Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.07.2005, 10:00


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 jeanne_darc raptor publishing veröffentlic... 02.08.2005, 21:00
raptor publishing veröffentlic... 19.07.2005, 20:47
 Maverick raptor publishing veröffentlic... 19.07.2005, 21:57
 Maverick raptor publishing veröffentlic... 19.07.2005, 22:00
 leckse raptor publishing veröffentlic... 19.07.2005, 22:34
 Maverick raptor publishing veröffentlic... 19.07.2005, 23:46
 leckse raptor publishing veröffentlic... 20.07.2005, 12:04
 Darklotus raptor publishing veröffentlic... 20.07.2005, 17:32
raptor publishing veröffentlic... 20.07.2005, 19:58
 Pai-chan raptor publishing veröffentlic... 20.07.2005, 22:22
 Maverick raptor publishing veröffentlic... 20.07.2005, 23:19
 Illyria raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 08:54
 Pai-chan raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 13:04
 Illyria raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 13:18
 thond raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 13:44
 LucifersBride raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 14:31
 Tanabata raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 17:46
 DrigerGatling raptor publishing veröffentlic... 21.07.2005, 22:47
 Tanabata raptor publishing veröffentlic... 27.07.2005, 12:44
 thond raptor publishing veröffentlic... 27.07.2005, 19:28
 LucifersBride raptor publishing veröffentlic... 27.07.2005, 14:09
 Illyria raptor publishing veröffentlic... 27.07.2005, 14:45
raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 00:35
 Pai-chan raptor publishing veröffentlic... 31.07.2005, 10:20
 Damian_Divine raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 01:47
 Famove raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 07:35
raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 19:18
 Camui_Zuuki raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 08:48
 Tanabata raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 08:58
raptor publishing veröffentlic... 28.07.2005, 19:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    jeanne_darc 02.08.2005 21:00
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
>
>
>
> ja,mittlerweile ist das heft raus..und,wie isses?? ich hab ayu-chan(ayumi hamasaki) auf dem j-beat-cover gesehen!!!
>

hm, auf dem Cover is aber Miyavi drauf @_@"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:47
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
7,90 o.Ô
naja für magaizine wie Astan oder Orkus hab ich auch wegen 3 Seiten je 5€ gezahlt >.<
Aber da war mind ne kultige CD drin xD
Und außerdem erwarte ich von diesem Pseudoverlag nicht viel xDDD Obs das bringt >.<



Von:    Maverick 19.07.2005 21:57
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
>wo kann man denn jap. Musikzeitschriften für 7 Euro kaufen?

In Japan. Ich bin von dem Preis ausgegangen, zu dem die Zeitschriften in Japan verkauft werden und nicht in Deutschland. Ist ja wohl klar, dass hier noch der Import draufgeschlagen wird.

Ansonsten wäre es ja erst recht Schwachsinn, die Preise von japanischen und deutschen Zeitschriften zu vergleichen...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:01:20



Von:    Maverick 19.07.2005 22:00
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
>wo kann man denn jap. Musikzeitschriften für 7 Euro kaufen?

In Japan. Ich bin von dem Preis ausgegangen, zu dem die Zeitschriften in Japan verkauft werden und nicht in Deutschland. Ist ja wohl klar, dass hier noch der Import draufgeschlagen wird.

Ansonsten wäre es ja erst recht Schwachsinn, die Preise von japanischen und deutschen Zeitschriften zu vergleichen...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    leckse 19.07.2005 22:34
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin von dem Preis ausgegangen, zu dem die Zeitschriften in Japan verkauft werden und nicht in Deutschland. Ist ja wohl klar, dass hier noch der Import draufgeschlagen wird.

Dann vergleich es doch bitte fairerweise auch mit den Preisen von japanischen Musikzeitschriften, die über deutsche Musik berichten.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:35:41



Von:    Maverick 19.07.2005 23:46
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
HAHA! Veralbern kann ich mich alleine!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    leckse 20.07.2005 12:04
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Das war ernst gemeint. Glaubst du, J-Pop ist in Japan ähnlich exotisch wie hier? Bei uns ist J*Beat ein ähnliches Nischenprodukt wie es ein japanisches Magazin, das nur über Nena, Sarah Connor und die Söhne Mannheims schreibt, wäre.

Es stellt sich auch die Frage, wie weit die Redaktion von der Koneko überhaupt mit dem Special zu tun hat. Beim Cosplaymagazin war das jedenfalls nicht der Fall.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Darklotus 20.07.2005 17:32
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nur eins wichtig bei diesen Magazin *_*
POSTER

Hab ich da auf den Cover ein kleines Bild von Hikaru Utada gesehen waaa *bettet das ein Hikky Poster danei ist*
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:58
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Für das Geld was diese ganzen pseudotollen Zeitschriften von Raptor kosten, kannst du dir gleich Poster in guter Qualität, auf gutem Papier im Copyshop machen lassen...



Von:    Pai-chan 20.07.2005 22:22
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> > wieso? japanische musik hören doch leute jeden alters... sei es pop,
> > rock, hip hop, soul, klassik oder sonst was. ^^;;
>
> In Japan vielleicht, aber hier hört eigentlich bis auf wenige Ausnahme keiner japanische Musik :-)

nee, ich mein ja die leute hier in deutschland, die japanische musik hörn *g*
ach, mein galileo-lein *knuddel*
ich drück mich wohl immer zu blöd aus im forum XD


p.s. ich geb leckse da mal Recht! ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 20.07.2005 22:24:02



Von:    Maverick 20.07.2005 23:19
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
>Das war ernst gemeint. Glaubst du, J-Pop ist in Japan ähnlich >exotisch wie hier? Bei uns ist J*Beat ein ähnliches Nischenprodukt >wie es ein japanisches Magazin, das nur über Nena, Sarah Connor >und die Söhne Mannheims schreibt, wäre.

>Es stellt sich auch die Frage, wie weit die Redaktion von der >Koneko überhaupt mit dem Special zu tun hat. Beim Cosplaymagazin >war das jedenfalls nicht der Fall.

ja - schon klar ich verstehe, was du meinst...
aber wenn koneko das heft so herausbringt, wie die aktuelle manga/anime zeitschrift, dann ist das teil meiner meinung nach echt das geld nicht wert... das, was sie da schreiben, kann ich auch richtiger im internet nachlesen.. und da brauch ich nicht mal japanisch zu können
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Illyria 21.07.2005 08:54
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Ich sach ja Pseudofachmagazin... *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Pai-chan 21.07.2005 13:04
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Ich sach ja Pseudofachmagazin... *drop*


na warten wir einfach ab, wenn des heft draußen ist.

@hideto: wer is n das in deinem ava? *glubsch*
^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Illyria 21.07.2005 13:18
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
@Pai-chan: Das ist Gackt.... neustes Bild von diesem Monat....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    thond 21.07.2005 13:44
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
7,90 sind zwar happig wenn man kein geld hat gerade, aber wenn ich standardmäßig für'n designmag um die 8 euro und für modezeitschriften auch nicht viel weniger löhn, wird das für'n sonderheft auch mal drin sein.

die leute die hier motzen sollte mal vorher drüber nachdenken in welcher auflage das ganze gedruckt wird undwie sehr sowas den preis beeinflusst.
das is nich der spiegel oder die bildzeitung, das is ein sehr viel kleineres projekt. und ihr wollt es trotzdem in farbe und guter qualität und mit extras und krams.

ich werd reinschauen, wenn es gute artikel enthält zu abnds, die mich interessieren, dann ist es allein schon aus nachschlagezwecken sicher ne gute anschaffung.

was mal interessant wäre - wieviele seiten sind's denn nun geworden?
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................



Von:    LucifersBride 21.07.2005 14:31
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Die Koneko war im übrigen noch nie eingeschweißt, die Yukiko is manchmal eingeschweißt ^^"

So, ich wart jetzt ab und freu mich schon mal drauf, das teil in den Händen zu halten ^.~ Net immer alles vorher schlecht machen. Erst angucken und dann urteilen!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Tanabata 21.07.2005 17:46
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> was mal interessant wäre - wieviele seiten sind's denn nun geworden?
100



Von:    DrigerGatling 21.07.2005 22:47
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
mann ihr habt probleme...... XD..... 7.90?????? das ist ja nichts.... bei uns in der schweiz kostet es GARANTIERT (zu 99%) umgerechnet 10 Euro......=.= (1%=> wahrscheinlichkeit das es noch teurer wird) XDDDD naja ich hols mir auf jeden fall!!!! ^-^v



Von:    Tanabata 27.07.2005 12:44
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
und, hat schon jemand reingeschaut?



Von:    thond 27.07.2005 19:28
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
yep, hab sie schon montagabend am bahnhof zufällig gefunden & zugeschlagen.

gelesen hab ich bei weitem nicht alles, das lässt mein terminplan gerad ned zu, aber ein paar berichte waren schon drin.

allgemein kann man sagen, dass das ganze im vergleich zur normalen koneko ne ganz schöne steigerung darstellt, weil's viel vielfältiger und auch irgendwie n stück weit 'normaler' (d.h. nicht nur für pubertierende fankinder) ist.

klar sind die berichte keine neutralen, aber das ist bei einer zeitschrift von fans für fans auch nicht zu erwarten gewesen. zum gackt-bericht sag ich nix weil ich ihn noch ned gelesen hab, aber es sind schon sehr viele artikel dabei die sehr wohl von sachkenntnis jenseits von meinungen zeugen.

soviel fürs erste, ich guck sie mir erst noch komplett an.
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................



Von:    LucifersBride 27.07.2005 14:09
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie oleider noch nicht bei mir gefunden, such aber weiter ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Illyria 27.07.2005 14:45
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Reingeschaut selbst noch nicht aber das ist doch der Beweis das da jemand keine Ahnung hat von dem was er schreibt. Der Bericht über GACKT ist scheinbar erst der Anfang.

Hier ist er, geschrieben von Fukurokouji Maname:

"Als dann noch das mit schnulzigen Balladen vollgestopfte Album "Love Letter" hinterhergeschoben wurde, waren die Fans vor den Kopf geschlagen und fragten sich ernsthaft, was aus ihrem geliebten, zwar meist Pop-Songs performenden, aber meist rockenden Gackt geworden ist: Ein Schnulzensänger, der mit seiner Wandergitarre bewaffnet und einer Horde krakeelender und wie wild in die Hände klatschender Männer als Back-Up seine beliebtesten (Stellt sich nur die Frage: Beliebt bei wem? Ihm oder den Fans?) Songs im Country-Style zum Besten gibt?"

Also das nach dem Doppelpunkt ist die krasseste Stelle.
Ich finde es eine Frechheit, wie Gackt hier dargestellt wird.
Mit krakeelender Back-Up Musik meint derjenige hier das eine Lied von Unplugged Album, wo derjenige etwas weiter oben auch noch einen abwertenden Kommentar abgibt.

Na was sagt man dazu????

(ausgeliehen von Vampirgirl in anderem Thread)

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 28.07.2005 00:35
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
loool...also ich hab die Zeitung ja nicht und deswegen den Artikel noch nicht gelesen...aber das mit dem Country is mir auch das erste mal eingefallen, als ich die Songs des Unplugged gehöhrt habe....überhaupt nicht so mein Ding, aber noch erträglich, wenn man sich da das "Love Letter" Album anhöhrt ...das war wirklich nur was für Verliebte, denn ein Album sollte eine gute Mischung an Songs haben und nicht immer nur eine Richtung, wo du nie weißt ob das Lied nun zu ende und ein neues angefagne hat oder du doch noch das selbe höhrst....
naja...ich finde seine neuen Songs nun auch wieder besser, aber wenn das Album, so wies aussieht, nur rockig wird, ist das auch nicht für jedermann...
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...



Von:    Pai-chan 31.07.2005 10:20
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Reingeschaut selbst noch nicht aber das ist doch der Beweis das da jemand keine Ahnung hat von dem was er schreibt. Der Bericht über GACKT ist scheinbar erst der Anfang.
>
> Hier ist er, geschrieben von Fukurokouji Maname:
>
> "Als dann noch das mit schnulzigen Balladen vollgestopfte Album "Love Letter" hinterhergeschoben wurde, waren die Fans vor den Kopf geschlagen und fragten sich ernsthaft, was aus ihrem geliebten, zwar meist Pop-Songs performenden, aber meist rockenden Gackt geworden ist: Ein Schnulzensänger, der mit seiner Wandergitarre bewaffnet und einer Horde krakeelender und wie wild in die Hände klatschender Männer als Back-Up seine beliebtesten (Stellt sich nur die Frage: Beliebt bei wem? Ihm oder den Fans?) Songs im Country-Style zum Besten gibt?"


also ich mag gackt nicht so, aber ich find dennoch, dass das recht fies formuliert wird. soll er doch machen was er will. XD

hab die zeitschrift voll vergessen zu kaufen - *lol*
^^;

muss ich noch machen... weil jeder schreibt hier was anderes: lohnt sich nun der kauf oder nicht? helft mir bitte. ^o^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Damian_Divine 28.07.2005 01:47
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Zwar ist das Album "love letter" recht ruhig, bla und blub und enttäuscht ein wenig, aber trotzdem sind die songs toll^^
mir gefallen die songs ^^"

zur J*Beat:
Ich hab sie leider noch nicht >.<
kostet die echt 7,90 EUR ?! >.<;;;;
naja wird sich sicher lohen, wie dick ist das heft den? bzw. wie viele seiten hat es? o.o
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Famove 28.07.2005 07:35
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
weiß eigentlich jemand was für poster drin sind?

*gern mal wissen würd* oO
Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
!!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!!
www.ganku.net/forum ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2005 19:18
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Nightmare, dream, Miyavi, Moi Dix Mois, Onmyouza, und noch ne andere Band...aber weiß net welche, da ich die Info von na freundin hab und die des net weiß...und ich die zeitung ja NOCH nicht zu gesicht bekommen hab ^^°
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...



Von:    Camui_Zuuki 28.07.2005 08:48
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
also eins von miyavi is drinnen un eins von mana...ich find das magazin an sich sehr informativ *mal durchgeblättert hat* es waren gleich in der ersten ausgabe massenhaft berichte drinnen auch von den meisten meiner lieblingsbands ^^ *froi* nur...7,90€?? das war der grund, weswegen ichs mir nicht gekauft habe...ich finde das hammer teuer! fall wer den preis weiter oben im thread erläutert hat, tuts mir leid aber ich kann nicht verstehen, was der grund für diese horrende summe ist! es befindet sich ja nicht mal ein extra darin und das einzige "aussergewöhnliche" ist wohl, dass es auf glanzpapier gedruckt ist. dagegen das daisuki magazin...5€, meist ein extra, viel dicker und mehr unterhaltung...oder beinahe jedes andre manga; 5-10€ und man hat mehr spaß daran, wie ich zu behaupten wage...ich verstehe einfach nicht, was den preis rechtfertigt -_-/)
Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins
Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end
Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time...



Von:    Tanabata 28.07.2005 08:58
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> dagegen das daisuki magazin...5€, meist ein extra, viel dicker und mehr unterhaltung...
> oder beinahe jedes andre manga; 5-10€ und man hat mehr spaß daran, wie ich zu behaupten
> wage...ich verstehe einfach nicht, was den preis rechtfertigt
Bei einer so hohen Auflage wie dem Daisuki Magazin läßt sich das sicher günstiger anbieten.
Die J*Beat ist ein Sonderheft in kleiner Auflage, die noch dazu ein so spezielles Thema behandelt, von dem noch kein Mediaplaner (die Leute die Anzeigen schalten) je gehört hat.
Da läßt sich ein Magazin nicht günstiger generieren.



Von:   abgemeldet 28.07.2005 19:14
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
naja ich find den Preis auch recht teuer, aber sie ist immerhin billiger als die Fools Mate oder Shoxx oder dergleichen...und man kanns auch lesen XD~~
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück