Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Oro_Osbourne Animexx weg - was war los? 31.10.2005, 20:01
 W-Vandom Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 10:02
 xXHaseoXx Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 10:50
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 11:42
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 11:53
 3rik Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 12:42
 Elihn Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 16:14
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 13:42
 GoldenEagle Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 14:25
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 14:38
 W-Vandom Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 14:41
 Kuronekohime Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 14:53
 FruchtCocktail Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:02
 mes Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 19:08
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:02
 TakashimaKouyou Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:02
 Toast Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:08
 Camui_Zuuki Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:35
 Illyria Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 15:48
 DioBrando Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 17:46
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 19:33
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 19:45
Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 21:26
 KilmaMora Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 21:25
 -Yumiko- Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 21:52
 mes Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 22:43
 -Yumiko- Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 23:30
 Nienchen Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 20:07
 -Yumiko- Animexx weg - was war los? 30.10.2005, 21:28
 Jull Animexx weg - was war los? 29.10.2005, 23:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Oro_Osbourne 31.10.2005 20:01
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
ja
ich bin jetzt sau froh das das wieder geht
ich hab gar ned gwusst was ich machen sollte 0o



Von:    W-Vandom 29.10.2005 10:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Ihr trauert um die KTs?
Aber das waren doch eh voll wenig!

Ich war mal süchtiger als nun...ich wollte eigentlich nur mein neues Kap onstellen...aber Nya, gestern Abend war ich dann zu müde um irgendwas noch zutun und deshalb mach ich da wohl dann jetzt...dann kommt es zwar verspätet, aber richtige Fans können warten *lach*
~Did my Heart love till now?~
~Is it real?~
~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~




Von:    xXHaseoXx 29.10.2005 10:50
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte es lag an meinen pc genau wie meine freundin



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:42
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Hallo,
wenn wirklich am Geld liegen würde, muß ich bei der Nutzung dieser Seite überlegen ob ich nicht Gold Mittgield werden sollte. Wenn das auch für mich nicht leicht wird.
Die Banner sind eben welchen die mich granicht intressiern.
Mich würde jetzte schon mal der Kassenbericht intressiern, weil leider nie Hauptversamung kommen kannt.
Andreas Braess



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:53
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Fein, dann muss ich ja jetzt nicht so lange Dauer-PC-Sitzen, um die Funktion der Seite auszunutzen, bis sie wieder weg ist... Um mal fair zu sein, sage ich (nicht "Scheiße, dass es schon wieder offline war, das ist alles so doof bei euch", sondern) "Danke, dass es jetzt wieder geht!" Die Karotaler sind für mich das kleinste Übel. Ihr hattet mich nur beim RPG Spielen in einer eigentlich ziemlich spannenden Situation erwischt, aber gut, es geht wieder. Bis zum nächsten Absturz! ;-)
a new era has begun, the world is falling
the terror will reign, death upon us all



Von:    3rik 29.10.2005 12:42
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Wegen den KT - also kurz nachdem Animexx wieder ging konnte ich mir 3mal hintereinader KT abholen :D das hat alles wieder wett gemacht ;)

M.f.G. Erik
- Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig -

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten :
Mail : forwi@gmx.de
ICQ : 244-402-970
Zuletzt geändert: 29.10.2005 12:43:06



Von:    Elihn 29.10.2005 16:14
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> Wegen den KT - also kurz nachdem Animexx wieder ging konnte ich mir 3mal hintereinader KT abholen :D das hat alles wieder wett gemacht ;)

Was ist das denn für ne Verarsche?
Bei mir geht das nicht.
Nicht, dass ich mich aufrege, weil ich keine Karo-Taler kriege aber du bist auch ein gewöhnlicher Online-User...da scheint ja wohl ein wenig mehr auf Animexx 'nicht zu stimmen'. *gehässig lach*

Und die Gründe für den Ausfall klingen ziemlich schwammig.

Elihn
....Zieh ab. ¬_¬



Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:42
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
;O;~ da konnt ich nich ma KT's abheben,ey xD~

>_< *grr*
Feyüüüüüüüü *_*



Von:    GoldenEagle 29.10.2005 14:25
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> ;O;~ da konnt ich nich ma KT's abheben,ey xD~

ich auch nich, da ging erstma janüscht...wenigstens geht's jetzt wieder...is zwar schade um die kt's aber eigentlich nich so tragisch, hauptsache das mexx geht wieder...

aber irgendwie check ich das nich, wenn nicht zahlende mitglieder über dinge bei mexx meckern heißt's oft "ihr habt kein recht zu nörgeln, ihr zahlt ja nichtma" aber wenn man zahlt, dann sowieso nicht für die webseite, wo issen dann da die logik?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:26:28



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:38
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Ich hab gedacht...wir müssten alle sterben.....*Kreisch*...*Heul Rotz und Wasser*.....Aber jetzt bin ich beruhigt.....!Naja, dann bis zum nächsten Weltuntergang...*LOL* by Yai.
Happy Halloween.........



Von:    W-Vandom 29.10.2005 14:41
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Wegen den KTs, ich war erst wieder voll spät zu hause und konnte deshalb nicht 3x abheben
~Did my Heart love till now?~
~Is it real?~
~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~




Von:    Kuronekohime 29.10.2005 14:53
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
>der zentrale Webserver "Lina"

was? bin ich jetzt schuld oder wie?? O.o""


übrigens mich hatte man beii den rpgs auch an ner wirklich spannenden stelle erwisch, und als mexx wiederbelebt wurde gingen die rpgs ne kurze zeit auch nicht *drop*

woran liegt das überhaupt das die rpgs öfters mal abstürzen?

und als mexx wieder komplett on war, hab ich mich soo tierisch gefreut das ich mir gleich ein paar mexx-fähnchen gebastelt hab XD"
auf denen stand dann sowas wie "yaaa es lebt noch" XD"""

und die karo taler... ach die sind mir so gut wie egal ^^" ich vergess eh immer die abzuheben XD"
I need a gun, to shoot mexx in it's ***
The poor mexxler, are waitin waitin waitin
They Ain't got a chance, they ain't got a chance
I need a gun, 'cause all I hate is mexx



Von:    FruchtCocktail 29.10.2005 15:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
omfg ihr habt 3-9 kt verpasst ?
konntet (so wie jeder andere auch) _NICHT_ eure RPGS spielen
und jetzt dreht ihr alle am rad weil ihr auf entzug seit?

na brav0 :]

leutz es gibt soetwas wie RealLife.

@ Gali:
Du weisst schon das diese Werbung fürn Arsch ist und alles nur verlangsamt ^^"

ich bin immer noch für meinen vorschlag funktionenen nach Mitgliedsstatus zu begrenzen, das erspart nämlich unnötige DB abfragen
Eins Zwei -> ShonenAi. Drei Vier -> Yuri hier.
Fünf Sechs -> ShotaSex. Sieben Acht -> Tentakelnacht

Das kann man nur geniessen, wenn vorher reichlich Schnäpse fließen



Von:    mes 29.10.2005 19:08
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin immer noch für meinen vorschlag funktionenen nach Mitgliedsstatus zu begrenzen, das erspart nämlich unnötige DB abfragen
und wie sieht das aus... ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn schließlich greifen die leute dann trotzdem auf dem server zu egal ob sie jetzt bilder anschauen oder nur news lesen dürfen... oder auf was sich die beschränkung eben bezieht
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
puh, bin ich beruhigt, dass jetzt alles wiederin butter ist.*smile*
Wake up and face me,
don’t play dead cuz maybe someday I will walk away and say:
“you fuckin’ disappoint me. Maybe you’re better off this way.”

(A Perfect Circle – Passive)



Von:    TakashimaKouyou 29.10.2005 15:02
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab gedacht, des wär wieder mein sch***** Netz, was da so spackt...
Ich hab meinen Computer wieder liiiiiiiiieb! ^o^
Wo bu mi...
Ich zweifle nicht!



Von:    Toast 29.10.2005 15:08
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
hauptsache es geht wieder^^ wir überleben auch einen tag ohne mexx^^ vielen dank für die behebung des problems!
*das zu schätzen weiss*

ich hätte keine lust, jeden tag mich um sowas zu kümmern *blush* deshalb grosses lob von mir^^
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    Camui_Zuuki 29.10.2005 15:35
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
uff~...gackt sei dank war das problem lösbar...ich hoffe, ihr findet eine geeignete, bessere langfristige lösung...
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.



Von:    Illyria 29.10.2005 15:48
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie du schon richtig festgestellt hast, funktioniert Animexx seit ca. drei
Tagen nicht mehr.

Unsere Probleme waren abzusehen, die Hardware kommt mit den Massen an
Zugriffen nicht mehr zurecht und beim Versuch die Probleme in den Griff zu
bekommen sind wir an die Grenzen der Hardware gestoßen. Wir haben nicht
einmal mehr Zugriff auf den Server und wir sind daher auf das Rechenzentrum
angewiesen.
Wir haben in den letzten Tagen alles Mögliche getan, mehr konnten wir nicht
tun.

Wann Animexx wieder funktionieren wird weiß niemand, daher bitten wir um
Geduld und Verständnis.

--


Soviel zum Thema "Zugriffszahlen hatten mit dem Absturz nichts zu tun. *lol* Das war ne Mail die ich Vorgestern von der Mexx-Seite bekommen habe.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    DioBrando 29.10.2005 17:46
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
War schon blöd, dass Mexx drei Tage nicht funzte.
Aber wenigstens bin ich dadurch mit meinem Cos ein schönes Stück weiter gekommen XD
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11
Zuletzt geändert: 29.10.2005 17:46:28



Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:33
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Drei Tage? Hm, war ja böse. Ich war einen Tag gar nicht da und die anderen beiden nur ne Stunde oder so, also dachte ich, ich hätte mal wieder die Rush Hour erwischt (abends halt...), wo der Server wegen Überlastung öfters mal zusammenkracht. Hm. Also, so schrecklich fand ich das jetzt echt nicht. Ich mein, man muss auch mal n paar Tage ohne Internet oder Animexx auskommen, so gern ich die Seite auch hab. Und schließlich kann auch so ziemlich niemand was dafür...
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 19:36:06



Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:45
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Drei?
*überleg*
Drei...
Wieso komm ich nur auf zwei Tage?
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 29.10.2005 21:26
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Ihr konntet drei Mal Karos abholen??? Na toll, wie lange soll ich denn vorm PC sitzen, damit ich sowas auch mal mitbekomme... Ich bin für ein Entschädigungsitem =_=;

Naja, hauptsache es funzt wieder...



Von:    KilmaMora 29.10.2005 21:25
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
ich komme auf einen... o.O
Asch-kenn-dorr
Aggressionen los werden:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    -Yumiko- 29.10.2005 21:52
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Lustig wars, als der Webchat dann wieder ging. In kürzester Zeit fluteten Webbies in den Chat, jeder stellte immer die gleiche Frage: "Was ist mit mexx? wann kommt mexx wieder?" etc. - Und davon die hälfte heulte fast schon, weil sie mal ein oder zwei Tage nicht an ENS rankamen, kein RPG machen konnte etc. - Da fiel mir dann nichts mehr ein als jedem ein "Habt ihr kein Leben?" an den Kopf zu werfen.

Hallo? Gehts denn noch? Wenn Mexx nicht geht ists doof, ja. Aber es ist kein Weltuntergang. Für mich schlimmer wäre es, wenn das Onlinebanking von meiner Bank außer Betrieb ist - weil ich dann keine Überweisungen machen kann oder nicht weiß wieviel Geld ich noch auf dem Konto habe.

Und dann kamen noch "Experten" - die meinten aus der Form der Löcher ihrer Strümpfe zu orakeln, was mit dem Animexxwebserver los war etc. Das hat wenigstens aufgeheitert, weils echt lächerlich war =)

Just my two €-Cent =)
-Dat Sequi

Achja, warum lande ich bei www.animexx.de auf http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=70 - und bei animexx.de bzw. animexx.4players.de auf die normale Startseite? DAS wunder mich gerade etwas ^^
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)



Von:    mes 29.10.2005 22:43
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo? Gehts denn noch? Wenn Mexx nicht geht ists doof, ja. Aber es ist kein Weltuntergang. Für mich schlimmer wäre es, wenn das Onlinebanking von meiner Bank außer Betrieb ist - weil ich dann keine Überweisungen machen kann oder nicht weiß wieviel Geld ich noch auf dem Konto habe.

hä.. ist das nicht das selbeo_O - schließlich kann man ja auch zur bank gehen*fg*

ich schätze mal das ist die macht der gewohnheit, wer hat da was von weltuntergang gesagt?

aber egal...
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    -Yumiko- 29.10.2005 23:30
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> hä.. ist das nicht das selbeo_O - schließlich kann man ja auch zur bank gehen*fg*
nein, ist es nicht ^^. Wenn ich z.B. meine Miete nicht überweisen kann, ist das schlecht. Und hier im Umkreis von 20km ist keine Filiale meiner Bank. Allerdings kann ich sehr wohl ein paar Tage auf RPGs oder was auch immer ihr auf Animexx macht verzichten.

> ich schätze mal das ist die macht der gewohnheit, wer hat da was von weltuntergang gesagt?
Viele haben soch so aufgeführt - das war erbärmlich.

Eins ist aufgefallen - Gerade 2 Minuten, nachdem der Webchat wieder funktionierte, fluteten wie gesagt die Webchatter in den Chat. Verdammt, drücken die den ganzen Tag alle 5 Minuten auf Reload in der Hoffnung daß alles wieder läuft?

> aber egal...
Und Lustig =)

-Dat Sequi
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)



Von:    Nienchen 30.10.2005 20:07
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 

> Eins ist aufgefallen - Gerade 2 Minuten, nachdem der Webchat wieder funktionierte, fluteten wie gesagt die Webchatter in den Chat. Verdammt, drücken die den ganzen Tag alle 5 Minuten auf Reload in der Hoffnung daß alles wieder läuft?
>


Seq, das ist ja nicht einmal das Härteste. Nachdem nerd die Rollenspiele wieder freigegeben hatte, war das erste Posting im Rollenspiel nach nicht einmal zehn SEKUNDEN da! Das finde ich viel bedenklicher. Es gibt wirklich ein paar Rollenspieler, da kann ich ihr Hobby nicht mehr als Hobby deklarieren.
Das artet schon in Sucht aus, den Leuten empfehle ich dringend eine Prioritätenliste für ihr Leben.

Was die o.a. Mail aus dem Info-Postfach betrifft. So kann man über die Ursache geteilter Meinung sein. Gelle Gali? ;)
Ich habe es extra von nerd inhaltlich korrigieren lassen wollen, aber er hat es exakt so abgesegnet. Mehr kann ich auch nicht tun. Und letztlich sind viele Ursachen zu finden, aber wir können euch schlecht jegliche Kleinigkeiten aufzählen, von denen 99% der User nichts verstehen. Daher lieber eine knappe Erklärung, als überhaupt keine.

Ihr wolltet eine Erklärung, ihr habt sie bekommen. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    -Yumiko- 30.10.2005 21:28
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Alohdings Niensche,

> Seq, das ist ja nicht einmal das Härteste. Nachdem nerd die Rollenspiele wieder freigegeben hatte, war das erste Posting im Rollenspiel nach nicht einmal zehn SEKUNDEN da! Das finde ich viel bedenklicher.

Echt? na, dann kann der Inhalt dieses RPG-Posting ja nur für den Arsch gewesen sein ^^;; Bei 10 Sekunden bezweifel ich, daß da ein qualita... okay, es sind Mexxler ^^; *duck*

> Das artet schon in Sucht aus, den Leuten empfehle ich dringend eine Prioritätenliste für ihr Leben.

Vielleicht solltet ihr im Interesse dieser Personen und vor allem der Allgemeinheit die Adressen dieser Leute an einen erfahrenen Suchtberater oder Psychater weiterleiten =))
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)



Von:    Jull 29.10.2005 23:03
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise geh ich ja auch immer so spät schlafen wegen Mexx, als es nicht funktionierte, da hatte ich einfach nichts zu tu und war sogar früüüh im Bett. O.O'''

*drop* XDD"

Vor allem, Animexx hatte gerade dann angefangen mit der Funkstille, als ich SO geil geplayt hab. XDD


Aaach, die Karotaler... soviele warens insgesamt ja nun auch nicht, jaja trotzdem schade. XXDD"

*rofl* HikariYugi-chan hatte mir noch im nachinein erzählt, sie hätte im chat mitverfolgt wie die addy's erklärt haben, dass animexx auf mehreren Servern verteilt wird? ö.ö

*das war sehr erleichternd, vor allem weil schon diese sätze kamen "Meint ihr, es wird jeh wieder gehen...?" * XXDDDDD"

Aber soweit ich mich erinnere, ist es doch schonmal so passiert? *und nicht nur einmal fiel mexx mehrere Tage aus*

Wenn ich mich richtig entsinne, war es 1. bestimmt auch vor kurzer zeit und 2. in den letzten jahren auch so. °_°
*als ich noch klein war, oder so* (*mit klein ungefähr 8 oder so gemeint ist* XDD )

Nayo, jetzt geht es wieder und wir können nur hoffen, dass es sich wirklich mal sooo bessert, dass es nicht mehr SO schlimm ist. ^_^

Zitat von -saSuke- während der Tragödie: "Ey, mir ist SO langweilig, so langweilig war mir in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht."

XXDDD

~Juria
~* "父上" *~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "心 に!!" *~
~* -私 は 星 愛指定 ます- *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück