Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.07.2008 03:24
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>naja, ganz ehrlich, das waren plüschtiere. PLÜSCHTIERE. und miyavi ist ein erwachsener mann. was zum teufel soll der denn mit plüschtieren? soll er nachts damit kuscheln oder was? fürs kuscheln sind andere personen (und nein, nicht TeddyLoid!) zuständig.

in berlin hat er eins mit nem fiesen grinsen einfach weggeworfen (ich musste deswegen so lachen...)

tja...trotzdem bleibt der verbleib der tücher ungewiss xD
Miyavi world domination tour 2008



Von:    J-Glam 06.07.2008 08:57
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich seh das mit den fangeschenken jetzt auch nicht ganz so tragisch. ich meine der hat schon so nen haufen davon bekommen, dass ich mir sogar vorstellen kann dass es ihm inzwischen schon auf die nerven geht.



Von:    Hagu-chan 21.07.2008 17:27
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
öhm...ich les das hier alles und frag mich ob ich auf´m andern konzert wart als ihr alle ..? (war in berlin) ja klar der sound war eher mittelmäßig, aber dass er sich so extrem über die bühne "gerähkelt" hat fand ich nicht so... meiner meinung nach war das nur miyavi-typischer fanservice...

und die idee mit den fähnchen fand ich super,hab meine zwar beim halsstauchendem headbang zu are you ready to rock verloren dann aber doch noch eine bekommen^^
die hat nen ehrenplatz in meinem zimmer
an der wand hängt ein schaf...na und, soll es doch



Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
wegen den geschenken ich glaub er hat in einem blog auch mal geschrieben das es ihm lieber wäre wenn er keine bekommen würde weil er eh schon so viele bekommen hat
ich kann da nur verstehn wenn er angenervt war xDDD



Von:    Aya-sama 08.08.2008 02:48
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich eher ärgern, dass ich von der Tour, speziell vom Konzert in Köln, nix gewusst hab. Scheiß Arcor, dass ich ewig nicht ins Internet konnte, dadurch habe ich leider den Konzert-Termin verpasst, obwohl ich nach der AnimagiC unbedingt zu einem weiteren Deutschland-Konzert wollte. Und da spielt er auch noch in Köln, grad mal ne halbe Stunde von mir entfernt (mit dem Zug) und ich weiß von nix... *schnief*
*alle die da waren, mal ganz extremst beneid* T_T
Show me your Spirit!!!





Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:59
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ähm leute Oo...lest ihr zur abwechslung auch mal seinen blog oder so? er kauft sich selbst manchmal niedliche stofftiere!
zuletzt ein pinkes schweinchen..<< also labert doch nich so daher XD



Von:   abgemeldet 10.08.2008 23:17
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
vllt hat er ein Tick für pinke Stofftiere (is ja seine lieblingsfarbe) xDDDDD



Von:   abgemeldet 11.08.2008 00:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
das schweinw ar aber auch süss xDDD was man von so manch anderen sachen net behaupten kann


ô.o obwohl ich mir nimmer solch ein schwein gekauft hätte
Miyavi world domination tour 2008


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück