Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Ep.4,5+6

Eröffnet am: 20.01.2004 03:44
Letzte Reaktion: 13.09.2006 13:04
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 03:44
Gunloader Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 06:14
grilu Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 09:06
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 13:09
Kurei Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 14:43
 Nemo_ Star Wars Ep.4,5+6 20.01.2004, 18:10
 yamatoking Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 00:09
 LadyVader Star Wars Ep.4,5+6 24.07.2005, 10:53
jadzia Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 00:20
 Gurgi Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 00:27
Gunloader Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 00:52
Schnatterinchen Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 09:40
 Sawyer Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 17:11
yu-icchi Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 09:58
jadzia Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 22:41
yoshisachiel Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 23:20
yoshisachiel Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 10:15
 yamatoking Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 13:15
yoshisachiel Star Wars Ep.4,5+6 21.01.2004, 13:32
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 13:09
 Nemo_ Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 22:32
 Gurgi Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 13:31
yoshisachiel Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 17:00
 Gurgi Star Wars Ep.4,5+6 22.01.2004, 17:16
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 23.01.2004, 06:59
Saphrawn Star Wars Ep.4,5+6 24.01.2004, 09:01
Dashuu Star Wars Ep.4,5+6 24.01.2004, 17:29
amanojaku_ Star Wars Ep.4,5+6 20.02.2004, 07:14
jedipan Star Wars Ep.4,5+6 19.02.2004, 17:39
Asia Star Wars Ep.4,5+6 20.02.2004, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2004 03:44
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, das thema mag ausgelutscht sein, aber ich bin erst vor kurzem zum fan der alten filme mit han, luke & leia geworden und ich kann nicht anders als diesen tread zu öffnen, weil meine sucht mich treibt ^^! gibt es hier noch andere fans der alten filme?
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 20.01.2004 06:14
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Fan der alten Filme?
Ich wusste garnicht das es Fans der neuen Filme gibt :)

Na, so schlimm sind die neuen auch nicht. Aber das richtige Star Wars Feeling kommt für mich auch nur bei Ep. 4,5,6 auf. Es gibt mittlerweile weit über 100 Star Wars Romane, wenn dir die alten Filme gut gefallen haben dann hol dir auch noch die Bücher. Manche davon sind wirklich super geschrieben und man erfährt so viel mehr über das Star Wars Universum und überhaupt über die Leute aus den alten Star Wars Filmen.



Von:   abgemeldet 20.01.2004 09:06
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
jo bin auch ein alter SW-Fan, *immernochhansoloverehr*
ich (jahrgang77) bin mit SW aufgewachsen und wird für mich immer die beste triologie aller zeiten bleiben (auch wenn ich mit HdR etwas ins wanken gerate *g*)



Von:   abgemeldet 20.01.2004 13:09
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
chu? star wars romane? über 100??? woooooow,,...wo kriegt man den die her? und woher weiß ich was gute sind???

wai, han solo *sabbert vor fernseh kleb*...is ganz witzig, bin jetzt 19 und hab die filme zum ersten mal gesehen...ich dachte sie sind vielleicht so "geht so" wie ep 1 & 2 , aber ich war sooo positiv überrascht! man sieht das mit herz gedreht wurde!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:43
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
> chu? star wars romane? über 100??? woooooow,,...wo kriegt man den die her? und woher weiß ich was gute sind???

In jeder Buchhandlung, Reviews gibts auf Star Wars-Fansites.
Aber die besten und einzigen, die das Flair der alten Filme wirklich eingefangen haben, sind die 3 Bücher der Thraawn-Trilogie von Timothy Zahn.
Spielen nach Ep. 6, du kannst also gleich lesen wie es weitergeht.
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''



Von:    Nemo_ 20.01.2004 18:10
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@Dashuu:

Du bist _jetzt erst_ zum Fan der Originaltrilogie geworden? Da hast Du aber lange was verpaßt! ^.~

War natürlich klar, daß bei den Star Wars-Romanen die Thrawn-Trilogie erwähnt wird. Die ist ja auch perfekt. *g* Obwohl, ich persönlich fand "X-Wing - Angriff auf Coruscant" zumindest auch ganz nett.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    yamatoking 21.01.2004 00:09
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
<<<wai, han solo *sabbert vor fernseh kleb*...is ganz witzig, bin jetzt 19 und hab die filme zum ersten mal gesehen...ich dachte sie sind vielleicht so "geht so" wie ep 1 & 2 , aber ich war sooo positiv überrascht! man sieht das mit herz gedreht wurde!<<<

Ja das ist eben diese 80er Jahre Nostalgie!*__*
Viele Filme aus der Zeit sind einfach zeitlos.
Davon mag ich Episode 6 am liebsten,ich weis net,das Ende ist so schön!*kitschfanatiker ist*___*
Ich muss gestehen dass ich zuerst die Special Edition 1997 gesehen habe und zum Fan wurde.



Von:    LadyVader 24.07.2005 10:53
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 

> wai, han solo *sabbert vor fernseh kleb*...is ganz witzig, bin jetzt 19 und hab die filme zum ersten mal gesehen...ich dachte sie sind vielleicht so "geht so" wie ep 1 & 2 , aber ich war sooo positiv überrascht! man sieht das mit herz gedreht wurde!

Da muss ich einhacken: Die PT ( also Ep I bis III ) ist bestimmt mit genauso viel Herz gedreht, wie die CT ( Ep IV bis VI ). Aber die Zeit war nun mal eine gänzlich andere, George Lucas hat jetzt nun mal viel mehr special effects und finanzielle Mittel zur Verfügung und macht davon Gebrauch. Und deshalb wirkt es vielleicht auf den ersten Blick so, dass die CT mehr Herz hat.
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch eine unheimliche Verehrerin von Ep IV bis VI und habe immer gesagt: "Die CT ist besser!", aber ich habe den Vergleich zwischen den zwei Trilogien mit dem Start von Episode III nun aufgegeben. Denn ich bin der Meinung, dass man die Trilogien nicht mehr seperat, sondern als ein Ganzes betrachten sollte, denn nur gemeinsam ergeben sie eine vollständige Star Wars Geschichte.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 21.01.2004 00:20
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die alten SW Filme auch lieber, die neuen sind so *gähn* ....
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de
NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS



Von:    Gurgi 21.01.2004 00:27
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Die "alten" Episoden sind (für mich), die einzig wahren!

Ich hab Star Wars als kleiner Stöpsel geliebt, und bin nie so ganz davon los gekommen...
Vielleicht bin ich auch deshalb von den Episoden 1/2 so enttäuscht, mag sein.
Sie haben einfach nicht mehr dieses gewisse "Etwas", was die Vorgänger hatten.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir nur wenige der Bücher über die alten Helden (Luke, Leia, Han etc.), so richtig gefallen...
Warum das so ist, kann ich noch nicht einmal genau sagen.
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 21.01.2004 00:52
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Du solltest aber am besten mit dem Buch "Entführung nach Dathomir" anfangen, spielt direkt nach den Filmen und da kommt auch gaaaanz viel mit Han Solo vor :)

Die Thrawn Trilogie war auch gut. Und die Jedi Akademie Trilogie :) Ach, eigentlich sind se alle gut *g*

Ich hatte irgendwo mal nen Link zu einer Seite, auf der alle Filme, Computerspiele, Serien, Comics, Romane und Kurzgeschichten von Star Wars alle Chronologisch geordnet waren. Ich schau mal ob ich die Seite noch finde :)

Bei uns kommt bald übrigens auch eine neue Star Wars Serie. Clone Wars heisst se, und is von den Zeichnern von Dexters Laboratory. Is wie bei Animatrix, wenn man Episode 3 verstehen will, muss man die Serie gesehen haben sonst fehlen einem wichtige Infos :)
Naja, so viel ist es auch nicht. Jede Folge ist nur ca. 5 Minuten lang.



Von:   abgemeldet 21.01.2004 09:40
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Ø®#—x ? star wars threat - immer wieder schön! *freu*

>>Du solltest aber am besten mit dem Buch "Entführung nach Dathomir" anfangen, spielt direkt nach den Filmen und da kommt auch gaaaanz viel mit Han Solo vor :)<<

aaaaber noch daaavor kommt "der pakt von bakura". spielt sofort nach dem kampf um den todesstern. bissl schnulzig am schluss aba macht ja nix. dann "entführung nach dathomir" und dann ...

>>Die Thrawn Trilogie war auch gut.<<

gut? die ist perfekt!!! die hat den richtigen flair, den richtigen stil und allein schon die neuen charaktäre, die super dazu passen! ich vergöttere mara jade! *smile*

>>Ich hatte irgendwo mal nen Link zu einer Seite, auf der alle Filme, Computerspiele, Serien, Comics, Romane und Kurzgeschichten von Star Wars alle Chronologisch geordnet waren. Ich schau mal ob ich die Seite noch finde :)<<

ich hab auch so eine timeline, die gehört aber zu "star wars - behind the magic" das is - naja, nicht wirklich ein spiel, ehr ne große info-sammlung für den PC, da gibt es auch ein quiz, in dem man testen kann was man über SW weiß, und es gibt massig detail-infos. wenn wer also so tief einsteigen will nicht schlecht ^^
wenn's interessiert kann ich ja auch noch mal nach der timeline schauen. ^^

dass die "alten filme" die einzig wahren sind, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren, oder? *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:48



Von:    Sawyer 22.01.2004 17:11
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest aber am besten mit dem Buch "Entführung nach Dathomir" anfangen, spielt direkt nach den Filmen und da kommt auch gaaaanz viel mit Han Solo vor :)
>
> Die Thrawn Trilogie war auch gut. Und die Jedi Akademie Trilogie :) Ach, eigentlich sind se alle gut *g*
>
> Ich hatte irgendwo mal nen Link zu einer Seite, auf der alle Filme, Computerspiele, Serien, Comics, Romane und Kurzgeschichten von Star Wars alle Chronologisch geordnet waren. Ich schau mal ob ich die Seite noch finde :)
>
> Bei uns kommt bald übrigens auch eine neue Star Wars Serie. Clone Wars heisst se, und is von den Zeichnern von Dexters Laboratory. Is wie bei Animatrix, wenn man Episode 3 verstehen will, muss man die Serie gesehen haben sonst fehlen einem wichtige Infos :)
> Naja, so viel ist es auch nicht. Jede Folge ist nur ca. 5 Minuten lang.


Hm ist ja wahrlich nett, daß mal wer Timothy Zahns Saga mag und diese nicht gleich wegen der guten Mara verurteilt ... Mara ist mir ja immer egal gewesen ... soll Luke doch machen was er will ^^° ... ach ich liebe meine Star Wars Bücher sind zwar nur 30 aber immerhin ... Ep 1-2 ... ^^° die Bücher hab ich zwar auch im Regal stehen ... aber noch nie gelesen ... ich mag die Filme ja auch überhaupt nicht ... auch wenn ich sie im Kino 1 mal gesehen hab, an die Episoden 4-6 kommt da eh nichts mehr ran ... ich finde Lucas hätte sich teilweise mehr um das was schon da war kümmern sollen ... aber es ist ja oft so, daß das neu gedrehte das Vorangegene nicht übertreffen kann ... besonders geht man ja auch ins Kino schon mit dem Wissen, was passieren wird ... weil man durch Ep 4-6 ja eh schon das Vorwissen hat ... Star Wars Bücher nach Ep 6 gibts genug ... man muß sie nur suchen und hm über Han Solo direkt gibts ja glaube ich mehr als 4 Stück, wenn ich da richtig gezählt habe ... jedenfalls unterschätzt die alten Filme nicht ... denn sie sind was besseres ... ^^° ... ich frag mich wirklich wie lange ich schon Fan bin ... jedenfalls verdammt lange ... da wächst man rein
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 21.01.2004 09:58
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
wääh~ han solo... gott war harrison ford damals sexy... *tropf*
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:41
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
> wääh~ han solo... gott war harrison ford damals sexy... *tropf*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))))) *sabber*
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de
NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS



Von:   abgemeldet 22.01.2004 23:20
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@jadzia
wo du das grade ansprichst ;) ich saß immer vorm fernseher und hab ihn angehimmelt ;) wie kann ein mann nur so sexy aussehn? und so männlich *seufz* und ich finde trotz seines alters sieht er jetzt auch noch super aus ;)
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 21.01.2004 10:15
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
für mich sind die alten die wahre trilogie... bin schon seit meiner Kindheit Fan der Filme und mein absoluter Held war schon immer Boba Fett gewesen... Als Kind hab ich die Figuren leider nicht sammeln dürfen (entweder die schwachsinnigen he-man figuren oder die anderen schwachsinnigen star wars figuren *grumme* (zitat meiner mutter))... Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten die filme 2 jahre am stück jeden tag hinter einander anzuschaun *ohne scheiss, eine freundin meiner mutter musste deswegen miti hren sohn jeden tag zu uns kommen weil er die filme auch sehn wollte *g*
Tja was gibtes noch zu sagen? Hab den 2. Teil damals im Kino "gehört" (meine mum war damals mit mir schwanger) und ich glaub dass mich das seit meiner Kindheit geprägt hat und ich deswegen öhm ja "Empire strikes Back!" mein Lieblingsteil ist...

Zu der neuen Trilogie. Ich seh es mal so, der Zauber der aletn Filme hat es nicht, das wäre auch ein Wunder wenn es an die alten Filme ran kommen würde, aber ich würde es eher so sehn dass die neue Trilogie eher etwas eigenständiges ist und nicht direkt mit den alten Teilen verglichen werden sollte. Man sollte das Gesamte sehn, eine Geschichte die erzählt wird auch wenn die neuen nicht die Qualität dazu haben sollte man sie dennoch nicht vergessen oder schlecht machen, damals hat man kartoffeln als Asteroiden genommen und heute den PC. Zwischen heute und damals liegen welten was das technische angeht, von daher zieh ich da keine vergleiche.
Hab ein paar Comics (Dark Empire *lieb*) und diverse Romane... Weiss einer vielleicht wo ich "Shadows of the Empire" als Comic herbekomme? (fand das buch und das game genial, schade dass das damals nicht verfilmt wurde ;) )
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:    yamatoking 21.01.2004 13:15
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
<<<Man sollte das Gesamte sehn, eine Geschichte die erzählt wird auch wenn die neuen nicht die Qualität dazu haben sollte man sie dennoch nicht vergessen oder schlecht machen, damals hat man kartoffeln als Asteroiden genommen und heute den PC. Zwischen heute und damals liegen welten was das technische angeht, von daher zieh ich da keine vergleiche.<<<

Ja das sag ich den Leuten auch immer!
Eigentlich ist Star Wars ja die typische Geschichte einer Familie die auseinander fällt und am Schluss wieder zusammen kommt,eben nur dass es sich in einem Fantasy-Science-fiction Unversum abspielt macht es so intressant.
Nu ja meine bescheidene Meinung!^^



Von:   abgemeldet 21.01.2004 13:32
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das auch und ich denke am ende zählt die story und nicht die filmische umsetzung ;)
wobe ich eben die neuen filme nit so mag aber sie gehören dazu und so sollte man es auch akzeptieren ob man nun von begeistert ist oder nicht ist jedem dabei selber überlassen nur dieses typischegezanke zb. dass die neuen filme nicht dazugehören oder ja sooo scheisse sind gehn mir auf die nerven. wie gesagt ich denke hätte lucas damals schon die möglichkeit mit dem pc gehabt so hätte er sie genutzt oder hätte er die trilogien beide damals gedreht so wäre am ende das gleiche rausgekommen..wie gesagt entweder man mag es oder nicht und wenn nicht kann man seine meinung kund tun aber man sollte auch die sichtweise der anderen respektieren ;)
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:09
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@kurei:
danke für den tipp ^^

@neeji:
jaaaa, so sexy...ich glaub seine sexieste rolle! jepp!

@gunloader:
jaaaaa, such den link doch mal, das wär ganz toll! ich bin besessen!

@nemo:
T.T;; chu,...ich bin ja erst 19 und das lag nich ganz in meiner zeit...aber das ist keine entschuldigung nicht wahr? keine ahnung, es hat sich halt nie ergeben die zu scheune und immer wenn sie im tv liefen hab ichs verpasst, keine list, was andres vor, etc! was man nicht kennt kann man nicht mögen! du wirst es mir vielleicht nicht glauebn aber...*schäm* die indiana jones filme kenn ich auch nich *tropf*...aber das werd ich demnächst nachholen!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Nemo_ 22.01.2004 22:32
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@Dashuu:

Gerade mal gute drei Jahre jünger als ich! *g* Episode 4+5 gab's schon vor mir. ^^' Im Kino habe ich nie auch nur einen der Filme gesehen, dafür aber damals bei der TV-Erstausstrahlung auf Sat.1. Ist ewig her. Und bis Pro7 die das erste Mal gebracht hat, hat's ja dann auch noch einige Jahre gedauert.

>was man nicht kennt kann man nicht mögen!

Stimmt natürlich. Aber man kann es ja kennen lernen. ^.~

>du wirst es mir vielleicht nicht glauebn aber...*schäm* die indiana jones filme kenn ich auch nich *tropf*<

Auch nicht? O_o Na ja, nachdem dieser Thread SO angefangen hat, sollte mich das nicht mehr wundern... *g*

>...aber das werd ich demnächst nachholen!

Gute Idee. Lohnt sich nämlich. ^_^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Gurgi 22.01.2004 13:31
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
>nur dieses typischegezanke zb. dass die neuen filme nicht dazugehören oder ja sooo scheisse sind gehn mir auf die nerven.

-Natürlich gehören sie dazu, es ist ja reizvoll die Vorgeschichte zu erfahren.
Warum alles so gekommen ist, wie sich die Charaktere zu dem entwickelt haben, was sie später darstellen.
Vielleicht hängt die "Abneigung" davon ab, dass die Erwartungen vieler einfach zu hoch waren. Die meisten haben noch die alten Filme im Hinterkopf und sind dann aus irgendwelchen Gründen enttäuscht.
Ich kann nicht leugnen, dass mir die "neuen" Filme nicht sonderlich gefallen, aber ich werde mir den nächsten Teil trotzdem ansehen.
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 22.01.2004 17:00
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
@seen
das sit es ja die leute haben zu viel davon erhofft und das wo lucas selbst gesagt hatte dass nicht wirklich viel story in der neuen trilogie sein wird. und es wie gesagt um die vorgeschichte geht. viele haben sich denk ich auch eine fortsetzung erhofft sprich was nach dem 2. Todesstern und der Schlacht um Endor passiert ist.
aber ich denk mal es ist ok so wie er es geplant hat ;) es isteine story und ich denk mal man sollte die neuen filme gesehn haben ob man nun fan der neuen trilogie ist oder nichtsei mal dahingestellt abba man sollte denk ich sagen können, "ok ich mag die neuen filme nicht abba sie gehören dazu und wer sie mag bitte, jedem das seine" abba leider sehn das ja viele nicht so und das regt mich etwas auf... :(
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:    Gurgi 22.01.2004 17:16
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Perfekt das eigentliche Problem angesprochen.

1. Irgendetwas wird sich Mister Lucas schon dabei gedacht haben keine Weiterführung von der alten Trilogie zu drehen.

2. Man sollte die neuen Filme gesehen haben, um sich wenigstens eine Meinung zu bilden. Leute die sagen: "Da geh ich nicht rein, ist bestimmt eh der letzte Mist und reicht nicht an die alten Filme ran", nehme ich nicht sonderlich ernst.

3. So etwas nennt man: eine andere Meinung zu respektieren, was einigen leider oft schwer fällt.
Ich war mit einer Freundin und einem Freund in Episode 2, sie hat sich dann mit meinem Freund drüber gestritten, weil sie es scheiße fand, seine Meinung über den Film aber nicht respektiert hat (er fand ihn nicht schlecht), dass ging mir tierisch auf den Geist.

Ok, ich kann es nicht leugnen, in Episode 2 musste ich trotzdem mal etwas lachen. Ich weiß nicht mehr wie alt Anakin und Amidala im ersten Film waren. Aber im 2ten ist er auf wundersame Weise älter geworden, sie nicht...
Zwar löblich das Lucas die gleiche Schauspielerin für die Rolle genommen hat, aber es wirkte im Kino auf mich etwas komisch.
Na ja, auch egal.
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 23.01.2004 06:59
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmm, natürlich ist es spannend die vorgeschichte zu erfahren ,aber ich denke das die ep 1 & 2 so anders sind liegt eifach an dem grossen zeitunterschied der dreharbeiten und das man heute andere filme erwartet als früher! das macht die filme so anders, was nicht schlecht sein muss, aber mir persönöich gefallen die alten sachen viel besser...ich mag general die alten sachen im bezug auf filme meistens am liebsten!! ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 24.01.2004 09:01
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Xð´Xð´ fand star wars schon immer toll *_* ich bin jetz kein fanatischer star wars fan, aber ich fand das universum und die erzählte geschichte immer genial. hab teil 4,5 udn 6 auch schon das erste mal gesehn als ich ganz klein war und fand die ewoks und darth vader immer sooo genial XD (udn natürlich yoda ~ ^^)

die neue filme find ich auch nich sooo schlecht, es wirkt nur eben alles dadurch, dass die filme zwar mit modernen mittelchen gedreht wurden, jedoch in der vergangenheit spielen, alles etwas zu fortschrittlich... und in episode 2 hat mich diese schnulze schon etwas genervt ^^;; aber mal zu sehen wie sich anakins chara entwickelt hat find ich genial... (und endlich hat man den beweis warum yoda der größte jedi is xD) und ich freu mich schon tierisch auf ep. 3, die kommt ja leider ers 2005 ._.;;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:48



Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:29
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
jo, das in ep 1+ 2 alles so fortschrittlich war liegt ja nicht nur an den neuen heutigen mitteln, sondern dadurch das in den klonkriegen viel an technik verloren gegangen ist
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 20.02.2004 07:14
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
>>>>1. Irgendetwas wird sich Mister Lucas schon dabei gedacht haben keine Weiterführung von der alten Trilogie zu drehen.<<<<

Wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist , laut Moviestar gibts mittlereweile genug Gerüchte und Anhaltspunkte die auf eine verfilmung von Ep. 7-9 schließen lassen ,
und Gerüchteweise soll dann aber nicht Lucas sondern Spielberg dran interessiert sein besagte Episoden zu Produzieren.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:39
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu ^-^ Ich finde die alten Filme natürlich auch besser als die Neuen. Hab Episode 4,5 und 6 das erste Mal gesehen als ich vier war, oder so, dann aber irgendwie nicht mehr wieder. Weiß auch nicht warum. Als dann damals Episode 1 ins Kino kam hatte ich StarWars fast vergessen ^^" und wollte garnicht aber mein bester Freund hat mich überredet reinzugehen. Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl es irgendwoher zu kennen. Zufällig bin ich auf die alten Filme gestoßen und hab sie mir angeschaut und tadaaa...da kam die Erinnerung wieder. Daraufhin hab ich mir die Bücher geholt und mitlerweile stehen etwa 50 Stück in meinem Regal.
Ich freu mich auch schon sehr auf Episode 3 und fiebere dem Jahr 2005 deswegen entgegen, aber im Moment ist ja, was StarWars angehet, überall tote Hose und dementsprechend bei mir auch irgendwie *Schande über mich*
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist kleine Fehler zu verzeihen (Jean de La Bruyére)



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:42
Betreff: Star Wars Ep.4,5+6 [Antworten]
nahhhh ich bin mit star wars aufgewachsen!!! *g* mein bruder war schon fan, bevor ich auf der welt war, da hat er mich praktisch damit erzogen *löl* als ich klein war haben wir auch immer star wars nachgespielt *abgack* er war dann immer dieses vieh und ich bin auf seinen schultern geritten *ablach* argh wie heißen die noch? *ein namensgedächnis hab wie ne hole wand* *lol* die viecher halt auf denen luke reitet, während sie auf hoth sind *g* die dies komischen geräusche von sich geben...

ein 7ter teil währe schon interessant..aber von spielberg ôO? wär schon goil wenn sie so zeigen würden, wie luke die jedischule gründet....*g* ich meine die alten darsteller könnten doch auch wieder mitspielen ^^
hach mark ...was ist nur aus dir geworden...?

*lol* ich kann mich nocht erinnern, als ich in der volkschule von t-fightern begonnen hab zu reden und keine sau hatte nen schimmer was ich da von mich geben *fg*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:48


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück