Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Fumachan 16.04.2007 22:01
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
XD
das is au lustig
aber mann kann doch die ideen auch kombinieren, oder?
also z.B. das banner is ja nix, was ewig lang zu überreichen dauert(falls das i.wie überhaupt klapt... ach was, das muss XD)
und die doofe idee mit dem "nuide!"(ausziehn!) können ja die freaks unter uns durchziehn, wir werden eh ned gehört XD
und dass die das mitmachen is au fraglich aber nyah lustig wärs halt...
kuscheltiere: cih frag mcih was kyo üebr ein kleines warumono-plüschi denken würde...
(falls wer ned weiss, wovon ich laber bitte bescheid sagen)
nyo und ansonsen würd cih sagen die"wir benehmen uns und sind bei den langsamen lieder STILL"-kampagne is echt geil^^
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...



Von:    Sabishii-Rokku 16.04.2007 23:38
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ihr seid alle wild am diskutieren und ich will Euch ja ungern stören...aba...aba...ich hab jetzt auch ne Karte...nur keinen Plan! oO Ich komm aus Stuttgart und kenn mich daher niente aus, auch wenn ich mich schon öfters mal in München verirrt habe...XD
Daher...auch weil ich allein hinkomme...will mich nicht jemand in seine / ihr Gruppe aufnehmen? >.<



Von:    Glass 17.04.2007 00:11
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Mh.. hab jetzt auch ne Karte, nur hoff ich, dass das alles glatt geht oö hab Karten zwar unter meinem Namen bestellt, aber mein Vater hat überwiesen -> in seinem Namen x.x nur ne vorsichtige Frage, ob ich Hoffnung drauf habe, dass das alles glatt geht ö.ö;
::: Kimi wa inai ka, hide...
::: [Dead angel]



Von:    Eru-chan 17.04.2007 00:57
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>Mh.. hab jetzt auch ne Karte, nur hoff ich, dass das alles glatt geht oö hab Karten zwar unter meinem Namen bestellt, aber mein Vater hat überwiesen

Das paßt schon so.
Wichtig ist was im Verwendungszweck steht. Ich habe per Vorkasse bestellt. Und da steht man soll seinen Namen und das Bestelldatum angeben. Wenn du die Rechnung ausgedruckt hast, steht das da schön beschrieben. Ansonsten einfach nachfragen.
Karten werden erst nach 3 Wochen storniert. Reserivert müßten sie also noch für dich sein. ^^

Bin da selber auch immer ganz unsicher. Erst beruhigt habe ich mich wenn ich die Karten in Händen halte. Und dann kann ich fast nicht mehr stillsitzen vor Freude. Hiphiphurra. Diru in Munich.
Let´s rock!
I understand you.



Von:    Rukki 17.04.2007 10:35
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich glaube das wird nix, weil einfach zu wenige in diesem Thread sind und ihn lesen O,O
Außerdem hat fast jeder gute Vorsätze (es sagt auch jeder das er nie kreische oder sich mit Gewalt den Weg nach vorne sichern würde) und trotzdem hält sich dann doch nie einer dran >.<
Letztes Jahr habe ich auch gedacht es wird besser als das Jahr davor, weil die hysterie weg ist und und und..aber Pustekuchen >.<

@Namida (hab ich das jetzt richtig geschrieben? *gg*)
Nee, nicht Lotto, dann wäre ich schon in Japan *lol* Aber ich bin ja keine Schülerin mehr und verdiene mein eigenes Geld, deswegen ist es für mich leichter das ganze Geld zusammen zukriegen...und deswegen ist es mir auch so wichtig das zu machen! Weil ich sonst ja eh nur den ganzen Tag arbeiten bin, will ich wenigstens einmal im Jahr meinen Spaß haben...da müssen dann Diru herhalten *grins*

EDIT: Und ich hab auch noch keinen Plan wie ich zur Halle kommen soll...meine Frage wurde, glaube ich, übergangen XD Da muss man penetrant sein.
Also...WIE KOMMT MAN VON DEM HBF ZUR HALLE??
Hier muss es doch auch ein paar Münchner geben die das wissen, oda? *lieb in Runde guck*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen
Zuletzt geändert: 17.04.2007 10:38:43



Von:   abgemeldet 17.04.2007 13:12
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Ui toll -.-.....die super-dollen pre-sale tickets sind jetzt da.....das sind ganz stink-normale teile, warum zum henker dann die aktion? >_<
das sind noch nitmal die tickets, die man direkt von der halle kriegt (also die schönen), sondern die vom-drucker-im-büro-gedruckten teile....NIX besonderes dran, was soll denn der mist....>_>....aber hey! Wir haben unsre tickets! :D *sie jetzt irgendwo sicher deponieren geht*



Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:53
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand von euch wo man am billigsten Karten herbekommt? Auf den Seiten auf denen ich bis jetzt war kosten die alle über 40€ >< letztes Jahr warens doch noch 34 ;__;


Neotokoyo - 34,90 ^^
MARS ARMY ↑

ECHELON X



Von:    Lematique 17.04.2007 15:04
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage o_O"...
(wahrscheinlich ist sie schon gestellt worden aber ich habe weder Zeit noch Lust alles durchzulesen >_< gomen)

Was bedeuten diese special limited tickets?
Immerhin sind sie 5 euro teurer ._. also?
Hat da jemand ne Ahnung?
我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:48
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, ihr seid alle wild am diskutieren und ich will Euch ja >ungern stören...aba...aba...ich hab jetzt auch ne Karte...nur >keinen Plan! oO Ich komm aus Stuttgart und kenn mich daher niente >aus, auch wenn ich mich schon öfters mal in München verirrt >habe...XD
>Daher...auch weil ich allein hinkomme...will mich nicht jemand in >seine / ihr Gruppe aufnehmen? >.<


Yay >D *auch eine hab*
Ich kenn mich genauso wenig aus XDDD (bzw > ÜBERHAUPTNED =_=)
Ich gugge auch, ob ich mit jmd hingehn kann, etc XD

zwar treff ich dort jemanden...aba trotzdem
XDD

*ungern allein is*
._.


>Was bedeuten diese special limited tickets?

Vllt für die dies nedmehr erwarten konnten, oder angst hatten das sie ausverkauft sind? XD

Oder is mit denen iwas besonderes? OO''' (wär iwie gemein -.-)
Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:50:32



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:12
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
@kuroi_mizu
Toller Beitrag! Kann dir nur zustimmen.
Und du bist wirklich erst 16? ^_^'
So reife Beiträge findet man selten in deinem Alter
Zuletzt geändert: 17.04.2007 16:13:44



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:04
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
@Lillian:
Fahr vom Hauptbahnhof mit der s-bahn zum Isartor, da stehts dann ausgeschrieben, soweit ich weiß. War da zwar noch nie, aber meines Wissens ist das recht nahe am Deutschen Museum. Ansonsten kannst du dich ab Isartor auch einfach an die zig Leute hängen, die da hin rennen, wenn du nicht ewige stunden früher zur Halle fährst als Einlass ist. Bei Mucc im märz hat das zumindest geklappt *aus erfahrung spicht* die meisten, die zu Dir en grey gehn wird man wohl am Outfit erkennen ^.~


Hab gestern meine Karte bekommen, die sehn wieder voll schick aus ^.^ mit Bildern drauf und allem. Hat mich nur gewundert, dass Beginn erst 20.30 Uhr ist o.Ô
Keine Anung, obs schon gefragt/beantwortet wurde, aber weiß wer was über ne Vorgruppe?


EDIT: du musst über die Brücke am Deutschen Museum und dann gleich Links. Da ist auch ein kleines weißes Schild, wenn man genau guggt! Hier der Plan dazu, falls es dir was hilft: http://www.munichx.de/service/stadtplan_muenchen.php?land=Germany&str=Zellstr.+4&plz=81667&stadt=M%FCnchen
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:09:08



Von:   abgemeldet 17.04.2007 21:45
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
> Mal ne andere Frage o_O"...
> (wahrscheinlich ist sie schon gestellt worden aber ich habe weder Zeit noch Lust alles durchzulesen >_< gomen)
>
> Was bedeuten diese special limited tickets?
> Immerhin sind sie 5 euro teurer ._. also?
> Hat da jemand ne Ahnung?

So wie ich das sehe bedeutet es dass du 5, Euro mehr für dasselbe Konzert zu bezahlen hattest als die Leute welche die Karte eine Woche vorm Konzert kaufen. Und dass du dafür noch nicht mal ne vernünftige Karte sondern einen Computerausdruck bekommen hast.

NT wirbt jetzt auch damit dass die Presale Limited Tickets sold out sind. Du hast also einen billigen NT Werbegag finanziert. Herzlichen Glückwunsch!




Von:    Munin 17.04.2007 23:05
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
ich bin froh, dass ich noch ne karte gekriegt hab^^
Zuletzt geändert: 14.01.2011 21:40:28



Von:    haru-no-ame 18.04.2007 13:48
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
die "wir-kreischen-nicht-ununterbrochen-und-drücken-uns-auch-nicht-zu-tode"-idee find ich auch gut!
man könnte des ja so wie beim kagerou-konzi machen, dass man wieder jedem, der sich fürs konzi eingetragen hat, ne ens schreibt... das sind zwar schon ... *mal nachguck* 505, aber wenn man das untereinander aufteilt, müsste das schon gehen...

ich denke nicht, dass diru es so toll finden vor ständig kreischendem publikum zu spielen, da kann man sich doch nicht konzentrieren (diru, mein ich). man geht ja schließlich aufs konzi, um die musik zu hören, und diru live zu erleben und nicht, um sie in grund und boden zu schreien (was man aber natürlich davor, danach, vor der zugabe und zwischen den liedern schon machen kann^^ und da dann umso lauter^^)

*summs* ich freu mich XD
*erstes diru konzi* ^^

Zuletzt geändert: 18.04.2007 13:48:49



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:48
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Alles schön und gut, aber ich denke nicht das es was bringen wird...

XD
Wenn ich so drauf wäre, dann würde ich mich sicher nicht von ner ENS oder sonstigem aufhalten lassen oder so

óo



Von:    Fumachan 18.04.2007 18:23
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Intelligenter wäre es ein Schild mit der bitte "lasst Diru sich fühlen wie in Japan und schweigt bei den balladen" über die wartede Fanmenge vor der hale zu halten ^^"
werd cih vermutlich sogar bringen, aslo das wp das schild, is, da is klein fuma ^^"
aber nyo

ich denks chon, dass es wenigstens n versuch wert wär^___^
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...



Von:    UndecideD 18.04.2007 18:25
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
waaa also das ja au mein erses diru koonzi un ich glaub nich dass ich da das schrein im griff ham werd ^___^" es wird auf jeden fall schwer, es zu unterdrücken -.-
aba dat mit dem nicht-zerdrücken könnte machbar sein ^^ würd euch gernööö bei den ens dann helfn...

jaa un noch ma wegen dem mitsingen: ich deng ma dass se uns bei soo song wie the final oder kodou (halt die älteren^^) eh die gelegenheit geben, mitzusingen^^ bei den neuen glaub ich dat eher nich... dat kann eh nur kyoooooooooooooooooo *__* xD
Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen.
Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze,
kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:46
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Schild fänd ich gut <3

Aber Kreischen und unterdrücken ist echt nicht leicht .______.
Wobei man das zumindest bei den ruhigeren Liedern in den Griff bekommen könnte..
Ich werd jedenfalls mein Bestes geben! \(>___<)/~
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    Fumachan 18.04.2007 20:44
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> Schild fänd ich gut <3

mach ich sowieso XD
und seis nur um doof dazustehn X33
muhi!

> Aber Kreischen und unterdrücken ist echt nicht leicht .______.
> Wobei man das zumindest bei den ruhigeren Liedern in den Griff bekommen könnte..
> Ich werd jedenfalls mein Bestes geben! \(>___<)/~

ganbate!!
ich werd auch mein bestes geben!!!
~-~
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...



Von:    Sabishii-Rokku 19.04.2007 00:22
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Ich seh Euch schon alle kreischen und kollabieren obwohl ihr hier noch mutig tönt wie gefasst ihr sein wollt! XD



Von:    Fumachan 19.04.2007 14:24
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh Euch schon alle kreischen und kollabieren obwohl ihr hier noch mutig tönt wie gefasst ihr sein wollt! XD

jau^^
aber immerhin isse schon was wert wenigstens mal was zu versuchen >>
*drop*
XD
positive thinking!
XD
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...



Von:    coccinelle 19.04.2007 14:25
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
N versuch isses auf jeden Fall wert...
Und anstatt einem Schild wären auch mehrere besser *g* lassen sich sicher n paar leute finden,die sich dafür bereiterklären...zumindest zeitweise...man könnt da ja richtige Schichteinteilungen machen *g*
Oda man gibt kleinere Schilder vor der Halle rum....



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:32
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
WAH!! Ich hab endlich die Karten!!! XDDD

Hey, ich würde mitmachen bei dem Schilder-Rumreichen^^
- Im Schatten blüht eine einzelne, unscheinbare Blüte... -



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:23
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
Beim Schilder rumreichen würde ich auch mitmachen *lol*

Und yeah, ich hab meine Karten auch *___*
Aber sind nur hässliche PC-Ausdrucke *drop*
Egal. Hauptsache es steht "Dir en grey" drauf und man kommt damit in dir Halle >__>
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    kareki 19.04.2007 22:23
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> So wie ich das sehe bedeutet es dass du 5, Euro mehr für dasselbe Konzert zu bezahlen hattest als die Leute welche die Karte eine Woche vorm Konzert kaufen. Und dass du dafür noch nicht mal ne vernünftige Karte sondern einen Computerausdruck bekommen hast.

Nein, nicht ganz.
34,90 Euro ist der Preis für ALLE Tickets (Deutschland-Auftritte). Diese 5 Euro sind die _Vorverkauf_sgebühr, die bei allen _Vorverkauf_sstellen fällig ist (was üblich ist, nicht nur bei Dir en grey!). Bei Neo Tokyo entfällt diese Gebühr, was DEUTLICH in der E-Mail-Information stand.

Dieses "super limitierte Kontigent" war nur dafür gedacht, auf der "sicheren" (wozu?) Seite zu stehen und auf alle Fälle ein Ticket für die ach so gefragten Auftritte zu "ergattern". So haben es die Amerikaner auch gehandhabt und für Hysterie gesorgt. Auch wenn es noch so lächerlich ist und war.


> NT wirbt jetzt auch damit dass die Presale Limited Tickets sold out sind. Du hast also einen billigen NT Werbegag finanziert. Herzlichen Glückwunsch!

Da stimme ich dir zu. Da damit zu rechnen war, dass die Hallen kaum ausverkauft sein werden, musste IRGENDETWAS ausverkauft sein. Und wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass dieses "Kontigent" aus 100 Karten pro Halle bestand, war das "Sold out" ja nicht sonderlich schwer einzufahren.


****


>Fahr vom Hauptbahnhof mit der s-bahn zum Isartor, da stehts dann ausgeschrieben, soweit ich weiß.

Ich würde bis Rosenheimer Platz fahren, eine Station VOR dem Isartor (vom Ostbahnhof aus) und dann den Aufgang Richtung Gasteig benutzen. Ist ein wenig kürzer.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 19.04.2007 22:30:37



Von:    Tichy 20.04.2007 06:35
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
steff-astan schrieb:
NT wirbt jetzt auch damit dass die Presale Limited Tickets sold out sind. Du hast also einen billigen NT Werbegag finanziert. Herzlichen Glückwunsch!
warum immer so negativ? ist doch vollkommen legitim und ueblich sich werbekosten zu sparen, soweit dies moeglich ist. wer wuerde das nicht, wenn er koennte? derartiges nicht zu tun waere genauso doof, wie fuer etwas mehr geld als noetig auszugeben, so what?

*wink*
tichy

Zuletzt geändert: 20.04.2007 06:44:33



Von:    kareki 20.04.2007 11:57
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> warum immer so negativ? ist doch vollkommen legitim und ueblich sich werbekosten zu sparen, soweit dies moeglich ist. wer wuerde das nicht, wenn er koennte? derartiges nicht zu tun waere genauso doof, wie fuer etwas mehr geld als noetig auszugeben, so what?


Niemand hat behauptet, dass dies nicht legitim ist. Ob es auch wirklich bedenkenlos ist, ist eine andere Sache. Aber Gewissen ist dehnbar.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Tichy 20.04.2007 12:45
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
kareki schrieb:
Tichy schrieb:
warum immer so negativ? ist doch vollkommen legitim und ueblich sich werbekosten zu sparen, soweit dies moeglich ist. wer wuerde das nicht, wenn er koennte? derartiges nicht zu tun waere genauso doof, wie fuer etwas mehr geld als noetig auszugeben, so what?

Niemand hat behauptet, dass dies nicht legitim ist. Ob es auch wirklich bedenkenlos ist, ist eine andere Sache. Aber Gewissen ist dehnbar.


weiss nicht, kann da kein problem drin sehen. es wird ein angebot gemacht und jeder kann selbst entscheiden, ob er davon gebrauch macht oder nicht, wird ja keiner zu etwas gezwungen.

wir haben ja mehr oder weniger eine marktwirtschaft und keinen kommunismus oder aehnliches. jeder hat einen kopf und kann selbst denken, oder nicht?

schlechtes gewissen braucht da niemand zu haben. zudem waere es schoen, wenn bei gewissen leuten auch wirklich das gewissen und nicht ganz anderes der grund waere :(

*wink*
tichy




Von:    kareki 20.04.2007 15:38
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
> weiss nicht, kann da kein problem drin sehen. es wird ein angebot gemacht und jeder kann selbst entscheiden, ob er davon gebrauch macht oder nicht, wird ja keiner zu etwas gezwungen.

Das ist eine Sache, wie das Angebot, das schwammig formuliert worden war, ausgelegt wird. Aber das kann auch nur an der mangelnden Eloquenz Neo Tokyos liegen...


> wir haben ja mehr oder weniger eine marktwirtschaft und keinen kommunismus oder aehnliches. jeder hat einen kopf und kann selbst denken, oder nicht?

Es wurde nicht mit unlauteren Mitteln geworben, nur mit fragwürdigen.


> schlechtes gewissen braucht da niemand zu haben. zudem waere es schoen, wenn bei gewissen leuten auch wirklich das gewissen und nicht ganz anderes der grund waere :(

Ich glaube, du sprichst nicht von dem, was ich meinte.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Tichy 20.04.2007 16:16
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]
Avatar
 
@kareki
ich finde die mittel auch nicht fragwuerdig. ausserdem gibts dafuer noch mehr gruende, als nur den werbeeffekt. jeder normal wirtschaftlich denkende wuerde in aehnlicher situation aehnlich handeln (wobei ich da jetzt leute ausschliesse, die es gar nicht erst soweit bringen, geerbt haben oder pleite gehen).

[gewissen]
> Ich glaube, du sprichst nicht von dem, was ich meinte.
da wo es ankommen soll, kommt es schon an.

*wink*
tichy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück