Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.11.2012 10:46
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Tod durch einen Amboss im Comic-Style bei Supernatural. Ich wusste es zwar vorher nicht, aber das ist alles, was ich vom Leben je wollte (bis übernächste Woche).
Hab auch gehört die Leute fallen erst, wenn sie nach unten sehen.

Und die Tweets von VFX Coordinator Ryan Curtis darüber, dass man sich am Donnerstag frei nehmen soll um sich von 8x07 zu erholen sind ja sehr beruhigend.
Die sollen lieber mal die Klappe halten, es ist erst Samstag, das ist ja unerträglich.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 10.11.2012 16:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Nach diesen Promo-Pics habe ich ein sehr intensives Gabriel-Flashback o____o
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 10.11.2012 17:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Nach diesen Promo-Pics habe ich ein sehr intensives Gabriel-Flashback o____o
...mach mir bloß keine Hoffnungen, die am Ende grausam wieder zermatscht werden könnten. ಥ﹏ಥ'
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 10.11.2012 17:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
I never meant to huuuuurt you ~ D:
/reicht ein Taschentuch rüber

"Trickster" war bei der Situation nunmal meine erste Idee... Aber es sieht sehr interessant aus auf jeden Fall, hmhm.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 10.11.2012 17:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>I never meant to huuuuurt you ~ D:
Zu spät, verdammt. Zu spät. xD

Das ist ne interessante Theorie um ehrlich zu sein. Nur allzu gern würd ich mich darauf einlassen.
Man könnte es vielleicht so interpretieren, dass es recht auffällig ist, dass, kaum dass Cas aus dem Fegefeuer draußen ist, auch dieses Trickster-Gehabe wieder losgeht mit dem Gabe gern daherkam und meinen, dass - wer auch immer Cas rausgeholt hat (vllt. Naomi) - vielleicht auch ein paar andere Engel mitgezogen hat. (Wenn denn die auch im Fegefeuer gelandet sind)

Aber ich hab schon so sehr darauf gehofft, dass das Mädel aus der Klapse mit den Schokoriegeln Gabe ist. Die Enttäuschung saß tief.
Vielleicht kriegen wirs auch mit einem echten Trickster zu tun, das hatten wir ja noch nicht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 10.11.2012 18:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Gabriel als Charakter vermisse ich nicht so (ich verstehe warum sie ihn zu Gabriel gemacht haben, aber es ist trotzdem irgendwie...) aber die Trickster-Folgen vermisse ich schon sehr. (Die waren eigentlich immer sehr Sam-Dean konflikt-orientiert, was ja schon letzte Folge da war.)
Das heißt selbst wenn der Trickster nicht auftaucht, die Prämisse ist super. und immer dieses meta Zeugs :)
btw bin ich die einzige die sich immernoch über Crowleys "West-Side-Story" Kommentar in der promo schlapp lacht?



Von:   abgemeldet 10.11.2012 18:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>btw bin ich die einzige die sich immernoch über Crowleys "West-Side-Story" Kommentar in der promo schlapp lacht?
Mit Cas in the middle der sozusagen wählen müsste zwischen Dean&Sam und dem Himmel?
Hab Westsidestory nicht gesehen, von daher hab ich Lücken die ganze Tragweite der Referenz zu verstehen und bin mir auch nicht sicher, ob ich sie richtig interpretiere. Ich weiß nur, dass sie ein Romeo&Julia-Abklatsch ist und traurig endet.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 10.11.2012 18:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich guck das ganze grade, ist wirklich ne Art Romeo&Julia Abklatsch, komplett mit Tanz- und Gesangseinlagen
ich kann einfach nicht aufhören zu lachen...(und grad wurde einer umgebracht)



Von:   abgemeldet 10.11.2012 18:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn du fertig bist, dann erklär mir mal, wie Crowley das wohl gemeint haben könnte. xD
Ich vermute ja es könnte was damit zu tun haben, dass Cas das Hunter-Leben gewählt hat und Crowley das belächelt, weil es natürlich nicht zu ihm passt und er unlautere Motive vermutet.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 10.11.2012 18:46
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
West Side Story hat zwar den Romeo & Julia Liebesplot, aber der wichtige Unterschied ist, dass es nicht zwei adlige Familien sind, sondern eine US-amerikanische Gang gegen eine puertoricanische Gang im New York der Fünfziger. Es hat also viel mit Rassismus und Vorurteilen zu tun, und Crowley als Pseudo-Engländer würde definitiv auf Romeo & Julia anspielen, wenn es ihm um Liebe ginge, insofern glaube ich eher, dass es um Engel vs. Dämonen/Leviathane/Menschen (?) geht oder so.

Oder aber um die Messer, weil in der bekanntesten West Side Story Verfilmung haben sie lächerlich kleine Taschenmesser, mit denen sie sich gegenseitig killen xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Taco 10.11.2012 19:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Oder vielleicht kriegen wir unsere Musicalepisode!!!!!!1111 (mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht. egal.)

Naja, Crowley hat glaube ich ein Engelsmesser in der Hand gehabt...es könnte auf alles mögliche anspielen :D
ich freu mich. Bearstiel! (nein ich werde nie aufhören über die Sache mit dem Bären zu lachen. niemals. WIESO IST DA NE BÄRENSTATUE IM WALD??)

edit: das rassismus ding könnte für die dämonen ins spiel kommen..
Zuletzt geändert: 11.11.2012 11:23:36



Von:   abgemeldet 10.11.2012 19:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Oder aber um die Messer, weil in der bekanntesten West Side Story Verfilmung haben sie lächerlich kleine Taschenmesser, mit denen sie sich gegenseitig killen xD
Ich dachte die erschießen sich.
Na, so ists zumindest noch fair.

>ich freu mich. Bearstiel!
Cas ist halt groß und haarig.
Und die Bärenstatue ist schätz ich mal ein Totem für i-einen Indianerstamm. Dean ist ja mitten in der Wildnis.
Hab Respekt vor den Eingeborenen, Frau! xD
Contains no fruit whatsoever.



Von:   abgemeldet 15.11.2012 11:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wie aussieht gibts wohl keine Musical-Episode. Der West-side-story-kommentar bezog sich schlicht auf die Messer. Schade. Aber wer weiß, wir haben unsere mit Weihwasser gefüllten Supersoaker gekriegt, unsere hyperblauen Augen, Cas kriegt n'Kätzchen in 8x08 - vllt. kriegen wir das ja auch noch.

8x07

Allen voran - das Ende war nicht die schöne Destiel-Szene, die ich mir erhofft hatte.
Dean steht mit gebrochenem Herzen aufm Parkplatz, na darauf hätt ich aber auch verzichten können. Ouch. Ich kann nicht umhin, mir kommt das wie ein ziemlicher Einbruch in der Dean/Cas-Beziehung vor. Dean öffnet sich und Cas bricht ihm das Herz, weil er Selbstkastenei über Dean wählt.
Warum passiert auch immer das, vor dem ich mich fürchte?
Ich fürcht mich jetzt übrigens auch dafür, dass Cas die Tore der Hölle hinter sich zumacht und dort bleit, damit er keine Gefahr mehr über die Winchesters bringen kann.

Ziemlich wenig Sam in der Episode, lag wohl daran, dass die letzte recht Sam-heavy war.
Dafür umso offensichtlicherer Dean mit all dem Schritt-abgedecke und Gestarre. Anfangs war ich noch recht müde um kurz nach 3 Uhr morgens vorm Screen, aber als ich das gesehen hab, da war ich dann ganz schön wach. x'D

Btw. CrowleyxWindrad - I ship it.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 15.11.2012 17:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
okay, also von gestarre und schrittabgedecke habe ich nichts mitgekriegt. zumindest war das gestarre nicht mehr als sonst.

und ob das jetzt gebrochenes Herz war? erneute enttäuschung trifft es wohl eher.

destiel in dem sinne wie ihr es seht sehe ich hier überhaupt nicht. für mich macht es eher den eindruck als wäre Sam Dean zu selbstständig geworden und Dean hatte sich mit Cas jemand neuen gesucht, den er beschützen und rumkommandieren kann.

wenig Sam hm... allgemein war das eine recht augeglichene Folge. so laufen serien mit größeren main cast eigentlich ständig. von daher bin ich mit der screentime verteilung recht zufrieden in der folge.

CrowleyxWindrad da steig ich mit ins shippingein *lol*

und Naomi ist die jetzt ein C.I.A. Engel? was wollen die schon wieder von den Brüdern?



Von:    Taco 15.11.2012 18:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Seid ihr auch so abgebrochen als sie kevins Finger abgeschnitten haben? "A Little Slice Of Kevin"
:D
Aber wieso, das Ende war doch super.
Dean muss mal lernen dass nicht alles seine Verantwortung ist.
Letzte Staffel war ja auch Cas der einzige der ihm gesagt hat "hey, dude, du bist nur ein Mensch, es ist OK Sachen zu fühlen die man nicht erklären kann" (grob vereinfacht) (nachdem ihm alle anderen geraten haben seine Gefühle zu vergraben)
Dare I even expect character development instead of piles and piles of angst and self loathing??
Und Linda Tran. Mann <3 und Naomi. Ich mag die Frauen diese Staffel. (ich meine von Naomi hat man noch nicht viel gesehen aber ich fand die Szene super. Und so viel comedy potential :p) (Linda, Naomi und Amelia tun sich mit Charlie zusammen und werden Charlie's Angels? XD)
Aber am besten war eigentlich Sams stealth-Exorzismus am Telefon. SIE WERDEN INTELLIGENT! (geschrieben)



Von:    genek 15.11.2012 19:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT KEVIN xD

Ich musste so lachen, als er Crowley tatsächlich in aller Ernsthaftigkeit erklären wollte, was ein Kompendium ist. Kevin und seine Mum sind echt das Beste, was Supernatural seit Ewigkeiten passiert ist, haah. Und sie /und/ Garth auf einem Haufen, das kann nur genial werden.

Interessant ist ja, dass keine Erzengel zur Rettung der Propheten kamen. Gut, die "klassischen" Erzengel sind ja tot oder sonst wie verhindert, aber es gibt ja wohl noch mehr (unter anderem Metatron, der wohl auch noch irgendwo rumschwirrt). Die Frage ist, ob Castiel jetzt ein Level-up zu einem Erzengel erhalten hat, hm.

Oh, und er hat die Gabe, in einer Dusche alle Klamotten waschen und bügeln zu können xD

Und mrah, zwei Wochen auf die Comic-Folge warten D:
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 15.11.2012 19:22:01



Von:    jesaku 15.11.2012 19:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ein Mama hat schon gemutmaßt, dass in dem Bad ein portal zum herrenausstatter war



Von:    Taco 15.11.2012 19:46
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ALLE Nebencharaktere sind so unendlich super
<3
Ich will ein Kevin&Linda&Garth spinoff...das wäre chaos PUR

ich hab die theorie gesehen dass castiels rumgepose praktisch ne art selbstmordaktion war...fäne ich ehrlich gesagt interessant (so à la 'ripping his grace out')
aber mal gucken was da noch so kommt
Zuletzt geändert: 15.11.2012 19:50:50



Von:    genek 15.11.2012 19:49
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku

Es scheint fast so, nicht? xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 15.11.2012 19:54
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr auch so abgebrochen als sie kevins Finger abgeschnitten haben? "A Little Slice Of Kevin"
Das ist mir erst in dem Moment aufgefallen.
Nur so am Rande meines Gehirns dümpelt der Plot dahin. Der Rest ist besetzt von "Destiel" und "Welcome Back Cas". Lol.

>CrowleyxWindrad da steig ich mit ins shippingein *lol*
Jo, ein neues Ship ist geboren! :D Ich brauch auch son Ding, ich steck mir die immer in den Garten - voll die falsche Verwendung bis jetzt.

Ich find Mama Tran eigentlich nicht so prickelnd, wenn ich ehrlich bin.
Das mit dem Dämon hat sie gut hingekriegt, aber die Lunte bei der Hexe hätt sie riechen müssen.
Dennoch bin ich froh, dass sie nicht als Gemüse geendet hat, das wär schade gewesen.

>ich meine von Naomi hat man noch nicht viel gesehen aber ich fand die Szene super. Und so viel comedy potential :p
Wtf, ich fand das eher schockierend. Wenn Cas nämlich rausfindet was mit ihm passiert, dann endet das wieder in absoluter Tragik.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 15.11.2012 20:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>Wtf, ich fand das eher schockierend. Wenn Cas nämlich rausfindet was mit ihm passiert, dann endet das wieder in absoluter Tragik.
Natürlich, das ist Supernatural, was erwartest du? :D



Von:   abgemeldet 15.11.2012 21:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>>Wtf, ich fand das eher schockierend. Wenn Cas nämlich rausfindet was mit ihm passiert, dann endet das wieder in absoluter Tragik.
>Natürlich, das ist Supernatural, was erwartest du? :D
Männliche Männergespräche über Männergefühle.
Sam in Flanellhemden die zu Motelwänden und Tischdecken passen.
Cas der Sam auf den Boden drückt und Dean der versucht Sam die Haare zu schneiden.
Oh bitte, bitte, bitte! :D
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 15.11.2012 21:46
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
lass sein Haar in ruhe!



Von:   abgemeldet 15.11.2012 22:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich will nur, dass da in einer Folge ein großes Fass aufgemacht wird, weil, sagen wir, der Wind in Sams Frisur geraten ist und ihm seine Haarpracht auf einer Jagt die Sicht genommen hat. Als Frau mit Langhaarmähne weiß ich, wovon ich spreche.
Wenn ich Dean wäre, dieses permanente Haar-zurück-gestreiche von Sam hätt mich schon längst wahnsinnig gemacht. Der gehört vor die Wahl gestellt: Entweder Zopf, oder ab.
Von mir aus muss auch nichts geschnitten werden, ich will nur 1x Haar-Drama und eine herumwälzende Team-Free-Will-Brezel haben.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 15.11.2012 23:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Die langen Haare stehen ihm imho weitaus besser, als alle Frisuren davor :<
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Taco 15.11.2012 23:14
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Also die Staffel 1 Frisur fand ich putzig, aber ich stimme dir zu, die langen Haare stehen ihm



Von:    jesaku 16.11.2012 09:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Mit Zopf würde er ausshene wie Fabio der stripper

ich glaube nicht, dass Cas verstehen würde welches Problem Dean mit Sams Haaren hat



Von:    Taco 16.11.2012 13:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
"Fabio der Stripper"?
Cas würde höchstens anmerken dass Sams Haare sein Blickfeld im Gefecht beeinflussen könnten. Ich glaube nicht dass der sich sonstwie für die Frisur von Sam interessieren würde XD
es sei denn wir kriegen auf einmal fashion!Cas....hilfe
Zuletzt geändert: 16.11.2012 13:35:16



Von:   abgemeldet 17.11.2012 10:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, hat noch wer das Interview von Misha Collins auf Winchester Radio mitbekommen?

Alles in allem schnell zusammengefasst kann ich sagen, dass es für mich als Fremdschämer und jemand der noch nie Misha Collins live gehört hat, gleichzeitig wahnsinnig faszinierend und furchtbar peinlich war.

- Die Radiocrew hatte überhaupt keinen Tau was die da machen, komplett unqualifiziert. Von der einen hörte man generell nur ein "Mhm", als würd sie grad was gutes essen.

Von den 3 Anrufern hat
- 1 nur über sich geredet (da hab ich dann automatisch gar nicht mehr so aufgepasst)
- 1 am Ende fast geheult (eh armes Mädel), weil Misha die Frage i-wie unangenehm war. (Es ging darum, wie es ihm als Ideol geht)
- und 1 sich recht gut geschlagen, bis... bis sie in ihrer Euphorie am Ende doch glatt Misha Collins geficrect hat.

Zusätzlich gab das Interview her, dass
- Misha heute mit einer Erkältung bei i-nem Lauf mitmacht (der holt sich noch den Toooood! D:)
- Cas in mehreren aufeinander folgenden Epsisoden nicht dabei ist, u.a. auch bei 8x15)
- und dass er über die Ferien bisserl Destiel-Literatur lesen will, was glaub ich ein Scherz war

'S war echt i-wie furchtbar unvorbereitet, trotzdem bin ich froh, dass ichs mir angehört hab.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 17.11.2012 11:00:09



Von:    Taco 17.11.2012 10:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Oh Mann, hat noch wer das Interview von Misha Collins auf Winchester Radio mitbekommen?
-Hand heb-
dat war jestern große Diskussion auf tumblr XD

Ja die waren definitiv nicht die qualifiziertesten Leute. Ich meine, haben die sich vorher eigentlich überhaupt vorbereitet und aufgeschrieben was sie fragen wollten?
EDIT: Scheinbar waren da twitter fragen dabei.
ABER!
Die nehmen normalerweise scheinbar keine Anrufe an, das war Mishas Vorschlag, deshalb mache ich der show für die Anrufer keine Vorwürfe. (und das mit der zweiten lag vielleicht daran dass sie Misha auf den Film Karla gebracht hat...)

edit:blablablahierwarmalwas
Zuletzt geändert: 17.11.2012 13:42:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück