Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:18
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Das ist dem armen Menschen klar wenn sie auf so ein Konzert gehen, denke ich. Man muss bei sowas mit allem rechnen. Aber am Bahnhof ist es immernoch zu gefährlich und das weisst du, ich will nicht das dir was passiert. Hinterher mach ich mir Vorwürfe weil ich nicht auf dich aufgepasst hab. u.û
People they ignore me are better than people they try to affect me......
[You can´t break my soul]



Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:24
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Ja sicher ist denen das klar, aber doof ist es trotzdem ._____.
Bei mir fährt der Zug dann ja 5Uhr.. Tati sitzt noch 40Minuten länger da rum und ich hoff mal, dass sie wen findet der mit ihr da bleibt >__> Sonst hab ich Angst um sie~

Und um mich musst du dir -wie schon gesagt- keine Sorgen machen^^ Wir sind genug Leute~ Da traut sich schon keiner an uns ran~
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:03
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
wir hocken auch am bahnhof wie es aussieht ^^
also können manche auch bei uns mithocken wer will ne
ne ens und schon hockt ihr bei unsXD

und viel fun den anderen fürs konzert



Von:    Annatar 28.05.2007 14:04
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
yeaaaaay

xD

Ich werdö Kyo sehööööön *______*

Wehe er hat nen Bart >_> ><



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:27
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
(Wie gut, dass das Konzert ab 16 ist. Also habe ich große Hoffnungen diesmal mehr erwachsene Mettler zu sehen als kleine Fangirlys. Aber leider werden es immer noch zu wenige sein.)

Aber ich bin schon sehr gespannt wie lange sie spielen werden, wegen den zwei Vorbands. Aber Dir en grey scheinen die Bands ja schon länger zu kennen bzw. womöglich auch Fans davon zu sein, aber genau weiss ich das nicht.
Weiss jemand wie lange sie sich schon kennen, Dir en grey und Bury your dead?
People they ignore me are better than people they try to affect me......
[You can´t break my soul]



Von:    FoxLocoPhantom 28.05.2007 22:54
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> (Wie gut, dass das Konzert ab 16 ist. Also habe ich große Hoffnungen diesmal mehr erwachsene Mettler zu sehen als kleine Fangirlys. Aber leider werden es immer noch zu wenige sein.)

woher weisst du dass es ab 16 is?

Baibaii <3
Kuma



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:03
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Aus einer sicheren Quelle namens 'Kontix'. Einer der Verkäufer der Dir en grey Karten.
Aber du kannst unbesorgt sein, bei mehr als 2000 Fans werden sie schlecht kontrollieren können. Da wird keine Zeit dazu sein geschweigeden genügend Personal dafür.
Das war bis jetzt immer so.
People they ignore me are better than people they try to affect me......
[You can´t break my soul]



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:20
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> woher weisst du dass es ab 16 is?

Zitat der Dir en grey Konzertkarte von 2005:

>>Jungedliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt.<<

Es stand zwar drauf, aber alle unter 16 Jahren brauchen keine Angst zu haben, denn bei den Massen hat die Security keine Zeit das Alter zu kontrollieren.(Leider)

Macht euch deswegen ja keinen Stress. Einige versuchen Unruhe zu verbreiten, aber immer schön locker.
{Ludwig van Beethoven}
Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

~優しい微笑~
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:21:02



Von:    Eru-chan 29.05.2007 22:02
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Kontrollen stimmt. Hab ich noch nie bei einem Konzert erlebt, dass sie einen Ausweis verlangt hätten.
Kann man das Alter überhaupt noch am aussehen schätzen?
Haben wohl mehr Sorgen alle Fotoapparate und "Wurfgeschosse" zu entfernen.
Ansonsten könntet ihr ja jemanden der älter ist, als eure Begleitperson ausgeben. ^^
Müssen ja nicht eure Eltern sein.

Und wann fährt etwa euer Zug?
Meine Sis und ich fahren auch gleich nach dem Konzert heim.
Blöd wegen der beiden Vorbands. Müssen einen der beiden Züge die nach Mitternacht nach Österreich fahren erwischen. Sch...ande.
Sonst fährt der nächste erst um 4 Uhr morgens. Und wir dürfen beide am nächsten Tag arbeiten. Kriegen leider nicht frei.

Na mal sehen. Kann nur hoffen, dass wir nicht mitten unterm Konzert raus müssen. Hmpf.
Da kommen Diru mal wieder und wir können nicht mal für 2 Tage in München bleiben.
Nobody is perfect!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:06:27



Von:    FoxLocoPhantom 01.06.2007 19:33
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> Es stand zwar drauf, aber alle unter 16 Jahren brauchen keine Angst zu haben, denn bei den Massen hat die Security keine Zeit das Alter zu kontrollieren.(Leider)


zum glück bin ich da schon 16 =D
Baibaii <3
Kuma



Von:    Toni 04.06.2007 20:43
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
also mit meinen 22 jahren gehöre ich wohl zu den alten greisen wie es ausschaut *looool*

@ ranga
meinst du mit wurfgeschossen etwa teddybären oder so?
irgendwie hab ich noch das trauma von berlin letztes jahr mit dem "plüschtierangriff" auf kyo.

mal so ne andere frage. wer will denn mit mir zur muffathalle gehen? bin vor kurzen nach münchen gezogen, kenne keine sau hier, meine freundin mit der ich letztes jahr in berlin und köln war, kann auch nicht .... ich bin ja soooooo allein T.T




Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:11
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> @ ranga
> meinst du mit wurfgeschossen etwa teddybären oder so?
> irgendwie hab ich noch das trauma von berlin letztes jahr mit dem "plüschtierangriff" auf kyo.

Ich mische mich da einfach mal ein.^^
Ich habe nur von 2005 die Becher in Erinnerung -.- 2006 waren auch ein paar dabei, glaube ich.
Haben die wirklich Plüschtiere geworfen?

{Ludwig van Beethoven}
Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.




Von:    Toni 06.06.2007 16:16
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> > @ ranga
> > meinst du mit wurfgeschossen etwa teddybären oder so?
> > irgendwie hab ich noch das trauma von berlin letztes jahr mit dem "plüschtierangriff" auf kyo.
>
> Ich mische mich da einfach mal ein.^^
> Ich habe nur von 2005 die Becher in Erinnerung -.- 2006 waren auch ein paar dabei, glaube ich.
> Haben die wirklich Plüschtiere geworfen?
>

weiß ich jetzt nicht. nur in berlin konnte ich mich extrem daran erinnern. da flog in berlin etwas großes blaues auf genau kyo zu. ob er ihn getroffen hat, keine ahnung weil da in dem moment jemand vor mir stand. ich hab nur gesehen, wie er das babyblaue ding von der bühne gekickt hat. es sah wie ein teddybär aus. meine freundin hat es auch gesehen.
ich frag mich echt wie das ding da durch gekommen ist Oo



Von:    Eru-chan 07.06.2007 00:22
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> > @ ranga
> > meinst du mit wurfgeschossen etwa teddybären oder so?
> > irgendwie hab ich noch das trauma von berlin letztes jahr mit dem "plüschtierangriff" auf kyo.
>
> Ich mische mich da einfach mal ein.^^
> Ich habe nur von 2005 die Becher in Erinnerung -.- 2006 waren auch ein paar dabei, glaube ich.
> Haben die wirklich Plüschtiere geworfen?
>

>weiß ich jetzt nicht. nur in berlin konnte ich mich extrem daran erinnern. da flog in berlin etwas großes blaues auf genau kyo zu. ob er ihn getroffen hat, keine ahnung weil da in dem moment jemand vor mir stand. ich hab nur gesehen, wie er das babyblaue ding von der bühne gekickt hat. es sah wie ein teddybär aus. meine freundin hat es auch gesehen.
>ich frag mich echt wie das ding da durch gekommen ist Oo

Mit den Wurfgeschossen meinte ich die Trinkflaschen. Weiß noch als wir in Köln war haben sie einem Mann vor mir drei volle Plastikflaschen direkt in den Müll geschmissen.
Etwas fies. Die Mistkübel sind schon ganz schön voll gewesen. Und Kameras haben sie auch viele abgesammelt.

Das mit dem Plüschtier habe ich auch schon in einem anderen Thread gelesen. Weiß nur leider nicht mehr wo.
Das fanden ja einige belustigent. Kyo hat es direkt ins Gesicht gekriegt. Mhm. Sicher recht angenehm wenn einem so etwas überraschend ins Gesicht fliegt.
Er hat es also wieder von der Bühne gekickt? Das weiß ich wiederum nicht.
Aber egal. Bin froh, dass sie wieder kommen.
Yeah. Und dann noch nach München. Von Ö. auch nicht ganz so unerreichbar und teuer.

Aber das mit den beiden Vorbands find ich blöd. Mein kompletter Zugplan ist im Eimer. Wer weiß wie lange das dauert.
Ich "darf" am nächsten Tag arbeiten. Leider zu viel Personal zugleich bei uns im Urlaub. -.-

Hoffe ich bin nicht dazu verdammt, dass Konzert mittendrin zu verlassen.




J-Rock 4everr!!!!!



Von:    Toni 07.06.2007 12:30
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>
> Mit den Wurfgeschossen meinte ich die Trinkflaschen. Weiß noch als wir in Köln war haben sie einem Mann vor mir drei volle Plastikflaschen direkt in den Müll geschmissen.
> Etwas fies. Die Mistkübel sind schon ganz schön voll gewesen. Und Kameras haben sie auch viele abgesammelt.

Weiß ich, hab es gesehen. Ich hatte es mir fast gedacht und nichts mitgenommen. das mit den kameras war echt doof. ne freundin bekam eine neue von den veranstaltern weil diese ihre verschlampt hatten.

> Das mit dem Plüschtier habe ich auch schon in einem anderen Thread gelesen. Weiß nur leider nicht mehr wo.
> Das fanden ja einige belustigent. Kyo hat es direkt ins Gesicht gekriegt. Mhm. Sicher recht angenehm wenn einem so etwas überraschend ins Gesicht fliegt.
> Er hat es also wieder von der Bühne gekickt? Das weiß ich wiederum nicht.
> Aber egal. Bin froh, dass sie wieder kommen.
> Yeah. Und dann noch nach München. Von Ö. auch nicht ganz so unerreichbar und teuer.
>

Doch ins Gesicht? hab es auch nur gelesen. Ich weiß noch, als ich da war in Berlin, hab ich das ding fliegen sehen und wie kyo den weggekickt hat. Mehr auch nicht, weil eine größere person vor mir stand.
Bestimmt und ich glaube er war ja dann etwas mürrisch gewesen auf der bühne, was man ja verstehen kann. Versteh es immer noch nicht, welcher fan so etwas tut. Für mich, ist das jemand der sich nicht wirklich auf die Band einlässt, und eher wie ein mitläufer wirkt weil es gerade "trend" ist Dir en grey zu hören. so wirkt es für mich. korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.


> Aber das mit den beiden Vorbands find ich blöd. Mein kompletter Zugplan ist im Eimer. Wer weiß wie lange das dauert.
> Ich "darf" am nächsten Tag arbeiten. Leider zu viel Personal zugleich bei uns im Urlaub. -.-
>
> Hoffe ich bin nicht dazu verdammt, dass Konzert mittendrin zu verlassen.
>

das wäre echt schade für dich.
war auch etwas überrascht, dass sie zwei vorband dabei haben. hab ich bis jetzt nicht selbst erlebt, aber ein paar songs, die ich auf myspace gehört habe sind nicht schlecht. auf jedenfall mehr mein geschmack als ostkreutz von letztes jahr.



Von:    Eru-chan 08.06.2007 00:28
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>das wäre echt schade für dich.
>war auch etwas überrascht, dass sie zwei vorband dabei haben. hab ich bis jetzt nicht selbst erlebt, aber ein paar songs, die ich auf myspace gehört habe sind nicht schlecht. auf jedenfall mehr mein geschmack als ostkreutz von letztes jahr.

Na ich lass mich da noch überraschen. Eh nicht schlecht, wenn sie auch andere Bands bringen. Aber bei 2en kann das umbauen auch ganz schön lange dauern. Bei D´espairs Ray letztens in München war das bei der einen Vorband ja gut eine 3/4 Stunde.
Nobody is perfect.



Von:    Toni 08.06.2007 20:25
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
das ist so ne sache mit dem umbauen. letztes jahr mit ostkreuz ging es von der zeit. auf jedenfall in köln. in berlin stand ich noch draußen wo die gespielt haben xDDDD

aber die wahl der supporterbands sind dieses jahr viel besser als letztes jahr. ich hoffe nur, dass einige leute dies zu schätzen finden und nicht "Dir en grey" gröllen oder die Bands ausbuhen so wie letztes jahr ostkreuz. okay, ich fand die nicht berauschend aber das hatten sie damals nicht verdient auch wenn sie einen nicht so tollen auftritt hatten



Von:    Eru-chan 08.06.2007 23:46
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>das ist so ne sache mit dem umbauen. letztes jahr mit ostkreuz ging es von der zeit. auf jedenfall in köln. in berlin stand ich noch draußen wo die gespielt haben xDDDD

Ha. Und ich war grade am T-shirt kaufen. ^^
Hat es mich plötzlich erschreckt. Dachte echt jetzt verpasse ich den Anfang von Diru.
Dann war ich etwas baff als ich die Jungs mit den Fernsehgeräten sah. Zu Beginn klangen sie nicht schlecht.
Aber es war dann doch nicht mein Fall.

>aber die wahl der supporterbands sind dieses jahr viel besser als letztes jahr. ich hoffe nur, dass einige leute dies zu schätzen finden und nicht "Dir en grey" gröllen oder die Bands ausbuhen so wie letztes jahr ostkreuz. okay, ich fand die nicht berauschend aber das hatten sie damals nicht verdient auch wenn sie einen nicht so tollen auftritt hatten

Ist ein unnötiges verhalten. Bin da auch so.
Schade das sie nicht auch mal bekanntere Bands bringen.
Solche die ich auch kenne. ^^
Na, is wohl zu viel verlangt.

Es gibt keine blöden Fragen.

Nur blöde Antworten. XP



Von:    Toni 10.06.2007 07:16
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>
> Schade das sie nicht auch mal bekanntere Bands bringen.
> Solche die ich auch kenne. ^^
> Na, is wohl zu viel verlangt.
>

da wiederum finde ich es besser, wenn 'unbekanntere' bands die mainbands supporten, weil man ja gar nichts weiß auf was einem zu kommt und zum anderen ist doch toll, eine band zu kennen, die nicht so bekannt sind, aber später es werden. da gehört man voll zu den checkern xDDDDDDDDDDDD



Von:    Lexaeus 10.06.2007 20:20
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Karte für Diru in München kann aber wegen arbeiten nicht hin.
Es ist so eine pre-sale Karte oder so.
Also die ersten die man noch vor dem vorverkauf kaufen konnte.
Hätte da jemand interesse dran???



Von:   abgemeldet 17.06.2007 16:37
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Ahee...das mag jetzt extrem blöd klingen, aber...
XD
Wenn da die Cams eingesackt werden...natürlich bekommt man die danach wieder, aber besteht nicht GROßE gefahr, das man sich einfach eine andere schnappt oder so? XD
Oder wie machen die das...? XD



Von:    UmbrellaXD 17.06.2007 21:23
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Also normalerweise bekommt man eine nummer für seine cam und muss die genauso wie bei den jacken etc dann abgeben, um sinee wiederzu bekommen ^^ So kenn ich das jedenfalls ^^




Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:12
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
achso!! XD okay, dann is ya gut...danke!!



Von:    Toni 17.06.2007 22:52
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
aber ich würde mich nicht darauf verlassen. in der regel klappt es ohne probleme aber ich kenne einige aus meinen freundeskreis die haben ihre kamera nie wieder gesehen. deswegen nehme ich sie grundsätzlich nicht mit um sowas zu vermeiden, aber ich habe ja mein fotohandy xDDD das sacken die zum glück nicht ein



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:53
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
diru kommen mal in den süden!!!!*______________* *sabber*
aberder preis fürs ticket is schon heftig,ne?!

hoffentlich werd i ned totgetrampelt!!!=.=



Von:    Fumachan 18.06.2007 17:24
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
> diru kommen mal in den süden!!!!*______________* *sabber*
> aberder preis fürs ticket is schon heftig,ne?!

heftig??
o.o
ne also ich find das voll in ordnung, wenn man bedenkt, was man für weltstars an kohle ausgeben muss @.@
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...



Von:    UmbrellaXD 18.06.2007 21:11
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
> geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
> diru kommen mal in den süden!!!!*______________* *sabber*
> aberder preis fürs ticket is schon heftig,ne?!

>>heftig??
>>o.o
>>ne also ich find das voll in ordnung, wenn man bedenkt, was man >>für weltstars an kohle ausgeben muss @.@


Also..ich find den Preis eigentlcih auch okay..vorallem wenn cih bedenk, wie viel ich letztes jahr bezahlt hab... da war cih glazz überrascht über den diesjährigen preis ^^"
Hatte eher mit na noch teureren karte gerechnet XD"



Von:    Toni 19.06.2007 15:41
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt!

Dieses Jahr sind sie etwas günstiger im gegensatz zu letztes jahr. Ich hab für Berlin und Köln jeweils 45 Euro blättern müssen, so hab ich jetzt grob 2 EUro gespart für München. okay ist nicht die welt, aber sind in dem level geblieben, dabei habe ich auch gedacht, dass die etwas teurer werden aufgrund der hohen nachfrage und unter anderem münchen, aber ich denke auch mal, dass hängt auch vom standort ab.



Von:    UmbrellaXD 19.06.2007 22:37
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
@Toni

Ö_Ö versteh grad nich, warum du nur 2€ weniger bezahlt hast?
Ich hab glatte 10€ weniger gezahlt...letztes jahr 45€, dieses jahr nur 35€ Ö_Ö" *drop*
Nur ein unwichtiges problem von mir nebenbei XDD"





Von:   abgemeldet 20.06.2007 16:02
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>deswegen nehme ich sie grundsätzlich nicht mit um sowas zu vermeiden, aber ich habe ja mein fotohandy xDDD das sacken die zum glück nicht ein

man XD

aba...wenn man das inner tasche hat...und die halt wo hinlegt oda...ka ;__; oda mussh die auffe straße schmeißen? XD
*noch nie auf nem konzi war* XDD
ahw .__.

oh ya, fotohandy <33 XD fällt hoffentlich net auf wennsh da n handy hochhalt die ganze zeit XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück