Zum Inhalt der Seite

Thread: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention

Eröffnet am: 11.11.2010 15:03
Letzte Reaktion: 12.12.2011 12:03
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Q YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 13:54
 TonaradossTharayn YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 14:48
 Chibi_Lavi YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 14:58
 Q YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 21:56
 Chibi_Lavi YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 23:20
 Q YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 07.11.2011, 00:07
 Q YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.11.2011, 21:54
YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.11.2010, 10:59
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.11.2010, 12:01
 tani YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.11.2010, 23:08
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 26.11.2010, 12:02
 Dark_Forest_Moth YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 02.12.2010, 22:20
Calafinwe YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 03.12.2010, 15:23
 Yaten YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 03.12.2010, 17:45
 Natsumi_315 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.12.2010, 21:16
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 07.12.2010, 10:09
 Natsumi_315 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 08.12.2010, 17:41
 Edphonse15 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.12.2010, 05:04
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 27.12.2010, 14:23
 LumCheng YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 11:55
 K-A-Z-E YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:13
 Kiba YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:18
 LumCheng YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:20
 K-A-Z-E YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:24
 Kiba YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:32
 K-A-Z-E YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:37
 Kiba YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 13:54
 K-A-Z-E YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 04.03.2011, 14:06
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 05.03.2011, 09:48
 LumCheng YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.03.2011, 18:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Q 06.11.2011 13:54
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
 Chibi_Lavi
>(Nicht dass ich es hier in dem wege gemeint hatte grade...)

Also nachdem ich Dir erklärt habe, dass trollen für mich eine Beleidigung ist und Du mir erklärt hast, dass Du sie auch so gemeint hast, wiederholst Du die Beleidigung und erwartet jetzt allen Ernstes noch eine freundliche Antwort? Merkbefreit?



Von:    TonaradossTharaynAdmin 06.11.2011 14:48
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

@Q

Bitte mäßige deinen Ton gegenüber anderen Usern. Du bist äußerst herablassend, man kann auch gesittet und einigermaßen höflich mit anderen Menschen reden

@Silberblume & Chibi_Lavi

Persönliche Attacken um zu provozieren müssen allerdings auch nicht sein, wäre schön, wenn ihr das auch in Zukunft unterbinden könntet.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Chibi_Lavi 06.11.2011 14:58
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Hallo,
>
> @Q
>
> Bitte mäßige deinen Ton gegenüber anderen Usern. Du bist äußerst herablassend, man kann auch gesittet und einigermaßen höflich mit anderen Menschen reden
>
> @Silberblume & Chibi_Lavi
>
> Persönliche Attacken um zu provozieren müssen allerdings auch nicht sein, wäre schön, wenn ihr das auch in Zukunft unterbinden könntet.

ich entshculdige mich nochmal vielmals auch hier in offiziellem 'gefilden'.
Konnte schlecht wissen, dass sich die bedeutung des wortes "trollen" nur sperlich von seite zu seite weiter verbreitet. Inzwischen habe ich persönlich das gespräch auch schon auf ENS verlegt.
(es ist leider etwas schwierig zu zu sehen, wie sich gewisse dinge in einem regelmäßigen rhythmus wiederholen... Aber wird nach kräftigen bemüht, nicht mehr vorkommen.)
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Q 06.11.2011 21:56
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
 Chibi_Lavi
> ich entshculdige mich nochmal vielmals auch hier in offiziellem 'gefilden'.

Ist ja interessant, per ENS hast Du Deine Beleidigung wiederholt.
Und wenn Du Dich für Troll entschuldigen willst, dann tu das bei mir. Und nicht bei Thora.



Von:    Chibi_Lavi 06.11.2011 23:20
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Q:
>  Chibi_Lavi
> > ich entshculdige mich nochmal vielmals auch hier in offiziellem 'gefilden'.
>
> Ist ja interessant, per ENS hast Du Deine Beleidigung wiederholt.
> Und wenn Du Dich für Troll entschuldigen willst, dann tu das bei mir. Und nicht bei Thora.

Ich möchte das nach wie vor, nicht im Forum fortsetzen, wie vorhin auch schon gesagt. Du hast ebenfalls die möglichkeit eine ENS an mich zu schreiben, wenn dir etwas mit mir persönlich nicht passt. Vorallem nachdem das Thema nichts mehr mit der Con zu tun hat und somit das Con-Forum der falsche Platz ist.
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Q 07.11.2011 00:07
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
 Chibi_Lavi

> Ich möchte das nach wie vor, nicht im Forum fortsetzen
Du hast es hiermit
>es ist leider etwas schwierig zu zu sehen, wie sich gewisse dinge in einem regelmäßigen rhythmus wiederholen
längst selbst fortgesetzt. Also gestatte mir, das ich darauf antworte.
Und ich wollte nur dem Eindruck entgegenwirken, Du hättest Dich "nochmal" entschuldigt. Stattdessen hast Du den Troll per ENS wiederholt. Insofern verzichte ich auf Deine ENS.
Zuletzt geändert: 07.11.2011 00:08:42



Von:    Q 06.11.2011 21:54
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn

Oh wie nett, die andere Seite fängt mit Beleidigungen an und die zurechtweisung geht zuerst an mich. Du kannst Dir denken, was ich davon halte.



Von:   abgemeldet 25.11.2010 10:59
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
also, ich war net da... weil mir die 14 euro zu teuer waren xD

aber an sich kann ich nur sagen - wenn einem auf der con langweilig ist, ist man selber schuld^^; ich für meinen teil geh hauptsächlich hin, um zu cosplayen, und hab eig auf jeder con ne gruppe, mit der ich beschäftigt bin ö.ö

aber 3 tage find ich für ne kleine con (auf der logischwerweise weniger geboten wird als auf ner großen) auch bisschen viel.
animuc könnte man gern 3 tage machen, da kommen ja auch einige aus ganz deutschland.
aber für eine regionle, kleine con, reichen ja 2 tage, vor allem, weil nunmal nur leute aus der region kommen. ich persönlich nehm mir dafür auch kein urlaub, sondern geh wohl nur meinen freien samstag hin.

und.. wenn ich mich richtig erinner, war die letze yayuci um januar/februar? warum diesmal so spät? ^^
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:    Fireangels 25.11.2010 12:01
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Die YaYuCo war bisher im November (05), April (07), Januar (10) und wird nächstes Jahr wieder im November stattfinden.

November weil da das Wetter besser ist, als im Januar (da war dieses Jahr dieser fiese Blizzard an unserem Wochenende, und im November hatten wir fast 20°). Und im Sommer sind so viele andere Cons.


Anzunehmen, dass die YaYuCo regional ist, ist allerdings ein Irrtum ;)
Witzigerweise kommen die wenigsten Besucher aus München und Umgebung. Der Großteil kommt aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, ect. Sogar ein Händler aus den USA.

Also regional ist was anderes *g*



Von:    tani 25.11.2010 23:08
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
also ich war jetzt nur dieses Jahr auf der Con und mir hat sie eigentlich recht gut gefallen. Sie ist zwar noch sehr ausbau- und verbesserungsfähig, aber viele Kritikpunkte sind wirklich nicht zu verhindern wie eben das Wetter...

Ich hab mir auch den Hintern abgefroren, selbst IN der Halle. Aber ich hab ebenso die Hoffnung, dass es Anfang November wärmer ist, sodass man auch mal Shootings draußen machen kann.
Aber ein paar extra Shooting-Plätze drinnen fänd ich sehr gut.

Wir haben damals eins bei dieser Bar gemacht. Wenn ihr genug Helfer hättet wäre das auch toll, wenn jemand hinterm Tresen stehen würde, aber ich denke das is zuviel Aufwand mit einem Ausschank, oder?

Cosplay-WB war etwas unorganisiert (wir haben dran teilgenommen), die Technik wollte ab und an nicht, was Schade für Leute mit CD war. Und es müsste ein Zeitlimit rein, einige habens echt übertrieben mit dem Auftritt, da steigt das Publikum doch aus nach fünf Minuten...
ist halt Schade, dass ihr keine Bühne habt, so hat man nicht viel gesehn, vor allem wenn man weiter hinten saß. Vielleicht wäre es eine Überlegung den Cosplay-WB auch in die Eingangshalle zu verlegen wo mehr Leute den mitbekommen? und mehr was sehen z.B. von oben?

Cosplay-Dance-Off ist sehr geil, das ist nur zu empfehlen.
Dabei treten zwei Cosplayer gegeneinander an und tanzen zu einem Random-Anime-Lied. Der Bessere kommt dann per Applaus-Voting weiter in die nächste Runde.
Müsst ihr mal Alelamon fragen, die organisiert das immer.

Animes hab ich keine gesehn, weil keine Interessanten für mich dabei waren, aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

Workshops mit mehr Cosplay-Schwerpunkt sind immer gut, kommt mir eh vor als wär´s langsam beliebter als Zeichen-workshops.
Ich war in dem Yaoi-Workshop aber so wirklich viel gebracht hat der mir nicht...

aber wo wir beim Thema sind: Yaoi-Yuri.
Irgendwie hat sich die YaYuCo eben das ja auf die Fahne geschrieben, viel gemerkt hab ich davon aber leider nicht...
ich würde mir mehr Schwerpunkte darauf wünschen. vielleicht ne Fanartgallerie, vielleicht auch ein paar ausgestellte Dojis mehr, dürfte ja kein Problem sein wenn die Con ab 16 ist, oder?

TCG ist auch ne gute Überlegung, oder Pen&Paper-RPGs oder so.
Der Gamesroom war etwas dürftig, wir waren nicht lange drin, muss ich zugeben.

ja ansonsten...haben wir auch fast nur mit Freunden gelabert oder halt Spaß gehabt ohne groß das Con-Programm zu nutzen. das ist auch ein Punkt ob ne Con "super" war oder eben ein "Reinfall".

Aber das mit den Zimmern direkt über den Con ist ungeschlagen geil!
solch einen Luxus wünsch ich mir auf jeder Con!!
Das war mir auch der recht hohe Eintrittspreis wert
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!



Von:    Fireangels 26.11.2010 12:02
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Ja, gegen das Hintern abfrieren werden wir nächstes Jahr versuchen was zu tun, aber da es hier bei uns dieses Jahr um diese Zeit wirklich warm war haben wir Hoffnung, dass das nächstes Jahr auch so sein wird.

Hmm... an der Bar sollte eigentlich jemand vom JGH sein, aber vielleicht war die da schon weg oder noch nicht da. Wir wollen uns da aber auch um besseren Dialog bemühen, damit die Bar immer besetzt ist.

Naja, dafür dass die Technik nicht will kann die Orga vom Cosplay-WB ja auch nichts. Wenn der Player ne CD nicht nimmt oder so. Aber auch da werden wir versuchen besser zu werden.

Cosplay-Dance-Off klingt eigentlich genau nach dem, was wir mit unserem Mister/Miss YaYuCo Contest dieses Jahr gemacht haben - Cosplayer mussten zu einem Lied gegeneinander performen und das Publikum hat entschieden.

Eine Yuri-Fanart-Galerie klingt gut. Leider ist hier das Problem, dass sich immer irgendjemand findet, der das Zeug dann von den Wänden klaut, wenn man mal kurz nicht aufpasst. Und immer 100%ig aufpassen kann man leider nicht. Aber wir werden das auf jeden Fall in die Überlegungen einbeziehen :)

Der Eintrittspreis hatte die Übernachtung ja inklusive, das muss man immer bedenken. Und wenn man auf einer anderen Con Übernachtung mit Frühstück bucht zahlt man da für einen Tag auch gerne mal 20-60 Euro (je nach Hotel). Und das JGH ist ja auch kein Gammelloch, sondern ein schönes modernes Haus ;)



Von:    Dark_Forest_Moth 02.12.2010 22:20
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat´s gefallen UND wem´s nicht gefallen hat KANN JA DAHEIM BLEIBEN, das ist alles was ich zu sagen habe. und der preis ist vollkommen ok ^^ wenn man sich die preise anderer con´s ansieht und da hat man leider nicht die möglichkeit gleich am ort zu pennen.
also würd ich sagen das die kommen denen es gefällt und andere brauchen ja kein geld ausgeben. aber ein event so schlecht und madig zu machen, das ist rufmord und einfach nicht ok.
und wenn jemand was am programm, workshops etc ändern will, ja mei dann BRINGT EUREN ARSCH SELBER HOCH und fragt zB an ob ihr auch was anbieten dürft. das ist ja lächerlich sich immer nur auf andere zu verlassen >.>
.:everybody wants happiness
.:nowbody wants pain
.:but you can´t have a rainbow
.:without a little rain



Von:   Calafinwe 03.12.2010 15:23
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Leider kann man vorher nicht wissen, ob's einem gefällt oder nicht.

Aber so weit denken manche nicht ^^
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Yaten 03.12.2010 17:45
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
>Die YaYuCo ist - und wird wohl auch immer bleiben - eine kleine Con. Durch den Übernachtungsfaktor wohl fast schon so was wie eine Pyjama-Party für Yaoi & Yuri-Fans ;) Und genau das macht ja auch irgendwo ihren Charme aus.

Bingo.

Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und ich war begeistert.
Ganz ehrlich. Wenn die YaYu je eine 'größere Con' werden würde, würd mich das eher abschrecken. In der Größenordnung wie sie jetzt ist, ist sie gechillt, gemütlich und vor allem: Nicht zu voll.

Gut, eingekauft hab ich nix bis auf Tombola Lose und ich glaub 1-2 Manga und Zeug vom FA Stand :P Aber das war ziemlich das selbe wie das was ich bei anderen 'großen' Cons auch mach. (Eigentlich sogar mehr).


Wegen der Gallery:
Wenn ihr alle Einsendungen oder was auch immer auf ne Korkwand macht und die hinter Hobbyglas oder so tun könntet, wären die Bilder ev sicher.
Alternativ nur Kopien aufhängen und Buchbindefolie drüber ziehen :3


*hust* Naja, ich kann die Beschwerden so oder so nicht nachempfinden, weil ich von Haus aus kein 'Groß-Con' Flair erwartet habe und es mir auch nicht gewünscht habe.

Und wegem Wetter: N wahrer Coser kennt keinen Schmerz! ;P
Viele (so auch ich) waren trotz kaltem Wetter draußen und haben die tolle Schneekulisse für verschiedene Bilder genutzt. Einige waren auch ziemlich leicht bekleidet von daher...
Drinnen war es angenehm temperiert, also wenn jemanden kalt war, dann muss ich schon sagen: Dezent selber schuld. Man sollte sich schon den Wetterbericht geben und angemessen anziehen.


Btw. Der Cosplay-WB Raum war auf jeden Fall im hinteren Bereich leer. Von zu klein eher nicht die Rede. Ev könnte man aber wirklich was wegen ner kleinen Bühne machen?
Ich meine dass es so aufklappbare 'Tische' gibt, die man ineinander einhängen kann um eine Bühne zu erstellen...


Ich für meinen Teil hab mich gefreut einige alte Bekannte wieder zu treffen und auch viele neue Bekanntschaften zu machen. Die Maskotchen fand ich auch knuffig und sie für die Zeichen-Workshops zu missbrachen war ne 1A Idee ;)


Und auch im nächsten Jahr bin ich wieder dabei :D


EDIT: Falls es ne Gallery geben sollte, wäre vielleicht ein Motto cool?
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 03.12.2010 17:46:33



Von:    Natsumi_315 06.12.2010 21:16
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die con letztes jahr toll *___*
naja einbisschen leer war sie schon... aber da kann man echt nix dafür ^___^ mag eh net so voll, hat mich aber trotzdem gewundert XD da waren ja mehr leute eingetragen zur con...

was ich schade fand das es eigentliche ein maid und butler café angeboten gab und es nicht statt gefunden hat... oder hab ich was nicht mitbekommen? weil ich im games room war?

aber ein großes lob an die stände *power shoppen* und ich fand es gut dekoriert XD riesen bl banner *hoho*

aber schade waren die animes, es wäre schon wenn es eine abstimmung geben würde was für animes die mehrheit wollten usw.

den yaoi workshop fand ich auch toll *____* aber für mich war da eher nicht so lehrreich weil des ja nur basic wahr, würde mich freuen wenn es so eins für fortgeschrittene geben würde :D

finde des prima das es dieses jahr ein wettbewerb gibt... mach da 100% mir hoho *____*

Zuletzt geändert: 06.12.2010 21:25:22



Von:    Fireangels 07.12.2010 10:09
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Einen Wettbewerb gab es letztes Jahr eigentlich auch schon, aber das mit der Abstimmung für die Animes werden wir in Betracht ziehen!
Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:13:42



Von:    Natsumi_315 08.12.2010 17:41
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
oh echt? dan wettbewerb gab schon? naja dann muss ich ihn i-wie verplant haben XP
jup wäre super wenn es eine abstimmung geben würde *___*



Von:    Edphonse15 25.12.2010 05:04
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich war da letztes wie vorletztes Jahr.

Mir gefällts! auch wenn ich selber nur wenig mitbekomme *ich dödel*

Bin wahrscheinlich auch nächstes Mal wieder dabei! Wieder mit meiner Brieffreundin ;D

Gleich zu beginn:
Mir sind die "Karten" lieber. Letztes Mal gabs ja Buttons. Eintrittskarten kann ich im Geldbeutel mitschleppen und immer herzeigen, wenn ich will. Buttons nicht. der liegt nur rum XD bei mir zumindest *lol*

Dann weiter:

> aber wo wir beim Thema sind: Yaoi-Yuri.
> Irgendwie hat sich die YaYuCo eben das ja auf die Fahne geschrieben, viel gemerkt hab ich davon aber leider nicht...
> ich würde mir mehr Schwerpunkte darauf wünschen. vielleicht ne Fanartgallerie, vielleicht auch ein paar ausgestellte Dojis mehr, dürfte ja kein Problem sein wenn die Con ab 16 ist, oder?
Dem muss ich da voll und ganz zustimmen.
Vom Yaoi hat man leider reichlich wenig gemerkt. Die anime, die da liefen, kannte ich fast alle schon - außerdem war das ganze ein wenig schlecht beschildert (auch wegen der zeiten und so)

die Stände ... haben mir an sich sehr gut gefallen - waren nur etwas arg aufeinander gepresst, sag ich mal. ob man da allerdings was machen kann ?
verkäufer gabs weniger, wie ich gesehen hab. da war 05 mehr los. schade drum! vor allem der hintere raum. den hab ich sooo spät gefunden xD

> TCG ist auch ne gute Überlegung, oder Pen&Paper-RPGs oder so.
> Der Gamesroom war etwas dürftig, wir waren nicht lange drin, muss ich zugeben.
Pen%Paper! Da wär ich voll dafür ;D
Ansonsten hätte man im GamesRoom etwas mehr... Stimmung reinbringen können? Oder so~
Die spiele an sich waren ja okay, aber wer will auf der Con bitte am Bildschirm hängen? da wären Brettspiele fast netter ;D


Und: mal ehrlich: so ein Zeichenkurs der nur Abends ist...
Wir konnten uns den nicht ansehen, weil wir nur einen Tag hin sind (wohne hier in Rosenheim, sie in münchen - das geht noch)
vllt. bleiben wir nextes mal über nacht. mal sehen.
aber mir gehts eigentlich darum, dass Eintages-Besucher keine Chance auf solche Aktivitäten haben.
Man könnte doch ähnliches (nicht zu expliziet also) am Nachmittag oder frühen Abend machen, oder?

Cosplay... guck ich zwar gerne. bin aber nicht DER fan davon ;D
dazu sag ich mal nix.

Im grunde fällt mir auch schon nix mehr ein.
Freu mich jedenfalls schon sehr aufs nächste mal!
Und entschuldigt die viele "Kritik"!

GEFALLEN HAT SIE MIR ZU VOLLSTER ZUFRIEDENHEIT!!!

LG
Ed
Du liebst ANIME und MANGA?
Du RÄTSELST gerne?
Dann bist du hier genau richtig!
Werde auch DU KT-Millionär!



Von:    Fireangels 27.12.2010 14:23
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
>Gleich zu beginn:
>Mir sind die "Karten" lieber. Letztes Mal gabs ja Buttons. Eintrittskarten kann ich im Geldbeutel mitschleppen und immer herzeigen, wenn ich will. Buttons nicht. der liegt nur rum XD bei mir zumindest *lol*

Allerdings sind Buttons weit leichter herzustellen als Karten - zumal wir sie selbst machen können und dann auch nur so viele wir brauchen. Das geht bei Karten leider nicht.
Zumal du dir den Button an die Tasche pinnen kannst ;)


>die Stände ... haben mir an sich sehr gut gefallen - waren nur etwas arg aufeinander gepresst, sag ich mal. ob man da allerdings was machen kann ?

Paar Räume anbauen? ^^
Nein, eher nicht ;)


>Und: mal ehrlich: so ein Zeichenkurs der nur Abends ist...
>Wir konnten uns den nicht ansehen, weil wir nur einen Tag hin sind (wohne hier in Rosenheim, sie in münchen - das geht noch)
>vllt. bleiben wir nextes mal über nacht. mal sehen.
>aber mir gehts eigentlich darum, dass Eintages-Besucher keine Chance auf solche Aktivitäten haben.

Die YaYuCo hatte auch für Tages-Besucher bis 24Uhr geöffnet, es hätte also eigentlich wirklich jeder hingehen können. Aber es ist sicher eine Option, den Zeichenworkshop früher zu machen, ja :) Wir werden das in unsere Planung mit aufnehmen!



Von:    LumCheng 04.03.2011 11:55
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Erm, die Con findet erst im November statt, aber jetzt sind schon alle Conpakete ausverkauft? O_O
Wer plant und bucht denn bitte 1 Jahr vorher? *wunder*
(Selbst beim Anime Marathon konnte man letzte Woche noch Karten kriegen und der is schon nächsten Monat...)
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    K-A-Z-E 04.03.2011 13:13
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Waaaas?! O__O Jetzt nicht im ernst?!
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell ausverkauft sein wird. Na toll... -_-



Von:    Kiba 04.03.2011 13:18
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt ihr denn drauf, dass sie ausverkauft seien?
Es hatte doch noch nicht mal einen Verkauf gegeben für YaYuCo 11?
Nicht dass ich es mitbekommen hätte, und ich habe deren Newsletter abonniert.
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    LumCheng 04.03.2011 13:20
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Es steht auf der Website... wollte gucken, wie teuer ein Conpaket ist und dann ->

>Buchung:
>Die Buchung des Conpakets ist jetzt nicht mehr möglich.

~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 13:21:16



Von:    K-A-Z-E 04.03.2011 13:24
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Ich habe auch sofort nachgeschaut.

Aber...wenn der Verkauf noch gar nicht gestartet hat, dann könnte das heissen man kann ab sofort nicht mehr buchen und nur noch kaufen? oô



Von:    Kiba 04.03.2011 13:32
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr denn das gefunden?
Wenn ich auf die Webseite gehe und dann auf Tickets kriege ich die Seite: http://www.yayuco.de/tickets.php
mit "coming soon".

Glaube, das was ihr habt, ist noch von der vergangenen YaYuCo
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    K-A-Z-E 04.03.2011 13:37
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Unter "Info" und dann "Übernachtung". o_ô



Von:    Kiba 04.03.2011 13:54
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Da die YaYuCo 2010 wieder im JugendGästeHaus Dachau stattfindet, ist die Über-
nachtung und Halb-Pension im Conpaket natürlich wieder inklusive.

Buchung:
Die Buchung des Conpakets ist jetzt nicht mehr möglich.

Beachtet gleich den ersten Teil: "2010" :D
Ist also noch von 2009/2010
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    K-A-Z-E 04.03.2011 14:06
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert. XD
Ich habe vorhin nur den Post hier im Thread gelesen und bin sofort zur Homepage. Als ich nachgeschaut habe, habe ich nur auf die eine Passage geachtet. XDD Oh man ich sollte genauer lesen.



Von:    Fireangels 05.03.2011 09:48
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
OjeOje, da ist uns wohl ein Absatz entgangen, den wir hätten ändern müssen!

Wir haben das sofort korrigiert: Buchungen sind leider derzeit NOCH NICHT möglich. :)



Von:    LumCheng 06.03.2011 18:09
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Achso /noch nicht/ - dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, das wäre so verrückt wie bei Connichi, wo die Karten immer gleich nach 4 Tagen ausverkauft sind >.<
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück