Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.02.2011 09:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hat schon jemand was gefunden von dder 4rten epi?
*nix find*



Von:   abgemeldet 26.02.2011 12:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> hat schon jemand was gefunden von dder 4rten epi?
> *nix find*

ich hab auch noch nichts gefunden DX
ich will die endlich sehn..
hab nur nen paar bilder gesehn und die sagenh schon viel aber selber gucken ist geiler!
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 26.02.2011 15:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist noch nirgendwo etwas zu finden. :´( Ich kann das Warten echt nicht mehr aushalten... -_-"



Von:   abgemeldet 26.02.2011 18:01
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie ist noch nirgendwo etwas zu finden. :´( Ich kann das Warten echt nicht mehr aushalten... -_-"

Ich auch nicht Dx
Und jetzt bin ich auch noch weg bis heute inner Nacht XD
Und ich wette genau dann wenn ich weg bin wird die blöde Episode On gestellt.
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 27.02.2011 10:01
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Nun, bis jetzt ist sie immer noch nicht on... <.<



Von:   abgemeldet 27.02.2011 13:35
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Nun, bis jetzt ist sie immer noch nicht on... <.<


ich schätze mal das die japaner mit ihren 3ds beschäftigt sind und keine lust haben sie on zu stelln oder sie haben keine kohle mehr gehabt wegen des 3ds... Dx
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:   abgemeldet 27.02.2011 15:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Das wäre Schade ._.
*mag 3D Filme, aber auch ToS*



Von:    Asako 28.02.2011 10:07
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ist Episode 4 von Tethe'alla auch auf youtube
allerdings nur mit chinesischen untertiteln
Dennoch wert es sich an zu sehen.
*absolut und totaler sparkeloverload*
MfG, Asako

I'm not different, I'm mad
In this world, there are things that people mustn't touch... ... ... Who cares??



Von:    SoryuAleksi 28.02.2011 13:09
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Und Botta ist nicht gestorben. <3

Dafür löst sich Yuans Haarband auf magische Art und Weise... ô.o Nicht, dass es mich stören würde. xD

Das Beste an der gesamten Episode ist eindeutig Kratos' Roundhouse Kick. x3



Von:    ZelosWilder 28.02.2011 18:16
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja ganz okay, aber ziemlich viel kitsch oder kam mir das nur so vor X,D
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:   abgemeldet 28.02.2011 19:23
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja Kratos Kick war eh der beste xD
Aber das sich dabei Yuans Zopf löst ei ei ei <3
Aber ich persönlich fand das es ZU viele Colette/Lloyd Szenen gab.. Oo Ich hab nichts gegen das pairing oder so aber es war zu viel des guten.. denn schließlich ging es in dieser Episode quasi um Kratos und Lloyd xD am Anfang voll viel mit Vater Sohn und am Ende lässt das Lloyd irgendwie kalt hab ich das Gefühl Oo oder etwa nicht?
Naja mal sehn was die nächsten beiden und letzten OVAs so bringen werden ^^
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 28.02.2011 21:40
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Epicneeezz~

x333

Credits an meinen wundervollen Freund. <3

Die beste Szene in der ganzen Episode. xD
Zuletzt geändert: 28.02.2011 21:40:39



Von:   abgemeldet 01.03.2011 06:57
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Epicneeezz~
>
> x333
>
> Credits an meinen wundervollen Freund. <3
>
> Die beste Szene in der ganzen Episode. xD


Wie geil! xD
*gleich speicher* XDDDDDDDDDD
das erinnert mich immer an: Boot to the head :D
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:   abgemeldet 01.03.2011 19:14
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Die Epi war toll ^^~
Es war wirklich schade das es wenig Kratos/lloyd zenen gab. iwie war das im Spiel besser wie Lloyd herausgefunden hat das Kratos sein vater ist. Aber es war süß wie Kratos lloyd beschützte :3
Also von dem her gehts eigentlich.
Das mit Yuans Zopf ist natürlich rrr~ ihm stehen offene Haare *durchstreicheln will*



Von:    Shaya 01.03.2011 19:58
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Also als ich Yuan mit offenen Haaren sah, da fragte ich mich... Warum trägt er sie nie offen? Das steht ihm doch voll guuuuut :D



Von:    SoryuAleksi 01.03.2011 21:13
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Weil er mit offenen Haaren aussieht, wie frisch aus dem Bett gefallen und das passt nicht zu seinem Charakter. Dafür ist er zu kontrollsüchtig. ;)



Von:   abgemeldet 02.03.2011 07:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
XDD

ich hoffe die 4rte Ova kommt bald mit deutschen UT raus ^^
wahlweise auch englisch *-*



Von:    Princess-the-Ripper 31.03.2011 22:49
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Hey guys! ^^
Also ich wollte mal fragen, da ich jetzt die epis, die ich finden konnte geschaut habe (also die 4te von Tethe'alla eingeschlossen) wollte ich mal fragen, ob des jetzt auch weiter geht...
hat jemand schon weiter geschaut und wenn wo!
will das unbedingt wissen..-.-
Zuletzt hab ich gesehen
Spoiler
Wie genis und Rain Mithos gefunden haben...tja und dann war die 4te epi vorbei...und bis jetzt hab ich nichts neues gefunden... T-T


Vielleicht weiß einer von euch mehr...
Die specials...hab ich ohne untertiel geschaut...was ich persöhnlich blöd finde, da ich so gut wie kein wort (also kein wort) verstanden habe...wäre schön wenn die auch mit englishen untertiltel gäbe...

bitte sagt mir bescheid...
lg P-t-R



Von:    Mira- 31.03.2011 23:14
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Leider war die 4-te auch die letzte Folge.
ABer ich habe gehört das Tales of Symphonia: United World ebenfalls mit 4 Folgen erscheinen soll, aber leider gibt es noch kein release date .

Aber das Spezial gibt es eigentlich schon recht lange mit subs.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 23:24:55



Von:    Princess-the-Ripper 01.04.2011 00:00
Betreff: ToS OVA [Antworten]
hm..ja danke!
das hat mir etwas weiter geholfen...
und deshalb hab ich mal gegooglt, das ist bei raus gekommen...
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=11601
laut der seite soll es erst am 31.12.2011 kommen, doch solang kann ich nicht warten X)

Dennoch befürchte ich das ich das muss...-.-
Denn am ende der letzten folge stand ja das.
世界統合編 (全2巻) 2011年発売予定

was so viel heißt wie
United World Episode (2 Volumes) to be released in 2011
(auf deutsch könnt ihr euch das denken...)
lg P-t-R



Von:   abgemeldet 01.04.2011 22:45
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> hm..ja danke!
> das hat mir etwas weiter geholfen...
> und deshalb hab ich mal gegooglt, das ist bei raus gekommen...
> http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=11601
> laut der seite soll es erst am 31.12.2011 kommen, doch solang kann ich nicht warten X)
>
> Dennoch befürchte ich das ich das muss...-.-
> Denn am ende der letzten folge stand ja das.
> 世界統合編 (全2巻) 2011年発売予定
>
> was so viel heißt wie
> United World Episode (2 Volumes) to be released in 2011
> (auf deutsch könnt ihr euch das denken...)
> lg P-t-R

Also für mich klingt das Datum unglaubwürdig.
1. Es ist ein Samstag und Samstags kam noch NIE eine OVA von ToS raus.
2. Es ist Silvester.
Also ich kann mich mit dem Datum nicht anfreunden und außerdem habe ich auf der Seite der OVA auch nichts dergleichen gefunden. Selbst nicht bei animate.tv..
Ich schätze sie haben das Datum einfach genommen weil es der letzte tag im jahr 2011 ist..
Aber es kann auch sein das die OVA auch später kommt wegen der aktuellen Lage in Japan.. den die Japaner haben im Moment echt andere Sorgen.. und das kann man ziemlich gut nachvollziehen finde ich.. naja..
solange die ofizielle Seite nichts bestätigt glaube ich keinem Datum was ich sehe..
Sorry .___.
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:   abgemeldet 30.05.2011 07:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
So.
Jetzt haben wir es eigentlich offiziell das die erste OVA der United Worlds diesen Herbst rauskommen wird.
Hier ist der Link.

http://www.talesunion.com/news/tales-of-festival-2011-day-1--1676.html

Es steht fast ganz unten. Ich bin ja mal gespannt wie sich das Opening dann anhören wird was dort genannt wird.
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 06.10.2011 17:03
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Trailer für die neue Episode ist raus. Man schaue z.B. ganz offiziell (@Admins! Also keine Sorge. ^^) auf die Seite von Animate.tv: http://www.animate.tv/pv/details.php?id=1317621873 - oder etwas entspannter auf Youtube, da gibt es keine Pufferungsprobleme (die ziemlich extrem bei animate.tv sind).

Ich jedenfalls bin... total squeeealy! OMG OMG OMG, Mithos und Genis, die Szene ist ja wohl SO traurig und SO süß, verdammt... Ich könnte fast heulen, so traurig gucken die beiden und so schön ist diese Umarmung... Ich weiß schon, warum ich das Pairing verfechte. Q_Q *schnief*

Und Yuan ist ja wohl AWEZOME mit seinem Indignation gegen Kratos. xD Ich hoffe nur, dass das da auf dem Boden tote DESIANS sind und nicht noch der eine oder andere mir sehr am Herzen liegende Renegade unter die Räder kommt... :´( Ich kann im Spiel damit leben, dass Rodyle für Bottas Tod verantwortlich ist - aber wenn er an einem Querschläger von Kratos stirbt, dann werde ich Kratos einfach nie wieder wirklich mögen können. Und dabei finde ich die Kratos-Anna-Lloyd-Dynamik doch so schön... Na ja, ich bin aber auch nur paranoid. xD

Jedenfalls können wir wohl mir ganz viel Kharlan Heroes rechnen. <3



Von:    Anna_Asakura 03.11.2012 13:08
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Kommt eigentlich jetzt noch ein richtiges Ende hinterher ^^?
Also ich mein,ich kenns bis zu der Stelle, wo sie alle Zelos am Boden finden und Martel Colette ihren Körper wiedergibt.
Und ich find irgendwie einfach keine Fortsetzung o_o



Von:    SoryuAleksi 09.11.2012 10:23
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Die letzte Episode ist raus. Sollte sogar auf Youtube zu finden sein. Aber noch ohne Untertitel (bzw. mit chinesischen).

Ich... sehe die Folge mit gemischten Gefühlen. Teilweise ist die Abfolge diverser Events sowas von verquer, dass... dass es einfach keinen Sinn macht. @_@

Aber es hatte auch schöne Szenen. :) Gerade Fans der Familie Aurion-Irving können sich freuen.

Und wenn ich über Yuans absolut... bescheuertes Outfit in seiner letzten Szene hinweg sehe, nicht die ganze Zeit darüber kichere, dass er für mich wie eine glückliche Katze aussieht, dann... dann kann ich nur quietschen und fangirlen über das Auftauchen eines ganz speziellen Charakters bei ihm, woraufhin Yuan sein Buch zuschlägt und lächelt. x33333



Von:    Takeya-kun 27.12.2012 15:58
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich muss die OVA auch mal wieder weitergucken. Ich bin schon so ewig nicht mehr dazu gekommen, dass ich kaum noch weiß, wo ich stehengeblieben war.
Leider lag das ja mit auch daran, dass die Episoden immer in so Riesenabständen rauskamen.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Yuugii 23.03.2014 23:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das Ende der OVA eher kritisch. Es gab viele Szenen, die mein Herz haben höher schlagen lassen und es war wirklich eine große Freude, meine geliebten Charaktere in einem Anime sehen zu können, doch ich denke, dass die OVA dem Spiel in nur sehr wenigen Punkten gerecht wird. Die ersten vier Folgen waren der Hammer, aber dann kam es mir so vor, dass alles über das Knie gebrochen wurde und viel zu viel auf einmal gezeigt wurde, wodurch vieles verwirrend wurde und an Tiefe, die das Spiel selbst mitbringt, verliert. Und mal ganz ehrlich... die letzte Folge, die letzten Szenen sind ja nichts weiter als ein Abklatsch des Spiels, der scheinbar schnell zusammen geschnitten wurde. Bei der Szene, wo Lloyd und Colette vom Himmel herunter kamen, musste ich sofort an das Anime-Ending aus dem Spiel denken, nur dass dort lieblos alle anderen Charaktere mit reingeklatscht wurden. Als Fan ist die OVA ein Genuss... aber es enthält höchstens zusätzliche Informationen und Szenen, die im Spiel keinen Platz mehr gefunden haben. Für Neueinsteiger ist es wohl nichts.

Die Szene, die mich am meisten berührt hat, war, als Martel starb und Mithos verzweifelt versuchte, sie zu retten. All die Emotionen kommen so gut zum Ausdruck und es wird so deutlich, wie sehr er an ihr hing und dass er sie gebraucht hat. Einfach nur atemberaubend. Insgesamt fand ich es klasse, dass der Krieg zwischen den alten Königreichen Sylvarant und Thete`alla angeschnitten wurde und man etwas mehr aus Yuans, Kratos, Mithos' und Martels Vergangenheit sehen konnte.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück