Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 28.05.2013 15:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich glaub nicht, dass John nochmal auftaucht. Erstens würde das wohl den ganzen 'progress' von Sam und Dean ausbremsen und zurück setzen und zweitens hieß es mal, dass man Jeffrey Dean Morgan extra rausgeschrieben hätte, weil er son bisschen alles übernommen hat.
> Mary kam ja schonmal um ihre Kinder zu retten und John auch, ich glaube stark, dass die zwei nicht mehr vorkommen. Der Himmel ist ja riesig, Ash konnte wohl nicht alles abgrasen.

Sam und Dean schaffen es auch gut alleine, all ihren Prozess zunichte zu machen.

Für mich fühlt sich das einfach so unabgeschlossen an, weil ich alles hintereinander angesehen habe. Vielleicht ist es kein notwendiger Zweig, der verfolgt werden muss, aber sie könnten es sich ja als Hintertürchen offen halten ^^;

> Auf Gott hoffe ich aber auch schwer.
> Erst recht als ich heute morgen diesen Spoiler gelesen hab. Ist keine Quelle dabei, aber ich wills nur zu gern glauben. :D
> Die kommen dann zusammen aus der Versenkung (auch weil die Schauspieler beste Freunde sind) und sind genervt, weil sie arbeiten müssen.

Das wäre ja wirklich cool, aber auch irgendwie... nah...
Man hat ja deutlich den Flügelabdruck gesehen, der beim Tod hinterlassen wird und es war schließlich Luzifer, der dürfte nicht so leicht auszutricksen gewesen sein.
Und ins Leben zurückgeholt zu werden, war bisher immer Cass Privileg, wieso auch immer.
Wenn er zurück kommt, will ich eine richtig gute Erklärung.



Von:    jesaku 02.07.2013 16:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ab dem 15. Oktober geht es weiter mit S9



Von:   abgemeldet 02.07.2013 19:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Meh, das sind ja 2w später als letztes Jahr. :/
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 03.07.2013 09:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wird wohl daran liegen, dass die staffel wieder 23 folgen hatte. dadurch wird alles (urlaub der crew; drehbeginn) um ein paar Wochen nach hinten verschoben, nehm ich an.


[1...20] [21]
/ 21



Zurück