Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.02.2006, 18:46
Quelle: Tokyopop


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Verlosung für die Signierstund... 08.03.2006, 16:15
Verlosung für die Signierstund... 08.03.2006, 16:35
 ZiTao Verlosung für die Signierstund... 08.03.2006, 17:44
 Anuugi Verlosung für die Signierstund... 17.03.2006, 19:03
Verlosung für die Signierstund... 10.06.2006, 22:19
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:15
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
ich find es mies von denen, die nur mitmachen um ihren platz wieder teuer zu verscherbeln oder anderen die plaetze wegzunehmen (>schadenfreude). und ich glaube nicht, dass jemand gewinnen kann, der erst nach einsendeschluss mitgemacht hat, aber wenn es stimmt, ist es echt unfair.
ich persoenlich goenn es auch den leuten, die gewonnen haben, auch wenn sie keine eingefleischten arina-fans sind, aber wenn sie sich aussuchen duerften, ob sie lieber ein autogramm von ihrem idol oder einfach irgendeinem anderen star haben koennten, wuerden sie sich sicher fuer ersteres entscheiden, deswegen goenn ich es den fans mehr. deswegen haett ich eine preisfrage auch gut gefunden. aber was will man machen, so ist das alles eben...
und es waer lieb, wenn diejenigen, die gewonnen haben, aber leider nicht (mehr) hinkoennen, sich melden um anderen die chance zu geben doch noch hinzukommen (wie bereits vor mir erwaehnt)!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:35
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
p.s. vielleicht hat die ueberraschung was mit ihrem neuen manga shinshi doumei cross zu tun. hab ne mail von amazon gekriegt, dass meins verschickt wurde...-^.^-



Von:    ZiTao 08.03.2006 17:44
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
wie soll man denn den platz verscherbeln? man muss doch mit dem Ausweis hin und wenn man ncith die person aufm ausweis ist kommt man auch ncith rein O-ó

und naja...gleiche chance....ich weiß nicht...wer schlau ist weiß zumindest das sonntag nciht soooo viele da sind und nehmen dann sonntag um vielleicht die chance 1% zu erhöhnen...aber wenn das echt zufall ist *_*~ ich freu mich sooooo sehr....*_*
ich finds ja nicht toll wenn leute irgentwie angeben óder so aber Halloo? ich denk mal das das nicht so schlimm sein wird wie beim Yugioh typen da waren nämlich echt Leute die die dann bei Ebay verscherbelt haben >:( wenn das jemand bei arina amchen würde O.O
das wär dumm...voll fies und gemein!
aber ich gönne es allen die Arina wirklich mögen sein es Ihr Zeichenstil oder ihre Geschichten oder nur Arina selbst ^^
Ich bewundere sie schon seit vielen Jahren und hatte die Hoffnung das sie irgentwann mal kommt schon fast aufgegeben aber dann hab ich das von Tokyopop gehört und hab mich riesig! gefreut aber dann kam das mit der auslosung und ich dachte auch so "na toll..." ich hab jab auch gewonnen und freu mich riesig aber die Leute die nicht gewinnen sollten wirklich nicht verzagen! weil sie trotzdem die chance haben sie zu sehen und mit ihr zu reden (fotos zu machen) ich wäre auch wenn ich nicth gewonnen hätte zur LBM gefahren allein ums ie zu sehen...



Von:    Anuugi 17.03.2006 19:03
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Ähmmm Ich hab nen prob.. kann mir wer von den gewinner für morgen sagen wo man sich das twil fürs autogramm jochma abkholen muste?? und uhrzeit??
ich hab die mail versehentlich gelöscht TT
währe echt lieb



Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:19
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
was wär ich froh wenn ich gewonnen hätte naja kann man nichts machn vill kommt sie nochma nach deutschland dann werde ich veersuchen ein autogramm abzustauben ^^
Ja-ne Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsu kanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück