Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    genek 16.05.2013 17:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Nana, die ist doch frittiert. Die lebt nicht mehr, soviel ich verstanden hab.

Die Frau die sie besessen hat, ja, aber Abbadon ist als schwarzer Rauch aus der Kirche entkommen, sie muss sich nur ein neues Opfer suchen (Sam und Crowley waren ja keine Option, sonst war keiner da).

Und Crowley ist... Ich würd sagen ein jetzt guter Dämon der halb Hexe ist?

Was immer noch nicht sein Alter erklärt... da stimmt doch alles vorne und hinten nicht bei dem Kerl : |g

Was ich nicht verstanden hab: Sind jetzt alle Engel aus dem Himmel gefallen und haben kein "Grace" mehr? Okay, aber was ist mit Engeln die gerade auf der Erde waren? Die sind ja schon am Boden, die können nicht runterfallen.
Und ist die Hölle jetzt zu? Sam hat es zwar nicht durchgezogen, aber the ultimative sacrifice könnte ja auch die Erde sein, im Prinzip. Dean stellt Sam über die Erde und deshalb wurde die ganze Menschheit geopfert.

Das mit den Engeln ist 'ne sehr gute Frage! xD
Ich tippe mal darauf, dass wirklich einfach alle Engel (außer unsere special snowflakes in der Hölle...) gefallen sind, ja.
Nein, die Höllentore sind nicht zu - allein schon, weil Crowley noch nicht völlig geheilt ist (das "bloody hand sandwich" hat ja gefehlt zum Schluss). Und dass es Sam so schlecht geht, ist meiner Ansicht nach Strafe für seinen Egoismus (oder vielmehr Deans).
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 16.05.2013 17:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Die Frau die sie besessen hat, ja, aber Abbadon ist als schwarzer Rauch aus der Kirche entkommen
Ahja, stimmt. Trotzdem werden wir die Schauspielerin nicht mehr sehen, schätz ich. Die war super.

>Was immer noch nicht sein Alter erklärt...
Aber Hexen werden doch voll alt. Oder können sie nicht sooo alt werden?

>Ich tippe mal darauf, dass wirklich einfach alle Engel (außer unsere special snowflakes in der Hölle...)
Nur gut, dass Sam beim Verlassen der Hölle alles wieder sicher abgesperrt und auch nochmal kontrolliert hat, weil man stelle sich vor wie das wär, wenns keine Engel mehr gäb und Michael und Luzifer es irgendwie wieder rausschaffen würden.
Dann hätt Sam wissentlich nach allem ja fast genauso viel Mist gebaut wie Cas und die könnten nen Club aufmachen. Ich nenne ihn: "I 'accidently' broke the world but Dean loves me anyway hundret times yolo". Wir werden ein langes Schild brauchen.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 16.05.2013 17:35:37



Von:    genek 16.05.2013 17:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Schade, dass die Serie MAL WIEDER in einer Staffel alle guten weiblichen Charaktere gekillt hat %D
(Immerhin lebt Kevin noch.)

> Aber Hexen werden doch voll alt. Oder können sie nicht sooo alt werden?
Oh, okay, wenn er selber eine ist, dann ja, durchaus möglich! Habe gar nicht so weit geschaltet, haah.

> Nur gut, dass Sam beim Verlassen der Hölle alles wieder sicher abgesperrt und auch nochmal
> kontrolliert hat, weil man stelle sich vor wie das wär, wenns keine Engel mehr gäb und Michael und
> Luzifer es irgendwie wieder rausschaffen würden.
> Dann hätt Sam wissentlich nach allem ja fast genauso viel Mist gebaut wie Cas und die könnten nen
> Club aufmachen.
Gut erkannt! xD
Wie heißt es so schön in unseren Landen? Was er mit'm Kopf arbeit, reißt er mit'm Arsch wieder ei?
Team Free Will at its best!
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 16.05.2013 17:49
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>in einer Staffel alle guten weiblichen Charaktere gekillt hat %D
Charlie ist noch da. Ich hatte schon halb Angst die wird i-wie erwähnt oder kommt als Überraschung nochmal vor - sie war 2x da, sie hat 2x überlebt, sie sollte ihr Glück nicht überstrapazieren. x'D

Es sollte mal einer errechnen wie alt Crowley ungefähr sein könnte und dann das Alter der Hexen recherchieren, die wir hatten.
Crowley hat was von Mesopotamien gesagt wo er Naomi schon kannte. Also ist er entweder tausende von Jahren alt, oder aber nicht, denn Mesopotamien gibt es ja heute noch.
Die ältesten nachweisbaren Funde diesbezügl. sind aus dem 11. Jahrhundert vor Christi, aber die Leute bezeichnen das heute in 2013 auch noch als Mesopotamien.
Vielleicht ist er gar nicht so alt?
Ich kann mich außerdem nicht mehr so wirklich erinnern, aber ich glaube, dass auch noch andere Dämonen rote Augen hatte? Also wäre das auch nicht sowas Besonderes.
Am Ende ist er einfach nur eine halbe Hexe die in die Hölle kam und sich nach oben gearbeitet hat.

>Was er mit'm Kopf arbeit, reißt er mit'm Arsch wieder ei?
Oh Gott, die Orgien von 2014! The end is near~
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 16.05.2013 18:01
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Mich stören irgendwie dass viele kleine Plots iwie so wirkten als seien sie weggefallen.

Naomi ist tot. Erstmal will ich wissen wie metatron es geschafft hat vom Stuhl runterzukommen, was keiner zuvor schaffte.
Und wie konnte er sie mit diesem Bohrer killen? ich dachte Engel sterben nur durch engelsschwerter? Dass das ding aus einem besteht glaube ich iwie eher nicht, denn sie bohrte Engeln mit dem Ding am Kopf rum, die wären doch daran auch gestorben.

Dann: Wieso ist Cas neuerdings ständig die Arme wurst und wird nur noch benutzt?
Mich würde es nicht wundern wenn der arme Kerl nen Knacks weg hat und ein Häufchen Elend wird.
Ganz im ernst: er will der Erde helfen und wird von den Leviathanen benutzt, dann wird er irre, dann benutzt ihn naomi und dann Metatron.
Und das mit Metatron fand ich einfach zuviel. Ich dahcte es mir zwar schon aber ich finds einfach nicht gut weil es iwann langweilig wird dass Cas, der held von Dean aus Staffel 5 jetzt bei ALLEM was er tut so dermaßen abstinkt.

Dann das generelle Ende...die verdammten Schweinehunde hättn die Tore schliessen können. Sam hat letzte Folge rumgeheult weil Crowley 3 Menschen getötet hat. Und jetzt hätte er alles beenden können und nur weil Sam sonst krepiert, lassen sie es?
Ja klar, wäre Sam wiede tot gewesen, wäre das auch zu altbacken gewesen, aber ernsthaft liebe writer, gibts bei euch nur noch tot oder wegsperren?

Für Staffel 9 Heisst dass ja jetzt eigtl: Kein Himmel, offene Hölle, kein Castiel, Crowley der womöglich nur noch pissiger wird und irgendwo einen verrückten Sekretär im Himmel, während Sam auf der Erde schreit vor Schmerz.

Ich sage jetzt nicht dass das Ende schlecht war, im Gegenteil es gefiel mir nämlich an sich..aber die Logikfehler finde ich einfach iwie...naja..

Ausserdem Cas, auch sehr logisch nachvollziehbar: Wenn deine Familie sich oben steitet, sperr sie alle mit Waffen ausgerüstet in einen Raum ein, dann verstehen sie sich garantiert wieder.
Ich weiss nicht wer Cas in den Kopf geschossen hat, aber Engel: Komm endlich mal wieder klar. So wie er im Moment ist, ist er irgendwie ein absoluter jammerlappen. ch für meinen Teil habe die parts geliebt, in denen naomi ihn im griff hatte und dafür kann mich hassen wer will.

PS: Die Endszene hingegen war absolut genial, Engel die vom Himmel fallen (werden die jetzt eigtl alle Babys wie Anna damals? Anna fing doch neu an. Oder wurden sie alle nur ausgespert? Aber ihre Flügel haben sie verloren. Wie überleben die überhaupt ihren Aufprall?)
Weiss jemand wie die Musik heisst, die da gespielt wurde? Gänsehautfeeling <3
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.
Zuletzt geändert: 16.05.2013 18:16:28



Von:    ShatteredLightPhoto 16.05.2013 18:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dass Naomi dann auf einmal so toll ist war meiner Meinung nach auch nichts. Erst will sie dass Cas Dean umbringt und dann ist sie voll dafür, dass Dean die Tore zur Hölle schließt.

Okay, in der Hinsicht hassen mich viele, aber ich mag naomi nach wie vor.
Imo ist sie nicht wirklich böse geesen, sie ist einfach Bürokratin. Das Prob ist dass wir durch Castiel und gabriel verweichlicht sind, ABER Engel sind nicht des Menshen Schäfchen. Nur weil Cas Dean und Sam in den Arsch kriecht, tut das nicht jeder. Und nicht für jeden sind die beiden was besonderes. Cas soltle das Angeltablet hochbringen. Dean war dabei nur collateral damage, der halt gestört hätte. Und da Cas ihn so ne umgebracht hätte, musste man das für den Fall üben.
Denn üpberleg mal: wäre ihr Plan geesen dass Cas Dean umbringt, hätte sie ihn nach dem Plan sofort losgeschickt. Das war nur ein Fall der Fälle Training.

genek
>Mich irritieren nur zwei Dinge etwas - erstens, was zum Teufel ist Crowley jetzt eigentlich?!

Ich persönlich wurde an die Geshccihte erinenrt, dass Crowley seine Seele für paar centimeter mehr vescheuert hatte.
Und wie er dann schrie er hat es verdient geliebt zu werden ließ mich iwie dran denken wie ein armer schottischer Schneider sogar seine Seele verkauft, damit er von seienr Frau geliebt wird. Ich will aber echt wissen, wer Crowley wirklich ist.

>Richtig. Schade, dass die Serie MAL WIEDER in einer Staffel alle guten weiblichen Charaktere gekillt hat %D
(Immerhin lebt Kevin noch.)

Charlie lebt noch und Jodie imo auch^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.
Zuletzt geändert: 16.05.2013 18:12:46



Von:    genek 16.05.2013 19:23
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Okay, Charlie. Aber die ist Put On A Bus. Ich werde Tiger Mommy vermissen ;A;

Ich glaube, die älteste Hexe bisher war Patrick, dieser Pokerspieler, der war 900 Jaher alt, da er dank dieses Kartentricks eigentlich unsterblich ist. Es wäre also durchaus möglich, dass Crowley 16xx schon sehr alt war, dann seine Seele verkauft hat, und dann (wie Ruby auch) in der Hölle gelandet und ein Dämon geworden ist : |g
Und klar, Mesopotamien war mehrdeutig, aber auch dass er irgendwie von "damals" mit Naomi gesprochen hat - solange ist sie ja noch nicht aktiv, und bevor dieser ganze Apokalypsenkram losging, war ja auch nicht viel Engelpräsenz da auf Erden.
Alle Crossroaddemons haben rote Augen, ja. Arch Demons haben weiße, was also gegen meine Theorie spricht. Aber Abbadon hat ja auch nur schwarze, trotz ihres Sonderrangs.

@ ShatteredLightPhoto

Okay, Charlie, ja. Aber das mit Jodie hat mich schon wieder genervt - nur wegen des Dramas wissen wir jetzt nicht mal, ob sie noch lebt. Dean und sein falscher Stolz, echt. (Und Mensch, Winchester, könntet ihr nicht eure vier Freunde vor Crowley warnen? Mit Foto und so? OTL)

RE: Naomi:
Ich fand sie wirklich einen interessanten Charakter - sie hatte hehre Ziele, und war eben nur in der Umsetzung nicht zimperlich, weil sie einen ganz anderen Standpunkt hat - was ist schon ein toter Mensch oder Engel, wenn es darum geht, den Himmel zu retten? Was aber keinen Sinn macht, war ihr "Ich bin so dafür, dass ihr die Hölle dichtmacht!" jetzt. Sie hätte den Winchesters ja ein klein wenig helfen können, nein? Die reden echt alle aneinander vorbei, und die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut...

> Dann das generelle Ende...die verdammten Schweinehunde hättn die Tore schliessen können. Sam hat letzte
> Folge rumgeheult weil Crowley 3 Menschen getötet hat. Und jetzt hätte er alles beenden können und nur weil
> Sam sonst krepiert, lassen sie es?
> Ja klar, wäre Sam wiede tot gewesen, wäre das auch zu altbacken gewesen, aber ernsthaft liebe writer,
> gibts bei euch nur noch tot oder wegsperren?
Sehe ich auch so. Zudem habe ich mich doch echt gefragt, ob die zwei Leuchten WIRKLICH geglaubt haben, dass Sam das überlebt? Ich meine, das hat ja schon bei der Apokalypse so gut geklappt, oder beim Entsorgen der Leviathane...

> PS: Die Endszene hingegen war absolut genial, Engel die vom Himmel fallen (werden die jetzt eigtl alle
> Babys wie Anna damals? Anna fing doch neu an. Oder wurden sie alle nur ausgespert? Aber ihre Flügel haben
> sie verloren. Wie überleben die überhaupt ihren Aufprall?)
Du hast Recht, sie müssten alle Babys sein eigentlich : |g
Castiel ist ja ein Sonderfall, ihm wurde die Grace ja anders entfernt und Metatron hat ihn direkt auf die Erde geschickt, hm...
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 16.05.2013 19:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek

Okay, aber da fällt mir noch was auf.
Wenn Crowley, wie er sagte, eine halbe Hexe war, warum musste er dann seine Seele verkaufen und hat sich nicht darum bemüht sein Problem mit Zauberkraft zu lösen?
Man könnte meinen wenn ihm seine Mami beigebracht hat Hexenbeutel zu machen, dann hat sie ihm auch beigebracht, dass Crossroaddemons pfui sind, weil sie sich die Seele nach 10 Jahren holen und man dann in der Hölle landet - was ja für keinen angenehm ist.

Wir Cas jetzt eig. wieder nicht wissen wer er ist und wo er ist? Man hat ihn ja gesehen wie er in den Himmel starrt, aber da sah der nicht so schockiert aus wie er sollte, eher als hätt er kein Tau von nix.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 16.05.2013 19:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Ruby hat doch gesagt, dass sie auch so um 1700 eine Hexe war, und ist trotzdem via Pakt in der Hölle gelandet und zu einem Dämon geworden, das schließt sich also nicht aus ;)
Und ich glaube, Crowley hatte schon immer ein zu starkes Selbstbewusstsein, wahrscheinlich dachte er sich (so wie die lieben Herren Winchester ja auch), dass er den Crossroaddemon schon irgendwie aufs Kreuz legen kann. Würde erklären, warum er selber dann so ein guter Vertragsersteller geworden ist xD

Ich glaube nicht, dass es schon wieder Amnesie ist - weil been there, done that. Ich glaube, es war mehr einfach Fassungslosigkeit und Ohnmacht generell.
Ich finde es übrigens gut, dass der allmächtige Heiler jetzt raus aus Team Free Will ist - so etwas ist immer etwas lahm xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 16.05.2013 19:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
Damit hast du meine Theorie aus den Angeln gehoben, mehr hab ich nicht. u.u'

Hm, okay, das wär wirklich ein lahmer Zug.
Sehen wirs mal von der positiven Seite: Vllt. kriegt Cas auch Daphne nicht wieder ab, weil es jetzt so viele nackte Leute in den Seen geben wird, dass die vollauf beschäftigt ist.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 16.05.2013 21:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Nana, die ist doch frittiert. Die lebt nicht mehr, soviel ich verstanden hab.
Der Körper ist frittiert, aber die Dämonin ist als schwarzer Rauch zum Fenster raus. Muss nur ne neue Hülle finden

Und Crowley ist... Ich würd sagen ein jetzt guter Dämon der halb Hexe ist?

Guter Dämon? Also am Ende sah er schon wieder sehr selbstzufrieden aus. Ich denke, wenn dir Kur nicht abgeschlossen wird, wird er wieder Böse, wie bei ner Tumorentfernung wo man nicht alles zellen erwischt hat.

Und dass es Sam so schlecht geht, ist meiner Ansicht nach Strafe für seinen Egoismus (oder vielmehr Deans).
Ich hoffe ja darauf, dass das regenerationsschmerzen sind. Hab keine Lust dass Sam die ganze Staffel 9 ein Pflegefall ist.

Ich nenne ihn: "I 'accidently' broke the world but Dean loves me anyway hundret times yolo"

Grins

sie war 2x da, sie hat 2x überlebt, sie sollte ihr Glück nicht überstrapazieren

Naja, sie ist lesbisch. Da gibt es keinen Grund dass die verrückten Dean und sam fangirls sie hassen könnten


Dann: Wieso ist Cas neuerdings ständig die Arme wurst und wird nur noch benutzt?

Weil er naiv und leicht zu manipulieren ist und immer auf die falschen reinfällt.

werden die jetzt eigtl alle Babys wie Anna damals?

Also einer der Engel ist als erwachsener ins wasser gefallen

Imo ist sie nicht wirklich böse geesen,
Ich find auch, dass Naomi nicht wirklich böse war.



Von:    MissZombieSlayer 19.05.2013 18:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
So da ich nun endlich endlich mal wieder am Laptop und Internet bin – außer sich mal sofort SPN reinzuziehen – kann ich auch was zum Finale schreiben und muss mich mal gleich einmischen ;D Zeit die Feelings zu verarbeiten hatte ich ja bis heute mehr als genug ;D xD
Aber ich muss sagen…irgendwie gibt’s da nicht soooo viele Feelings =(
Irgendwie hatte ich mehr erwartet, was total mind blowing-mäßiges. Also entweder kann einem eben nun nach 8 Staffeln nichts mehr so schocken wie zu den Anfängen, oder es war eben ein bisschen wenig und zu erwartendes.

Okay ich muss sagen als die Engel dann vom Himmel gefallen sind, da bin ich echt so dagesessen O.O Und hab nur noch geschockt gescreamed
Oh mein Gott! Oh Mein Gott! Was ist denn das jetzt für eine irre Scheiße?! Fuck?!
Also das war dann schon ganz schön heftig und pikierend.
Aber im nachhinein hat’s mich nicht sooooo dermaßen vom Hocken gehauen wie manches zuvor.

Es wirft aber definitiv viele Fragen auf.
Ich hab nämlich auch nicht ganz kapiert, was nun genau mit den Engeln ist. Labern von verbannen zur Erde, okay gut und recht. Denn Metatron meinte doch, Nein sie werden nicht normal fallen, nur zur Erde verbannt oder irgendwo so, sondern es wird mit den Engeln genau das passieren wie mit Luzifer. Wat soll dat nun heißen? Sie werden doch zur Erde verbannt, aber mit Verlaub, Luzifer ist nicht zur Erde verbannt worden. Rein biblisch wenn mans wörtlich nimmt auf jedenfall ja. Aber wie jeder weiß und es auch in SPN zu sehen war, hockt Luzifer nicht auf Erden rum sondern in der Hölle und schmort eben da in seinem Käfig.
Die Engel im Staffelfinale sind doch immer deutlich zu Erde gefallen wie Anna damals. Und Lulu war ja im Grunde noch im vollen Besitz seiner Kräfte. (Hat Gott die ned abgenommen bevor er ihr ihn von Michael runterdonnern hat lassen?) Denn Anna war ja im Grunde völlig ein Mensch und kannte erst wieder alles, nachdem sie eben ihre Gnade wieder hatte. Luzifer – kaum frei – konnte ja wieder lustig Körper in Besitz nehmen und alles. Was für mich eben bedeutet, dass er stets seine Kräfte hatte. Logischerweise oder?
So nun meinte Metatron Alle Engel aus dem Himmel verbannen, wie es einst Gott mit Luzifer gemacht hat. Würd ich dann eben wie mit Anna ansehen, aber er hat ja vorher extra noch mal korrigiert und das mit Luzifer gesagt. Das hat mich eben dann verwirrt. Kann einer mich aufklären? Möglicherweise hab ich mich nur verhört oder was falsch verstanden.
Wird im Grunde nichts zu bedeuten haben und ich häng mich nur drauf auf und die sind eben wie Anna damals verbannt ohne Gnade.

Dem aber ungeachtet und an sich:
Also laufen nun in der 9. Staffel auf der Erde lauter Engel rum, die nur noch Menschen sind? Weitere Frage: Fangen die auch bei nen Baby an wie Anna? Weil Cas ist ja noch wie er ist – alters- und körpermäßig.
Und nun? Was wird passieren? Was geht ab? Was treiben die Dämonen wenn es keine Engel mehr gibt?
Kommt jetzt die totale Revolte? Ich mein die Engel waren die einzigen die Einhalt geboten haben und denen was konnten. Verfluchte Crowley hat sich ja auch einfach Bobbys Seele geklaut und hätte es wieder getan wenn Naomi ned gewesen wäre. Und nun? Ohne Engel? Könnten die ja in der Hinsicht und vielen weiteren treiben was sie wollen.
Nun gut, dass sind eben Dinge die die 9. Staffel bestimmen werden und sich dort zeigen werden und mit denen sie uns spannen wollen ;D

Jodie und Crowley haben ein Date, ich hab wieder soooo gescream NEIIIIIN! >.<
Lauf Jodie lauf >.<
Und wie gut er das gemacht hat, Wahnsinn oO Ich musste aber so lachen, als sie gesagt hat, wie sexy er ist, das fand ich dann aber witzig *hihi*
Ich hoff wirklich nur, dass sie eben gerettet wurde, Crowley rechtzeitig aufgehört und Dean rechtzeitig seinen Mund aufgemacht hat. Weil das weiß man ja leider nicht =(
Kann aber nur zustimmen, warnen der Freunde wär mal was (Sag ja nur: Mit Foto und so? xDD Das war mal echt geil *lach* Aber wahr….wär mal ne klügere Methode!)

Ich dacht ich sterb vor lachen: ringtone on Crowley's phone is Sir Mix-A-Lot's "Baby Got Back."
xDD *rofl*
Das war einfach too much, Mann hab ich gelacht xD
Hmm….vllt ist das aber nur ein spezieller Klingelton für Dean ;D Dann wär’s sogar noch lustiger xDD

Klasse war’s wie die Jungs Crowley reingelegt haben.
"You're the third trial, Crowley"
Sein Gesicht, der Blick bei diesem Satz: UNBEZAHLBAR!
Ich fands so genial!
Er labert wieder überlegen daher wie immer, es war dann so genugtuuend als er nicht weg konnte und Dean ihm blöd daher reden konnte und wie herrlich blöd ;D *hrr* Wie sie sich geschlagen haben und er meinte, er macht das den ganzen Tag. Herrlich! <3

Genau so herrlich fand ich es dann wie Sam mit ihm umgegangen ist, ihn quasi gefoltert und geschlagen hat. Crowley so vollkommen hilflos, blutend und fertig.
Eine Genugtuung <3
Ich weiß auch nicht, aber mir ging da das Herz auf.
xD
War eben echt mal schön zu sehen, dass er auch eins auf Maul bekommt, der perfekte immer überlegene Crowley. Vor allem eben nach den ganzen Mist den er gemacht hat, wie er den Jungs zugesetzt hat und woran er alles Schuld war, usw.
Danach war es einfach schön zu sehen, dass er zur Abwechslung auch mal eine Abreibung bekommt. Den ihn konnte man ja bisher nie wirklich was.
Das hatte dann was befriedigendes xD
Und als er Sam gebissen hat oO
Wow wooooow O.O
Um seine Dämonen zur hilfe zu rufen, ja um Hilfe zu rufen, er Crowley King of Hell rumft um Hilfe und das total verzweifelt. Mann das war heftig. Aber genialer Plan mit dem beißen von ihm…nicht schlecht Mister King ;D

Mein Kompliment an die Maske, Sam sah herrlich fertig aus und das wie. Aber nicht merklich geschminkt oder so. Einfach durch und durch am Ende. Bewunderung einfach an Jared wie er das wieder gespielt hat, er ist einfach großartig. Auch Crowley haben sie super k.o. hinbekommen, hat genial ausgesehen. Von Mark eben auch genial gespielt.
Die Ganze Sam-Crowley-Blut-Cure-Szenerie fand ich doch sehr gelungen, spannend und interessant.

Abaddon: Hello boys.
Crowley: That's my line.

Grandios! xDD

Schön war auch wie Crowley Sam wieder “rumgemoosed” hat *lach* Und noch besser eben, wie er meinte, dass er nicht froher hätte sein können, das Moose im richtigen Moment wieder zur Stelle ist (Als Abaddon eben ihn fertig machen wollte). Sehr sehr witzig doch alles xD
Also Crowley ging’s schon hart rein in der Folge und er war echt in der Klemme hat man gemerkt. Aber eben mal schön zu sehen, dass er so am Abgrund war und wie er wieder rumgebrüllt hat, dass er der King ist, Abaddon das aber egal war. Bin gespannt was nun in der 9. Staffel ist.

Wie fand ich’s dann, dass die trials nicht beendet wurden?
Doofi, super ätzend =.=
Klar will ich nicht das Sam stirbt, wer will das bitte schön? Aber war ja i-wie zu erwarten, gell?
Aber sie haben so viel auf sich genommen, riskiert, gearbeitet und so weiter wegen diesen dummen trials und endlich hätte man die fucking Gates of Hell schließen können….Crowley Oberbösewicht und king of Hell wäre für immer geheilt und kein Dämon mehr gewesen, sie hätte ihren Frieden vor ihm gehabt…und nüscht is damit.
O.O
WTF?!?!
Are you fucking kidding me?!
Erstens…ein Winchester ist tot? Bitch please, als ware das je ein Problem gewesen. Sammy hätte man schon wieder her geholt (Sorry Sam =( xDD)
Aber klar, er soll nicht sterben und ja nicht, lasst mir Sammy da und ich nur in Ruh >.< Nur gibt es keine andere Möglichkeit? Einen anderen Weg? Werf ich deswegen die Möglichkeit die Höllentore zuschließen und die ganze Arbeit, Sam’s Leiden der letzten Zeit wegen den trials einfach weg?
Find ich eben irgendwie ätzend.
Ich mein das wär man ein großer Schritt gewesen und nu ist quasi alles was sie in der Staffel versucht haben komplett für die Katz und eigentlich fürn Arsch….super <.<

Genial war aber der Dean-Sam-Moment.
Sam: You want to know what I confessed in there? What my greatest sin was? It was how many times I let you down. I can't do that again.
Dean: Sam --
Sam: What happens when you've decided I can't be trusted again? I mean, who are you gonna turn to next time instead of me? Another angel, another -- another vampire? Do you have any idea what it feels like to watch your brother just --
Dean: Hold on, hold on! You seriously think that? Because none of it -- none of it -- is true. Listen, man, I know we've had our disagreements, okay? Hell, I know I've said some junk that set you back on your heels. But, Sammy...come on. I killed Benny to save you. I'm willing to let this bastard and all the sons of bitches that killed mom walk because of you. Don't you dare think that there is anything, past or present, that I would put in front of you! It has never been like that, ever! I need you to see that. I'm begging you.

Das war pures SPN Feeling und Emotional glasshouse pur….typische SPN-Bruder-Emotion <3
Herzzerreißend!
Und ich liebe diese Dean-Sam-Momente. Die waren eh so rar in letzter Zeit.
War so emotional….da musste ich fast ein Tränchen verdrücken *schnüff* (Verdammt ich geb es zu >.<)
Irgendwie war Dean aber zu kontrolliert und wie ihr schon gesagt habt….fast eigentlich nur beeinflussend, hat Sammy eben wie immer wieder rumgekriegt.
Aber dennoch fand ich’s schön.

Ich hätte niiiiie gedacht, dass Metatron ein Böser ist oO Das kam überraschend und wie ein Schlag auf die Fresse. Hat mir zwar mal ne Sekunde lang gedacht, dass die trials der Angel tablet irgendwie fragwürdig und ganz anders sind wie bei den demons, aber na ja ja….solls so sein und hab mir nix weiter dabei gedacht.
Das kam dann doch plötzlich.
Aber schon irgendwie plump und platt wie ihr sagt <.<
Kann auch sonst nur wegen Cas und so zustimmen und es ist eben voll und ganz so, wie ich es die ganze Zeit schon sage und empfinde. Cas ist echt das totale Lamm, wird ständig ausgenutzt, kontrolliert und fliegt aufs Maul. Ja im grunde ein genialer, mächtiger, seriöser Charakter stinkt echt nur noch elendig bei allem was er tut ab und wird nur benutzt wie ein Trottel. Dabei verliert er einfach an Glanz.
Es ist so viel von seiner früheren Präsenz, Charisma und Ausstrahlung verloren gegangen.
Tritt von einem Fettnäpfchen ins Andere und bringt nichts zu Stande. Echt traurig.
Hey ich liebe Castiel, echt. War immer ein totaler Fan des Charakters, total begeistert und wie. Aber mittlerweile hat sich und er zu viel geändert. Autoren machen Mist und es ist zu viel Mist passiert….dass er so einfach nichts mehr ist.
Tut mir leid, aber ich finde immer mehr, das sein Handeln des Charakters total aufgesetzt und erzwungen wirkt. Echt nicht mehr gut. Da müssen sie echt was dran ändern, weil so verkommt der Charakter ja total.

Was ich auch ned verstehe ist, wie Naomi mit dem Bohrer getötet wurde. Kann doch eben eigentlich nicht gehen.
Na ja Hoffnung für die Naomi Fans….vllt ist sie ja eben gar nicht tot ;D (Aber wahrscheinlich eher ned und es war nur ein dummer Fehler)

Was ich aber komisch fand oder vllt ned verstanden hab, war als Naomi bei Dean und Cas aufgetaucht ist und mittendrin rumheult von wegen Megatron hat gelogen, blah, blah und wir haben unsre eigentliche Aufgabe vergessen, auf Gottes Schöpfung achten. Da hab ich mir schon gedacht: Brauchst jetzt ned so verlogen rumheulen, als hätte dich die Menschen jemals gekümmert und als würden sie das jetzt. Flenn nicht rum, als wärste jetzt geschockt und als würde es dir leid tun was du getan hast.

Sehr emotional und genial gespielt fand ich eben als Crowley so fertig war, angefangen hat so mti sam zu reden und eben auf das Heilen anzusprechen.
Crowley: "Would it be possible Moose…I'd like…to ask you a…a favor Sam. Earlier when you were confessing back there, what did you say? I only ask because given my history, it raises the question where do I start to even look for forgiveness."

The King of Hell spricht von forgiveness, sagt Sam, wirkt geläutert, fertig und fast schon nett und bemitleidenswert. Ich hab fast so dumm drein geschaut wie Sam in dem Moment. Fands echt bewegend irgendwie.

Krass war wie Crowley auf Sam’s Blut angesprochen hat und es sich eben gezeigt hat, das das heilen und reinigen hilft.
Crowley: We just shared a foxhole you and I. We beat the Tet Offensive, outrun the Rape of Nanking - together! Instead you are going to do me like this? Band of Brothers! The Pacific! None of this means anything to you? All those motels - you never once watched HBO? Not once? Girls! You're my Marnie, Moose. And Hannah She deserves to be loved. Don't we all?

Pleading that he deserves to be loved. Immer wieder.
Das war schon heftig.
Genial dann wie Crowley drein schaut und sich quasi selber fragt, was zur Hölle denn das war und warum er so was sagt.
Aber irgendwie….irgendwie fand ich’s auch elendig. Gerade Crowley der König der Hölle schreit nach Liebe? Wie ein verweintes, verschmähter sonst irgendwas? Einfach nur traurig und erbärmlich. Da hätte ich eben mehr von ihm erwartet, selbst als Mensch.
Da fragt man sich aber dann wirklich, was nun seine wahre Geschichte ist.
Irgendwie passt’s ja mit dem Zusammen von wegen dem Zentimeter und so was Bobby damals gesagt hat…würde Sinn ergeben.


Alles in Allem betrachtet war’s doch aufregend das Finale, interessant und spannend.
Wie gesagt die ganze Crowley Heilungsgeschichte war sehr spannend und da bin ich manchmal schon hibbelig da gesessen. Auch sehr emotional (und irgendwie süß) als er menschliche Züge zeigt. Von Mark sowieso Jared alles sehr grandios gespielt.
Toller emotionaler Brüder-Moment <3
Zum Schluss….Angels…they’re falling.
Ein totaler WHAAAAAAAAAAAAAAAA O.O Zum schreien und zum durchdrehender Moment, definitiv epic, schockierend und heftig.
Aber dennoch…irgendwie….irgendwie hat mir was gefühlt und es hätte noch bewegender, heftiger und storyreicher sein können. Aber im Grunde doch sehr genial. (Auch wenn mir das Gefühl bleibt, dass das gewisse Etwas gefehlt hat.)
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.
Zuletzt geändert: 19.05.2013 18:58:55



Von:   abgemeldet 20.05.2013 19:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Boah der Monsterpost. xD

Darauf möcht ich speziell eingehen.
>Es ist so viel von seiner früheren Präsenz, Charisma und Ausstrahlung verloren gegangen.
Meine größte Angst ist jetzt, dass Cas als Mensch als totaler Depp dasteht. Ich meine, wir haben ihn ja beim Einkaufen gesehen, das war zwar witzig, aber auch ein totales Disaster. Wie soll der das jetzt nur alles hinkriegen?
Ich seh schon, wie er hilflos vor der laufenden Dusche steht und Dean fragt ob er ihm die Schuhe zubindet.
Dabei ist der so alt, der hat sicher die Menschheit beobachtet um genug zu wissen - meiner Meinung nach.
Andere Klamotten braucht er jetzt ja auch. Plaid I suppose.
Ich geh mal davon aus, dass Cas sein Grace wiederkriegt und er dann wieder im Trenchcoat rumläuft, damit dieses Image nicht zu sehr verloren geht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 20.05.2013 20:23
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Baby in a Trenchcoat.
Er muss einfach ne eigene Storyline kriegen. ne ganze 9. staffel halt ich nicht aus wenn er am Rockzipfel der Brüder hängt.
bei dem ausgang der staffel kann ich mir gar nicht vorstellen wii Misha Hauptcast sein soll
Zuletzt geändert: 20.05.2013 20:23:56



Von:   abgemeldet 20.05.2013 20:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir die Vorgehensweise von SPN ansehe, dann werden die in Staffel 9 halt schwer damit beschäftigt sein Metatron aufzutreiben, Cas' grace zurück zu holen und uns zeigen wie ein gefallener Engel sich als Mensch verhält und Sam mit seinen Schuldgefühlen klarkommt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShinPurple 20.05.2013 21:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Cas als totaler Depp dastehen würde. Die Einkaufsszene war zwar definitiv lustig und auch so angelegt, hat aber eigentlich gezeigt, wie fertig Cas war. Er hat die Menschen so lange beobachtet, er kennt den Großteil ihres Verhaltens. Er hat den Winchesters auch Sandwichs zubereitet, als er mental angeschlagen war. Er hat als Emmanuel menschlich gelebt. Das Ei ist zerbrochen, weil Cas seine Kraft in den Fingern nicht kontrollieren konnte. Er war einfach vollkommen fertig und etwas neben der Spur. Aber ganz so menschenfremd, wie er oft dargestellt wird, ist er nicht.
Ich bin aber wirklich gespannt auf Cas... Ich habe ja die Sorge, dass er vielleicht versuchen wird, sich umzubringen. Er wird sich die Schuld geben, dass seine Brüder und Schwestern gefallen sind. Er wird sich nutzlos fühlen, weil er ohne Kräfte nicht mehr helfen kann und wie wir gesehen haben, versteht er es bisher nicht, dass Dean und Sam ihn um seinetwillen da haben möchten und nicht, weil sie nur seine Fähigkeiten brauchen. Außerdem hat er seine Gnade verloren, also seine Freiheit und auch seine wahre Form. Er hat sich selbst verloren. Überlegt das mal. Klar, wir sehen ihn immer nur in der menschlichen Hülle, aber er selbst ist sein wahres Ich gewohnt. Das muss ein richtiger Schock sein... Ich mache mir da echt Sorgen.

Worüber ich sehr stark nachdenke: Werden die Engel noch ihre Kräfte haben? Sie sind gefallen, wie Lucifer einst fiel. Lucifer hat seine Kräfte. Haben deshalb die anderen Engel auch ihre Kräfte (was ich zu 95% vermute, da sie sonst beim Aufprall eigentlich alle sterben müssten...) oder ist Lucifer die Ausnahme, da er ein Erzengel ist? Was ist eure Meinung dazu?

FALLS die Engel ihre Kräfte verlieren: Glaubt ihr, der Käfig wird wieder geöffnet, weil Lucy und Michael als Einzige übrig sind, um Metatron den Kampf anzusagen?



Von:   abgemeldet 20.05.2013 21:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ja die Sorge, dass er vielleicht versuchen wird, sich umzubringen.
Omg, why would you say something like this?! D'x
Jetzt wo dus erwähnst - das ist ein Strang den sie nicht weiter besprochen oder zu Ende gebracht haben. Jetzt werd ich die ganze Zeit drüber nachgrübeln müssen...

Ich glaub nicht, dass sie ihre Kräfte noch haben - ich seh da keinen großen Unterschied zu Anna. Gnade weg ist Gnade weg, oder? Wenn der die ganze Kraft inne wohnte, dann müssten die menschlich sein. Vielleicht haben die Flügel den Aufprall geschützt bevor sie verpufft sind, sodass sie deshalb nicht starben. Warum Luzi dann noch seine Kräfte hatte... vllt. wirklich, weil er ein Erzengel ist. Oder er wurde nur vom Himmel verstoßen und durfte seine Kräfte behalten?

>Glaubt ihr, der Käfig wird wieder geöffnet, weil Lucy und Michael als Einzige übrig sind, um Metatron den Kampf anzusagen?
Hm, ich glaub nicht. Das würde so viele Staffeln sinnlos machen, in denen sie wegen Luzifer rumgekämpft haben und diese Staffel hatten wir schon eine Handlung (das schließen der Hölle) die die ganze Staffel über ging und dann einfach fallen gelassen wurde.
Die Winchesters schaffen das auch allein. Ich meine, es sind zerbrechliche Menschen, die nen Haufen Patzer machen und Metatron ist ein Engel der Jahrmillionen Zeit hatte um alles zu planen, aber das hat die noch nie von was abgehalten. Und ich sag jetzt nicht wie ich das find, nein. x'D
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShinPurple 20.05.2013 22:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Aber das mit der Gnade ist ja gerade der Punkt. Den gefallenen Engeln wurde ihre Gnaden doch nicht genommen, man hat schließlich noch ihre Flügel gesehen. Ohne Gnade keine Heilkräfte, auf die Erde prallen und Matsch. Annas Gnade wurde entfernt, danach ist sie gefallen. Ihre Gnade war nicht weg, WEIL sie gefallen ist. Ebenso wie Castiels Gnade genommen wurde. Aber die anderen Engel sind 'nur' gefallen.

Ja, das mit dem Käfig kam halt auf mit den ganzen 2014!Theorien. Am Ende kommen sie immer an diesem Punkt an... Ich will zwar Adam raus, aber ich will auf keinen Fall 2014!Cas. Ich weiß nicht, was so viele an ihm finden. Ich finde ihn nicht lustig oder süß, ich sehe da einfach nur Tragik, Bitterkeit und Schmerz und es tut mir weh, wann immer ich ihn sehe oder von ihm lese.



Von:   abgemeldet 21.05.2013 20:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das mit der Gnade ist mir fast zu hoch. x'D
Möglicherweise ist das auch einfach ein Fehler? Weil, den Fall von Luzifer hat SPN sich ja nicht ausgedacht, der ist biblisch. Sie mussten ihm aber seine Kräfte lassen, sonst wär er ja völlig nutzlos gewesen.
Annas Gnade wurde entfernt, dann ist sie gefallen und war ein Baby.
Die Engel sind gefallen und ihre Flügel haben Feuer gefangen und sind mit erwachsenen Körpern auf den Boden gepatscht. Wenn mans so sieht, vllt. haben sie ihre Kräfte doch noch?
Das wär aber blöd, denn wenn man bedenkt, dass Cas hilflos ist (gegen sie im Moment), dann wäre der ziemlich schnell tot, denn die würden ihm sicher gerne zeigen wie scheiße sie ihn grade finden. Vllt. haben sie ja alle Amnesie.... Massenamnesie!

>Am Ende kommen sie immer an diesem Punkt an...
Ich frag mich aber ob das vielleicht einfach nur "convenient" ist im Nachhinein um Verwirrung zu stiften. Das war damals doch nur für Drama, so quasi für Dean um ihm zu zeigen, dass es wirklich absolut aussichtslos ist und er es gar nicht mehr zu versuchen braucht. Was immer du tust, du schafft es nicht die Apokalypse aufzuhalten.
Und wenn es jetzt End!Verse ähnliche Verhältnisse gibt, dann gibt es aber doch keine Apokalypse die im Moment droht. Im Moment hat man Metatron, der die Erde nicht vernichten will, weil er da seine Unterhaltung her kriegt.
Ich bin so gegen End!Verse, ich will mir am liebsten das Wort durchgestrichen auf den Arsch tättowieren lassen. >.<'
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 21.05.2013 20:48:24



Von:    ShatteredLightPhoto 22.05.2013 06:19
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Meiner meinung nach ist die 2014 Theorie totaler schwachsinn.
Diese Zeit existierte nur, weil Dean Luzifer nicht aufhalten konnte. Da luzifer im Käfig ist, existiert auch diese Zeitebene nicht mehr. Chuck gibt es auch nicht mehr. 2014 wird jetzt also nicht so kommen, das war das Apokalypsen Ding um Luzifer, nichts anderes^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 22.05.2013 12:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
sehe ich genau so. es war eine mögliche Zeitlinie. aber durch die entscheidungen der Brüder ist diese nicht eingeleitet worden. sie existiert nicht mehr.

als fringe gucker kennt man sich da aus *lol*



Von:   abgemeldet 22.05.2013 19:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur die SPN Crew guckt auch fringe. (*erst "Frisch" dastehen hatte*)

Was ich gehört habe sind die Autoren zurück an ihren Sesseln und schreiben jetzt Staffel 9. Ich dachte damit fangen die auch erst irgendwann im Herbst an.
Weiß eig. wer wann es startet? Wieder Anfang November? Und dann ab jetzt immer am Dienstag (also von den USA aus) und für uns am Mittwochmorgen dann.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 22.05.2013 20:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
was soll der scheiß mit dem senderplatz wechsel?
also gedreht wird wohl so ab mitte Juli (meine mich zu erinnern, dass Jared mal während eines drehs Geburtstag hatte oder war das in ner ff?)
und ausgestrahlt wird in der regel september/oktober. anfang november hat es noch nie angefangen.
als erstes wird wohl wie in den Jahren zuvor die folge in der einer der Schauspielr Regie führt gedreht. Dieses Jahr hat sich dafür ja Misha angesagt ob Jensen auch wieder eine macht weiß ich nicht.



Von:   abgemeldet 22.05.2013 20:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>erinnern, dass Jared mal während eines drehs Geburtstag hatte oder war das in ner ff?)
Wo du deine Infos herkriegst! xD
Hab grade nachgesehen, ja er hat am 19. Juli.
Heuer hats auch im Oktober angefangen, aber ein Post auf Tumblr hat mich verwirrt in dem es hieß, dass alle tollen Sachen dieses Jahr im November anfangen. Sherlock, Thor2, SPN, usw. Aber Oktober wär mir ja um Längen lieber.
Und erst ist Misha dran, hmh. Das dauert mal den ganzen Juli und dann im August kommt die nächste Folge. Warum macht nicht mal Jared eine? Da könnte sich Misha revangieren.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 22.05.2013 21:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
kannst du dir Jared hinter der Kamera vorstellen? ich nicht



Von:   abgemeldet 22.05.2013 21:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Weil er so viel rumblödelt? xD
Weiß eig. einer was, hat der bei Gilmore Girls auch so geblödelt, oder kam das erst mit SPN?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 22.05.2013 22:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
hab hier was gefunden. weiß nicht wie offiziell es ist, aber ich finds lustig

http://countdown.teamfreewill.net/



Von:   abgemeldet 23.05.2013 19:55
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Da steht "Most likely October 1st."
Hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.
Contains no fruit whatsoever.



Von:   abgemeldet 23.05.2013 21:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Nun, es hat mich knapp drei Monate gekostet, aber nun habe ich alle acht Staffeln durch und das passend zum achten Staffelfinale. Timing, Leute, Timing! xD

Ich persönlich tippe für die neunte Staffel ja auf zwei Dinge:

1. John und Mary.
Erinnert sich noch jemand, wie Ash in der fünften Staffel gesagt hat, er hätte die beiden im Himmel noch nicht finden können? Zusammen mit Bobbys Schicksal, der ja davon abgehalten worde, seinem richtigen Ende nachzukommen, wirkt das sehr verdächtig.

2. Gott.
Irgendwie glaube ich wirklich, dass er noch auftaucht. Nicht um sich einzumischen, aber einfach mal... Hallo sagen ó_o
Joshua dürfte ja jetzt auch auf der Erde sein, vielleicht treffen die beiden sich auf ein Pläuschen.
Nun, je nachdem, was mit den Engeln jetzt ist. Angenehm dürfte das auf jeden Fall nicht werden.



Von:   abgemeldet 26.05.2013 10:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>1. John und Mary.
Ich glaub nicht, dass John nochmal auftaucht. Erstens würde das wohl den ganzen 'progress' von Sam und Dean ausbremsen und zurück setzen und zweitens hieß es mal, dass man Jeffrey Dean Morgan extra rausgeschrieben hätte, weil er son bisschen alles übernommen hat.
Mary kam ja schonmal um ihre Kinder zu retten und John auch, ich glaube stark, dass die zwei nicht mehr vorkommen. Der Himmel ist ja riesig, Ash konnte wohl nicht alles abgrasen.

Auf Gott hoffe ich aber auch schwer.
Erst recht als ich heute morgen diesen Spoiler gelesen hab. Ist keine Quelle dabei, aber ich wills nur zu gern glauben. :D
Die kommen dann zusammen aus der Versenkung (auch weil die Schauspieler beste Freunde sind) und sind genervt, weil sie arbeiten müssen.
Contains no fruit whatsoever.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück