Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.02.2006, 18:46
Quelle: Tokyopop


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 MarronUchiha Verlosung für die Signierstund... 01.03.2006, 19:34
 Nut Verlosung für die Signierstund... 01.03.2006, 21:09
 Vink Verlosung für die Signierstund... 01.03.2006, 21:34
 XecutozXyclantiss Verlosung für die Signierstund... 01.03.2006, 21:43
 Leine Verlosung für die Signierstund... 01.03.2006, 22:18
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 10:35
 Koibito Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 11:59
Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 09:07
 YORA_ Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 12:01
 Callie Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 12:27
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 13:41
 demyx Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 14:45
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 15:44
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 17:13
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 17:33
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 17:55
Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 18:26
 ZiTao Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 19:15
 Sajina Verlosung für die Signierstund... 02.03.2006, 20:32
Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 10:16
Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 00:50
Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 02:59
 Holmes Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 07:43
 Koibito Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 10:59
 Callie Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 13:41
 Akiona Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 15:14
 sweet-aya Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 15:54
Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 16:15
 FULLMOONCHAN Verlosung für die Signierstund... 03.03.2006, 16:49
Verlosung für die Signierstund... 07.03.2006, 21:12
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MarronUchiha 01.03.2006 19:34
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
*wääääääh* Ich hab heute meine Mail gekriegt, dass ich nicht gewonnen hab. *schniefend in der ecke sitzt*
ich wär soooooooooo glücklich, wenn mir irgendjemand von euch ein autogramm von ihr mitbringen könnte. *hundeaugen mach und auf den knien rumrutsch* und wenn's auch nur auf nem kleinen fetzen papier ist. Q.Q ich bin samstag und sonntag auf der buchmesse, also, falls es jemand schafft, außer seinem eigenen noch ein zweites autogamm von tanemura-sensei zu ergattern, ich wäre sofort da! XD

*sniffsniffsniffsniff* und ich cosplaye doch extra fullmoon dafür und ich wollte ihr ein geschenk nachträglich zum geburtstag mitbringen...*heul*
Iki isoide! Shiboritotte!
Motsureru ashi
dakedo mae yori
zutto sou tokue!
ubaitotte! tsukandatte!



Von:    Nut 01.03.2006 21:09
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
omg...wenn ich hier so die ganzen kommis lese wird mir erst ma bewusst wie viel glück ich wirklich hatte! >__< müssn ja tausende sein, die da mitgemacht habn o.O
*scheiße find dass nur 200 autogramme kriegn*
*ebenfalls scheiße find wenn sich leute anmeldn denen arina am arsch vorbeigeht bzw die garnit können*
aber ich freu mich für die echtn fans die gewonnen haben :D
*herzlich gratulier*


~mfg Lu~



Von:    Vink 01.03.2006 21:34
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUUUUUU, ich bekomme jetzt doch ein autogramm von arina ^_________^ Eine Freundin hat gewonnen und schenkt mir ihre Karte... *es garnicht fassen kann*

Find's übrigens auch echt bescheuert dran teilzunehmen, wenn man eigenlich nicht vorhatte zur BM zu kommen.
Andererseits haben dann vielleicht doch noch ein paar Fans vor Ort Glück. denn wenn einige doch nicht kommen sollten, werden die karten bestimmt noch so verkauft.
So hab ich mich zumindest getröstet, als ich den bescheid bekommen habe dass ich verloren habe...

wünsche jedenfalls allen "wahren Fans",die verloren haben, das Glück, doch noch irgendwie hinzukommen!! Ich fühle mit euch, denn gestern war ich noch in der gleichen situation



Von:    XecutozXyclantiss 01.03.2006 21:43
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
nya war bei meinem glück ja klar dass ich nixx gewinne - so schlimm find ich das aber irgendwie gar nich >_> ich weiß nich mal ob ich zeit gehabt hätte für dir signierstunde xD gibt doch so viel auf der LBM xD
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Leine 01.03.2006 22:18
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH T____________________T
GEWONNEN!!!!
DOch...
Meine elttern wollen net das ich da hin geh! zu weit weg U_U
Was mach ich nur?!
Ich will hin!
doch
... ARGH!
ich hasse es !
~ Alles wird wieder gut, ist nur eine Phase der Pupertät ~
......*pat*.......



Von:   abgemeldet 02.03.2006 10:35
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
@Leine

Du arme *knuddel*
Da hast du soviel Glück und kannst nicht hin?????!!!!!!!!
T.T die Welt ist echt grausam *drop*
also wenn du wirklich nicht hinkannst und für deine Karte wenigstens noch Geld oder irgendwas haben willst dann meld dich bei mir per ENS
*alles tun und geben würde für eine Karte* ;______________;
*verzweifelt desu*
~Foolish little brother.If you wish to kill me,hate me,detest me an survive in an unsightly way. Run, run and cling to life...~ Uchiha Itachi
…愚かなる弟よ………このオレを殺したくば,恨め!憎め!そしてみにくく生きのびるがいい………逃げて…逃げて…生 にしがみ付くがいい




Von:    Koibito 02.03.2006 11:59
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Ich finde auch,eine Gewinnspielfrage wäre fairer gewesen,so konnte ja jeder Depp mitmachen...-____-"""
Ist aber auch fies,dass nur 200 Leute ne Sigi bekommen...-_____-"""
Ist das bei Kaori Yuki auch so?Oda bekommt man da auch so ne Sigi,falls man vorher noch nicht von den menschenmassen zerquetscht wurde?XDD
Ich wollt unbedingt wegen Arina und Nina Werner hin,wenn Nina jetzt auch noch Krank wird oda so,hat mein Leben keinen Sinn mehr....XDD



Von:   abgemeldet 03.03.2006 09:07
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]

> Ist das bei Kaori Yuki auch so?Oda bekommt man da auch so ne Sigi,falls man vorher noch nicht von den menschenmassen zerquetscht wurde?XDD

Siwe gibt auch nur 200 Autogramme. ~.~"
100 am Samstag ... 100 am Sonntag.
Du musst also Glück haben UND nicht zerquetscht werden.
Ich finde diese Berenzung zum ******!!!!!!!!



Von:    YORA_ 02.03.2006 12:01
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Isch hab auch gewonnen XD *freu wie blöde*
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Callie 02.03.2006 12:27
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
selbst mit einer gewinnspielfrage kann "jeder depp" (wie hier gesagt wird) mitmachen..es gibt schliesslich google, andere diverse fan-seite, freund und bekannt..usw..die man zu rate ziehen kann..

irgendwie ist das lustig wie sich manche leute hier aufregen und immer neue gründe suchen warum jemand nicht gewinnen hätte/dürfen sollen xD das gewinnspiel war für alle, also kann auch jeder (der auf die buchmesse geht!) mitmachen, egal ob arina fan oder nicht..
ich sags ganz ehrlich, ich bin auch kein arina fan und wenn ich nicht gewonnen hätte wärs mir egal gewesen, aber jetzt hab ich gewonnen und freu mich drauf. ich hab zwar früher KKJ geliebt aber ihre neuen werke interessieren mich nicht. aber es gibt auch leute die einfach so autogramme von japanischen künstlern sammeln oder so, ohne dass sie gleich die grössten fans von denen sind. aber ich denke es ist für jeden anime-fan eine ehre arina tanemura zu treffen, egal ob fan oder nicht, weil sie einfach eine wichtige und sehr bekannte persönlichkeit in der szene ist und es immer ein erlebnis ist einen star zu treffen auch wenns vll nicht grade das eigene idol ist..
solange da jetzt keiner mitmacht der arina und ihre werke voll hasst oder so sehe ich da kein problem..

das einzige was ich zustimme was bei der verlosung nicht ok wahr ist dass man noch NACH dem einsendeschluss gewinnen konnte. nix gegen die personen die da gewonnen haben, die können ja nix dafür..aber da hätte der veranstalter besser aufpassen müssen..denn für was gibt es sonst einen einsendeschluss Oo
und naja..wenn halt leute mitmachen die gar nicht wissen wann die lbm ist oder wie sie hinkommen. das ist auch mist, weil das sind dann die leute die wirklich plätze wegschnappen. wenn jetzt einer sich aber schon informiert hat über die lbm und halt nur noch nicht sicher weiss/wusste ob er hin kann find ichs auch noch ok mitzumachen, dann man kann sowas halt manchmal nicht schon so weit im vorraus planen da es ja oft von zeit und geld etc abhängt..

also regt euch net soviel auf xD vll kann man arina ja immerhin von weiten sehen..letztes jahr der yugioh zeichner usw, das war auch öffentlich und man konnt das sehen..es war halt nur voll viel los und ne riesenmenschen menge ^^;
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:41
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Danke, du nimmst mir die worte aus dem mund und die zeit zum niederschreiben!!! ^_____^""

wer kommt eigentlich auf die idee das alle die mitgemacht und gewonnen haben deppen oder keine arina fans sind? wer das behaupet gehört weggesperrt, sich einzubilden urteile über leute zu fällen die man gar nicht kennt!!!

ich hab gewonnen und ich bin auch der meinung das es bessere zeichner als arina gibt, aber deshalb bin ich doch nicht gleich vberachtungswürdig nur weil ich gewonnen hab oder? >_____< über solche leutz reg ich mich persönlich am meisten auf!!!
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130



Von:    demyx 02.03.2006 14:45
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
LOL ich hab auch gewonnen meine mum muss nochn ausweiß für mich beantragen weil ich garnichts von beiden hab



Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:44
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhhhhhhhhhhhh^^ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja,falls irgendwer von euch auch sonntag hindarf,der sage mir bitte bescheid,da die freundin,mit der ich hinfahre nicht gewonnen hat und ich mit wem zusammen zu arina will..*angst hab*
also bitte melden!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:13
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
ich dachta die gewinner werden aller zur gleichen zeit veröffentlicht.......

also ich hab noch keine e-mail bekommen.das find ich echt doof,dass se das so gemacht haben!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:33
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Ein Autogramm von Arina?
Woooooooow!
Schade das ich bei Verlosungen nie Glück habe und mir mich keiner zur Buchmesse fahren will.
*heul*





Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:55
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
ich hab au net gewonne ... war ja klar -.-
aber wenn einer keine interesse an seine karte(oder wie man das nennt)
hat, der kann sie mir ruhig schenke ...



Von:   abgemeldet 02.03.2006 18:26
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja ja ja ja ja ja ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!
thinging of you and wishing you all lives best to day and allways!
dank ihr höheren mächte ich freu mich ja sooooo!!!!!!!
*bestimmt jetzt von allen gehasst werd*



Von:    ZiTao 02.03.2006 19:15
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
also an alle die die nciht gewonnen haben und wioe da oben eine/r sogar was schenken will kann der/die das auch am sonntag sicherlich bei der Fragestunde übergeben...ich sehe da kein Problem O_ó...dazu muss man sich ja nicht anmelden^^



Von:    Sajina 02.03.2006 20:32
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, man kann für die unglücklichen Nicht-Gewinner mal eine Karte scannen. Ich weiß, des ist nicht Original und auch nichts wert, aber ich denke mal, ein richtiger Fan will auch mal so die Unterschrift sehen, oder?
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:16
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir zu, ich meine so ne autogramm karte kann man gut einscannen...
und dann sieht mans wenigstens... klar hat man sie nicht..
(soooooo mießßß! ;.;) aber vielleicht is des nen kleiner trost...

ich glaub ich... würde mich mich schon über was gescanntes freuen
(schaut... soooo verzweifelt bin ich)
jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute



Von:   abgemeldet 03.03.2006 00:50
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
oh man das ist alles so gemein ;__; bin total am heulen real T__T
arina is mein idol,habe alle mangas von ihr *__* und nun habsch verloren *heul* dabei habe ich mich seit 4 wochen darauf gefreut

wieso wollte arina auch diese beknackte,bescheuerte auslosung,is doch totala schwachsinn ;____; welche 200 ein autogramm kriegen is doch egal,wer rechzeitig da is kriegt eins,ganz einfach ü___ü

ach menno~ *total depri is* und dann gibt auch noch fast jeda damit an,alle so gemein ;______;
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 03.03.2006 02:59
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
hatte auch gewonne, musste aber bei tokyopop anrufen und absagen. voll gemein. konnte nicht fahren, weil meine ma niccht eingesehen hat soviel nur für ein autogramm zu bezahlen (fahrtkosten, eintritt usw.) *fies* *heult bitterlich* *gemeinheit*



Von:    Holmes 03.03.2006 07:43
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Naja bei mir wars auch klar, hab noch nie was gewonnen XD''''



Von:    Koibito 03.03.2006 10:59
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Hey,moment mal!Wer sagt denn,dass alle,die gewonnen haben deppen sind?!
Ich meine,es gibt auch Leute,die bei Gewinnspielen mitmachen und GARKEIN interesse haben und somit anderen den Platz wegnehmen.
Bei Gewinnspielfragen wie z.B. in der Animania muss man sich ja informieren und das werden dann denk ich nur die Leute machen,die wirklich gewinnen wollen,denn niemand ist so blöd und sucht in drei verschiedenen Ausgaben nach der Lösung und macht dann nur zum Spaß mit und hat eigentlich garkein interesse!
Es wär halt denen gegenüber fair gewesen,die Stundenlang fahren,nur um zur LBM zu kommen und dann enttäuscht sind,nur weil jemand eine Karte gewonnen hat und noch nicht mal vor hat,überhaupt hinzugehen.

Und das man sich nicht aufregen soll....stellt euch mal vor,ihr habt ein Idol und euer ganzes Zimmer hängt voll mit Bildern von Ihm(okay,das ist jetzt hardcore...XDD)und ihr wolltet ihn schon immer treffen und jetzt ergibt sich die Gelegenheit.Man macht bei einer Auslosung mit und gewinnt nicht.Natürlich ist man dann traurig,weil man ja nicht weiß,ob die Chance nochmal kommt.
Ich wär traurig,wenn ich kein Autogramm von Nina Werner kriegen würd,aber das wäre auch was anderes,weil sie ja in Deutschland wohnt und sich also mehr Gelegenheiten ergeben,die zu treffen,bei einem Japanischen Mangaka ist das was anderes.
Ich meine damit,dass man es wahrcheinlich nicht wirklich nachvollziehen kann,wie sich so ein hardcore-fan fühlt,wenn man selbst ne Karte hat,oder man zwar fan ist,aber ein Autogramm nicht lebenswichtig ist.
Wenn man sich auf ner Con die ganzen Menchenmassen anguckt,die ein Autogramm von einem Mangaka wollen und sich dafür Stundenlang anstellen(<<<---Übertreib),auch wenn die Füße drohen taub zu werden,dann ist es doch wohl verständlich,wenn die sich dann aufregen,wenn sie nichts kriegen.
Wer weiß,wann die Mangaka aus Japan wieder nach Deutschland kommen,oder ob sie überhaupt kommen,da ist es doch wohl klar,dass man darüber sauer ist,seinen "Liebling" nicht sehen zu können!-_-"

Meine meinung.....XDD





Von:    Callie 03.03.2006 13:41
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
naja..also ich finds nicht verständlich dass man sich _aufregt_!
traurig sein ist was anderes, das ist verständlich und dazu hat jeder das recht. aber sich aufregen und anderen leuten die man nichtmal kennt und die gewonnen haben das autogramm nicht gönnen, das ist irgendwei..naja..sehr unsportlich. schlechte verlierer nennt man das! ich meine jeder der bei so einer auslosung mitmacht weiss dass er nur eine KLEINE chance hat zu gewinnen..jeder hat die selbe chance und im grunde ist es auch nicht mal selbstverständlich dass es solche verlosungen gibt und verläge sich darum bemühen so bekannte mangaka nach deutschland zu bringen!! man sollte erstmal dankbar sein dass es überhaupt so eine chance gibt...ohne sowas hättet ihr die chance die zu treffen sowieso nie gehabt und bis vor der verlosung hat auch keiner der hardcore-fans gedacht dass er jemals eien chance haben würde..und konnte trotzdem gut damit leben arina nie zu treffen xD tja, jetzt gabs die chance halt aber die chance war für alle! und wenn man dann nicht zu den auserwählten gehört..ja mei, das ist dann halt ärgerlich aber im grunde sollte man bei einer verlosung immer damit rechnen dass man NICHT gewinnt..dann ist man nachher weniger enttäuscht oder freut sich um so mehr..
man muss nicht immer gleich hardcore-fan sein, normale fans, einfache arina-kenner oder autogramm-sammler freuen sich auch jemand so bekannten zu treffen!
posting no jutsu!



Von:    Akiona 03.03.2006 15:14
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
*sniff*
Hallo...ich hab gewonnen und jetzt kann ich plötzlich nicht mehr hin.
*schluchz*
Aber ich kann mich ja da melden,dass mein Preis an jemand anderen geht! ^^



Von:    sweet-aya 03.03.2006 15:54
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Also das fände ich sehr nett von dir. So hätten die, die nix gewonnen haben und Arina so vergöttern noch eine Chance doch ein Autogramm zu bekommen...wie ich zum Beispiel^^°°°




Von:   abgemeldet 03.03.2006 16:15
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ich fänd des auch vooooll sozial, ich kann zwar selbst net hin
(>-<) aber da wird sich bestimmt jemand freuen... ^^

jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute



Von:    FULLMOONCHAN 03.03.2006 16:49
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
nya...falls sich noch jemand meldet der nicht hinkann.
ich brauchs dringend für ne freundin als geschenk. x.x
sie kann gesundheitlich nicht hin obwohl sie will. ;_;


wieso klingt das nur so doof. x.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 03.03.2006 16:56:52



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:12
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
was solln des für ne scheiße sein!!!????
Autogrammstunde mit Auslosung .....tz.....tz....-.-
ich versuchs gar nich erst - bin nämlich leider voll der pechvogel ~.~
Schade .....T.T


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück