Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Master20000 14.02.2007 23:01
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
tos wird in japan auf 4 dvd´s erscheinen so steht es da und die dvd boxsen sind auch abgebildet und es weden dan warscheinlich 16 folgegen geben 4 folgen a dvd



Von:    Idrial 15.02.2007 08:15
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja sooo aufgeregt. Mal gucken wann die Boxen dann bei uns erscheinen!!!! Ich nehm auch die englischen!!!! Hauptsache ToS!!!!!!
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 15.02.2007 14:41
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ach?die DVDs sollen nach kurzer zeit auch in Amerika erscheinen oO?waer echt schoen mit der englischen synckro,da ich die japanische auch nich mag xD.

When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Tisuna 15.02.2007 21:20
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@Master20000

> tos wird in japan auf 4 dvd´s erscheinen so steht es da und die dvd boxsen sind auch abgebildet und es weden dan warscheinlich 16 folgegen geben 4 folgen a dvd

Oder je eine Folge auf jede DVD. ¦D

@Idrial

> Ich bin ja sooo aufgeregt. Mal gucken wann die Boxen dann bei uns erscheinen!!!! Ich nehm auch die englischen!!!! Hauptsache ToS!!!!!!

Wahrscheinlich gar nicht.
In Amerika würde es sich lohnen die OVA zu verkaufen, da hat wenigstens das Spiel sich gut verkauft im Gegensatz zu Deutschland. Alles Kommerz hier. Kein Erfolg, keine Weiterführung des Spiels, sprich: Merchandis, OVA, bla bla bla... fallen hier WEG!

TT

@LolitaKitty

> ach?die DVDs sollen nach kurzer zeit auch in Amerika erscheinen oO?waer echt schoen mit der englischen synckro,da ich die japanische auch nich mag xD.

Steht es nicht auch im Wikipedia?
Also irgendwo stand das groß da.
Ich denke mir hier nämlich nichts aus. XD



Von:    Master20000 15.02.2007 22:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
um genau zu wissen was raus kommt muss man einfach warten und tee trinken weil sich jetzt aufzurgen bring nichts



Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hey es gibt einen 2. Trailer zu ToS bei Youtube!
Schaut euch den mal an!
Dort erzählt Colette die Geschichte!
LEBE DEINE TRÄUME!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:54
Betreff: ToS OVA [Antworten]
den link hätteste ruhig mitschicken können XDD

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=GSJTkymzwAA

der trailer is so geil QQ



Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:38
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
*Gänsehaut hat*
Verdammt ist das geil!
Egal wie schweineteuer das wird! Ich muss das haben!!!
Was glaubt ihr: Bringen die auch noch Trailer raus, wo dann Lloyd, Kratos oder einer der anderen was erzählt?
Ich hoffe es!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:54
Betreff: ToS OVA [Antworten]
ich glaube nicht das noch was zu den anderen kommt..ich denke das dass mit colette gemacht wurde weil sie ja die auserwählte ist oder so x_x
aber MIt Kratos wärs cool xD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:20
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Schlechte Nachricht!

Auf jeder DVD ist nur eine Folge!
30 min

aber:

Hauufenweise extras^^



Von:    Veremisia 08.04.2007 12:15
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@Akari - Gerücht oder woher hast du diese Info?
Bitte gib Reference an, also Quelle, woher du das hast oo
Wenns von der japanischen OVA-Seite ist, dann übersetz bitte mal, nich jeder kann hier japanische Schriftzeichen lesen....xD
*auf sich deut*
Ich bin nämlich der Meinung, dass das garnich möglich ist....dann müssten die in der ersten Folge ja schon längst Sheena getroffen haben, wenns nur 4 Folgen wären^^; Aber im Trailer merkt man doch, wie ruhig die das angehen...da wird Colette ja noch nicht mal zum Engel, die kriegt schlicht ihren Cruxis Kristall und sie treffen logischerweise auf Kratos...oo°
Deswegen find ich, sind 4 Folgen etwas unwahrscheinlich...
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 08.04.2007 12:19
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die seite von google(amerikanisches) übersetzen lassen...
lest es euch durch..

http://66.249.93.104/translate_c?hl=en&u=http://shop.frontierworks.jp/detail.asp%3Fmerchcd%3DFCBT-0009&prev=/search%3Fq%3Dova-tos.com%26hl%3Den%26sa%3DG


*traurig desu*

aber kann sein mehr als 4 dvds rauskommen kp..

gebt den link beim amerikanischen google ein und übersetzt es euch ausf englische..
Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:22:33



Von:    Veremisia 08.04.2007 12:52
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
also das nenn ich mal DVD-Verschwendung oO
Aber ich glaub irgendwie garnix mehr...da wird gesagt, so und soviele Folgen, da wird gesagt nur 4....err....?
Ich glaub da noch nicht so dran, weil schaut doch mal ==;
In der ersten Folge passiert so gut wie garnix oô
*drop*
Und da sollen 4 Folgen á 30 Mins rauskommen...?
Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll ô__Ô
Ich glaub, ich warte einfach ab uû
Und dann werden wirs sehen oo
Der Trailer hat mich davon überzeugt, dass es mehr werden...uu
Aber najo...wir werden sehn...
Hofft für Gottes Segen, dass es nicht nur 4 Folgen sind und die Quetschen ohne Ende....uu
*drop*
Weil....erste Folge...passiert doch noch garnix...und da solls nur 4 Folgen geben? Wenn die das Tempo beibehalten sind die auf der letzten DVD vielleicht gerade mal beim Wassertempel...|D

HALT MA
Mans kann auch anders auffassen...!
"Each Volume 1 Story" Wenn mans so auffasst, dann könnte es auch sein, dass es mehr Folgen auf einer DVD gibt...aber dann macht einen natürlich das mit der DVD zu schaffen...oh mein Gott, echt verwirrend..@@~
Die Übersetzung ergibt für mich noch keinen klaren Sinn...x_x°
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:01:37



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Stimmt

aber das blöde da steht
30 minuten



Von:    Veremisia 08.04.2007 13:13
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
joah...normale episodenlänge oo°
naja.....wir werden sehen ><
Wenn die die gleiche Scheiße wie bei ToP abziehen, dreh ich ab >_<
Ich meine, hallo? ToS kann man schon als Epos bezeichnen....das Spiel is zwei Disks lang und es passiert so viel....x____x
Und das in 4 Folgen zu quetschen ist reinste Brutalität für alle Fans xx
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Jeppp..
*durchdreh wenn die das machen MODUS*

ALSO WENN SE DAS MACHEN DANN WERDE ICH EINEN LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN BESCHWERDE BRIEF SCHREIBEN!!!
*gerade merk was ich da schreib*
Ups..
*langsam wieder beruhig*
Aber ist doch war oder?
Weil ToS ist eine vieeel längere Story als ToP und bei ToE gibt es doch auch 13 Folgen(weiß nicht mehr so genau aber auf jeden Fall 10) oder?



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:46
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Weil ToS ist eine vieeel längere Story als ToP und bei ToE gibt es doch auch 13 Folgen(weiß nicht mehr so genau aber auf jeden Fall 10) oder?

Jep, es sind 13 aber die sind wertlos weil sie nur ein Sidequest angeben und nicht die Hauptstory voranbringen bzw. wiederspiegeln.

Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.


Mein Kaufthread auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:53
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wenn se schon ne OVA machen dann solln se es richtig machen und nicht sowas wo niemand mehr durchsteigt außer natürlich die die spiele kennen...



Von:    Veremisia 08.04.2007 14:57
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
War ToE überhaupt ne OVA?
Weil das muss man unter den Gesichtspunkten nämlich auch mal betrachten...^^;
*drop*
Wenns nen normaler Anime war, dann sind 13 Folgen noch verständlich, aber naja...
Wir werden sehen~
*sfz*
Achja und eh....apropos Beschwerdebrief....wenn du japanisch kannst, mit Kanji und Katakana und was nich alles dazu gehört, dann bitte, schreib den Brief xD Mit Englisch oder Deutsch können die nix anfangen da drüben im fernen Osten^^
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich lerne gerade japanisch aber ich kenne wem der jemanden kennt der fließend japanisch kann^^

Aber eine OVA kann so viel Folgen haben wie se will das ist nicht nur auf 4 Folgen beswchränkt ich kenne eine die hat 30 und nen paar mit 16^^
OVA ist ja nur die Originale Story von zB einem Spiel...



Von:    Veremisia 08.04.2007 18:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ahso...so hab ichs mal von jemandem gehört....xD
Gut zu wissen oo°
Öhm...naja...aber ich frag mich, wieso sie ToS dann auf 4 Folgen beschränken...ich find sowas mehr als stupide....vv
*drop*
Das Spiel geht über 2 Disks, hat massig viel Story und eine Menge Charaktere und Nebencharaktere, die für jeden Schritt der Geschichte wichtig sind....und verdammt, die erste Folge macht nicht den Eindruck, dass es nur 4 werden....T____T
Ich hoffe, dass das alles nur ein dummer, kleiner Irrtum is und wir uns alle vertan haben und dass es vielleicht doch 16 Folgen werden oder mehr....vv
*geht jetz weiter Death Note schauen*
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
jepp und die verkaufsseiten erzählen viel wenn der tag lang ist^^



Von:    Idrial 08.04.2007 21:52
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also hab gehört, das sich der OVA ungefähr auf sechs DVDs kommen soll. Also ungefähr 52 Folgen?? D.h. es wärden alle Charaktere drin vorkommen. Wäre ja blöd wenn sien ur die Sylverant Story abziehen schließlich muss Sheena da noch mit rein
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Montag Morgen!




Von:    Veremisia 08.04.2007 21:59
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Wieso 52 Folgen?
Ich hab gehört, dass die ersten beiden DVD-Boxen in Sylvarant spielen, die letzten beiden in Tethe'alla. Also kommen alle Charaktere drin vor...und selbst wenn sie nur die Sylvarant-Geschichte nehmen würden, käme Sheena drin vor...
*drop*
Naja, ich glaub erstmal garnichts und warte ab, lehne mich zurück und schau zu, wie sich das nun entwickelt xD
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Idrial 08.04.2007 22:43
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Na ja rein rechnerisch.....
Haben jetzt jedenfalls den zweiten Trailer bei Youtube on. Sehr schön. Verkürzt auf jeden fall die Wartezeit, besondrs für so faule Individuen wie mich die lieber auf die englische oder noch besser die deutschee Version warten... ^^
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:51
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Regal und Raine im Anime... *sabber, slur* *¬*
Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten!
(lol?)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:55
Betreff: ToS OVA [Antworten]
<_<;;;;;;;
*kopfschüddel über Reaktion*
Du hast ne sehr liebe Freundin, also komm net auf dumme Gedanken -_-

Mhm ich fänds schade, wenn Zelos und CO nicht auftauchen würden. Die gehören doch einfach mit dazu, aber wies aussieht... gehts bis zum Ossapfad O_o
obwohl die Serie is ja noch in Bearbeitung o.o sehen wir ja wenn Sheenalein dann auftaucht.
Fänd ich cool.
Der zweite Trailer is ja genial *_*



Von:    Idrial 13.04.2007 12:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Regal??????? Denk an seine frühere Frisur Mamo-chan!!! *rofl*

Freu mich schon so auf Kratos!!! Wäre geil wenn die die gleiche englische Synchro kriegen würden wie im Spiel. *wegschmelz*
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:18:55



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:08
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 

> Freu mich schon so auf Kratos!!! Wäre geil wenn die die gleiche englische Synchro kriegen würden wie im Spiel. *wegschmelz*

mhm die japanischen Stimmen sind immernoch die besten, aber DA versteht man natürlich kein Wort -.-;; Hast du mal Kratos' Sprecher gesehen?
Boah die Stimme is zu gut für diese Gestalt O_o
noch besser wäre es wenn es in D rauskäme, aber da würden welche sicher Amok laufen. Deutschland und Synchro Tzzz



Von:    Idrial 14.04.2007 11:09
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Stimmt in manchen Animes ist die deutsche Synchro echt fürn A...
Obwohl ich die bei einigen gar nicht mal so schlimm finde, das sind aber meistens die animes für Ältere z.B. X, das ist eigentlich ne gute Synchro!!

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück