Naja, mal schauen, ich find's auf jeden Fall gut, dass Conan und One Piece wieder drin sind, und nicht dieser ganze amerikanische Schrott.
>
> Sorry, dass ich so viel gelabert habe, aber ich musste das einfach mal sagen. Bitte seid mir nicht böse. >.<
>
> Cya, Kaya

HI,

es gibt auch andere Sender. Die haben nichtmal son virrwar.
Einziges Problem Premiere ...^^

grüsse

Kawa
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    yukken 05.03.2006 21:23
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
nur mal so, weil viele sagen, dass se sich ranma (z.b.) nich anschauen können, weils so zeitig gesendet wird und sie dann noch in der schule oder auf arbeit sind.. wieso nehmt ihr euch das nicht einfach per videorekorder auf? (mach ich auch so) .. und schauts dann eben abends oder wenn ihr da seid.. oder so.. da verpasst ihr das auch nich..
so. das wars. meine meinung is gesagt.
liebe grüße
dat nemui ^_^





Von:    KayaMephis 05.03.2006 21:29
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
@ nemui-chan:
Stimmt, ginge natürlich auch... Ist nur ziemlich umständlich, sich das jeden Tag aufzunehmen.
Naja, eine der (leider) wenigen Möglichkeiten.
KayaMephis = Kaya-sama ~> Nick-Änderung



Von:    MDgeist2 06.03.2006 14:26
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
ähm nö ist es nicht ich mach das schon ne ganze weile man nehme einfach ein 300 min Tape und Pogramiert jeden abend was man nicht sehnen kann dann schaut man es wenn man zuhause ist oder am wochenende oder wann immer man in der woch zeit hat





Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:31
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
UND WO IST INUYASHA??????!!!!

HE?????

Das regt mich jetzt uf..



Von:   Arcturus 05.03.2006 21:31
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
So. Ich habe mir jetz auch dieses tolle Aprilprogramm angesehen. Und ich muss sagen: Ich ko.. ab.
Beyblade kommt wieder, da lacht das Herz!
Aber warum bitte mitten am Mittag?! Da ist doch kein Normalsterblicher zuhause! Ich habe aus diesem Grund schon mehrere Animes verpasst und jetz geht das wieder so los...
Zu Conan: Ich glaube, das eine soll die Erstausstrahlung sein und das andere die Wiederholung. Also genau wie bei YGO GX XD
Nich, dass ichs gucken würd, da bin ich nämlich noch nich zuhause >.<
let it rip für alle
-und Kai für mich



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:33
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ nemui-chan:

Das mach ich auch so, hab bis jetzt Ranma und Digimon (2 Folgen) täglich (auf 'ner 240min VHS im Longplaymodus, also 8 Std) aufgenommen, um es dann alles zusammenhängend und ohne Werbung (ja, vorspulen is cool ^L^) zu sehen...!
Nur wahrscheinlich sind Videorekorder (trotz ihres praktischen Nutzens) aus der Mode gekommen und alle besitzen nur DVD-Player und keine -rekorder, welche wiederum cool aber zu teuer sind...! xDD

Naja, hab nen DVD-Player und nen VHS-Rekorder und bin mit dieser Kombo wunschlos glücklich! *gg*

Gruß, David.


P.S.: Achso, fast vergessen: RTL2 ist SCH**SSE!!!
(Fertig mit tippen...)



Von:    yukken 05.03.2006 21:52
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa es lebe das vorspulen ^___^v.. XD.. is schon praktisch.. ich hab auch die kombi aus vhs-rek und dvd-player.. ich mein was will man denn mehr? gut die dvd-rekorder mögen zwar ganz schick sein, aber kosten auch dementsprechend.. also wart ich doch lieber bis es sie ne weile gibt, weil dann werden sie meistens bissl billiger, da schon wieder jede menge andres erfunden wurde.. und dann man wird sehen.. vlt besitz ich ja mal einen, aber solang mein geliebter videorekorder noch lebt, behalt ich den ^^ (und solange es noch vhs-kassetten zu kaufen gibt XD)
so. das wars. meine meinung is gesagt.
liebe grüße
dat nemui ^_^





Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:33
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Ich bin echt sauer! RTL 2 schau ich so wie so nur wegen Ranma und Inu Yasha(Wenn's mal läuft)! Und dann stzen die das einfach ab! Ich werde ab sofort RTL 2 beukotieren!



Von:    Salvia 05.03.2006 21:44
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
also wars das mal wieder mit ranma,und her mit dem andern scheiß der eh schon x-mal gelaufen ist,oder was?e_e
oh man,diese spasten <.<



Von:    KilmaMora 05.03.2006 22:09
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
hm... dass es bei diesem Sender mit der Programmgestaltung drunter und drüber geht ist ja nix neues... ich guck da eh nur noch Conan...^^

und das mit der wiederholung ist gar nicht mal so schlecht... da kann ich die Aufnahme nochmal starten wenn sich mein rechner aufgehöngt aht X3

ich denke mal, dass die immer die Folge vom vorherigen tag senden oder so...

der einzigste mist ist... das dazwischen... *schon jetzt eine krise bekommt wenn daran denken muss den kram jedesmal rauszuschneiden*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    WhitewingedAngel 05.03.2006 22:13
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wie konnten du nur Ranma wieder absetzen, das ist sooo....
*grml*
Thats all folks!



Von:    Liirah 05.03.2006 22:36
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
-.-
wegen ramna tu ich mir rtlII im mom nur noch an un jetz setzenses wieder ab!! _ _
gut...hamse halt gelitten, einen zuschauer weniger XDD

un dass die die 2. staffel von bb wiederbringen is ja ma auch voll hirnrissig!!
wieso grad die 2.???
erstens: is das die beschissenste staffel von allen drein, das muss man wirklich sagen, obwohl ich riesen fan von bb bin, und zweitens: hätte doch die erste oder die dritte mehr sin gemacht oder?
aber die setzense bestimmt nach den ersten 20 folgen, wenn überhaupt, eh wieder ab!! -.-
W-inds. rulezZ!!!
the cutest boys alive!!! X3



Von:    mes 05.03.2006 23:03
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
das mit ranma ist schon traurig, aber da es da sowieso nie weitergehen wird nicht tragisch -_-

wenigstens kommen morgen neue conan folgen *freu*
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    Mariku 05.03.2006 23:12
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Gott da blickt ja keiner mehr durch @___@



Von:    Feuchen 05.03.2006 23:18
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab'sch das von anfang, als die ranma wieda gebracht haben, scho gedacht, dass es bestimmt net lange anhält ôo
was hält denn schon mal nen paar monate bei rtl2 an? ô.o fast nichts... -.-
vor allem, wieso bringen die ständig irgendwelche pokemon-staffel-wiederholungen? ô.o das is doch eigentlich wirklich die einzige serie die fast immer läuft alles andre wird zwischendurch ma abgesetzt...~_~
nya~ was soll man mach'n? das ändern die ja eh nie~...
am besten es einfach so hinnehmen, wie es halt ist..., was soll man denn auch anderes von rtl2 erwarten?? ô.O'
also ich wüsste da echt nix ... rtl2 ist und bleibt einfach mist was das programm angeht ~____~
~* Seto x Joey 4 Ever *~
*Fähnchen schwenk*



Von:    paptschik 06.03.2006 01:59
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Neue Serien und neue Folgen?
Zweimal One Piece?
Anime bis in den späten Nachmittag?
DIESE SCHWEINE! Wie kann RTL2 uns nur das antun, da tun die doch tatsächlich das wonach Animefans ständig quängeln, diese elenden Säcke!

Wers nicht merkt, das war Sarkasmus.^^
Nachdem RTL2 es sowieso niemanden Recht machen kann, können sie es sich ja erlauben.^^ Die Animefans werden sowieso rumschrein und das obwohl sie nicht mal RTL2 schaun wie sie immer verkünden und damit sowieso scheißegal sind.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Unkraut 06.03.2006 02:13
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Die Animefans werden sowieso rumschrein und das obwohl sie nicht mal RTL2 schaun wie sie immer verkünden und damit sowieso scheißegal sind.^^

Wenn da nur Mist läuft guckt mans natürlich nicht :D








(okai...ich hab hier eh keine Glotze, also ist mit das RTL2-Programm wurscht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    paptschik 06.03.2006 03:30
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn da nur Mist läuft guckt mans natürlich nicht :D

Aber wird der Mist abgesetzt, beschweren sich alle.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Kaoru_chan 06.03.2006 07:58
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
ne jetzt, oda ?! oO die einzig gute serie zur zeit und schon wird se wieder abgesetzt. bin ich ja froh, dass ich wenigstens die jetztigen folgen von ranma aufgenommen hab. *puh* aba trotzdem isses ne schweinerei. ich guck das gar net mehr. rtl2 verarschen uns ja nur noch, aba das simma ja gewöhnt. *sich gar net mehr drüber aufreg*



Von:    Miez 06.03.2006 09:00
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nichts anderes hatte ich erwartet... -.-
RTL 2 macht so ein durcheinander das man sich schon gar nicht mehr auskennt, ob jetzt was neu ist oder schon wieder wiederholt wird.
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:31
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mal, wenn endlich mal wieder ältere Sachen ausgestrahlt werden.
Zum Beispiel Sailor Moon, Cat´s eye, Captain Tsubasa (die alten Folgen), Georgie, Lady Oscar, Robin Hood!
DAS sind gute Serien!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    CaitLin 06.03.2006 10:03
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
sailor moon lief doch noch vor nich allzu langer zeit...
oh mann....

was wären wir ohne rtl2??
*sichtotlach*
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
----



Von:    Unkraut 06.03.2006 11:34
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
>sailor moon lief doch noch vor nich allzu langer zeit...
oh mann....

lief das nicht nur ne Woche oder so?

Und das vor etwa einem Jahr XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück