Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Masik 03.01.2008 21:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> @WerkatzeRiksi musst den kopf nich einziehn *tröst*, ich war bloß so schockiert im ersten moment ^^
>
> ja, gehen tuts , aber es ist unlogisch, miyavi wird bestimmt nicht so viele konzerte geben.
> ich hoff einfach mal , dass er nach münchen kommt!!

hmm..also wenn RID Ganshin wehtuen möchte, dann machen sies xD
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 04.01.2008 18:00
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
omg ich find das nur geil o.O ich liebe ihn und ich werd garantiert dahin gehen *hüpf - tanz - freudenschrei*
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    kazumasa 04.01.2008 18:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich ja auch, aber ich würd gern langsam wissen wo und wann es stattfindet...dieses warten auf infos macht mich verrückt +__+
vor allem haben wir jetzt das jahr 2008!! wird langsam zeit mit den tourdaten rauszurücken miyavi!!!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:22
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Na nun geduldet euch mal noch ein wenig XD 2008 is noch lang und feste Daten bekommt man ja normalerweise nich ewig früher. Vllt kommt er ja erst im herbst? wer weiß ^^ IS aber auch egal, hauptsache er kommt wieder <3



Von:    Shin1 04.01.2008 21:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
abgefaren echt der hammer wenn der nach deutschland kommt freu :)



Von:   abgemeldet 04.01.2008 22:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
beruhigen O_O *total schräg anschau* Ich BIN RUHIG!!! *Mit finger fuchtel und irre mit den augen kuller*

xD nya, mal schauen >_> ^^ warten wir... und warten, und warten und WARTEN >_<
das ist sooooo~o (!!) fies XD



Von:    J-Glam 06.01.2008 02:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>Na nun geduldet euch mal noch ein wenig XD 2008 is noch lang und feste Daten bekommt man ja normalerweise nich ewig früher. Vllt kommt er ja erst im herbst? wer weiß ^^ IS aber auch egal, hauptsache er kommt wieder <3>

seh ich genauso, allerdings fällt es mir selbst SEHR schwer nicht ständig zu gucken ob es nicht was neues gibt *miyavi als gesamtpaket einfach klasse find*



Von:    kazumasa 06.01.2008 14:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
mir egal wann er kommt im jahr, ich will mir nur den termin mit pinkem eding im kalender markieren *___*
und ja es ist schwer nicht ständig nachzuschauen obs neues gibt...



Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich schau, seit knapp ner woche täglich nach '>_> *hüstel*

es ist fast zur sucht geworden :D



Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:32
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ai ai Miyavi was hast du nur aus uns unschuldigen kleinen Mädels aus D-Land gemacht xD *lautschreiend durch die bude renn*

ich guck jeztt auch schon fast täglich nach @_@ die sollen ma hinne machen mit den Daten, damit ich schon beim Karten Vorverkauf nen Herzkollaps bekomme und so...
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    kazumasa 06.01.2008 23:34
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
sehe ich genauso! wir armen fans sind schon total wahnsinnig geworden ;__;
außerdem drücke ich die daumen dafür das er nach münchen kommt!ich krieg wahrscheinlich nen schock wenn er nur nach berlin kommt, so weit fahren +__*



Von:    J-Glam 07.01.2008 17:23
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>außerdem drücke ich die daumen dafür das er nach münchen kommt!ich krieg wahrscheinlich nen schock wenn er nur nach berlin kommt, so weit fahren>

*dir recht geb* wobei für mich norddeutschland idealer wäre als münchen *gg*
allerdings wenn man nicht alleine ist dann kann die hinfahrt + vorfreude auch ganz nett sein, zumindestens nicht so schlimm als würde man mehrere stunden nach berlin fahren um sich ein gemälde eines zufällig ausgewählten kunststudenten anzusehen...

also vor allem bei der hinfahrt gilt: sich übertrieben darauf freuen -ohne anderen auf die nerven zu gehen-
und bei der rückfahrt hat man dann ja sowiso nichts anderes mehr im kopf, also dürfte die auch nicht so dramatisch werden *ggg*



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:25
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe stark auf Berlin xD im notfall fahr ich noch nach Berlin oder Bochum oda so...den muss ich mir einfach reinziehen. Hab ihn schon auf der Animagic nicht sehen können *hatte was von Weltuntergang für mich*

ich hoffe er mixt seine Songs gut durch und so, ich mag seine neuen Songs schon recht gerne, aber die alten von ihm waren doch irgendwie geiler *_____*
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    J-Glam 07.01.2008 19:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>ich hoffe er mixt seine Songs gut durch und so, ich mag seine neuen Songs schon recht gerne, aber die alten von ihm waren doch irgendwie geiler>

yooo find ich eigentlich auch, aber er ist so ein wahnsinns entertainer dass ich sogar selfish love auf der ani extremst geil fand. ich mag den song irgendwie vom klang her nicht so aber live habe ich ihn geliebt



Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Schon...
Ich find die alten Sachen - also die RICHTIG Alten, sprich die ersten 2 CDs - um einiges besser als die Neuen aka Kavki oder reine Akkustikgitarrelieder O_o Hör die zwar auch manchmal ganz gern,aber naja...

Ich hoffe,er kommt vllt nach Frankfurt oder so... in Rheinland Pfalz is man echt so gearscht weil alle Konzerte meist minimum 2h von einem entfernt sind >_>
Und er soll´s Freedom spieln!! >__< xD



Von:    Phoenix310590 08.01.2008 15:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Naja~ ich wohn so ziemlich in der mitte von Deutschland und irgendwie sind die meisten Konzerte immer irgendwo am Rand..
Naja egal~
Freedom wird er bestimmt spielen, hat er doch bei dem Konzi in Bonn gesagt, oder?



Von:    J-Glam 08.01.2008 21:37
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>Freedom wird er bestimmt spielen, hat er doch bei dem Konzi in Bonn gesagt, oder?>

yup, hat er gesagt. und ich denke sollte er es nicht spielen wirds wieder "freedom fighter"-rufe geben wie in bonn



Von:   abgemeldet 09.01.2008 20:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>_> ich hoffe auf stuttgard, aber da komtm er vermutlich eh nciht hin, gott is mir egal, ich egh hin und wenn ich eben nach münchen fahren muss.. so lange es nicht zu weit weg ist x_X falls doch, hab ich null chance >_> *buwäh*

öhm.. mmh, sagt mal, wie ist das eigentlich... darf man mit 15 auf ein konzert? und öhm, falls ne, reicht auch eine eöterliche erlaubnis oder sowasß ^_^'



Von:    ToruYama 09.01.2008 23:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
mir wurscht wohin er kommt *für gazetto und mucc auch schon bis nach berlin gefahren bin* ^^
nachdem ich ihn auf der animagic nicht sehen konnte
da mich 2 wochen vorher ein auto vom roller gefegt und mich somit 3 wochen mit gebrochenem bein und schulter an ein krankenbett gefesselt hat ist mir echt egal in welche stadt miyavi kommt...
hauptsache er gibt wie immer eine geniale live show und man kann die musik einfach mal live genießen
und die ganze atmosphäre dazu auch...
<3<3<3
wünsche schon mal allen die auf eins seiner konzerte gehen werden ganz viel spaß im voraus... ^^
Zuletzt geändert: 09.01.2008 23:08:39



Von:   abgemeldet 10.01.2008 12:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> öhm.. mmh, sagt mal, wie ist das eigentlich... darf man mit 15 auf ein konzert? und öhm, falls ne, reicht auch eine eöterliche erlaubnis oder sowasß ^_^'

du darfst schon .. nur du müsstest in begleitung deiner eltern oder eines anderen erziehungsberechtigten kommen oder ein schreiben deiner erziehungsberechtigten mit unterschrift und perso-kopie mitbringen, da du ohne sie nur bis 22 uhr bleiben dürftest.


auszug aus dem jugendschutzgesetz

Im Sinne des Jugendschutzgesetzes (JuSchG § 1) sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind, und sind Jugendliche Personen, die 14 oder älter, aber noch nicht 18 Jahre alt sind.

Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

Kindern ist der Aufenthalt auf öffentlichen Festen bis einschließlich 20 Uhr, Jugendlichen ab 14 Jahren bis 22 Uhr und Jugendlichen ab 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet.

Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Eine Ausnahmeregelung gilt nur, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung („Muttizettel“) mit Unterschrift und Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist (§ 5 Abs. 3). Im Falle einer von Trägern der öffentlichen Jugendarbeit initiierten Tanzveranstaltung ist es Jugendlichen unter 16 Jahren gestattet, sich bis 24 Uhr dort aufzuhalten. Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden, sofern keine Einverständniserklärung und eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist.
Zuletzt geändert: 10.01.2008 12:45:05



Von:    Ayaka-Itoe 17.01.2008 15:42
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
kommt er nach Hamburg? °_°
Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/




Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:00
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> kommt er nach Hamburg? °_°
..

die tourdaten sind noch nicht raus ..
aber da das konzert von R:id organisiert wird und das eine WORLD TOUR ist .. wird er wahrscheinlich nur ein konzert in deutschland geben .. und das wird entweder im ruhrpott oder in berlin stattfinden ..



Von:   abgemeldet 30.01.2008 23:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
oh man ich möchte das er iwo in NRW kommt bitte....T-T in düsseldorf wäre es perfekt hehe vllt macht er ja mehr als 2 konzerte hier...hoffe ich so sehr lieb ihn <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<333333333333333333



Von:    J-Glam 31.01.2008 09:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ein einziges konzert wäre wirklich etwas mickrig. ich hoffe ja schon dass es zumindestens zwei werden. alleine wenn ich daran denke wie viele nach bonn kommen wollten und kein ticket mehr hatten, da graut mir vor dem gedanken dass es nur eines geben könnte



Von:    Phoenix310590 31.01.2008 14:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Das hoffe ich auch.
Wenns nur ein Konzert wird, dann ists bestimmt wieder voll schnell ausverkauft usw.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 17:18
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Oh män... ich liebe myvs musik...freu mich voll wenner hier i-wo inner nähe spielt... jemand muss info geben wenn die daten bekannt sind <.< ... pleasee



Von:   abgemeldet 14.02.2008 10:37
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
uih..~miau~
icku hoff so sehr das icku denne auf dat konzi kann *o*
hab gehört das re höchstverscheinlich so in der zeit der sommerferien kommen soll..also in dieder zeitspanne ungefähr <.<
wäre cool...^o^ da hätt ich wieder geld und jahu!!!...(\(^-^)/) *froi*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 07:43
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Bitte sehr:

MIYAVI TOUR 2008
08/3/19 (Wed)

-miyavi-THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK TOUR 2008


-------------USA CIRCUIT------------------

2008/05/14 USA Anaheim
2008/05/16 USA Los Angeles
2008/05/18 USA San Francisco
- Information -
Sorry,coming soon

------------------------------------------


------------------EUROPE CIRCUIT----------

2008/06/21 GERMANY Cologne
2008/06/22 GERMANY Berlin
2008/06/24 NETHERLANDS Amstelveen
2008/06/27 SPAIN Barcelona
2008/07/01 SWEDEN Stockholm
2008/07/02 FINLAND Helsinki

more dates to be announced later on !

- Information -
R:ID:http://www.rockidentity.de


-----------------------------------------


------------------ASIA CIRCUIT------------

2008/07/10 TAIWAN Taipei
- Information -
TRAMusic
TEL:+886-2-2778-9774 / info@TRAmusic.com

2008/07/12 KOREA Seoul
2008/07/13 KOREA Seoul
- Information -
JVC Entertainment(Korea)
TEL:+82-2-782-6722 / http://jvcmusickorea.co.kr/ http://www.miyavi.co.kr/

2008/07/18 CHINA Shanghai
- Information -
Sorry,coming soon

------------------------------------------



------------------ JAPAN CIRCUIT----------

2008/08/02 Osaka FANJ-twice
2008/08/04 Fukuoka DRUM Be-1
2008/08/06 Kyoto WORLD
2008/08/08 Nagoya Electric Lady Land
2008/08/10 Sapporo mole
2008/08/11 Sendai MACANA
2008/08/13 Kanazawa AZ
Information BACK STAGE PROJECT TEL:?{81-3-3357-8080
http://www.backstage.co.jp

---------------------------------------------


------------------GRAND FINAL-----------------

2008/08/16 Tokyo AKASAKA BLITZ
2008/08/17 Tokyo AKASAKA BLITZ

- Information -
BACK STAGE PROJECT TEL:?{81-3-3357-8080
http://www.backstage.co.jp

---------------------------------------------

Quelle: Rock Identity/ Miyavi OHP

Out of the world in the end




Von:    mucc_yukke 19.03.2008 11:27
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Wie geil *_*
Ich geh nach Köln
weiß einer ab wann man die Tickets kaufen kann?



Von:    J-Glam 19.03.2008 11:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
würd ich auch gerne wissen. ist zwar noch lange hin aber ich bin immer so euphorisch wenns um konzerte geht *ggg* ausserdem je früher man die karten hat umso früher kann man sich sicher sein dass man auch hin geht.

werd köln und berlin da sein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück