Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Hotaru_chan 31.07.2009 22:32
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
woooahh...
ich bin auch so gespannt.
aber vielleicht ist er ja doch bei....
man weiß ja noch nichts über die 2. staffel. ^-^
vielleicht spielt sie ja noch eher....
oder es kam zu einer überraschenden wende am ende.
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 03.08.2009 20:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich erinnere mich das Sebastian seine Hand oder besser seinen Arm mit dem Vertragssiegel im Kampf gegen den Engel verloren hat... kann vielleicht damit zusammen hängen? Da frag ich mich ob er überhaupt Ciels Seele so fressen konnte. Oo
Ohne das Siegel ist der vertrag doch hin(?)

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:31:32



Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:39
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Tja das kann sein... aber Sebastian sah doch zum Schluss so sicher aus O.o
Nunja ich bin gespannt was die uns da zeigen... ich hoffe das es nich so ne AUFNEUE Fortsetzung wird -.-
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    Angelus 06.08.2009 16:25
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Alles schön und gut ich hoffe nur, dass sie sich JETZT endlich näher an den Manga halten werden, weil die letzten Episoden von Staffel 1 haben mich so angenervt mit all diesen im Manga nicht existierenden Charas und der dummen Story -___-

NOAH'S ARCH CIRCUS FTW! ;__; !!!

|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:   abgemeldet 07.08.2009 07:17
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Alles schön und gut ich hoffe nur, dass sie sich JETZT endlich näher an den Manga halten werden, weil die letzten Episoden von Staffel 1 haben mich so angenervt mit all diesen im Manga nicht existierenden Charas und der dummen Story -___-
>
> NOAH'S ARCH CIRCUS FTW! ;__; !!!
>

hab mir bis kapitel 35 den manga gelesen, auf englisch XDDD
und ich fand es schade dass die Joker und seine Zirkustruppe mit ähmmm... Dorcell ersetzt haben
er ist zwar auch ganz gut aussehend aber die dramatik im anime hat bei dem punkt gefehlt
als ich mir das durch gelesen hab dacht ich mir, so krank sind selbt heutzu Tage noch welche Oo wirklich heavy
zumal 12 Jähriger sieht wie.... ich sags lieber nicht <.<''

und hier ist was von nem pairing special XD
http://www.youtube.com/watch?v=i8cGcTtkAd4&feature=rec-HM-r2 (teil 1)
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 11.09.2009 22:41
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich war auch so froh als ich das mit der 2ten staffel las. naja v__v aber ich habe keine großen erwartungen.
ich stell mir auch vor das die da weiter machen wo es aufgehört hat und die im laufe der 2ten staffeln mehr über die vergangenheit von sebastian oder ciel oder beiden bringen. oder sie machen es nur so grob und der rest wird im manga erzählt. persönlich fand ich aber am anime doof. das sie so weit vom manga abgekommen sind. ö_ö. und doof fände ich es jetzt auch das sie mit sebastian und ciel einfach schön weiter machen wo sie aufgehört haben. xD also bitte. das kommt doch voll käse rüber. sebastian so entschlossen und dann kommt vieleicht so etwas. er lächtelt und ciel rehgt sich auf warum er seine seele nicht frist. er dann nur. ja er lässt sich noch zeit. dan rundern die von der insel wieder weg. ciel darf seine vergangenheit noch mal schön bewunder. und dann bauen sie die villa auf und blabla. o_O also für mich kommt das einfach scheiße rüber. da müssen die sich aber jetzt was echt gutes überlegen damit das nicht so endet.
<__<. hach. viele zweifel immer noch dranne das ciel in der 2ten staffel dabei ist oder nicht. wenn ihr endlich logisch denkt und hier liest was hier alles steht dann ist die frage ganz klar mit ja zu beantworten.
das mit dem arm und mit dem siegel finde ich naja nicht glaubwürdig das dann der vertrag nicht mehr gilt und so. ö_ö
huhu sebas-chan ist kein mensch xD. er hats ja schon im anime und manga deftig abbekommen und sah danach aus wie frisch aus dem ei gepellt. xD
naja so viel habe ich im mom dazu zu schreiben xDD



Von:   abgemeldet 11.09.2009 22:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
<___< ah auf youtube haben die crash dub studios (woor bestimmt falsch gfeschrieben xD) ja kuro mal auf deutsch gemacht. und ich mag die animes eh nicht gerade auf deutscht xD. aber das haben die jetzt nicht so schlecht gemacht. muss ich schon sagen. war es nicht so toll wie im jap. aber nicht schlecht o_O



Von:    Belca 12.09.2009 14:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
etz stehtn da sooooooooo viele interessante dinge drinnen xDD
ich sag garnix mehr dazu (hab ich bis etz auch noch net), weil entweder wirds gut odda schlecht, is mir auch relativ ich lass mich einfach überraschen xD

abba für sebbaxciel bin ich eindeutig dagegen, da würd ich des kotzen kriegen ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2009 19:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
mir ist nach demm ich das teil fertig geschrieben habe was eingefallen xD

Spoiler
o_o. ciel müsste ja wiederbelebt werden xD. da er ja von der brücke gefloge ist und tot ist.
o.ó das wäre aber auch komisch. xD
oder sebas-chan und ciel hausen in der unterwelt weiter
Zuletzt geändert: 17.09.2009 19:08:51



Von:    Bi_Kawaii_x3 17.09.2009 19:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vor kurzem den Anime fertig angeschaut und muss sagen ich bin seit dem ein großer Kuro fan!^-^
Obwohl ich sonst nicht so auf Horror steh....
Ich würde mich wahnsinnig über ne 2. Staffel freuen, weil mir das ende etwas zu offen ist....und ich immer daran denken muss wie es weitergehen könnte!!! @.@
Ich glaub schon das Ciel bei der 2.Staffel dabei ist! Es muss einfach so sein! o(>.<)o
Ich freu mich schon soooo!!!!!!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME!



Von:    Bi_Kawaii_x3 17.09.2009 19:50
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Achja, wenn Sebastian Ciels Seele wirklich gegessen hat, was hat er den dann davon. Ich meine er ist sie und dann muss er sich wieder ne neue Seele suchen....Iwie glaub ich, das Sebi Ciel ziemlich mag und in iwie nicht verspeißen will....oder? *hoffnungsvoll schau*
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME!



Von:   abgemeldet 19.09.2009 17:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Spoiler
sebas-chan hat doch aber gesagt als er gefangen war und ausgepeitsch wurde (xD yeah) doch i-was gemeint das er genug vom seelen und menschen futtern hat. und nur ciel jetzt an seiner seite möchte ö_ö ( ~ love ♥)




Von:    Atsushl 22.09.2009 17:37
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ja~
das stimmt~
*meintz*
@Miyuki

Ich hoffe einfahc das er die Seele nicht mitgenommen hat~
weil einiges Spricht dagegen...
da ja das Siegel weg is und eben auch Sebastian das leidt ist~
*meitnz*
von daher~
' _ '~
Ich hoffe es einfahc~
>///////////////////<~
zudem sind die beiden zusammen einfahc nur mega süß~
; _ ;~
wäre schade um beide wenn es nicht so weiter gehen würde~
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2009 13:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ihr könnt langsam aufhören, zu weinen Ciel soll dabei sien, es ist doch eig 100pro sicher...^^"

Irgendwie hoffe ich aber, dass es irgendwas mit Seele gefressen und jetzt zur Unterwelt gehörig oder so zu tun hat... oder heißt Seele fressen tatsächlich essen und verdauen und so?*ekliger Gedanke**rolleyes*

Dieses ganze überdramatische Seb hat Ciel doch lieb wirkt mir zu aufgesetzt... ^^"
Außerdem hat Sebastian nicht gesagt er will Ciel an seiner Seite, sondern dessen Seele. Er ist das ganze sinnlose Seelenfressen und so leid... aber was hätte er denn davon, sich an einen Menschen zu binden? Ciel stirbt irgendwann und Sebastian lebt dann weiter, ist ja auch nicht grad romantisch, da kann er ihn auch gleich fressen und hat mehr von O.o
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~




Von:    charcoalcosplay 28.09.2009 13:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
oh xD ich glaube da hat grade wer die Träume der Romantiker hier zerstört xDDD
aber an sich bin ich irgendwo dann doch der selben Meinung.
Sebastian ist nen Dämon, das was man von ihm als Sebastian Michaelis kennt ist die Rolle die er spielt. Irgendwie passt es nicht das er nun einen auf menschlich macht.

Für ein Remake ähnlich wie bei FMA wäre ich bei Kuroshitsuji ehrlich gesagt aber auch nciht. Klar wäre es nicht schleccht mal Joker und Co im Anime zu sehen, aber da würde es wohl eher passen in der 2 Staffel vll etwas wie Rückblenden einzubauen oder tatsächlich einfach die Zeit "beleuchten" vor Angela und Allem.
Was dann doch wieder dafür sprechen könnte das Ciel lebt ist momentan wirklich nur das Sebastian seinen Arm verloren hat, sprich er eigentlich sein Siegel nicht mehr hat.
Ist zwar ziemlich unklar/unsicher aber könnte auch irgendwelche Folgen haben.

Ich denke, dass man diesmal wohl wirklich abwarten muss und man nicht freundlicherweise Monate vorher bescheid gibt was denn nun geplant ist, aber egalw as es ist, es wird sicher interessant xD

achja aber zum Erscheinungszeitpunkt: Gibt es denn da mittlerweile ein paar nähere Infos? Bisher wurde ja immer nur sapekuliert auf Januar/Februar 2010, aber nie etwas sicheres.



Von:   abgemeldet 03.10.2009 21:21
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ö_ö SayonaraBAKA hat recht.
>///< woooorrr. wir müssen alle noch sooooooo lange warten D=. die zeit werde ich aber sinnvoll nutzen. ich werde tokyopop und carlsen zu spam. ich werde den mail schicken in denen steht ob sie kuroshitsuji den manga nach deutschland bringen können xD. machen viel habe ich gehört



Von:    charcoalcosplay 04.10.2009 12:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
na das klingt nach ner guten idee o.o..ich schließ mich an xD



Von:    Deku- 09.10.2009 20:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
also es kann ja sein weil ja sebastians arm weg war und des war dre mit dem siegl und dass es ungültig ist???
ehm jah ne 2 staffel würde ich nei kukn wenns ohne CIEL war ehh ich hab ab der 23 folge dauer geheult aber wirklich das war so abartig micch hats vol zerfetzt ich hab gewusst dass des kommt aber net so dramatisch gedacht ^^"



Von:    charcoalcosplay 09.10.2009 20:47
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
rein theoretisch wäre die ganze sache mit dem arm son bisschen das schlupfloch zu ner zweiten staffel mit ciel und allem drum und dran.
aber was genaues kann man wohl erst sagen wenn es soweit ist^-^
zumindestens fand ich die letzte epi insgesamt etwas open end. könnte also schon richtig ne 2staffel sein und nciht nur nen remake (wobei..jetzt schon nen remake?) bzw irgendwelche epis die den manga noch bisschen aufarbeiten.
-ganz ehrlich oô...son paar mehr infos als das die an ner 2staffel arbeiten wären schon cool gewesen xD-



Von:    Nnoitra 10.10.2009 00:16
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Am meisten freu ich mich auf das neue Opening/Ending ^^



Von:    momiji1990 10.10.2009 12:56
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
kann man sich das kuroshitsuji opening und ending von der 2. staffel irgendwo anhören????????????


bitte um antwort



Von:   abgemeldet 20.10.2009 21:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
so weit ich weiß nicht ö_ö

aber habt ihr schon die erste kuroshitsuji bonos folge gesehen?
die war so geil xD hab mich nicht mehr vor lachen bekommen, besonder beim trailer für die 2te bonos folge xD




Von:    charcoalcosplay 20.10.2009 21:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
wo hasten du die geschaut o.o?



Von:    momiji1990 22.10.2009 19:45
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
meint ihr die ova, in der ciel hamlet aus w. shakespeare spielt. wenn ja die kann man auf youtube schauen.



Von:   abgemeldet 01.11.2009 14:45
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ja genau x3

die kann man bei youtube schauen. aber nicht ganz.
wenn man auf den link geht kann man sich die folge runterladen. zwar nur auf japanisch aber egal xD. ah und auf myvideo kann man die auch schauen ^^

danke xD
Zuletzt geändert: 21.11.2009 20:22:06



Von:    Yoru_ 01.11.2009 21:37
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Boah *q* Ich freu mich total drauf *rumhippel*
Hoffendlich wird die Fortsetzung auch gut :3
so ohne Ciel... hm... Ich schätze mal, dass Sebast-chan sich endweder einen neuen "Herren" sucht, es um Sebast-chans Vergangenheit geht oder um Ciel im "Totenreich" oder so ähnlich. ^_____^



Von:    Nnoitra 02.11.2009 20:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
wann kommt jetzt endlich mal die 2. Staffel? o.o
Bitte nicht böse sein aber irgendwie find ichs
cool das Ciel VIELLEICHT nicht mehr dabei ist...
Ich mag ihn nicht...
Ist meine Meinung!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2009 22:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
2 Staffel?!

Also freue mich schon wahnsinnig auf die Zweite Staffel *superfreu*
Ich wünsche mir so sehr das Ciel noch lebt!
Er hat mein Herz gestohlen. <3
Und ohne Sebastian geht so wieso nichts.
Bitte lass es eine 2 Staffel geben!*bettel*
Zuletzt geändert: 02.11.2009 22:28:34



Von:    Kokonose_Haruka 03.11.2009 06:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört das das Erscheinungsdatum feststeht :D:
31. Januar 2010 ^^
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Mikage <3333 Burupya ! :D
Sebastian Michaelis <333



Von:    momiji1990 03.11.2009 07:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
cool wann kann man sich das dann auf myvideo ansehen in mit deutschen oder englischen untertiteln. das dauert ja auch noch mal seine zeit. aber trotzdem freudig gespannt!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück