Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Skinflayer Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 01:49
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 01:59
 Chilet Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 02:48
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 11:06
 maryland Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 12:35
 -Anika- Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 15:10
 yoneli Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 17:32
 Sango_Kuroi Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 18:12
 Nysdarree Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 18:28
 Illyria Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 18:40
 MiyaSekaia Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 19:08
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 19:17
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 20:40
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 21:53
 -Anika- Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 23:02
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 23:09
 Sumeragi-Subaru Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 02:32
Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 23:06
 NinaPopina Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 23:31
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 00:02
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 00:09
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 00:13
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 06:26
 MiyaSekaia Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 08:38
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 09:56
 Sumeragi-Subaru Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 14:51
 mes Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 17:26
 Sumeragi-Subaru Animexx weg - was war los? 01.11.2005, 15:57
Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 10:32
 NinaPopina Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 12:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Skinflayer 30.10.2005 01:49
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
buhuhuuu, es war so schlimm ohne meine animexx-dosis ;_;
aber jetzt ist es ja wieder vorbei :D (frägt sich nur für wie lange)
*keksrunde schmeiss*

wegen den karotalern: is doch halb so wild, dann lebt man halt mit 4 wenigern ;)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:59
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
das war alles? ich dachte schon der server steht in florida oder so xD"
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~



Von:    Chilet 30.10.2005 02:48
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
*rumwusel*
Also ich bin extrem froh, das mexx wieder geht.. ^^;;

Schon irgendwie komisch, wenn die Seite ned geht *seufz* >.<'
[Gackt talks about moon child.. after talking..]
h: um~~~n. I think your saying is good.
G: (laugh) I'm very honest.
h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile.
G: (laugh)... No, you were looking at other people!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:06
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück wars nichts schlimmeres! Ich dachte schon der Server sei kaputt und Mexx gelöscht...
Aber jetzt läufts ja wieder *ausatem* bin ich froh! *animexx süchtig is*



Von:    maryland 30.10.2005 12:35
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
nyo, geb ich halt auch meinen senf dazu...XP
und ein paar fragen hätt ich auch...

ich bin auf jeden fall ma froh, dass mexx wieder funzt! dachte (wie viele andre auch) das läge am eigenen pc (wär nciht das erste mal gewesen...¬¬)

und "geil" fand ich dann doch auch, dass ich, wenn ich auf die seite ging: maryland.animexx.jp, auf die webchatseite von mexx gekommen bin ¬¬ ....
das beste, ich hab mich angemeldet und was passiert dann?
ich krieg nur ne weiße seite mit dem animexxlogo links oben....

noch besser....ich krieg immer noch dieseseite, wenn ich da rein will!!!

hallo? was is da los? jeder kann da rein und chatten aber ich nicht!!
oder is mein pc dran schuld? theoretisch ja....aber praktisch nciht! kannmir einer weiterhelfen? hat somebody ne erklärung dafür? ;__; zufällig vll....?

und um auf ein paar obere posts zurückzukommen...
ich fand auch cniht, dass mexxs ausfall ein weltuntergang war...nur des mim chat regt mich halt auf! >__<
und die karos...mein gott wie schlimm...sind ein paar weniger...na und? ôo
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)
Zuletzt geändert: 30.10.2005 12:57:00



Von:    -Anika- 30.10.2005 15:10
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe nicht gedacht, das es an meinen PC liegt, weil Mexx nicht geht!
Hab ja viele andere Leute, die ich aus Mexx in mein MSN oder ICQ habe, gefragt, ob bei ihnen denn Animexx auch nicht geht.
Hats ja dann auch nicht.

Bin aber auch jetzt ziemlich froh, das es wieder geht. :)
Hat mich ja ziemlich aufgeregt, das Mexx nicht ging, weil ich dann nich wusste, was ich sonst am PC tun soll! -.-

Aber jetzt kann ich endlich wieder FF's lesen! xD~



Die Ironie des Schicksals, bestimmt unser aller Leben!

www.animexx.4players.de/community.php/-15032005-/beschreibung/




Von:    yoneli 30.10.2005 17:32
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Bis Donnerstag 17 Uhr?! Ich hab's halb 10 bestimmt zum xten mal probiert gehabt und es ging nicht, aber da war mein Compi bestimmt auch nicht ganz unschuldig dran, wie ich den Kasten kenne *drop*

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.



Von:    Sango_Kuroi 30.10.2005 18:12
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nicht nur das laden geht oft net. Die Bilder kann ich auch nicht immer an sehen. Dann steht bei Fanart Forum, dass der Server nicht online is. Aber bei manchen gehen die Bilder trotzdem und ich kann sie ansehen, aber bei den meisten nicht. Bei den Doujis is dass das selbe.


Ich hoff die machen bald mal was dagegen. Bin auch gespannt wie da die Lösung aussehen soll. Am Ende müssen wir vielleicht noch was bezahlen.
~*~Dreams are there to live in your own world~*~

-Rio-



Von:    Nysdarree 30.10.2005 18:28
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
und warum gehen die RPG´s nicht?




Von:    Illyria 30.10.2005 18:40
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> und warum gehen die RPG´s nicht?

Und die FFs und die Fanarts... *lol* Und es geht schon wieder los. *sing*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    MiyaSekaia 30.10.2005 19:08
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
nicht schon wieder !! ><
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer ^___^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:17
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
nein das dürft ihr uns nicht antun ;_;
*sogar freiwillig zahlen würde damits besser wird* ;_;
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:40
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder werden nicht mehr dargestellt...
Was wird aus dem bild das ich hochgeladen hab für nen wettbewerb, wird das dann nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet *aaarrrrgggghhhh*?
And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
Onthe pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:53
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
mich regt das auch voll auf das die ganzen bilder nich gehen *heul*
wollte auch grad FA's hochladen...kann ich ja nun wohl vergessen -.-
aber ich bin froh das mexx überhaupt wieder geht....
man man...ganz schön viele fehler in letzter zeit



Von:    -Anika- 30.10.2005 23:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Und bei mir gehen die Fanfics jetzt nich mehr! -.-"

Ätzend is das ey ... is man grade bei der letzten Seite angelangt und dann wird einem gesagt, das diese FF nicht existiert oder nich freigeschaltet is und so! >.<"

*seufz*
Na ich hoffe, das Morgen wieder alles funzt!
Die Ironie des Schicksals, bestimmt unser aller Leben!

www.animexx.4players.de/community.php/-15032005-/beschreibung/




Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:09
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
heute mittag hat man sich noch auf das funktionierende mexx gefreut... . und nu? stunden später, ich war ja nachmittags auch on, funktioniert es wieder nicht! Zumindest nicht die FAs. was soll das nur werden? ;___; ich bin hier am verzweifeln. Bitte lasst wenigstens wieder nen monat friede herrschen XD

ein monat lad ich keine FAs hoch und nun, wenn mal was neues von mir kommt zickt mexx rum! wenn das so weiter geht sterbe ich noch dran! ;_____;
*knuddelööö* HEGGGGDL!!!!
ChuChu
sY



Von:    Sumeragi-Subaru 31.10.2005 02:32
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Hey Yu-chan...*winkeloo*

Genau so isses...ich war auch mal für heute Nachmittag kurz hier on und hab sogar dein FA gesehen, was ich aber nachts (also jetzt) kommentieren wollte, aber kaum klickt man auf meinen Stecki, sind die Bilder wieder verschwunden...ô_O und mein neues FA von gestern (vorgestern vielmehr) hätte auch scho on sein können...hmpf...darum bin ich ja nachmittags rein, um zu sehen, ob es schon on ist...und dann sowas...kann man wohl nix machen...wir sollten froh sein, dasses nicht wieder ein Totalausfall gab -_-°

Wollen wir hoffen, dasses bald wieder länger funktioniert...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:06
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
hmm.. weißt heisst wieder funzt? der server von den fanart und fanfics is offline.. und das kommt ziemlich oft vor.. *nur meine meinung is* ich zwar auch gerne auf mexx, eigentlich is das meine erste handlung, wenn ins i-net geh,erstma auf mess zu gehen.. aber so langsam regt es mich doch schon auf, das mexx andauernd abstürzt, tage fürs hochladen von fanart braucht oder wie jetzt der fall wieder is die server platt sind.. also mich nervt es doch, auch wenn animexx nichts dafür kann..



Von:    NinaPopina 30.10.2005 23:31
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
jaja, und nun gehen die bilderuploads nicht und die dôji.bearbeiten seite lädt er auch nicht..*grrr*
bitte bitte liebe server, strengt euch an! ><
dabei wollt ich doch was neues hochladen..
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:   abgemeldet 31.10.2005 00:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
ouh mann -______-''
aufregen nützt doch überhaupt nichts! es geht nicht und fertig. beschäftigt euch mit was realem... zur zeit ist super wetter draußen >,>
und schon mal nachgedacht dass es wohl auch daran liegt, dass sofort wenn wieder etwas funktioniert tausende user sich sofort draufschmaiszen? sei es fanart oder sonst was. da is es doch kein wunder das nach kurzer zeit wieder alles zusammenkracht -_____-'
-Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg-



Von:   abgemeldet 31.10.2005 00:09
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wollte ich schreiben, dass ihr euch alle über nen scheiss aufregt... aber man hat gesagt ich solle stattdessen

"was konstruktives"

schreiben
Äpfel sind mit Vorsicht zu geniessen!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 00:13
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
aber das passiert schon sehr oft
das nervt eigentlich schon mit der zeit
z.B heute kann ich nicht mal die mangas lesen von hier auch nicht mal die fanarts kann ich sehen !!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 06:26
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
ich meine, klar, es ist verständlich, dass mexx dauernd abstürzt. hier ist einfach ne menge los und die meisten user - schätze ich mal - scheren sich einen dreck darum, wie viele fanarts etc. sie on haben, die im grunde schlecht oder eben nicht nötig sind, weil sie nichtmal den anforderungen entsprechen.
dennoch... es ist schon nervig, dass sich mexx alle paar tage in rauch auflöst. -.-° klar beschätigt man sich auch mit realem, geht ja eh icht anders. ^__~ aber mexx ist nunmal schon seit längerer zeit meine lieblingsseite und es ist nicht schön, nur an 3 oder 4 tagen in der woche (is ja manchmal echt so) drauf zu können...
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



Von:    MiyaSekaia 31.10.2005 08:38
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
nur warum zum Teufel stürzt er Server immer ab?
ist er soooo überlasstet? wenn ja, warum geht es nach 2-3 Tagen wieder und man kann neue FA´s draufpacken? ?_?
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer ^___^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 09:56
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
*sich jetzt auch ma meld*

ih find es auch echt schade...das die mexx server so instabiel sind..
wenn ich nur etwas gutes damit erreichen kann..und helfen kann...werd ich meinen mitgliedsstatus auf die nächste zahlung ums eins oder sogar 2 erhöhen.
zudem hab ich mir auch die kettennachricht, wegen dem überlasteten bildserver zu Herz genommen und alle alten bilder von mri gelöscht.

aber ich find es echt auch schrott...dass es hier auf mexx gewisse user gibt, die pro tag etwa 8 FAs hochladen, dann immer noch eine Person in der gleichen Pose...
wie wärs eigentlich damit, wenn man die maximalgrösse etwas runterschrauben würde
so auf 2000 x 2000 pixel?
das wär immer noch genug gross

ich kenn mich mit technischen sachen (grosse hompagegestalltung) leider nicht so toll aus, als dass ich da irgendwelche konstruktive tips geben könnte

aber wär es denn nciht möglich, dass mexx allen eine ENS schreibt, sie sollen doch schauen, dass man die bilder löscht, die nicht mehr den neuen Richtlinien entsprechen?

nyo...ich will echt helfen > <

grüsschen dat Taka

~°°°~ takaro.chan.de ~°°°~



Von:    Sumeragi-Subaru 31.10.2005 14:51
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich find es echt auch schrott...dass es hier auf mexx gewisse user gibt, die pro tag etwa 8 FAs hochladen, dann immer noch eine Person in der gleichen Pose...
>wie wärs eigentlich damit, wenn man die maximalgrösse etwas runterschrauben würde so auf 2000 x 2000 pixel?
>das wär immer noch genug gross

> aber wär es denn nciht möglich, dass mexx allen eine ENS schreibt, sie sollen doch schauen, dass man die bilder löscht, die nicht mehr den neuen Richtlinien entsprechen?

Mal angenommen sie würden es verlangen, dass man die Bilder auf 2000x2000 verkleinern muss, um den neuen Richtlinien dann zu entsprechen. Dann müssten wir ALLE BILDER, die eben über diese Größe sind löschen (also fast alle) und somit würden auch die Haufen Kommis und Bewertungen gelöscht (und bei Manchen sind das schon ein Haufen Kommis), was bestimmt nicht alle so toll finden würden.
Denn ich glaube kaum, dass die Hälfte der Bilder sowieso schon dieser Größe entsprechen. 80% sind bestimmt 2500 pixel(Höhe oder Breite) groß und das wäre echt nicht fair sie löschen zu müssen, wenn sie sonst den bisherigen Regeln die ganze Zeit entsprochen haben. Und manche Mexxler haben hier sogar schon über 100 Bilder hochgeladen...das wäre echt fies, wenn sie die alle löschen müssten. u_u°

Aber man könnte das Hochladen von Bildern pro Tag reduzieren.
Ich bin auch auf ner Seite, wo man Bilder hochladen kann, da ist aber die Hochladezahl begrenzt:

3 Bilder pro 24 Stunden.

Das wäre evtl. noch ne faire Möglichkeit, dass man nicht gleich 10 Bilder pro Tag hochläd wie manche vllt hier. Man kann's ja auch ganz und gar auf 2 Bilder pro Tag reduzieren. ;O)

Aber die Pixel-Größe verkleinern, finde ich keine so gute Idee, denn dann müssten viele Mexxler fast all ihre ganzen Bilder löschen, was ja auch nicht gerade toll und fair ist. -_-

Sodala...ich bin schon wieder weg!

*winkeloo* SuSu =^.'=


Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 31.10.2005 14:54:12



Von:    mes 31.10.2005 17:26
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> Aber man könnte das Hochladen von Bildern pro Tag reduzieren.
> Ich bin auch auf ner Seite, wo man Bilder hochladen kann, da ist aber die Hochladezahl begrenzt:
>
> 3 Bilder pro 24 Stunden.
der meinung wär ich auch, dann würden die freischalter auch entlastet werden^^ und es gibt weniger motzer - sowie stille motzer - die verärgert sind wenns erst nach 3 tagen on ist


> Aber die Pixel-Größe verkleinern, finde ich keine so gute Idee, denn dann müssten viele Mexxler fast all ihre ganzen Bilder löschen, was ja auch nicht gerade toll und fair ist. -_-
hmm.. pixel-größe verkleinern ist unsinn da stimm ich dir zu, aber man könnte die dateigröße senken, ein 2500x2500 bild kann groß aber auch klein sein, je nachdem welcher farbmodus, dpi größe, und und und es hat^^' vielleicht sollte man da was machen - die alten bilder ev. ausgeschlossen
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    Sumeragi-Subaru 01.11.2005 15:57
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
@ mes: danke erstmal, dass du mir da zustimmst *knuddeloo*

Hm...man könnte es aber auch so einrichten, dass wenn ein Bild größer als die gewünschte Pixelzahl ist, es automatisch skaliert wird.
Das ist auch bei einer anderen Hochlade-Seite so. Da wenn ein Bild größer als die erforderte Pixelgröße ist, wird es auf diese Größe automatisch skaliert.
Aber: Alte Bilder müssten davon ausgeschlossen werden (die ja schon hochgeladen wurden). Aber halt ganz neue Pics! Oder eben, wie ich schon vorschlug, nur noch eine Maximal-Hochladezahl pro Tag! Dann wäre zumindest das Massenhochladen erledigt! Ich hätte nix dagegen, wenn ich nur noch zwei Pics pro Tag hochladen könnte. Ich lad ja sowieso wenn dann nur ein Bild hoch und auch nicht jeden Tag. So schnell komm ich ja auch nicht zum Zeichnen oder Colorieren.

Jedenfalls wäre das (Beschränkte Hochladezahl) nur fair!

Sodala...bin schon wieder weg!

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:32
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Langsam nervt das echt!
Ich konnte zwei Tage nicht rein. Aber nicht nur das, auch sonst manchmal spinnt mexx rum. zB. kann man keine ffs oder fanarts angucken und neulich kam ich nicht in RPGs rein!

Hoffe da findet sich bald eine Lösung!



Von:    NinaPopina 31.10.2005 12:17
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
naja, animexx meinte das hätte nicht wirklich etwas mit der überlastung zu tun..
ist halt ungünstig, dass die server 4players gehören und animexx keinen direkten zugriff hat..
naja, momentan liegt der bildserver halt auf eis, ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern.
und bitte keine richtlinien, bei kulleraugen.de müssen die pics mind. 400 pixel breit sein und das sind meine pics selten, da hochkant...so´n scheiss...
also, liebe server, seid uns animexxlern gewogen!^^
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück