Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Davito 22.06.2006 19:16
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Hier die Website: http://www.ova-tos.com/
Endlich, endlich ist es so weit.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:23
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
tos als anime
kommts dann auch bei uns raus
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:24
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
kommts dann auch bei uns raus

War das jetzt ne Frage oder ne Feststellung=.=?
Sorry das ich da net DurchsteigXD!Wär aber echt geil wenns bei uns kommen würd!!!
Ilove this game sooo fu**ing much!!!!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:34
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
das war ne frage...
ich liebe das spiel auch
es were soooooooo geil wenns dei uns rauskommen würde
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:28
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Menöö>.<!!!
Ich hätts so geil gefunden wenn sies hier rausbringen!!!!
Könnt ja sei das sies trotzdem rausbringen da sie die anderen Spiele der Serie hier auch rausbringen wollen und Ragnarök haben sies ja auch gebracht=.=!!!!!!!!!!!!
Is das eigentlich deine Seite?
wenn ja wie hast du das geile lay gemacht????*liebgucks*
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Wow, das wär ja Hammer! x3~
*freuz*
Hoffentlich kann mans irgendwo herunterladen...^^=
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hoff ich auch

Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    Elihn 25.06.2006 18:25
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Original sähe aber besser im Regal aus. ;-)
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    cruxis_angel 26.06.2006 01:49
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Seite auch schonmal gesehen *_____*
Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich schrecklich finden würde, wenn sie ToS nach Deutschland bringen würden.
Ich find sowohl die englischen als auch die japanischen Synchros genial...
Aber von deutschen Synchros will ich nichts wissen xD
*bei Gedanken an englische Synchros aus ToP (Spiel, nicht OVA^^") schauder*
Because a lone genius appeared here,
the time travel device has come back to life!

That man's name is... Klarth F. Lester!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 08:21
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Seite auch schonmal gesehen *_____*
> Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich schrecklich finden würde, wenn sie ToS nach Deutschland bringen würden.
> Ich find sowohl die englischen als auch die japanischen Synchros genial...
> Aber von deutschen Synchros will ich nichts wissen xD
> *bei Gedanken an englische Synchros aus ToP (Spiel, nicht OVA^^") schauder*

Das wird doch sowieso eine OVA. Man wird sie wenn, dann nur auf DVD bewundern können. Und da hat man immerhin selbst die Wahl ob japanische oder die deutsche Synchro.

@LolitaKitty: Nein, die Seite ist wohl kaum von ihm. Das sieht mir wie die offizielle Teaser-Seite aus. Sonst hätte er die Infos wohl auch auf deutsch eingetragen und außerdem klingt ova-tos.com nach einer etwas zu offizielle Domain.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Davito 26.06.2006 09:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Stimmt, das ist die offizielle Seite.
Hoffentlich kommen bald neue Infos.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:05
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Nein ich mein doch nicht die OVAseite sondern die die bei katja_aurion da unten angegeben ist!Wär ja schon ziemlich verblödet wenn ich das glauben würdeXD!
Wenn es hier auf dvd rauskommt würds sowieso erstmal dauern aber auf deutsch guckt das glaube ich auch keiner=.=!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
was wilst du von mir??
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:45
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ob die Seite die bei dir da unten angegeben ist von dir istO.o!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:51
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
nee warum?
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    cruxis_angel 29.06.2006 11:14
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
>Das wird doch sowieso eine OVA. Man wird sie wenn, dann nur auf >DVD bewundern können. Und da hat man immerhin selbst die Wahl ob >japanische oder die deutsche Synchro.

Ich bin mir sicher, dass es keine deutsche Synchro geben wird oO
Denn wie LolitaKitty auch sagt, auf Deutsch wird sich das keiner antun.
Die OVA wird so oder so nur in Japan erscheinen.
Na, man wird schon irgendwie dran kommen^^
Because a lone genius appeared here,
the time travel device has come back to life!

That man's name is... Klarth F. Lester!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 11:35
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir sicher, dass es keine deutsche Synchro geben wird oO
> Denn wie LolitaKitty auch sagt, auf Deutsch wird sich das keiner antun.

Also das hat die Firmen noch nie aufgehalten eine schlechte Synchro extra für DVD zu machen. School Rumble klingt grausam. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das sich sowas jemand freiwillig antun würde, aber falls es in deutschland rauskommt, dann nur mit deutscher Synchro und deutschen Subs.

> Die OVA wird so oder so nur in Japan erscheinen.
> Na, man wird schon irgendwie dran kommen^^

Das kann man nie wissen. Sakura Taisen aka Sakura Wars hat es ja auch -zumindestens die erste Staffel- geschafft.
Jetzt muss es nächstes Jahr erstmal in Japan anlaufen. Wer weiß wie viele folgen das werden sollen. OVAs duaern sowieso immer länger in der Produktin. Ich denke vor 2008 wird das mit ner deutschen Version eh nichts.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Eiji-Shinjo 29.06.2006 12:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Erst mal erscheints nur in Nippon, und ich denke die Jap. Import DVD wird richtig rocken. Wer's sich in schlechter Quali und mit störenden Untertiteln von irgendwelchen Fans verfasst ziehen will solls tun, ich besorgs mir lieber original.


PS: währ toll wenn mal Tales of the Abyss in eine OVA packen würde!
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Shadowguy 29.06.2006 13:09
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ja ehrlich nicht das die hier kommen
auch ToP und ToE haben es als anime nicht hierher geschafft.
gut, ToS hat vielleicht die meisten fans weils das bekannteste (hier) ist, aber die paar leute die nen cube haben und das spiel anhimmeln reichen dann wohl doch eher nicht für nen release.

ansonsten: meckert nicht über ne deutsche synch dies noch nichtmal gibt.... es gibt durchaus gute deutsche synchs...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich will aber das es in deutschland rauskommt
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    Shadowguy 29.06.2006 14:44
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
will ich bei so mancher serie auch recht gern, aber wen interessiert sowas schon? *g*
von mir aus kann ToS auch kommen, aber ich sag halt wie es objektiv betrachtet aussieht. und da ist die chance eben extrem klein
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    cruxis_angel 01.07.2006 03:46
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vielleicht schafft es ToS ja nach Deutschland, aber...
1. Ich glaub einfach nicht dran.
2. Die Synchros werden mir nicht gefallen.

Ich bin ein überzeugter Pessimist, also nicht fragen xD

Aber trotzdem, ich halt mal nach Infos Ausschau.
Because a lone genius appeared here,
the time travel device has come back to life!

That man's name is... Klarth F. Lester!



Von:    Takeya-kun 01.07.2006 21:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ja so sehr, dass es eines tages auch zu uns kommt. aber für so unwahrscheinlich halte ich es nicht. erstens erfeut sich ToS in aller welt größter beliebtheit.und zweitens ist auch schon so mancher billig-anime nach deutschland (auf DVD) gekommen, der nicht sehr bekannt ist. (man denke z.b. an irgendwelche billigen erotik-animes (nicht direkt hentai))
die leute merken allmählich, wie man mit animes verdienen kann.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:58
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich fürchte das gerade das das Problem ist!
Einige oder eher die meisten Sachen die hier rausgebracht werden kennt davor kein Schwein,aber wen interessierts?Die meisten Firmen denken doch nur"oh mit Animes etc kann man viel Geld machen"haben in Wirklichkeit aber keine Ahnung davon kaufen dann das was nach ihrem Anschein aber ganz gut aussieht und bestimmt"bei den Kindern"gut ankommt!
Und das die deutschen Stimmen immer schlecht sind ist nicht gesagt!
Es gibt auch sehr gute deutsche Stimmen!Es legen halt nur nicht so viele Wert darauf denen die das Produkt kaufen ne Freude zu machen weil das Geld so oder so fließt!
Falls TOS hier rauskommen sollte,was garnicht mal so unwescheinlich ist wenn sich jemand vernünftiges drum bemüht gibt es doch auch ne eng u. jap synchro also an die die sich die deu synchro absolut nicht antun möchten könnens dann ja was anderes einstellen;)!
Und zumindesten in USA wirds wohl rauskommen.Und nach meiner meinung sind die eng synchros dieses mal sehr gut gewesen;)
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Shadowguy 02.07.2006 13:05
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
imo überschätzt ihr die beliebtheit von ToS enorm.
das spiel ist zumindest in USA und Europa GC exklusiv. und jetzt schaut euch mal die verkaufszahlen der konsole an - das ist kein wirklich großes publikum. von den leuten haben dann noch weniger das spiel - von den noch wenigeren wollen noch weniger leute die OVA sehen (wobei dann wieder welche dazu kommen die nur die OVA sehen wollen ohne das spiel zu haben). das ist vor allem in deutschland eine noch kleine zielgruppe vermutlich als bei andern animes.

und wundert es euch das deutsche synchs (angeblich) immer schlecht sind? egal wie gut die synchs sind die "fans" sagen immer sie ist scheiße - ich hätte da auch keinen bock mehr die qualli noch zu steigern (schaut mal ne ADV serie, die synchs sind top - nur nicht grade NGE)


und als beispiel für unbekannte sachen die erotik dinger zu nehmen ist was unpassend. die kommen von labels die auch wirklich nur diese dinger bringen und nix anders. die paar großen labels die wir so haben bringen dann lieber recht bekannte und erfolgreiche serien hier bei denen die verkäufe halbwegs vielversprechend sind. so sachen wie FMP, NGE, Lain, Noir, Trigun, GitS, Samurai 7 sind alles eher große serien
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.07.2006 16:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
man kann sachen wie Noir etc aber nicht mit TOS vergleichen da Anime und OVA zwei total andere Sachen sind.und es sind auch schon viel unberühmtere Sachen hier herausgekommen.Und ich meine mal du unterschätzt die beliebtheit der tales games ziemlich vorallem die von TOS!Nach TOS sollen jetzt ja auch die anderen Spiele der Reihe kommen(nach meiner Info)!Es waren auch schon ziemlich unbekannte Serien hier und sind trotzdem gut angekommen.zudem hören sich die meisten lables zuerst die verkaufszahlen im Ausland an und in Japan sind die Tales games schon kult.
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Hallo ich bin neu hier^^

ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel zugelegt und bin begeistert ,ich hab da ma ne Frage ob hier vielleicht jemand alle Dialoge des Spieles als Text oda im Internet gefunden hat weil ich es auch spannend fände TOS zulesen^^
Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:06:31



Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:00
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hi^^
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
kuck mal da
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    seizonsha 05.07.2006 18:39
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Naja hoffen wir mal dass sie die OVA etwas vernünftiger hinbekommen als ToP, ich mein es war ganz schön anzusehen, aber alle Events die ich am Game besonders mochte, bis auf eine waren nich drin oder bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Ich mein ok, die Studios sind recht gut und ufotable hat ja in der letzten Zeit auch einige gute Animations hinbekommen, hoffen wir also auf eine vernünftige Einteilung der Story.
Da aber ToS immer noch der am schlechtesten verkaufte Tales Teil in Japan ist, könnte es durchaus passieren dass es mehr ein Schnellprodukt zur Steigerung der Beliebtheit wird.

Ich mein man hat's ja gesehen, nach der OVA schrie Japan wieder etwas mehr nach ToP und schwupps, kommt ein Remake für PSP.
Da hoffe ich ja schon dass sie für ToD und ToD2 n ähnlichen Trubel abziehen und n Anime auf den Markt werfen XD

Naja aber zur Chance, dass es nach Deutschland kommt, ich sag mal sie ist sehr gering.
Auch wenn jetzt viele sagen werden, 'aber ToS ist doch so beliebt'.
Ja, es ist beliebt, aber doch immer noch in einer relativ kleinen Szene in einer Szene und Produkte zu Games werden generell sehr selten auf den ausländischen Markt gebracht.
Ansonsten wäre sicherlich bei uns schon ein Tales-of, Star Ocean, oder sonstwas Manga herausgekommen, aber die Verlage sehen einfach nich genug Potential in solchen Serien, denn
a) die Authoren kennt kein Arsch hier in Deutschland, oder habt ihr schonmal was von Hitoshi Ichimura oder Mao Koun, die meisten kennen ja nichmal Mutsumi Inomata XD
b) Das Marketing von Gamefirmen außerhalb Japans (abgesehen von Square-Enix) ist praktisch gleich null, wodurch meist nichtmal die Verlage von deren Existenz wissen
und c) Die Sachen erscheinen auch meist bei Verlagen oder von Studios, die realtiv unbekannt sind, das heißt man kann auch im Ausland nicht mit 'Namen' das Interesse eines breiteren Publikums wecken...die größte Chance hätte eigentlich noch der ToS Manga, weil der erschien wenigstens bei Blade ^-^°

Naja ob die OVA es nach Amiland schafft wird sich denk ich zeigen wenn TotA da erscheint und wenn sich an den Verkaufszahlen ablesen lässt dass es sich lohnt noch weitere Produkte auf den Markt zu schmeißen, wenn sie aber wieder so'n Reinfall produzieren wie bei ToL dann bezweifle ich dass der Markt ihnen noch sooo lange treu bleibt.



Von:    Shadowguy 05.07.2006 19:00
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
die Tales serie als kult in japan zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben. sie ist sicherlich bekannt und schon recht erfolgreich. aber so ne serie wie FF ist kult (und dragon quest ist hysterie *g*).
und ein Tales ist meilenweit hinter den verkaufszahlen eines FFs
aber mal abwarten wie sich FF3 im vergleich zu Tales of the Tempest (Wenns denn mal kommt...) schlägt.

und ich würde fast behaupten das ein großer teil der Tales beliebtheit in D daher kommt weil es eben auf dem Cube keine bessere alternative gibt und die Cube besitzer die RPGs wollen das wie verrückt gekauft haben.
wie gesagt, die zahl der GC besitzer ist nicht wirklich groß....

und welche extrem unbekannten OVAs (dann auchnoch vor allem an fans gerichtet die mit der sache was anfangen können) gibt es hier denn schon?
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück