Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    momiji1990 31.10.2010 12:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
weiß irganjemand, wann der zweite teil der ova ciel in wonderland rauskommt??



Von:    Kokonose_Haruka 31.10.2010 14:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub irgendwann im Januar/Februar oder so
im Novemer kommt erstmal "Welcome to the Phantomhive"
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル
Zuletzt geändert: 31.10.2010 14:14:55



Von:    momiji1990 31.10.2010 14:12
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
OMG das dauert aber noch lange



Von:    Azuri 30.12.2010 23:05
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Möp, ganz ehrlich, ich fand das Ende von der 2. Staffel doof...
Eigentlich die ganzen letzten 2 Folgen.
Bis dahin wurde es zwar immer spannender, doch nun liegt "ein bitterer Nachgeschmack im Mund" sag ich mal.


Nix für Fans des Dämon Ciels und dem Auf-ewig-ein-Dämonenbutler-Dasein von Sebastian Michaelis:
Spoiler

Ich fands bissel schade, dass Claude gestorben war, aber das war ertragbar, sollen eben Hannah, Alois, Luca und er zusammen sterben! *bissel gemeint bin*
Weiß nicht, ob ich mich zu sehr an Sebastians Seite geschlagen habe, aber die Sache, dass Ciel zum Dämonen wurde war fies. Ich denk Ciel hats auch nit gefallen, denn davor hat er ja noch befohlen, dass Sebastian seine Seele verspeisen soll und nun das! Sebastian hat ja wie schon vorher gesagt, diese Seele gehegt, gepflegt, ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles. Natürlich wäre es ne andere Geschichte, wenn er Ciel selbst verwandelt hätte, aber diese Aktion find ich einfach mies und egoistisch von Alois und Hannah! Die letzten Szenen fand ich einfach zum heulen, weil Ciel und Sebastian einfach so gequält wirkten, da fehlt mir die übliche Energie der beiden, auch nach dem Erwachen des jungen Bocchan hat mein Fan-Herz weiter nur bis zum Ende geschmerzt T___T

Ich wünschte, ich hätte die letzten Folgen nie gesehen...




Suuu, hab mich schön abgeregt^^~

Ach ja, meiner Meinung nach sollte es KEINE 3. Staffel geben.
Der Manga sollte ganz anders Enden als der Anime, sowie es alle anderen braven Mangas mit Anime-Verfilmung machen^^~
Zuletzt geändert: 30.12.2010 23:22:02



Von:    Leyu 07.01.2011 11:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir bitte einer erklären wie Hannah, Ciel jetzt genau verwandelt hat?
Ich blick da nicht so ganz durch, wie das genau funktioniert hat. Das mit dem Ring und Alois in Ciel und so habe ich verstanden.
Wie hat Hannah das gemacht? War Alois daran schuld?
Aaahh!!! Mein Kopf tut weh X(



Von:    Azuri 07.01.2011 13:57
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Könnte mir bitte einer erklären wie Hannah, Ciel jetzt genau verwandelt hat?
> Ich blick da nicht so ganz durch, wie das genau funktioniert hat. Das mit dem Ring und Alois in Ciel und so habe ich verstanden.
> Wie hat Hannah das gemacht? War Alois daran schuld?
> Aaahh!!! Mein Kopf tut weh X(


Ich hab jetzt verstanden Hannah hat irgend ne Magie, sag ich mal, benutzt, die dafür sorgt das Ciel als Dämon wiedergeboren wird.

Und ja, Alois ist schuld, weil der Wunsch seines Vertrags mit Hannah war, das weder Claude noch Sebastian Ciels Seele bekommen.
Wenn Ciel ein Dämon ist, bekommt auch niemand mehr seine Seele^^



Von:    Girlhinata13 10.01.2011 23:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
aber alois wollte sich ja nicht an ciel rächen da er ihn "haben " wollte und so
er wollte sich nur an claude und an sebastian rächen ,weil die beiden ihn angelogen hatte und in diesen Augenblick wars es ihn egal ob er damit auch ciel verletzt

uiii... Bald kommt der making of und ciel in wonderland 2 oder...? -^w^-

habt ihr den neuen kapitel gelesen hab mich so totgelacht (die eine pose erinnerte mich an Eiji von Bakuman X''D)



Von:    Azuri 11.01.2011 01:49
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> aber alois wollte sich ja nicht an ciel rächen da er ihn "haben " wollte und so
> er wollte sich nur an claude und an sebastian rächen ,weil die beiden ihn angelogen hatte und in diesen Augenblick wars es ihn egal ob er damit auch ciel verletzt

Genau :D

Hier nochmal, weswegen und woher die Rachegedanken kommen:
Spoiler

Er hatte, glaub ich, von Claude oder so gehört, dass Sebastian am Tod seines jüngeren Bruders Schuld ist, weil Sebastian angeblich mit dem (vor Ciel) einen Vertrag hatte.
Darum, um ein Ziel für den Vertrag zwischen ihm, also Alois, und Claude zu finden hat er beschlossen sich an Sebastian zu rächen. Was könnte dem Butler mehr erzürnen als dass man ihm seinen Bocchan wegnimmt?

Doch später war Alois halt angepisst, weil Claude lieber Ciels Seele haben und den Blonden deswegen getötet und ausnutzen wollte.
Daher die Gedanken sollte keiner Ciels Seele haben.


Hoffe hab die englischen Untertitel auch richtig verstanden, korrigiert mich, wenn was falsch und unvollständig ist^^~
Zuletzt geändert: 13.01.2011 13:51:18



Von:    Girlhinata13 12.01.2011 19:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
nein du hast schon recht (oh mein gott justin bieber werbung... Ahhh>.< )ich hoffe kuroshtisuji 2 kommt auch als manga stellt euch das mal vor *.* yana toboso würde es besser als im anime machen da bin ich mir sicher

ich denke das es eine dritte staffel geben wird ,weil wie ich schon tausendmal gesagt habe viele sachen noch nicht aufgeklärt sind (undertakers gesicht,sebastian wahre aussehen,ciel als erwachsener XD...)
die vierte Staffel von kyo kara maou sollte erscheinen *heul* yuuri und wolframs hochzeit....will ich sehen....



Von:    Kokonose_Haruka 12.01.2011 20:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hmm wir sollen erstmal warten was aus der letzen OVA wird. Ich glaub ich hab mal in nem Interview gelesen das die letze OVA eine Art "finales Ende" der Staffel wird. Ich denke erst danach wird klar sein ob es eine 3. Staffel geben wird.

Ich glaube Yana Toboso hat selber einmal gesagt das Sebastians wahre Gestalt und Vergangenheit ein Geheimnis bleiben, da sie will das Sebastian ein Mysterium bleibt.
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Alois Trancy -> Lieblingschara auf Lebenszeit!

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル



Von:    FelixJonathan 12.01.2011 20:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich würd mich über eine 3. Staffel freuen, weil ich sehen möchte, wie Ciel sich als Dämon macht... ich stell mir immer vor wie die beiden auch jetzt in 2011 noch leben und verschiedene Probleme lösen... und bei Alice and the Pirates und Black Peace Now einkaufen. XD



Von:    -ChiRo- 12.01.2011 21:24
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich will grade weil ich den anime unheimlich mag, nicht, dass eine dritte staffel rauskommt.
Es reicht einfach und alles andere wäre nur geldmacherei.
Ich bin schon unheimlich enttäuscht vom Ende und ciel als erwachsenen können wir sowieso abschminken.
Wir wissen doch nichtmal, ob und wie Dämonen altern.
Sollten wir sein dämonenleben mit sebastian sehen, wäre das purer shotacon und eindeutig zu viel. Sebastian ist mit seiner Situation unglücklich und ich will nicht eine ganze staffel sehen inder er Ciel dienen und unter seinem Hunger leiden muss.
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.




Von:    FelixJonathan 13.01.2011 02:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Mich wuerde allerdings genau das interessieren... Nicht das Shotacon, sondern die Situation der beiden Daemonen und wie sie damit zurechtkommen. *fg*



Von:    Girlhinata13 15.01.2011 03:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich schreibe jetzt meine Vermutungen zu der letzten Folge >.<:
1-Ciel will entweder nichts mehr mit all den Menschen zu tun haben oder er bringt es nicht übers Herz jeden das Geschenk persönlich zu überbringen
2-in der Tasse war eine Seele -.- (was sollte das mit der sanduhr eigentlich?)
3- sebastian ist mit seiner Situation unzufrieden also... Er wird Ciel noch gehorchen aber eben schlecht... Ich meine nach dem er die Geschenke verteilt hat kam er "zu spät" sowas hätte er eigentlich niemmals gemacht
4-ciel hat mit lizzy als sie tanzten irgendetwas gemacht (als seine augen rot wurden)
vielleicht das Gedächtnis gelöscht ...



Hab den Trailer zu kuroshitsuji making of gesehen XD
hab mit totgelacht als sie die Szene indem sebastian Grell ins Gesicht tritt zeigten X///D (madam musste Grell Gesicht wieder in Ordnung bringen)



Von:    -A-i-k-o- 15.01.2011 21:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also ich fand persönlich das Ende der 2. Staffel von Kuroshitsuji jetzt auch nicht so begeisternd.
Ich hatte irgendwie eher auf etwas anderes gehofft, aber das Ciel nun ein Dämon wird, wirklich nicht.
Insgesamt war die 2.Staffel nach meinem Empfinden ziemlich verwirrend (da Hannah auch noch dazu kam und das Ganze drumherum).
Und Sebastian tut mir sogar Leid, da er seine Seele jetzt nicht vertilgen kann. :0
;_;



Von:   abgemeldet 26.01.2011 16:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
uuhhhh I hab bis jetz alle OVAs gesehn die rausgekommen sind und sie warn soo geil XDD heute kommt The making of Kuroshitsuji raus XDDD der trailer war geil XDDDD aba am meisten freu ich mich auf die OVA wo Grell und Will jung waren XD *springt voller freude durch die gegend*

Kuroshitsuji is das beste was meinem Leben passiert is XDDD



Von:    Girlhinata13 30.01.2011 17:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Kann mir jemand vllt. erklären was inder letzten ova (the making of kuroshituji 2) überhaupt PASSIERT ist??
hab den Trailer am ende gar nicht verstanden wird es jetzt eine dritte staffel geben oder war das nur eine Verarschung?



Von:    -ChiRo- 16.03.2011 19:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
also ich bin davon ausgegangen, dass es ne verarsche war xD"

Wurde nicht irgendwann mal irgendwas erwähnt, vonwegen, william t. spears? :D Ein tag seines lebens?
Chiro erinnert sich grob, etwas von so einem OVA gehört zu haben.
Weiß jemand, wann das rauskommt?
Cosplay-Model sucht Photografen :D
Am besten welche aus Hessen :D
Einfach mal meine Fotos ansehen und bei Interesse melden!
Danke!




Von:    Kokonose_Haruka 17.03.2011 11:20
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß sollte diese OVA (ich glaub aber das es seine Vergangenheit war) jetzt irgendwann am 22. März rasukommen. Wegen dem Erdbeben/Tsunami etc. ist die DVD aber auf ein bis jetzt unbekanntes Datum verschoben worden.
Let us all pray for Japan!

テガミバチ <3



Von:   abgemeldet 17.04.2011 21:12
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
wie viele OVAs gibt es bis jetzt?
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Mira- 17.04.2011 23:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Zur 2.-ten Staffel gibt es 4 OVAs

1 Ciel in Wonderland Part 1
2 Welcome to the Phantomhive Family
3 Ciel in Wonderland Part 2
4 The Making of Kuroshitsuji II



Von:   abgemeldet 18.04.2011 20:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
und zur ersten?
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    AkatsukiChan 18.04.2011 22:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern die 2. Kuroshitsuji Staffel fertig geschaut und mit dem Ende bin ich, wenn ich alles soweit richtig verstanden habe, nicht zufrieden!

Alois ist mir ehrlich gesagt auch nicht gerade symphatisch, seine nicht vorhersehbare Art (wenn der mal wieder einen seiner "Anfälle" kriegt und am liebsten wieder alles am Dienstmädchen rauslässt, ja wirklich prima! *ironie*) Bei dem was man nie..wirklich nicht! Dem trau ich alles zu!

Obwohl ich gestehen muss, das mich die ersten Folgen dann doch wieder beruhigt haben, da ich doch unbedingt wissen wollte was denn nun wirklich nach der letzten Folge, Staffel 1 passiert ist!


Spoiler
Also wurde Ciels und Alois Seele von Hannah vertilgt oder? Außerdem existiert ja Ciels Körper weiter, aber seine wahre Seele, die menschliche existiert doch nun nicht mehr, nur die neue, dämonische..und den akzeptiere ich verdammt nochmal nicht als Ciel..-.-

Außerdem habe ich bis jetzt eines immernoch nicht verstanden, und zwar warum Sebastian nicht sofort als sich Ciel ins Wasser gestürzt hat seine Seele verspeist hat, warum "rettet" der ihn auch noch?


Oder am Ende der 1. Staffel. Wie kann Claude einfach so Ciels Seele "stibitzen" und weshalb löscht Sebastian dann Teile aus Ciels Erinnerung?

Ok, hier nun meine letzte Frage.
Das Ende vom Anime ist nicht derselbe wie vom Manga?!


Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:16:47



Von:    TheFox 18.04.2011 22:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
also zu einer deiner fragen kann ich dir antworten ^_^

ab den Manga der nächsten Monat in Deutschland rauskommt
*ungeduldigdrauf wartet weil haben will* X__x
hat der Manga nichts mehr mit dem Anime zu tun ^^

was aber die sache noch besser macht weil ich den Manga besser finde ^__^ da es ja da meinen Joker gibt *grins*

und man was am wichtigsten ist... man viel mehr über den Packt zwischen Ciel un Sebastian chan herausfindet und über die hintergründe *grins*

ich hoffe is nich zu sehr gespoilert ^^°

lg
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^



Von:    Kurokyu 18.04.2011 22:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
> Oder am Ende der 1. Staffel. Wie kann Claude einfach so Ciels Seele "stibitzen"


Das lag daran, dass Sebastian den Arm mit der Hand verlor auf dem das Vertragszeichen war, somit war der Vertrag i-wie wirkunglos geworden und Claude konnte, weiß der Geier wie er das Angestellt hat, Ciels Seele stehlen.
Ich bin doof und tu' nicht nur so...
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:24:53



Von:    Mira- 18.04.2011 22:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
@abgemeldet

Zur ersten Stffel gibt es nur ein OVA. Das heißt "His Butler, On Stage"
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:34:06



Von:   abgemeldet 26.04.2011 13:04
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich will hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben,
auch wenn das schon massig Leute getan haben, aber das liegt mir
jetzt auf der Seele und vielleicht ist es ja noch nicht
ausdiskutiert worden.

Ich kenne Kuroshitsuji bis jetzt nur als Anime, Manga hol ich mir jetzt erst und an sich mochte ich Ciel in der ersten Staffel sehr sehr gerne.. in der zweiten ist es leider abgeflacht und am Ende der Zweiten, dachte ich mir: Was ein Idiot..

Also ehrlich, auch wenn Sebastian ein seelenfressender Dämon ist,
kann Ciel doch nicht leugnen, dass er immer um sein Wohl bemüht war und wirklich auf ihn Acht gegeben hat, ganz anders als beispielsweise Claude bei Alois (es hat mir das Herz gebrochen, wie Claude den Kleinen behandelt hat).

Von daher mag ich es nicht, dass er ihn immer auf einen Dämon reduziert, dem es nur um seine Seele geht. Es war nun mal der Pakt und Sebastian hätte weitaus unhöflicher oder kälter sein können ohne auf die Seele verzichten zu müssen.

Aus diesem Grund finde ich es vollkommen unpassend, dass Ciel ihn so schadenfroh anlächelt und ihm sagt, dass er ihm auf ewig dienen wird. Dadurch zeigt sich mir, dass Ciel so gut wie keine Wandlung im Anime durchgemacht hat, weil er die Menschen und Dämonen immer noch als Schachfiguren sieht, die handeln müssen, wie es ihm beliebt. Und es ist mir beinah so, als wäre das Problem nicht, dass Sebastian nichts für Ciel empfindet, sondern andersrum. Oder Ciel will es patu nicht zeigen und versteckt alles hinter einem Meer von Arroganz und Gleichgültigkeit. Ich finde es auch krass wie er reagiert hat, als er zum Dämon geworden ist. Wenigstens einen hysterischen Anfall oder Verzweiflung hätte es schon geben müssen, um ihn menschlich zu halten.

Fazit: Ciel sollte mal netter zu Sebastian sein. xD
-たから-

Sugar Pain, Baby!



Von:    -Yuuji- 07.05.2011 10:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ... ganz ehrlich.
Ich habe mich am Ende der letzten Folge gefragt: Ist Sebastian glücklich, dass er Ciel weiterdienen darf?

Nach wie vor liebe ich diesen Anime, aber ich habe mir ihn echt sorgen gemacht.
Und das hatte ich bei noch keinem Charakter.

Ansonsten joa o.o
Alois mochte ich erst und jetzt ist es abgeflaut.
Der ist mir ein Hang zu wahnsinnig, auch wenn er nur Liebe sucht, die er von Claude nicht bekommen hat.
Was auch dazu führt, dass ich nicht weiß was ich von ihm halten soll.

Aber alles in Allem habe ich bei der 2. Staffel auch recht viel gelacht xD
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.



Von:    Ju_chan 08.05.2011 15:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen, ich mochte Alois seit der ersten Folge nicht.... ich kann vor allem überhaupt nicht verstehen, wie Hana ihn lieben kann, so wie er sie behandelt- ich meine, er hat ihr gleich am Anfang ein Auge zerstochen o.O



Von:   abgemeldet 07.08.2011 00:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Argh! Ich bin übelst verwirrt wegen dem Ende von "Ciel in wonderland" <_< ...erklärt mich für blöd aber: Liegt Ciel da TOT? Xd es sieht so aus O_O aber why?Wie eh..'unpassend' und verwirrend! Selbst wenne r nur schläft,wäre es verwirrend,weil: SO schlafen? XD
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück