Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.12.2007 10:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Quelle: jame.de

2008 wird für alle Fans von Miyavi ein gutes Jahr. Bei seinem letzten Live am 25. Dezember 2007 kündigte Miyavi neben einer Live DVD dieses Konzerts auch seine erste Welttournee an.
Auf dem Plan der "THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK TOUR 2008" Tour stehen Auftritte in Amerika, Deutschland, Frankreich, England, Finland, Südkorea, Taiwan, China und natürlich auch Japan. Weitere Infos werden folgen.

O______O
Ich wusste es, einmal die Luft von europäischen Fans geschnuppert.....und wieder zurück wollen XD

EDIT: Tourdaten!

2008/06/21 Köln
2008/06/22 Berlin
2008/06/25 München
Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:34:33



Von:    Masik 28.12.2007 11:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
und was soll man hier nun diskutieren '_' ?
"omg hoffentlich berlin" "omg nein berlich sucks, köln !!" "omg nein ihr seid verwöhnt.Saarbrücken !"
Könnt man doch in nen Myv thread einfach schreiben :/
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:14
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> und was soll man hier nun diskutieren '_' ?
> "omg hoffentlich berlin" "omg nein berlich sucks, köln !!" "omg nein ihr seid verwöhnt.Saarbrücken !"
> Könnt man doch in nen Myv thread einfach schreiben :/


LOL XD stimmmt aber...

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 28.12.2007 13:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
<.< Es gibt für jede Konzert Reihe einen Thread hier (AnCafe, girugämesh,etc.)
Und nur weil noch keine genaueren Daten bekannt gegeben wurden heißt das noch lange nicht dass es keine Konzerte sind über die man sprechen kann (und auf die man sich zusammen freuen kann).

Wenn euch das nicht passt oder nicht interessiert; ich habe euch nicht gebeten euren Senf dazu zu geben -.-



Von:    Phoenix310590 28.12.2007 16:32
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Yeah, sau geil^^
Ich freu mich ja jetzt schon wie sau darauf!!!
Und ich hoffe mal das er quer durch Deutschland reist, weil das sonst alles wieder so total schnell ausverkauft ist bei einen Konzert.




Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:09
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> "omg hoffentlich berlin" "omg nein berlich sucks, köln !!" "omg nein ihr seid verwöhnt.Saarbrücken !"

Oder auch "Bitte, Miyavi, verschone Köln, ich wohne hier!" *hust*
Aber stimmt schon, Diskussionsgrundlage gleich null.

Es gibt doch schon für so viele Dinge allgemeine Threads, damit nicht für jeden Furz ein eigener Thread eröffnet wird - wäre es nicht eigentlich auch langsam mal an der Zeit, einen für Konzert-Daten, Tour-Ankündigungen etc. zu machen?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich hoffe Hamburg XD da wohnt meine tante ^^ dankönte ich dar übernachten XD
aberich find es gut das japanische gruppen auch nach Deutschland kommen ^^ welche wahren den schonhir ich glaubnur Dir en grey oder?
Ich finde miyavi macht gute musik ^^
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    VisualCulture 29.12.2007 02:57
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
-Schneefuchs- schrieb:
aberich find es gut das japanische gruppen auch nach Deutschland kommen ^^ welche wahren den schonhir ich glaubnur Dir en grey oder?
Sollte es tatsächlich noch Leute geben, die nicht mitbekommen haben, was die letzten 3 Jahre hier so los war?! *lach*
Sehr geil ^o^

The only One

VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 29.12.2007 02:58:03



Von:   abgemeldet 29.12.2007 03:04
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
> Sollte es tatsächlich noch Leute geben, die nicht mitbekommen haben, was die letzten 3 Jahre hier so los war?! *lach*
Sehr geil ^o^

jaaa xDD sory ürgentwi bekom ich echt nicht fiel mit ^^"" hab ich schon öfter bemerkt ^^" aber du bsit doch bestümd so net und sagst mir welche gruppen bzw senger schon hir wahren oder? XD *ganz lieb bittet* ^-^
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Sandra 29.12.2007 13:20
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Despairs Ray, Kagerou, Mucc, Balzac, Tokyo Ska Paradise Orchestra, Dallax, DJ Krush, Hitomi, FC Five, Merry, 12012, DJ Sisen (inkl. TD-Truppe), Calmando Qual, Kana, Ayabie, Deadman, Mono, Electric Eel Shock, Plastic Tree, Marble Sheep, Dirtrucks, Rice, Gram Maria, Onmyouza, Blood, Baal, Gothica/ Euthanasie, Anti-Feminism*, Hagakure, An Cafe, Girugamesh, Guitar Wolf, bis, Aural Vampire, Celestia le Ciel/ Merveille Magique, Boris, Gazette, Catsuomatic Death, No ShiCore, Rentrer en Soi, dream, Moi dix Mois, Anrakushi, Kemuri, Akiakane, Miyavi, move, Halko Momoi, Galhammer, Melt Banana, Akino Arai, The 5.6.7.8's, Eve of Destiny, Aki Takase, envy, Church of Misery, Loudness, Ghost (& Asobi Seksu) +
abgemeldet: Micky Guitar Project, Sawada+Harada
VisualCulture: Bathtub Shitter

+ diverse klassische Acts.

Bei den Boredoms bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nun in Deutschland waren, oder nicht.
Merzbow ja nicht, soweit ich mich erinnere. (?)
EDIT: Concerto Moon und Double Dealer? Hatte nicht einer der beiden mal ne Euro-Tour / Festival-Gig?

*abgesagt. (danke Masik :3)
Zuletzt geändert: 29.12.2007 16:26:52



Von:    Masik 29.12.2007 15:19
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Anit-Feminism waren nicht hier, wurde abgesagt :o
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 29.12.2007 15:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> Despairs Ray, Kagerou, Mucc, Balzac, Tokyo Ska Paradise Orchestra, Dallax, DJ Krush, Hitomi, FC Five, Merry, 12012, DJ Sisen (inkl. TD-Truppe), Calmando Qual, Kana, Ayabie, Deadman, Mono, Electric Eel Shock, Plastic Tree, Gazette, Marble Sheep, Dirtrucks, Rice, Gram Maria, Onmyouza, Blood, Baal, Gothica/ Euthanasie, Anit-Feminism*, Hagakure, An Cafe, Girugamesh, Guitar Wolf, bis, Aural Vampire, Celestia le Ciel/ Merveille Magique, Boris, Gazette, Catsuomatic Death, No ShiCore, Rentrer en Soi, dream, Moi dix Mois, Anrakushi, Kemuri, Akiakane, Miyavi, move, Halko Momoi, Galhammer, Melt Banana, Akino Arai, The 5.6.7.8's, Eve of Destiny, Aki Takase, envy, Church of Misery, Loudness, Ghost (& Asobi Seksu)
>
> + diverse klassische Acts.
>
> Bei den Boredoms bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nun in Deutschland waren, oder nicht.
> Merzbow ja nicht, soweit ich mich erinnere. (?)
> EDIT: Concerto Moon und Double Dealer? Hatte nicht einer der beiden mal ne Euro-Tour / Festival-Gig?
>
> *abgesagt. (danke Masik :3)

Micky Guitar Project und Sawada+Harada hamse fei vergessen, und Asobi Seksu sind doch foll der Fake. :3
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    VisualCulture 29.12.2007 15:52
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Bathtubshitter waren auch paar mal da... muss man aber nicht unbedingt kennen, falls man nicht gerade auf Grindcore steht (nein, ich stehe nicht drauf).

fla-fla schrieb:
und Asobi Seksu sind doch foll der Fake. :3
Wieso fake?!

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 29.12.2007 15:55:38



Von:    Sandra 29.12.2007 15:56
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
OT aber:
@VisualCulture: w00t? echt?
... Google sagt 2004; gut, da kannte ich sie noch nicht.
Ich füg sie hinzu :)

EDIT:
"fake" weil sie amerikaner sind aber die sängerin japanerin ist und auch auf japanisch singt.
ich lass sie mal in der liste.
(aber abgemeldet-Bärchen ist eh auch fake, weil der auch beim Auftritt war >3)
Zuletzt geändert: 29.12.2007 15:58:09



Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:22
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> OT aber:
> @VisualCulture: w00t? echt?
> ... Google sagt 2004; gut, da kannte ich sie noch nicht.
> Ich füg sie hinzu :)
>
> EDIT:
> "fake" weil sie amerikaner sind aber die sängerin japanerin ist und auch auf japanisch singt.
> ich lass sie mal in der liste.
> (aber abgemeldet-Bärchen ist eh auch fake, weil der auch beim Auftritt war >3)

Ja geil, dann verrats halt noch du Honk. :/ Was solln denn die Leute jetzt denken. :(
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    VisualCulture 29.12.2007 17:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
NONDE schrieb:
OT aber:
@VisualCulture: w00t? echt?
... Google sagt 2004; gut, da kannte ich sie noch nicht.
Ich füg sie hinzu :)
Und im Juli 2006 (Cottbus, Berlin und Neuruppin).

"fake" weil sie amerikaner sind aber die sängerin japanerin ist und auch auf japanisch singt.
Ach so... ja das stört mich jetzt nicht so sehr.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:14:08



Von:    Anubis88 29.12.2007 17:55
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens ist hier 'ne OT-Diskussion draus geworden. XD

Aber ich denke auch, dass man einen Tourdaten-Thread braucht, in dem man die neuesten Infos postet, etc.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 31.12.2007 02:04
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht wieso die Berechtigung dieses Threads hier wieder angezweifelt wird. Ist ja schließlich in der richtigen Kategorie. Ich denke mal, Marushita wollte einfach nur Infos weitergeben und warum dazu nicht einen Thread? Und selbst wenn "Diskussionen" wie "Hoffentlich kommt er nach XY" eher sinnlos sind, auch dazu: Warum nicht? Wer weiß was sich hier noch alles ansammeln könnte. Fanaktionen, weitere Neuigkeiten, bla... Alles über die Tour eben. Will ich sowas dann lieber im allgemeinen Miyavi-Thread auf was-weiß-ich-wievielen Seiten suchen? Is dafür ein Forum nicht da? Wenn nicht, klärt mich auf...

Die Idee mit einem allgemeinen Konzertdaten-Thread hat gutes und schlechtes. Ich persönlich bevorzuge einzelne, weil ich dann einfacher auf dem Laufenden bleibe. Einmal die XY-Unterkategorie gecheckt und fertig. Sonst muss man sich durch all die Infos über Bands quälen, die man nicht braucht.

Und an Marushita: Yay, er kommt wieder XD Ich werde da sein, das is ma klar <3



Von:    Phoenix310590 31.12.2007 02:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
also ich finds gut das abgemeldet das hier gepostet hat.
Ansonsten würd ichs bestimmt wieder voll verraffen das Myv so ne tour macht.




Von:    J-Glam 31.12.2007 05:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>so ich finds gut das Marushita das hier gepostet hat.
Ansonsten würd ichs bestimmt wieder voll verraffen das Myv so ne tour macht.>

geht mir genauso! ich bekomme sowas leider regelmässig mal nicht mit, und mir hat es gerade eben die sprache verschlagen als ich das gelesen hab.

sollte miyavi mehrere konzerte in deutschland geben werde ich auf mindestens zwei dabei sein



Von:    Masik 31.12.2007 14:01
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Addet diese Seite zu euren Favouriten !

http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 02.01.2008 00:20
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
aus einem anderen forum, hab ich die daten hier erhalten:

18. März Hamburg
19. März Berlin
20.März Bochum
22.März München

viel spaß, leute



Von:    Sa-ki 02.01.2008 00:43
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
können schonmal nicht richtig sein auf grund der an cafe konzerttermine...wird wohl später im jahr sein
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    ki-rei 02.01.2008 00:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
...was zufällig genau die Tourdaten von Antic cafe sind (bis auf Saarbrücken, welches dezent weggelassen wurde..)
Halt ich jetzt für sehr unwahrscheinlich, dass Miyavi an genau den selben Tagen in den selben Städten spielt, wie Antic cafe..

Bevor da nichts offizielles von der OHP oder JaME oder so kommt glaub ich das ja eher nicht.



Von:   abgemeldet 02.01.2008 17:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
*huff* dann bin ich ja happy... eine meinte, dass sie sie aus einer eigentlich doch recht zuverlässigen quelle hatte: müssen doch fehldaten sein... okay xD gut *huff*




Von:    J-Glam 03.01.2008 01:31
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
dass er bei einer world-tour 4 konzerte in deutschland geben würde? kommt mir recht viel vor -was nicht heissen muss dass es nicht so ist, kenne mich da im allgemeinen nicht besonders damit aus- hätte eher mit 2 gerechnet. abwarten



Von:    kazumasa 03.01.2008 15:37
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Diese fehldaten waren grad ein schock für mich!
wie kann miyavi am gleichen tag (zur gleichen uhrzeit XD) in der gleichen satdt wie ancafe ein konzert geben @_@ haben die ne wette abgeschlossen?

bitte nur noch zuverlässige daten!



Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:05
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
*kopf einzieh* sory... aber die meinte echt, es wäre zuverlässig



Von:    Masik 03.01.2008 20:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
gehn tuts schon
(myv und ancafe sind nicht beim selben veranstalter)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kazumasa 03.01.2008 21:35
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
@WerkatzeRiksi musst den kopf nich einziehn *tröst*, ich war bloß so schockiert im ersten moment ^^

ja, gehen tuts , aber es ist unlogisch, miyavi wird bestimmt nicht so viele konzerte geben.
ich hoff einfach mal , dass er nach münchen kommt!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück