Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Ep.4,5+6

Eröffnet am: 20.01.2004 03:44
Letzte Reaktion: 13.09.2006 13:04
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Junai Star Wars Ep.4,5+6 21.02.2004, 00:27
 Nemo_ Star Wars Ep.4,5+6 21.02.2004, 00:42
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 21.02.2004, 19:47
 LadyVader Star Wars Ep.4,5+6 21.02.2004, 22:19
Landaley Star Wars Ep.4,5+6 22.02.2004, 10:52
FarnIris Star Wars Ep.4,5+6 22.02.2004, 11:01
Schnatterinchen Star Wars Ep.4,5+6 23.02.2004, 09:23
 liddleSister Star Wars Ep.4,5+6 23.02.2004, 14:40
FarnIris Star Wars Ep.4,5+6 24.02.2004, 11:21
 Manitu Star Wars Ep.4,5+6 28.02.2004, 16:43
neobe Star Wars Ep.4,5+6 28.02.2004, 19:11
 yamatoking Star Wars Ep.4,5+6 01.03.2004, 13:53
Schnatterinchen Star Wars Ep.4,5+6 05.03.2004, 09:09
FarnIris Star Wars Ep.4,5+6 01.05.2004, 01:01
 Nadzieja Star Wars Ep.4,5+6 03.05.2004, 07:44
Kyoko1990 Star Wars Ep.4,5+6 06.07.2005, 17:37
Luke_Skywalker Star Wars Ep.4,5+6 06.07.2005, 22:00
 Shia Star Wars Ep.4,5+6 06.07.2005, 22:59
Schnatterinchen Star Wars Ep.4,5+6 07.07.2005, 16:07
 Shia Star Wars Ep.4,5+6 07.07.2005, 20:50
 Chriss-ko Star Wars Ep.4,5+6 08.07.2005, 21:41
 Chriss-ko Star Wars Ep.4,5+6 09.07.2005, 20:51
Jack_Sparrow Star Wars Ep.4,5+6 09.07.2005, 20:55
 Anurtle Star Wars Ep.4,5+6 09.07.2005, 20:58
 Chriss-ko Star Wars Ep.4,5+6 09.07.2005, 21:07
Schnatterinchen Star Wars Ep.4,5+6 11.07.2005, 09:24
 Chris_Sunriser Star Wars Ep.4,5+6 11.07.2005, 14:42
 Shia Star Wars Ep.4,5+6 11.07.2005, 16:14
 Chriss-ko Star Wars Ep.4,5+6 11.07.2005, 18:38
 Shia Star Wars Ep.4,5+6 11.07.2005, 22:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.02.2004 00:27
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die alten Filme!!! Zum ersten mal hab ich die glaub ich mit 12 oder so im TV gesehn...damals hats mich natürlich nen dreck interessiert, aber n paar jahre später bin ich dann auf den geschmack gekommen und war sooo begeistert!!! Ich mag die echt voll gerne, besonders Prinzessin Leia..^___^ Ich find's immer so klasse, wenn ich carrie fisher ab und zu in nem (kino)film in einer klitzekleinen nebenrolle sehe, wie z.b. in scream 3 oder charlie's angels 2 (ja, ich habe diese beiden filme wirklich im kino gesehen +_+)...*hüpfs*
Das ganze Flair der alten Filme finde ich so anziehend! Deshalb fand ich die 2 neuen Teile wahrscheinlich nicht soo berauschend...episode 1 war ja noch ganz cool (das podrace im kino *geil* hihi)...aber an den zweiten kann ich mich irgendwie garnicht mehr erinnern... o_O
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    Nemo_ 21.02.2004 00:42
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich Ep. 7-9 gilt ja die bestehende Thrawn-Trilogie, vor allem unter den Fans, schon lange als quasi offizielle Fortsetzung, obwohl George Lucas mit Timothy Zahns Romanen eigentlich gar nichts zu tun hatte.

Es gab da doch mal dieses Gerücht, daß Lucas deshalb leicht eingeschnappt sein soll und sich aus exakt diesem Grund noch nichts Konkretes in Sachen Fortsetzung ergeben hat.


>die viecher halt auf denen luke reitet, während sie auf hoth sind

Ein Tauntaun. Und ja, die klingen wirklich etwas seltsam. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:47
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@junai:
jaaaa, genauso gehts mir und den meisten wohl hier auhc:
das flair der alten filme ist soooo anziehend! besser kann mans nicht beschreiben! die müssen unbedingt noch auf dvd zugelegt werden ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    LadyVader 21.02.2004 22:19
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> gibt es hier noch andere fans der alten filme?

Was für eine Frage! *wieverrücktwink* *fahneschwenk* *grinZ*
Die Trilogie hat was magisches, da kommt noch so richtiges, gutes Star Wars - Feeling rüber. Episode I ist meiner Meinung nach ja an sich ein super Film, aber von diesem Feeling meilenweit entfernt; Episode II kommt da schon wieder näher ran.
Ich freu mich schon sooooo auf Episode III *herumhüpf*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 22.02.2004 10:52
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Star Wars!! Staaar Wars!!! *Jubel*

Aber die neuen sind... äh... naja... kein Star Wars mehr?!
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:01
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
so ^^
*mich meld*
ich finde die alten star wars teile besser. die haben noch....gefühl drin ^^'
da steckt wahrer action dahinter. ich habe von den neuen nur teil 1 gesehen und es ist ein mit gewalt in die länge gezogener film.
das konnte man von teil 4-6 nicht sagen.
und genau aus dem grund gefallen mir die alten teile besser als die neuen.

(und ich finde es lustig wie ihr diskutiert, wer wann schon auf der welt war. ich war schon lange vor allen 3 teilen auf der welt *fg*)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 23.02.2004 09:23
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
oO uiui, ihr habt's ja den threat wieder ausgegraben, find ich toll XD

auch wenn ich völlig mit euch übereistimme, dass die "alten" teile viiieeel besser sind, ist euch schon mal aufgefallen, wie schlecht die eigentlich schauspielern? (gibt es dieses wort?) aber das tut dem ganzen halt doch keinen abbruch. STAR WARS ist ein märchen! mit einer prinzessin, magie, einem jungen der zum ritter wird, einem schurken, einem bösen zauberer - einfach schön!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    liddleSister 23.02.2004 14:40
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Also die alten Teile sind das einzig Wahre, die neuen sind doch nur viele Special Effetcs hintereinander -.- *lukefähnchenschwenkt*
Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt
PS: Yami Bakura ist mein :p



Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:21
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@Schnatterinchen
das macht ja den charm der filme aus. damals waren die ansprüche an die schauspieler eben anders. die szenen wirken ganz anders und so manche texte...ich glaube da würden sich heute so manche schief lachen, wenn sie sowas vorgesetzt bekommen. ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Manitu 28.02.2004 16:43
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Rahhhh
ich hab gestern msl wieder teil 4 der special edition angeschaut!!!
und ich will ein paar geniale zitate bringen (mal sehen ob ihr wisst aus welcher szene die sind) wir haben uns früher immer über des zeugs krankgelacht *g*:
also "da kommen zwei" und Luke: "DIE können wir fragen"
und dann noch: (das sagt ein stormtrooper) "die neue v t 16 ist ne wucht"
harison ford ist einfach genial und ist unvergleichbar. außerdem hasse ich haydn christensen (nicht nur den namen) auch seine deutsche synchronstimme (Krilin) ich wär fast ausgerastet als ich in der mitternachtspremiere zu ep 2 war -.-°
das war schlimm- ich sah den ganzen film lang nur noch krilin vor mir*drop*
und dann noch:(achtung spoil0r) in ep 3 soll ja der längste lichtschwertkampf vorkommen ( anakin gegen obi wan)
ach und dann noch ein zitat von obi wan (aus ep 4) :
"...die waffe eines Jedi Ritters. nicht so plump und ungenau wie feuerwaffen"- *hach* *sigh*



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:11
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
ich find die alten vieeeel bessaaaa (kein Vergleich! O.O) ooojjaaaaaaaaaaa habsch die alle auf Video! (die muss man haben! @.@) obwohl....bei den neuen....anakin sooooo schaaarrrrrf is (haydn christensen *__*) ok das is aba scho das einzige.....obwohl obi auch knuffig is....*___* und yoda is soooo süüüüüüß und *autsch* ok, ich bin ein totaler fan von den alten Filmen! *sabbbaaaaa* das is eigentlich gar keine so schlechte ideeee *hehehe* *zum fernsehr hoppel* yodaaaa isch kommmeeeeee mein hasssssiiiiiiii! *auf die couch schmeiss* *fernseher anwerf* joa es wird wieda zeit die filme reinzuziehen! *hihihi*



Von:    yamatoking 01.03.2004 13:53
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Die alten Fime sollen doch dieses Jahr auf DVD erscheinen,im Herbst so...
Hoffe das stimmt!!
Ich hab zwar alles auf Video(hey ich sollte es mal wieder anschauen...XD)aber DVD iss bestimmt besser.*__________*

Was ist eigentlich mit den Ewoks Filmen,die ab und zu auf Pro7 kommen die gehören doch auch zu Star Wars,eben nur dass es ein Spin-off ist.
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 05.03.2004 09:09
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
*mal bezug auf den eintrag von moonblade nimmt*

joah, die dialoge sind der absolute hammer XD und eben zum teil auch ziemlich platt, aber echt cool. hab mal in einem interview von mark hamill gelesen, dass es für alle ziemlich schwierig gewesen sein muss solche wörter überhaupt über die lippen zu bringen (und dann sollte es noch glaubhaft sein, als ob sie sich nie über was anderes unterhalten würden... *lach*), weil ja alle dinge sagen mussten, unter denen sie sich absolut nichts vorstellen konnten. wie eben die genannten buchstabenkombinationen XD

@farniris (hoffe ich hab's richtig geschrieben...):
ja, das denke ich auch dass genau das den charme ausmacht. weniger special effects, mehr mühe und herz in das ganze gesteckt und unerfahrene schauspieler. vielleicht ist das DAS erfolgsrezept *lol*

hab mir auch erst wieder RotJ reingezogen XD mein lieblings... die beste szene: der salto von luke, als er eigentlich in den schlud des scarlacc stürzen soll *schmelz*
*wegtropf*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 01:01
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
ich habe festgestellt, dass man von diesen alten filmen auch mehr lernen kann.
die handlung hat einen tieferen sinn. das habe ich bei ner diskussion über jediritter festgestellt. (ok, wir ^^)
das erkennt man aber auch nur in den alten filmen und nicht in den neueren, weil eben zuviel auf technik gesetzt wurde.

das war post 3333 (^_^)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nadzieja 03.05.2004 07:44
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die alte Triologie auch viiiiiieeeel besser. Die neue Triologie ist mir einfach schlicht und weg zu langweilig.....T_T
Man, ey. Der anzeige Film der neuen Triologie, auf den ich mich mehr oder weniger freue ist der dritte Teil und die Geburt von den Kindern, sowie Anakins Verwandlung. Mehr aber auch nicht....
Also eindeutig Luke *-*, Leia und Han!
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:37
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja lustig! Sagt mal, wie alt seid ihr alle so? Mir kommt's nämlich so vor, als ob ich die einzige 15-jährige bin, die die alten Filme besser findet! *heul* Ich bin mit den Filmen aufgewachsen! Immer, wenn die im Fernsehen kamen habe ich die gesehen, schon als ich 3 Jahre alt war! Man kann also sagen, ich bin ein großer Fan! Nur nicht ganz so crass, dass ich mir alle Masken und Spielzeuge dazu kaufe! Ich liebe die Filme, nicht das Marketing-Zeugs! Nya, ich finde einfach, dass die alten Filme mit viel mehr Herz und Interesse für die Details gedreht wurde. Die neuen kommen mir irgnedwie gehetzt vor, und auch viel Specialeffects orientierter! Die Story kommt gar net mehr richtig zur Geltung! Joa, des ist meine Meinung, und wie ich sehe auch die einiger anderer! *freu* XD Also, würd mich echt interessieren, wie alt ihr alle so seid!
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:00
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wie alt seid ihr alle so?

17! *_*

Ich mag die alten Filme auch viel lieber... obwohl ich nicht sagen kann, dass ich damit aufgewachsen bin... vor ein paar Jahren kamen die schon mal im Fernsehen... meine Eltern haben gemeint, dass man SW mal gesehen haben muss... also habe ich sie mir angesehen... ich fand sie auch ganz gut glaub ich... dann geriet alles in Vergessenheit... bis Epi I kam... die habe ich mir angesehen und fand's ganz okay... das gleiche dann bei II und III... und dann habe ich mir nochmal Epi VI angesehen... das war's dann... ^__^

Die alten Teile sind besser, denke ich... schon von der Story... klar, die Effekte sind lange ni so toll wie heute, aber irgendwas haben diese Teile was an sich, was mich fesselt... ^.~

Ach... und das Merchandis-Zeug finde ich gut... -mir ein Luke lightsaber Replik gekauft hab-
^-^

~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"




Von:    Shia 06.07.2005 22:59
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
hehe 16 jahre ^^
die alten teile find ich pers. besser, obwohl die halt viel schlechtere grafik(oder wie ich des nennen soll) haben!
=D
wie bin ich den auf star wars gestoßen...hmm *überleg*
achja *drop* mein doofer cousin >.< hatte mal ne "star wars night"[letzte woche hatte der ne PS2 night xD da haben die alle die ganze nacht gezockt^^ und wer hat sich selbst eingeladen *auf mich zeig* xDD] dahome mit friends ich war auch dabei (hahahahaaha ich hab die alle zu tode genervt) da hab ich SW zum ertsen mal gesehen^^

aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:07
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
öh, wie alt?
*schäm*
23
*argh*
*gleich mal den krückstock auspack*
*und durch die gegend humpel wie yoda*
XD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Shia 07.07.2005 20:50
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 

> *gleich mal den krückstock auspack*
> *und durch die gegend humpel wie yoda*
> XD

yoda gang cool xD jetzt bist du so groß wie ich xD (1,55cm) xDDDD

aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Chriss-ko 08.07.2005 21:41
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Wieso schämen?????
Bei der Premiere von SW (1977) war ich ebenfalls 15.
Die Filme haben für mich ein ganz besonderes Flair. Auch noch nach.......jetzt 28 Jahren wirken die Special-Effects nicht antik!
Nur noch 2 Wochen und der Rest von heute!!!
Zuletzt geändert: 09.07.2005 20:46:35



Von:    Chriss-ko 09.07.2005 20:51
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens:
In der aktualisierten Ausgabe von Epi VI ist am Ende in der "Geistererscheinung" ein gealteter Hayden Christensen als Anakin Skywalker zu sehen!!
Nur noch 2 Wochen und der Rest von heute!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:55
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
gealtert? für mich wirkt der noch ziemlich frisch XP
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~
Zuletzt geändert: 09.07.2005 22:04:13



Von:    Anurtle 09.07.2005 20:58
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Fan? Wenn man sich die alten Episoden spritzen könnte, wäre ich schon ein abhängiger Junkie!!!!! Auch wenn ich erst 19 bin, so bin ich doch ein eingeschworener Star Wars Fan... Allerdings finde ich die Original Fassung der älteren Episoden besser als die neue... Besonders bei Episode VI... *das alte Ewok-Lied am Ende viel lieber mochte weil das viiiiel besser passte* *schnüff*
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:    Chriss-ko 09.07.2005 21:07
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!

Das haben sie also doch geändert!
Ich war mir nicht ganz sicher.Unsere VHS-Version existiert nicht mehr,und im TV möchte ich mir die Werbeunterbrechungen dabei nicht antun!!



Nur noch 2 Wochen und der Rest von heute!!!
Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:07:53



Von:   abgemeldet 11.07.2005 09:24
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt!

*auch recht geb*

ich bin also doch nicht die älteste hier *lach*
uh, die filme im TV oÔ ich hab mal nur zum spaß das video geschaut während im TV auch RotJ lief. ich hab extra drauf geachtet gleichzeitig anzufangen. als mein RotJ schon fertig war begann im TV grad mal der Lichtschwertkampf zwischen Luke und Vader *drop* so viel zum Thema Werbung!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Chris_Sunriser 11.07.2005 14:42
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Bin 21 (zumindestens im 21. Lebensjahr), hab SW zum ersten mal mit 10 gesehen, was also in der ersten klasse Hauptschule(sprich 5 Schulstufe) war. Damals hat mich mein bester Freund auf SW gebracht...und wie Vader schon zu Obi Wan sagte: Einst ward ich Schüler, doch nun bin ich der Meister! *grössenwahn bekomm*

Nein, im Ernst, ich weiß noch, Videoabend bei ihm daheim, wir habens uns voll reingezogen^^

Naja, dann meiner Mutter voll enthusiastisch davon erzählz, und sie dann so: "Was? Stwar Wars kommt nun wieder in Mode?" Was ich damals nicht wusste: Wir hatten alle drei teile damals auf VHS, weil meine Mutter früher selber großer Fan war. Naja, und dann, 1997, wars dann endgültig um mich geschehen.

Seitdem verschlinge ich eigentlich alles mögliche, was mit SW zu tun hat, und dank meiner Erfahrungen bin ich ein riesiger Ep4-6 Fan.

Natürlich mag ich die neue Trilogie auch nicht wirklich so (ausser dre) aber trotzdem habe ich sie alle gesehen, und natürlich auch sonst ein hintergrundwissen aufgebaut.

nichtsdestotrotz: Es lebe die alte Trilogie von 1977-1983!!
Hmmmm.....



Von:    Shia 11.07.2005 16:14
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 

> nichtsdestotrotz: Es lebe die alte Trilogie von 1977-1983!!

jeah xD ES LEBE DIE ALTE Trilogie juhu xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Chriss-ko 11.07.2005 18:38
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Yoh,Yoh, Yoh,
Ich sagte ja,die Filme haben so ein gewisses Etwas.
Ich war etwas entäuscht,als man versucht hatte,die Filme optisch noch aufzupeppen.Das Dazugefügte hätte man sich sparen können.Akustisch war es allerdings ein Gewinn,obwohl der Sound in der Urfassung(klingt schon richtig alt)bahnbrechend war.Und im Kino war's damals schon ein Wahnsinnserlebnis.
Man beachte; die Kino's hatten noch Klappsitze.2 Std sitzen darin war kein Vergnügen!
Nur noch 2 Wochen und der Rest von heute!!!



Von:    Shia 11.07.2005 22:36
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> Yoh,Yoh, Yoh,
> Ich sagte ja,die Filme haben so ein gewisses Etwas.

die haben nicht nur das gewisse etwas, sonder die haben au die hammer schauspieler! ich sag nur harrison ford und mark hamill xD
achgott find ich die toll.Ich denke wenn da andre schauspieler gewesen wären, wär SW nicht so erfolgreich wie heute.denke ich mal xD
denn unsre schauspieler vertreten sogar vom aussehen perfekt meine vorstellungen von SW
mark hamill alias luke skywalker alias der nette junge von neben an^^ der dann zum held wird^^
und harrison ford alias han solo alias bad boy xDDD

hab ich shcon erwähnt das ich die alten folgen super finde, nicht nur wegen den schauspielern xD
was denkt ihr den von mir >.<
ich mag net nur die schauspieler^^
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677
Zuletzt geändert: 11.07.2005 22:37:19


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück