Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    MichaelisSebastian 07.08.2011 09:08
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Das spielt sich sozusagen am Ende der 1.Staffel ab.
Da hatte Claude bereits seine Seele gestohlen und ist halt 'leblos' XD
Das merkt man auch gleich am Ende der ersten Folge von der 2.Staffel~

Klingt bisschen verwirrend, aber kommt noch irgendwann selbst drauf XD
Zumindenst vermute ich es so~
Pokazhi mne Lyubov ... ♥



Von:   abgemeldet 07.08.2011 18:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ja..realy verwirrend @.@
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Lady_Usami 20.09.2011 16:31
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
hat jemand die Premiere von Kuro 2 auf der Nichi gesehen am Samstag?
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:    Seahorse_with_Crown 20.09.2011 16:32
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ohh ja ich! XDDDD Es war sehr amüsant!
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=
Zuletzt geändert: 20.09.2011 16:32:12



Von:    Lady_Usami 20.09.2011 16:45
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ok ich wollts auch sehn hatte aber keine Karte xD
ich wollte eigentlich auch nur hingehen die Stimmen hören alchen und wieder gehen xD
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:    Seahorse_with_Crown 20.09.2011 17:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Nun ja also Alois Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber ist nicht schlecht! ^^ Der große Schock war..das Claude die Stimme von Orlando Bloom bekommen hat! XDD Ich dachte erst "Ok ist ja nicht zu fassen!" Ich finde die Stimme passt nicht ganz so! Also ich hätte es mir anderes vorgestellt! x-x Sonst haben die Übersetzer es recht gut gemacht! Die Namen wie sie ausgesprochen werden sind nicht so befriedigend für mich, aber im großen und ganzen haben sie sich schon Mühe gegeben! Man will ja nicht alles schlecht machen! ^^ Und wenn es einem überhaupt nicht passt gibt es ja immer noch jap. Dub mit ger. Sub! XDD
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=
Zuletzt geändert: 20.09.2011 17:25:00



Von:    Lady_Usami 20.09.2011 17:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
was heißt den gewöhnungsbedürftig?
also heißt das auf gut deutsch zieh dir die stimmen auf deutsch rein lach dich tot denk nur OMG und guck es auf jap weiter xD
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:    Seahorse_with_Crown 20.09.2011 18:16
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
XDD Das klingt gemein! Aber kann man ja so machen wenn man es möchte!

Nun ja die Stimme ist schwer zu erklären! Aber ich finde das man sich sehr schnell an Alois Stimme gewöhnt! Er klingt wie ein verzogenes Balg! XDD
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Lady_Usami 20.09.2011 18:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ok du weißt aber nicht woher man die stimme kennen könnte oder?
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:    Seahorse_with_Crown 21.09.2011 00:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht! >.< Die Stimme konnte ich noch nicht zuordnen!
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Ricchan 22.09.2011 18:08
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hat denn zufällig irgendjemand die Vorführung auf der Nichi aufgenommen und kann sie mal bei youtube hochladen oder so?
Wenigstens einen kleinen Ausschnitt, damit die, die nicht da waren, sich mal die Stimmen von Alois, Claude und Hannah anhören können!!
Bitte >//<
« ♥ » Wie schätzt ihr mich ein? - Charaktertest!



Von:    Yuka- 25.09.2011 15:21
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die erste Box der zweiten Staffel jetzt schon seit Freitag <3 und in den Credits ist für Claude Matthias Deutelmoser [Wil Turner -> Fluch der Karibik] und für Alois Christian Zeiger [Freddie Benson -> iCarly] gelistet! Für Hannah müsste ich jetzt nochmal nachschauen ^^

Also ich muss sagen, dass mir die Stimme für Claude echt gut gefällt! Irgendwie passt das richtig gut! Und die Stimme von Alois ist auch nicht schlecht, man hört das sich der Synchronsprecher Mühe gibt eben so wie Alois zu klingen! ^^ Kann man natürlich nicht genau mit der japanischen Stimme vergleichen vorallem weil er dort von einer Frau synchronisiert wird!
Und Hannahs Stimme ist auch super!

Also mir gefällt die Synchro ^^



Von:    Ricchan 25.09.2011 17:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Danke dir! ^^

Hab grad gesehen, dass jetzt auch der Trailer raus ist!
Aber jetzt ich verstehe nicht was dir an den Stimmen gut gefällt? Okay, Christian Zeiger gibt sich echt Mühe (sein "Ole" klingt mega witzig x3), aber trotzdem hört sich die Stimme zu falsch an für Alois! Passt so gar nicht >< Genauso wenig wie die von Claude!
Und weil Sebastian im Trailer grad auch wieder mitgesprochen hat, sterben gerade wieder meine Ohren ab v.v;;;;;;;;

Oh man... ob die es irgendwann noch mal schaffen in Deutschland wieder gut synchronisierte Animes raus zu bringen? -.-

Naja...ich freu mich auf Januar, da kommt Season II in Amerika raus! (In nur einer Box! Für nur 20€!!!! Komplett mit allen OVAs!!!!!!! xD)
« ♥ » Wie schätzt ihr mich ein? - Charaktertest!



Von:    Kaith 08.10.2011 18:35
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt bis jetzt die Zweite Staffel von Black Butler ^^
Kenne aber bis jetzt nur die Erste Box von Kaze ^^
Freue mich schon auf die nächste :)



Von:    2D_Dipper 10.10.2011 09:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also ich hab mir die zweite Staffel nun auch geholt und muss sagen: sie ist bei weitem nicht so wie die erste.. =/
Zumal dieser "Story-Abklatsch" von Alois.. der ja früh seine eltern verloren hat und dann mit einem schwarzgekeideten butler wieder auf dem anwesen auftauchte (blah blah blah) ...nja egal... xD
die stimmen sind weitestgehend in ordnung.. vllt nicht super-bombe aber auch nicht so, dass man sich die ohren zuhalten müsste :3 hihi~
schade ist halt nur, dass aus dem manga zu viel weggelassen wurde .___.' bzw. komplett anders ist (?!)
genauso "Fail" finde ich, dass wir deutschen mal wieder ohne OVAs leben müssen ^^ denn auf den jap. DVD-Boxen sind stetig 1-2 oder sogar 3 OVAs dazu (schließlich gibts ja davon.. 9 Stück)
Bin gespannt, ob wir, bis auf die erste OVA mit "Hamlet" noch mehr bekommen :)



Von:    genek 10.10.2011 11:52
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Die zweite Anime-Staffel hat absolut Null mit dem Manga zu tun :)
Sie ist quasi ein Spinn-Off, das im selben Universum spielt. Schon die erste Anime-Staffel ist ja ab dem Curry-Arc komplett anders verlaufen, wie du als Manga-Leser sicher auch bemerkt hast. Die zweite Staffel vom Anime ist etwas... eigen. Alois' Geschichte wird noch im Laufe der Staffel noch etwas näher beleuchtet und ist nicht so ähnlich wie Ciels, wie es zuerst den Anschein hat.
Betrachte die Staffel am Besten als eine Art alternatives Universum zum eigentlichen Kuroshitsuji-Plot :)
~ Expect the unexpected. ~



Von:    2D_Dipper 10.10.2011 13:49
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ja, ist mir aufgefallen...
zumal vorher schon einige sache im Anime immer rausgefallen waren, was im Manga ja anders ist... und keine ahnung.. komplizierte sache XD
die zweite staffel seh ich auch komplett nicht zum BB-Universum dazu, dafür ist es mir einfach viel zu eigen..
zudem ich schon bis kap. 62 gelesen hab und irgendwie ja ALLES komplett anders zu sein scheint, als was der anime besagt...
deswegen: manga als story für sich... und anime als story für sich :3 *meine devise*



Von:   abgemeldet 13.10.2011 19:21
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Hey o.ó.
Nebenbei, weiß jemand schon, wann die 2. Box der II. Staffel in Deutschland rauskommt? Irgendjemand?
<3.



Von:    Deidei97 05.02.2012 18:48
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die gibts schon zu kaufen



Von:   abgemeldet 11.03.2012 11:24
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Klar werden wir Ciel sehen Xd hab schon die ganze 2. Staffel auf DVD aber es kommt ja cuh noch Alois und Claude und viele weitere neuen Charaktere Ciel wird zum SChluß ein Teufel und somit kann Sebastian ihn nie seine Seele einnehmen er muss für immer ihn dienen^^ Claude hat Ciel nähmlich zu einer leeren Hülle gemacht und seine Seele in Ciels Blauen Ring hineingetan die Staffel hat aber nicht mehr so den funny Efekt wie in der ersten da geht es ernster zu ...nur die OVA's sind noch lustig XD (Black Butler II DVD 3)



Von:    BabyDoll 24.03.2012 16:29
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich weiß wirklich nicht warum alle das BB-Anime so mögen. Alle Folgen sind total bescheuert. Die Charaktere werden total flach und stumpfsinnig dargestellt (Tanaka ist groß und schrumpft dann wieder?! Bitte was??), die Handlung ergibt keinen Sinn (ein Flohmarkt. auf der Themse. Die vereist ist. Weil Flüsse in London auch zufrieren... -___-) und für alle, die das Anime lustig finden: es ist PEINLICH.
Das Anime ist im Vergleich zum Manga echt ein schlechter Witz.
Und könnte mir bei Gelegenheit mal jemand erklären, was die Zeichner geraucht haben müssen um solche Figuren wie Pluto und Angela zu erfinden? Denen steht Alois übrigens in Sachen Stumpfsinn in nichts nach.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück