Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    kareki 01.07.2008 17:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> weil er wie eine reinspaziert kam.

Und wie tun Diven das?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 01.07.2008 18:35
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
wie er halt, stolz, graziös, der blick wie eine.


Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:36:59



Von:    kareki 01.07.2008 19:35
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> wie er halt, stolz, graziös, der blick wie eine.
>
>

Ah, deswegen ist MANN eine Diva. Verstehe ~
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    softis 01.07.2008 21:08
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Ich kopier jetzt mal ganz schamlos aus Wiktionary:

Diva
Bedeutungen:
[1] eine Frau, die wegen ihrer außergewöhnlichen Begabung berühmt ist, zum Beispiel als Sängerin oder Schauspielerin
[2] Person (meist eine Frau, aber auch Mann), die durch exzentrische Allüren und Launenhaftigkeit auffällt

Exzentrische Allüren ist vielleicht etwas überzogen, aber Natürlichkeit hat meiner Auffassung nach nur die Hälfte seines Auftrittes ausgemacht.

Weiß ja nicht was dich an dem Wort Diva in Bezug auf Miyavi stört. Ja, dieses Wort wird auch für Männer gebraucht und ja, er hatte auf der Bühne Gestik und Mimik die generell als "divenhaft" aufgefasst wird. :D

> Ich find aber Miyavi ein riesen entertainer. Er weiß wie er auf die mädels wirkt und das hat er voll ausgenutzt X)

Das ist ja mal 'n Statement XD Mir persönlich fällt da viel mehr der Vergleich Entertainer - Sexbombe in's Auge? LOL

Ist jetzt nicht böse gemeint, für mich besteht da eben ein Unterschied -^^-



Von:   abgemeldet 01.07.2008 23:03
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Miyavi IST eine Diva, unter anderem. Selbstverständlich und noch vieles mehr - aber zu 100% nicht u n n a t ü r l i c h - er wirkt ja nicht einfach so SO extrem, wäre es nicht komplett er selbst, egal was er macht, hätte er kaum die Fähigkeit die Leute so verrückt zu machen. Wirkliche Miyavi Fans haben mit sicherheit mehr Gründe ihr Idol zu lieben als Gazette fans oder.. was weiß ich, die wenigen guten Bands aus Japan ausgeschlossen, bleibt nich viel mit nem kick-ass effect .. lol
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:48
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Soooo, ich muss mich hier mal noch bedanken ^^

Ein riesiges Danke an alle, die auf dem Tuch unterschrieben und so positiv reagiert haben. Ihr habt mir so den Tag versüßt <3
Ich bin echt froh, dass das Tuch so voll wurde ^^

Schade, dass ich am Ende wohl doch die einzige von den dreien war, dies durchgezogen hat. Aber so hat er wenigstens eins >.< Die Aufschrift macht zwar jetzt nimmer soviel Sinn, aber wenigstens etwas.

Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, euch alle so schamlos anzuquatschen XD, auch wenn ich dadurch schon vor dem Konzert halb heiser war XDDD. Und ich hab echt nette Leute getroffen. Also nochmal ganzganz herzlich Danke !

Jetzt hoff ich nur noch, dass R:ID ihm das auch brav gegeben hat XD



Von:    J-Glam 02.07.2008 10:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
du warst ernsthaft die einzige? das find ich jetzt echt bitter muss ich sagen.



Von:    Mi-chan382 02.07.2008 10:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ha! Dann hatte ich doch recht!
Ich hab nämlich kein Tuch in Köln und in Berlin gesehn...das hat mich nämlich ganz schön gewundert....
wieso warst du eigentlich die einzige? Sie haben doch hier im Forum die ganze Zeit gesagt das sie es 100%ig durchziehen und am Ende warst du dann alleine....

Hm...naja...auch wenn ich beim München Konzert nicht dabei war find ichs trotzdem toll das du es alleine auch durchgezogen hast und das Tuch mitgenommmen hast ;)
Miya du warst so toll!!! *_*



Von:    Lematique 02.07.2008 12:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Die Fanaktion mit "are you ready to ROCK?" habe ich auch vermisst, warum wurde das nicht durchgeführt?
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    kareki 02.07.2008 12:36
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 

> Weiß ja nicht was dich an dem Wort Diva in Bezug auf Miyavi stört. Ja, dieses Wort wird auch für Männer gebraucht und ja, er hatte auf der Bühne Gestik und Mimik die generell als "divenhaft" aufgefasst wird. :D

Ich bin nicht dumm, ich weiß, dass das Wort durchaus für Männer gebraucht wird, aber nicht so wie er verwendet wurde.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 02.07.2008 14:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
vlt. haben das manche vergessen, oder wolltens nicht durchführen, ich meine jetzt in köln mit diesem kleinen liedzettel
nojoa meine gruppe hatte während des koni angefangen freedom fighters zu brüllen x) yia bin stolz auf euch ^o^

aber ich fands enttäuschend das er nicht auf die japanflagge reagiert hat, obwohl sie doch über die ganzen köpfe hinaus rakte, außer saro, der hat sich einen weggelacht xD was daran aber zum weglachen ist..kA ^.^



Von:    Matokki 02.07.2008 17:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> Die Fanaktion mit "are you ready to ROCK?" habe ich auch vermisst, warum wurde das nicht durchgeführt?

weil es bei der Person, die das Zeichen zum singen geben sollte einige Problemchen gab. Zum einen Hass von Leuten, die ihr die erste Reihe scheinbar nicht gönnen wollten... und zum anderen Kreislaufprobleme.
Ich erfuhr davon erst draußen nach dem Konzert, sonst wär ich wohl eingesprungen...
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:   abgemeldet 02.07.2008 18:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, warum die Tücher anscheinend nicht gemacht wurden. In der Vorbereitung klangs immer nach "ich mach das hundert prozentig" und so. Im Endeffekt haben sich meine "Mit-Tuch-Organisatoren" auf meine ENS mit der Frage, ob alles geklappt hat, nicht mehr gemeldet. Ich weiß auch nicht obs wirklich nicht gemacht wurde, aber zumindest hat NIEMAND was davon mitbekommen bisher. Was dann doch sehr für "nicht stattgefunden" spricht. Vielleicht haben sie ja gute Gründe, vielleicht wurde ich ach nur doof verarscht, was weiß ich ^^"

Ich bin auf jedenfall happy, meines gemacht zu haben <3
Aber ich wüsst schon gerne ma bescheid XD



Von:   abgemeldet 02.07.2008 18:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Und ich dachte ernsthaft ich sei zu dämlich gewesen was zu sehen! O.ô



Von:    Iruka 02.07.2008 19:14
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die zeichnung auf dem tuch einfach mega hammer ;_; ich hoffe so sehr, dass myv es schon in den händen hält XD vielleicht sollte man einfach seinen blog verfolgen.

ansonsten war eben die "halle" eine totale katastrophe..und die organisation ebenfalls....aber myv hat alles wieder gut gemacht <3
positiv: diesmal war der merchandise stand da wo ich ihn auch gesehen habe XD! letztes jahr in bonn hab ich den total verpentn T_T;
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    J-Glam 02.07.2008 19:54
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich finds jedenfalls auch super dass du es gemacht hast.

aber jetzt wo sich die anderen nicht mal dazu zu wort melden wirkt es schon stark nach ner verarsche. ja, villeicht haben sie gute gründe aber ich finds nicht fair erst so zu tun als würde es ganz sicher gemacht werden, und dann nicht mal mehr ein wort drüber zu verlieren. immerhin hast du dir ja auch arbeit damit gemacht.

und wenn ich den anderen beiden unrecht tue entschuldige ich mich auch bei ihnen ;-)



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:01
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
In seinem Blog steht noch nix XD Ich guck da dauernd nach :D
Werd aber noch ne Fanmail schreiben demnächst XD Jaja, ich erwarte ja keine Antwort, aber ich wills trotzdem erzählen ^^"

Tja, ich will den anderen auch kein Unrecht tun. Ist jetzt ne Woche her, seit meiner ENS. Vielleicht kommt ja noch was. Aber es hat definitiv keiner was gesehen, also isses mindestens schief gegangen. Ich hab mir ja auch die Stimme heiser gelaber und gerufen, damit jeder Interessierte mitbekommt, dass ich da bin XD

Ach und hier ist das Bild vom Banner, lobt doch dort mal XD Freut sich bestimmt über Kommentare.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294809&sort=thema&sort_def=2023





Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:27
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also ich habs auf dem tuch in köln unterschrieben^^
ich weiß noch das ich die zeichnung so angebetet hab, weil das soooo niedlich ist x33



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Oh toll, endlich mal jemand, der das Tuch gesehn hat :D
Meine Hoffnung steigt ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ja klar hat das jemand gesehn, es war komplett voll.
Hab auch ein pic davon, nur da war es NOCH nich so zugeschrieben^^
in berlin war es auch voll.
Naja ich denk schon, dass er sie hat, so toll wie die sind...x3



Von:    J-Glam 02.07.2008 21:42
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich hab in köln echt danach gesucht, und das von 13-18 uhr und nix gefunden. naja, jetzt kann man ja wieder hoffnung haben ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:46
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch das ein staff member rauskam und die fangeschenke eingesammelt hat und reingebracht hat. also angekommen sind sie ;D



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:47
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Mann, jetzt bin ich erleichtert ^^
So hat das alles seinen Sinn behalten.

Brauch ich mir keine Sorgen mehr machen :)



Von:   abgemeldet 03.07.2008 14:31
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also in berlin ist ein tuch in nem grossen karton gewesen.... was quittiert wurde mit Hä sowas haben wir ihm doch gestern schon gegeben.... sprich in köln... und es ist auch nen tuch in berlin zum signieren rumgegangen.... *grübel
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    Bou 04.07.2008 16:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Bei JaME gibt es jetzt ein Interview mit Miyavi. Wurde vorm Konzert in Köln gemacht.



Von:    Banba 04.07.2008 18:25
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Und Miyavi hat in seinem MySPace-Blog auch noch was zu München geschrieben.
Ich denke danach sollte wohl klar sein, dass es nicht gefaked war, dass er umgekippt ist. Für alle, die noch irgendwie daran gezweifelt haben ;)
Hatte nämlich noch gestern mit ner Freundin drüber geredet, und sie war auch fest davon überzeugt, dass es nur Show war.
Aber da Miyavi ja jetzt selbst geschrieben hat, dass er nichts mehr gesehen und gehört hat..sich sogar an manche Songs nicht mehr erinnern kann...nya~..aber er hat auch gesagt, wir sollen und keine Sorgen um ihn machen, nach der Pause gings ihm schon erheblich besser xD
LG,
Bibs und ihre zwei Kobolde ^^

~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~



Von:   abgemeldet 05.07.2008 04:01
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!!



ich war im urlaub und dann erfahre ich per TELEFON, was passiert ist. ich hätte beinah selbst einen kreislauf kollaps bekommen!!!!!!!!!

ich bin immer noch am boden zerstört, da ich nicht will, dass er so wie gackt endet!!! es ist schrecklich.... er sollte lieber pausen machen, trinken und auf seinen körper achten. aber er schien ja eh heiser zu sein und fieber zu haben.... argh


btw: in Berlin gab es definitiv ein Tuch! ich habe fu-chuu aufgesucht und das Tuch auch fotografiert!
es lag direkt am eingang aus, bis etwa 16 uhr und wurde dann zusammengeräumt, weil einfach zu viele menschen sa waren.

ich bin auch etwas enttäuscht von den ganzen aktionen, aber deshalb meinte ich ja im vornherein, dass das eher nichts wird =P vermutung hat sich bestätigt.

ich hoffe, dass alle tücher bei myv auch angekommen sind, da er von den geschenken eher weniger angetan zu sein schien (er hat sie einfach hinter sich geworfen..."what the fuck?")

naja =D ich bin froh, dass alles in berlin so geklappt hatte, wie ich wollte. fähnchen leben hooooch

da meine fotoreihe immer noch von animexx zurückgestellt wird, möchte ich nochmal draauf hinweisen, dass ich ein paar fotos vom konzi (vor dem konzert) habe und auch einige andere zusammengesammlt hab (alle von berlin)

einfach mal melden



;____; müffi.....
Miyavi world domination tour 2008



Von:    Mi-chan382 05.07.2008 17:46
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ey sagt mal stimmt es das Miya Teddy Loid auf den Mund geküsst hat *_*
das wär ja so kawai >_< und ich war nicht dabei möh XD
Liebe ist wenn man mit dem Herzen liebt...



Von:   abgemeldet 05.07.2008 19:58
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 

> ich hoffe, dass alle tücher bei myv auch angekommen sind, da er von den geschenken eher weniger angetan zu sein schien (er hat sie einfach hinter sich geworfen..."what the fuck?")


naja, ganz ehrlich, das waren plüschtiere. PLÜSCHTIERE. und miyavi ist ein erwachsener mann. was zum teufel soll der denn mit plüschtieren? soll er nachts damit kuscheln oder was? fürs kuscheln sind andere personen (und nein, nicht TeddyLoid!) zuständig.
Und das sie ihm nichts bedeuten würde ich auch nicht sagen, immerhin hat er das vieh aufgehoben, es geküsst und dann erst hinter sich geworfen. eigentlich sollte auch allen klar sein, dass miyavi während der show keine zeit hat irgendetwas sorgsam einem seiner staff leute in die hand zu drücken...



Von:    Delicious 05.07.2008 22:25
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich verkaufen viele verschiedene Zeitschriften,
darunter z.B. auch eine Shoxx mit einem Special zur PSC-Tour, in der Miyavi natürlich einige Seiten füllt ;D
Aber auch in jeder anderen Shoxx, die wir verkaufen ist Miyavi enthalten...ich würde mich also freuen, wenn ihr hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=125086&tseite=0&force_linear=1#85581
mal reinschaut^^



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück