Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2006, 15:47
Quelle: AnimaniA-Forum



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Jull 16.01.2006 21:48
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Klasse, für unser Grüppchen 0 Problem, sogar vieeeeeeel besser. *hehe*XP

Schon schade für diejenigen, für die es jetzt zu weit ist, es war ja nahe für alle.

Aber ich hab ja gehört, die wollten die Halle in Koblenz nicht hergeben? *Also kein Grund die Ani anzupflaumenöÖ*

Dann eben Bonn. ö3ö~

X3~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:52
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
bonn!

wie nice!

dann kann ich ja besoffen sogar noch nach hause kommen und muss nicht in der tiefgarage pennen. :D





Von:    kibou 16.01.2006 22:06
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Bonn!

yeah xD~~~

also, zu fliegen is das wirklich besser Oô
good bye deutsche bahn!!! xDD~

aber ich muss mir nun wohl 'nen neues Hotel suchen~


[edit:] wha... mir ist aufgefallen das ich für dieses Jahr doch schon vor dem Brunnen verabredet war.... hilfeeee~ Brunnen??? ;___;°
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:24:34



Von:    Engelszorn 16.01.2006 22:16
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> was is denn mit der halle?
> <- keine ahung hats wies da aussieht *nur von den bildern auf der homepage da* erzähl ma bitte öö,


Soweit ich weiss, hats da gebrannt.. aber es stimmt schon, die Halle ist schön groß. Ich frag mich nur, wo die ganzen Sachen, die im Schloß waren jetzt hin sollen..
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 16.01.2006 22:19
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> *headdesk* Na toll ~.~
> Und das wo ich dieses Jahr so einen schönen Übernachtungsplatz für Koblenz hätte *murr*
> Noch weiter fahren, großartig -.-


Sind keine 100 km Oo; Also mit der Bahn ist das wirklich kein Problem.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 16.01.2006 22:21
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> ähm du glaubst doch wohl nit dass es denne um uns geht?
>
> *sing* Money money... it's so funny


Ich stell die gewagte Behauptung auf, dass Bonn um ein paar Cents billiger als Koblenz ist Oo; Hab 2 Jahre da gewohnt und fand die Preise in Bonn eigentlich weniger heftig. Man muss nur mehr laufen ^^;
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 16.01.2006 22:25
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Bonn!
>
> yeah xD~~~
>
> also, zu fliegen is das wirklich besser Oô
> good bye deutsche bahn!!! xDD~
>
> aber ich muss mir nun wohl 'nen neues Hotel suchen~
>
>
> [edit:] wha... mir ist aufgefallen das ich für dieses Jahr doch schon vor dem Brunnen verabredet war.... hilfeeee~ Brunnen??? ;___;°


Äh.. Kaiserplatz ^^;;; Ist aber quer durch die Stadt XD~ Ansonsten bleibt dir nur der malerische Rhein.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    MelonSoda 16.01.2006 22:26
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
uh ö_ö ich dacht ja erst: gnn schade T_T animagic geht noch weiter berg ab...
aber bonn ist besonders für die ruhrgebietler (die, die ja sowieso unter den convention locations [anglizismen xDD;] leiden müssen) besser ö_öb ein vorteil, aber die nachteile überwiegen irgendwo, da das nostalgie gefühl sich so langsam in luft auflöst v_v; 'so ist es heute, so war es damals.. schön war die zeit, aber nicht immer leicht ..' blah blah T_T;
temae >>.... *üsch*



Von:    sakana 16.01.2006 22:30
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
jo die entfernung zu koblenz is vielleicht net so dramatisch ,dafür sind es meiner meinung nach die Hotelpreise X,x hallo? 114€ für n 3sterne hotel pro nacht pro doppelzimmer.... soviel hab ich ja im mercure net mal bezahlt >> zumal ich dann auch gleich ins Hilten kann bei 118€ die nacht ....
btw, frage ich mich wo unsere weten eheren gäste diemal schlafen dürfen ,da es kein hotel an der halle gibt wie in koblenz ^^;; ich tippe mal so auf Hilten? xp

naja ich hab mein billiges hotel gefunden, wo ich sogar beim mc doof vorbei lauf wenn ich zu halle und zurück will :3 hoffe andere finden auch ihren Platz ;_; gl
~~~~~Visual Kiss~~~~~
www.visualkiss.jp.md
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:30
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Ich wrd koblenz die Halle etc. scho evrmissen^^*gG*
aber wnenn dort mehr Platz is und man mehr Luft kriegt^^?

Wegen dem Aniflair hab ich net so große Angst^^*gG* wiel des kanna uch so aufkommen trotz neuer Lokalitäten^^....abwarten^^!!!!

Wichtiger ersma wie seehn dieses Jahr die Karten ausXD

desweiteren find ich Bonn net ma so shclimm, weil mit m auto´muss ich jetzt nur halbe Stunde bis Stunde länger fahren, das geht^.^..





Von:    Hexe-Chan 16.01.2006 22:32
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
so, hab jetzt ein Hotel gebucht und im März muss ich dann die Bahnkarten kaufen.... das wird extrem teuer T___T aber ich fahr auf jeden Fall hin *mal klar ist* ich freu mich schon drauf ^^ und in Bonn war ich eh noch nie... aber...12 Stunden Zugfahrt T_T



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:44
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Zitat aus dem Artikel auf www.animania.de:Alle Besucher, die ab dem 1.Februar 2006 ihre Unterkunft über die Bonner Tourismus & Congress GmbH buchen, dürfen gleichzeitig alle Busse und Straßenbahnen im Bonner Stadtgebiet kostenlos nutzen:


Ich bin mir net sicher, aber wahrschienlich werd ich des ausnutzen^^? ihr auch?^^



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:51
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also overall klingt das Echo ja irgendwie eher negativ... Oder kommt mir das nur so vor?

Bei mir sieht's so aus, dass Bonn zwar näher ist, aber direkt vor der Tür gibt's halt nix, gell?^^
Heißt aber das ich nicht malerisch auf irgend nem Campingplatz campen muss sondern vielleicht sogar Zuahsu pennen kann *gg*
Zu der Halle fällt mir mal grad nich so viel ein, ich mochte das Schloß wirklich immer sehr gern...
Ich weiß eben nur das viele Leute nach einem Ort geschrien haben, der zentraler liegt als Koblenz, dass tut Bonn ja nun wirklich nicht...!
It's hard work being happy.

------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? ---------



Von:    LaSoul 16.01.2006 23:19
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
also ich find das schon irgendwie gemein mit bonn...da hat man sich endlich mal in koblenz zurecht gefunden und auch schon nen total billiges und nahes hotel, und dann schmeißen die die ganze planung um*wäh* und dann ist das ja noch weiter weg...*können die nicht mal an die armen leutchen denken, die nicht grad aus dem ruhrgebiet kommen?*
-also ich hab zwar keine ahnung, wo noch ne tolle halle ist, aber die hätten die ani wenn dann doch schon eher 'mittiger' veranstalten können...ich hab doch auch kein geld...*heul*
also wenn die karten noch teurer werden - byebye ani, hallo connichi.
menschen sind engel mit nur einem flügel.sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



Von:    BlueWatery 16.01.2006 23:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! da entscheidet man sich, in trier zu studieren, zieht damit hunderte km aus der heimat weg, nur damit man mitm studentenausweis kostenlos nach koblenz fahren kann und jetzt das... ich hätte in bonn annehmen sollen! *haare rauf*
~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~






Von:    Rosa_Maus 17.01.2006 00:38
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Bonn, Bonn, Bonn... XD Mein Kopf ist schon voll damit.

Nach reiflicher Überlegung und intensivem Studium der Deutschlandkarte bin ich zu dem Schluss gekommen, dass... Bonn... XD" ... doch nicht sooo schlimm ist. Wir werden's schon überleben, ney? Am wichtigsten sind doch immer die Leute und die brandneue AnimagiC Stimmung, die sicher aufkommen wird.
Die Nostalgie, die jetzt wegfällt... wegen der ich erst hauptsächlich so entsetzt war, wird einfach durch was Neues ersetzt. Nichts bleibt eben, wie es ist. Die Welt ist in Bewegung - so auch die AnimagiC. ^^"
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    shiranuii 17.01.2006 00:49
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Koblenz' Bürger sind schon viel zu abgehärtet.. eig zeit auf neues gebiet zu treten X3



Von:    Suiren 17.01.2006 01:10
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nicht verstehen das sich so viele Leute über Bonn aufregen. Die Städte sind gar nicht weit von einander entfernt. Klar Koblenz war schön, aber Bonn ist auch eine schöne Stadt. Vom Bahnhof ist es gerade mal zwei Stationen weiter mit der Straßenbahn bis zur Halle, man kann auch zu Fuß laufen.

Falls jemand noch Links zur Hotels sucht, ich kann euch ein paar geben.

Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:    Kuromu 17.01.2006 01:11
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
da hast du vollkommen recht XD ,..

*lach* und ich find es gut das sie in Bonn ist ..
Ich penn zuhause und hab freunde/besucher da .. hach ..und in bonn kenn ich mich aus .. entführ ich alle in denn jap garten <3..

Die verbindungen in Bonn sind klasse
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!
Zuletzt geändert: 17.01.2006 01:13:37



Von:   abgemeldet 17.01.2006 01:35
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Nein wie geil...
Die Animagic in Bonn
*hüpf*
Ich kann ZUHAUSE schlafen *hubba*
Ist das klasse..
Das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten..
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:    Milkymalk 17.01.2006 02:09
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
> graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! da entscheidet man sich, in trier zu studieren, zieht damit hunderte km aus der heimat weg, nur damit man mitm studentenausweis kostenlos nach koblenz fahren kann und jetzt das... ich hätte in bonn annehmen sollen! *haare rauf*

Also seinen Studienplatz sollte man sich wirklich nicht danach aussuchen, ob eine Con in der Nähe ist...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 17.01.2006 02:55
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Koblenz' Bürger sind schon viel zu abgehärtet.. eig zeit auf neues gebiet zu treten X3

*harhar* Die sind das auch gewöhnt, nämlich von 3 Jahren Ring*Con. *im cos mit anderen dort straßenbahn gefahren ist* V^-^V


Also ich hab zwar keine Ahnung, wo der Beethovensaal liegt, aber zur Ring*Con hab ich damals im Hotel Eschweiler übernachtet. Es ist ein wenig spartanisch (aber wer braucht zur Con schon ein Luxuszimmer? Hauptsache Bett und Dusche), preiswert (billigstes EZ am WE 42€/Nacht), zentral und gut gelegen (Innenstadt und praktisch direkt an einer Straßenbahnhaltestelle).
http://www.hotel-eschweiler-bonn.de/findex.htm


Allen die hingehen viel Spaß! ^^
Yoo
~ Yoho die Yoo ~Elronder ~Pirate
~ HooHOOhoo.
~ Du bist der Fluß. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!

~ I didn't lose my mind. It was mine to give away.
Zuletzt geändert: 17.01.2006 02:56:37



Von:    blaise_zabini 17.01.2006 03:15
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
also ich find bonn als ort ganz gut. jedenfalls zum hinfahren für mich. aber ich hätte gern eine ani in koblenz mitgemacht, da mir so viel davon vorgeschwärmt haben. also die halle in bonn find ich nicht gerade groß. war mal auf nem schulausflug da. soweit ich weit ist da drumherum nicht viel werd da demnächst nochmal hinfahren und mir das nochmal angucken. von mir aus ist das ja nur ne halbe stunde oder so mit der bahn.



Von:    Plueschtier 17.01.2006 03:38
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, Bonn... Sehr schön, dann kann ich gleich Schelmish besuchen. %D
- Monoton und Minimal -



Von:    SeiyaDarkside 17.01.2006 04:54
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
OK, ich hab Koblenz auch liebgewonnen.
Und ich werde auch mein Stammhotel vermissen -tg-
Der Ausblick war so schön.

ABER....ich geb dem Neuen eine Chance. Abwarten was kommt.
*neugierig bin*

Ich freu mich auf die Ani.
(__/)
(O.o )
(> < ) Fly me to the Moon




Von:   abgemeldet 17.01.2006 06:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
kay dann halt nach bonn ~.~
ob ich nun 6 oder 7 Stunden mit dem Zug fahre das machts nun auch nimmer ^^
aber Koblenz war doch soo cool T-T

*hat schon eine Unterkunft in Bonn gebucht* *-*
wenigstens wurde es diesesmal rechtzeitig angesagt
*das letzte mal kaum noch was frei war an Übernachtungen*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!
Zuletzt geändert: 17.01.2006 06:37:43



Von:    aprileagle 17.01.2006 07:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man GoogleEarth glauben darf, dann ist's ein optimaler Standort für die Ani. Da ist viel Grün davor und auch gleich das Rheinufer (darf nur keiner reinfallen ^-^''').

Hotel hab ich auch bereits ca. 5 Minuten von der Halle entfernt gebucht (wow, das erste Mal, dass es kein Motel wurde, weil's da irgendwie keine gibt außer Ibis und das dort auch net viel billiger ist als die nahen Hotels).

Ich lass mich einfach mal überraschen. Na klar, Koblenz hatte sein Flair, aber ich bin auch für Neues offen. Hauptsache, es gibt die Ani. Ich werd wieder da sein, ich hoffe, viele andere auch ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 07:44
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Wurde auch langsam Zeit. Koblenz platzt ja schon seit Jahren aus allen Nähten...

Und da ich aus der Schweiz bin, spielt es nun wirklich keine Rolle, ob ich nach Bonn oder Koblenz fahren muss.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    kibou 17.01.2006 08:21
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
>Koblenz' Bürger sind schon viel zu abgehärtet.. eig zeit auf neues gebiet zu treten X3

*_*; genau das denk icha uch die ganze Zeit *_*;
neues Frischblut zum Schocken *_____*;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    ChristAll 17.01.2006 08:24
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ANi in Bonn^^°
Naja, ist zwar net mehr genau vor der Haustür, aber ne Stunde Entfernung ist auch noch in Ordnung^__^
Ich hoff, das in Bonn noch plätze frei sind, hab nämlich keinen Boch jeden Tag 2 Stunden zu fahren=_=
Aber irgendwie freu ich mich auch shcon drauf, ist eben was neues und für das sollte man schon offen sein^-^

@Aoki: Also willste jetzt kommen oder überlegste nochO_o?
Wär aber toll, wenn du kommen würdest^^

Chris


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück