Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sinai 13.02.2008 20:42
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Die riesige Ursula ist nervtötend, genauso wie der Stelzentypi im wunderland... wo ich gerade hänge.. ist die MAlefiz in ihrer ersten Form... ich hasse diese Meteore...

Greetz
Sinai



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:00
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@flocke: lol, ja berserker rl is auch'ne spieltaktik, die einem zum sieg verhilft, wur? oder war das wieder eine, der Situationen, wo man einfach seine ganze Frust annem Boss auslassen musste? xD

@Sinai: Oh ja, malefiz war auch zum kotzen, aber da fand ich die Drachenform nervtötend. ~~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Flocke 14.02.2008 13:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@ Hakuro :
Naja, am anfang ging das ja obwohl der mich schon da aufregte...
aber dann zum schluss hatte der so wenig energie und ich war auch fast weg, da hab ich einen auf berserke gemacht! XD
frust ablassen war nicht dabei~... >D

Naja, malefiz fand ich nicht schlimm oô größtenteils fand ich KH auch nur einfach [die special dinger mal außen vor! XD'']
Speaking is NOT communication!
Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:25:43



Von:    Ange_de_la_Mort 14.02.2008 17:07
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
KH1:
- Ursula. Der erste Kampf. Der Zweite war leicht, aber bis ich beim ersten kapiert hatte, was ich mit dem Kessel tun muss ... *abwink* Meh ...
- der Hai. Aus ganz persönlichen Gründen. Drecksviech.

CoM:
- Marluxia. Ich glaube, der wütende Aufschrei "Wie viele Formen hast du denn noch, verdammt noch mal?" ist häufiger gefallen.

FM+:
- Terra. Reden wir einfach nicht drüber.
... die gesamte gottverdammte Orga in den Datenkämpfen. Genauer?
- Saix. Der Kampf ist eigentlich der leichteste, aber jedes Mal 20 Minuten dasitzen und mir sein "All shall be lost to you und ich bin jetzt mal unverwundbar"-Geschrei anzuhören, schlaucht.
- Xemnas. Da haut man den Kerl weg ... und kommt ins Menü. Und hat Riku in der Party. Und wird erbarmungslos fertig gemacht, weil man Riku nicht steuern kann. Yay.
- Demyx. Besiege 100 Wassermarionetten in 30 Sekunden?! DU KANNST MICH MAL!
- Xigbar ... da hab ich erst gemerkt, wie sehr es mich ankotzt, dass die Bosse erst dann sterben, wenn man seine Combo beendet hat. Was macht der Kerl also? Teleportiert sich aus dem Weg, EHE ich fertig mit Draufhauen bin. *facepalm* Cut auf klein Ange, die fassungslos vor der PS2 sitzt und "Aber er war doch schon tot" murmelt, als sie dann doch noch von einem Xigbar (MIT 0 HP!) erledigt wird ... ach ja, Freude ...
- Marluxia: "Muahaha, du stehst falsch - GAME OVER!"
- Axel: Schwache Angriffe. Eigentlich kein Problem. Aber man steht in einem Flammenkreis und verliert allein dadurch schneller HP, als man schauen kann.

*abwink* Über den Rest lass ich mich gar nicht aus ... ich bin traumatisiert, das reicht ...

Re:CoM:
- Repliku. No comment.
- Vexen 2. Kampf. Hallo, riesiges Eisschwert ... hallo, riesiges Eisschwert in Soras Körper.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~
Zuletzt geändert: 14.02.2008 17:12:28



Von:    Sinai 16.02.2008 21:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich habe das ja durch (innerhalb von 7 Tagen) und ich habe Malefiz, Malefiz (Dragon) und Riku jetzt niedergeschlagen ohne einmal zu sterben... der bigboss war easy auch wenn die zweite Form von Ansem (in diesen krater) mir den einen oder anderen wutschrei entloockt hat. Der Rest war easy going...
Genervt hat mich sonst nichts mehr



Von:   Calafinwe 21.05.2008 11:03
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Was mich genervt hat, war dieser Herzlosen-Gegner bei KH2 bei Port Royal, wo man dem die Medaillen wieder abknöpfen musste. Bis ich gerafft hab, wie ich den besiegen kann, ist ne Woche vergangen...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 29 Tage !!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen...



Von:    Uke_Sora 29.05.2008 17:07
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Ursula. v__v



Von:    Catalyst 31.05.2008 14:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Boaaaaaaahhhhhhh also mein nervigster Endgegner war definitiv Sephiroth *böse guck*
Mein Gott ich hab ungelogen echt 29 mal versucht den zu besiegen aber irgendwann hab ich das dann gelassen weil ich keine lust mehr hatte.....
Ein halbes Jahr später hab ich den dann endlich doch besiegt auf LV. 79 und viel Glück *freuuuuuuu*
Die anderen waren ja ganz einfach aber Sephiroth hat mich damals soooo mega genervt -.-
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    _EustassKid_ 06.06.2008 16:36
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Xaldin -.-
Ich hatte so verdammt lange, bis ich den besiegt hatte *nerv*
Und Sephiroth war auch nich leicht, aber den hatte ich schneller, als Xaldin...
*lol*
Allerdings hatte ich auch lvl 99 als ich gegen sephiroth gekämpft hab! XDXD

Ausserdem hab ich diesen einen Zwischengegner in Halloween Town voll lange net gepackt...
Dieses Ding mit dem Käfig mit Angst, Furcht und Schrecken...
Boahh hab ich mich genervt ab dem Teil -.-

Here I am, I'm AXEL!
~GOT THIS MEMORIZED?~



Von:    Marikuishiyutaru 12.06.2008 00:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Bie mir sind es auf jeden Fall die Orga Data Kämpfe, ich weiss nicht wie lange ich an denen saß und noch sitze
Es ist einfach nicht fair wenn die doch eigentlich schon tot sind du aber einen Combo machen musst um sie zu besiegen, ehrlich gesagt Xemnas fand ich noch einfach im Gegensatz zu manch anderen der Orga, zu Demyx und Vexen sag ich lieber nichts mehr, besonders Vexen ist schwerer als man glaubt und in Re: COM Ansem am Ende von Riku zu schaffen ist auch eine Kunst für sich da man kaum Karten hat um seine Attacken zu blocken die dich sofort umbringen
Zu Terra sage ich lieber auch nichts, denn diesem habe ich grad mal drei Leisten abziehen können .___.
XeMnAs x SaIx

AxEl x RoXaS

OrGaNiSaTiOn XIII RuLeZ tHe HeArTs
Zuletzt geändert: 12.06.2008 00:26:18



Von:   abgemeldet 14.06.2008 22:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
hi!
also bei mir wären das....
KH I :
- Ursula
-Malefiz als Drache
das sin alle bis jez,hab KH 1 noch nich ganz durch ^^"
und
KH II :
-Sephiroth ("och nee,schon wieder tot T.T")
-Demyx ("Was?!Kurz vorm Ende schon wieder bei 10 lakeien in 10 sekunden gestorben?!ich will nichmehr -.-") Das war frustrierend T.T...

lg



Von:   Calafinwe 16.06.2008 13:33
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Boaaaaaaahhhhhhh also mein nervigster Endgegner war definitiv Sephiroth *böse guck*
> Mein Gott ich hab ungelogen echt 29 mal versucht den zu besiegen aber irgendwann hab ich das dann gelassen weil ich keine lust mehr hatte.....
> Ein halbes Jahr später hab ich den dann endlich doch besiegt auf LV. 79 und viel Glück *freuuuuuuu*
> Die anderen waren ja ganz einfach aber Sephiroth hat mich damals soooo mega genervt -.-

*lol* andere leute brauchten 59 versuchen, bis sie's geschafft haben, da bist du mit 30 noch richtig gut^^
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 3 Tage !!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen...



Von:   abgemeldet 30.06.2008 13:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]

In KH1 gingen mir alle 4 Zusatzbosse gehörig auf die Nerven, ich hab die immer noch nicht. Außerdem habe ich Ursula im ersten Teil GEHASST!

Und im Zweiten Teil war sie dann richtig lustig.

Im zweiten Teil so richtige Probleme hatte ich mit Sephiroth, Xaldin und Luxord. Ich weiß nicht warum, aber ich werd irdendwie immer zu ner Karte.
Dafü fand ich die verschiedenen Versionen von Xemnas cool, und hatte eigentlich keine Probleme.
Riku: Sora! Answer me!
Sora: *plumbs*



Von:    Kuttie 02.07.2008 07:51
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Hehe, wenn man statt eines nervigen Endbosses auch nervige normale Gegner aufzählen dürfte, dann wäre ich einmal für die Berserker, die Tänzer und den gesamten Schwall an Niemanden, der einen im letzten Teil der "Cavern of Remembrance" im Final Mix + erwartet. (Ehrlich, das war der schwierigste, frustrierendste Kampf bislang für mich im Spiel. =.= Noch nie zuvor musste ich so oft in eine Form wechseln. Und meine Finger taten übelst weh danach. T^T) Und dabei hatte ich vorher ordentlich trainiert gehabt. =__=*

Und die nervigsten Endbosse für mich waren...
- Axel vor dem finalen Bosskampf in der PS2-Version von Chain of memories (Den habe ich immer noch nicht geschafft. *murr*)
- Saix mit seinen Unverwundbarkeitsphasen
- Xaldin mit seinen Unverwundbarkeitsphasen
- Alle Gegner, die Unverwundbarkeitsphasen haben
"YEEEAAAAYUH!"

*~~I survived Kingdom BallZ~~*



Von:    Daisu 04.07.2008 12:40
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
KH1
Ursula und Riku T___T vor allem weil es da noch nicht möglich war die Szenen zu überspringen... *auswendig kann* Ja und Clayton war auch kacke /DD

KH2

Demyx... o_O der hat genervt xD
Mit den anderen hatt ich da aber eigentlich keine Probleme... mit Xaldin komischerweise auch nich xDD Und Xemnas ist eh einfach o_o
Zuletzt geändert: 04.07.2008 12:47:10



Von:    Hauskater 04.07.2008 12:42
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
-Ursula und Riku, so wie Sephiroth in Teil I.
-in Teil II eigentlich niemand, die waren irgendwie alle sehr einfach.^^
--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:   abgemeldet 18.07.2008 12:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Hab einen neuen Obernervgegner T__T
Malefiz als Drache, ich krieg die einfach nicht klein. Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Mit was für nem Level habt ihr die geschafft? ._.
Ich überleg mir noch aufzuleveln, weil die mich immer killt, wenn ich ihre grüne Energieleiste erreicht hab *heul*
Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:    Hauskater 18.07.2008 12:51
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

> Mit was für nem Level habt ihr die geschafft? ._.
> Ich überleg mir noch aufzuleveln, weil die mich immer killt, wenn ich ihre grüne Energieleiste erreicht hab *heul*

Also groß aufleveln musste ich mich vorher nicht, man muss sich nur merken wie sie angreift, passend Ausweichen (wozu hat man denn die tolle Rolle?^^) und dann Angreifen. Sich von Donald heilen lassen (oder wenn der mal wieder keine MP hat selbst Vita auf X legen und bei Bedarf benutzen) und dann sollte sie kein großes Problem sein.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 18.07.2008 19:28
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Hab einen neuen Obernervgegner T__T
> Malefiz als Drache, ich krieg die einfach nicht klein. Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.
>
> Mit was für nem Level habt ihr die geschafft? ._.
> Ich überleg mir noch aufzuleveln, weil die mich immer killt, wenn ich ihre grüne Energieleiste erreicht hab *heul*


jaa, Malefiz, als Drache *büarks*.. aber eigentlich nur wegen dem Video, das ich mindestens 10 mal gesehn hab xD
mhm.. ich glaub ich war etwa auf Level... 40 oder so...


richtig nervig fand ich aber nur Ursula..
allerdings nur den ersten Kampf, weil ich bei dem einfach nich gecheckt hab, dass man auf dieses Kochtopfteil (xDD) zaubern muss..
hat ewigst gedauert... >_>

von Chain of Memories oder KH2 kann ich leider (noch) nicht reden, bin momentan erst im ersten Teil - kurz vorm Ende (nur noch 3 Dalmatiner und Ansem ^^)
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =)
Zuletzt geändert: 18.07.2008 19:42:48



Von:    Hauskater 18.07.2008 19:36
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

> richtig nervig fand ich aber nur Ursula..
> allerdings nur den ersten Kampf, weil ich bei dem einfach nich gecheckt hab, dass man auf dieses Kochtopfteil (xDD) zaubern muss..
> hat ewigst gedauert... >_>

Oh Gott, wem sagst du das? Acht versuche gebraucht bis cih das Begriffen ahbe. In der Zeit habe ich die Muränen betsimmt 80 Mal gekillt und mcih gewundert warum die nicht stirbt.^^

> von Chain of Memories oder KH1 kann ich leider (noch) nicht reden, bin momentan erst im ersten Teil - kurz vorm Ende (nur noch 3 Dalmatiner und Ansem ^^)

Die Dalmatiner waren sehr viel angenehmer als in Teil II Das Tagebuch komplett zu machen. Da fehlt mier echt die Motivation, wenn man bedenkt das man für den Paradox Cup und alles nix bekommt. Aber Sephi zu killen hat sich da wenigsten gelohnt. Und ging viel leichter als in 1.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 18.07.2008 19:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
mhm.. ich glaub dann kann ich mich schonmal auf den zweiten TEil freuen xD
grah.. sephiroth nervt mich auch.. ich zieh dem irgendwie gar nix ab xDDD
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =)



Von:    Hauskater 18.07.2008 19:55
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> grah.. sephiroth nervt mich auch.. ich zieh dem irgendwie gar nix ab xDDD

Hochstufen auf Level 100, Vigra auf Schnellleiste legen, dazu noch 3 Elexiere und üben rechtzeitig Vigra oder das Elexier zu beutzen, dann schafft man ihn ganz gut. Vorher dagegen ist er ziemlich hart.^^

Was mich am Gameplay bei Teil 2 allerdings gestört hat ist dass man die Rolle nicht mehr benutzen kann. Und die linearen Levels, da fehlten die Herausforderungen wie in 1.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Vegeta2k7 20.07.2008 02:38
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Der erste Endgegner in Code Veronika X.
Der Tyrann, beim ersten aufeinander Treffen läuft schon ne Gefühlte Minute ein Coundtdown ,nein mann muss den Endgegner Ko machen bevor er einen ins Feuer Schmeist, diesen Tod hatte ich dankbarer weise 5 mahl erleiden dürfen. Bis ich ihn am Ende besiegt hatte. Nun das ganze sollte ich dan auch ziemlich Fix machen den Helden Tod 2 wäre sicher eingetroffen nach dem die Zeit abgelaufen ist. Und ich musste noch weiter.
Da gegen war der eine Tod beim 2ten aufeinander Treffen nichts.

und Nosferato Endgegner nummer 2 Hier gab es merhere Helden Tod einmahl Tentakel Schleudert dich in den Abgrund. Dann Gift das in Wolken von ihm kommt. Ein paar Helden Tode Später war auch er Erledigt.

Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Hauskater 21.07.2008 09:50
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Der erste Endgegner in Code Veronika X.

Ähm, es geht hier um Kingdom Hearts!^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Kuttie 22.07.2008 23:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit sind für mich die nervigsten Gegner:

- Repliku in RE:CoM
- Marluxia in Kingdom Hearts 2 - Final Mix +

^____^* Und Terra ist eine Sache für sich. X___X*

Nachtrag: Marluxia habe ich immer noch nicht geschafft... =.=* Repliku auch nicht. Ich denke, ich versuch mich an einem leichteren Gegner und widme mich Sephiroth. *seufz*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."
Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:01:53



Von:    Bambi 24.07.2008 21:31
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
KH 1:

Eindeutig Ursula. An der habe ich mir die Zähne ausgebissen. Furchtbar. Bis ich mal dass mit dem Kessel da gecheckt habe,habe ich bestimmt schon 10 Versuche oder so gebraucht. *peinlich desu*

KH 2:
Hm...Das war es Demyx. Zumindest habe ich da ziemlich lange gebraucht. Aber das lag nur an den zb. 10 Lakaien in 10 sec. Das habe ich erst nie hinbekommen.
Und dann wäre da noch Xaldin. Aber der war leichter als Demyx,finde ich.
Und zum Schluss Xemnas bei finalen Kampf. Ich hab es ersr nicht geschafft Sora von ihm zu befreien. Bin vorher immer drauf gegangen. Aber eigentlich musst der letzte Kampf auch immer der schwerste sein ;)



Von:    Hauskater 25.07.2008 12:03
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> KH 2:
> Hm...Das war es Demyx. Zumindest habe ich da ziemlich lange gebraucht. Aber das lag nur an den zb. 10 Lakaien in 10 sec. Das habe ich erst nie hinbekommen.

Man muss nur den richtigen Finisher haben.^^

> Und zum Schluss Xemnas bei finalen Kampf. Ich hab es ersr nicht geschafft Sora von ihm zu befreien. Bin vorher immer drauf gegangen. Aber eigentlich musst der letzte Kampf auch immer der schwerste sein ;)

Nicht wirklich. War weder in KH, KH2, FF 7 bis 12, noch in Star Ocean 3 und noch zig anderen Spielen der Fall. Ist auch sinnig so. Manche Spieler wollen nur durchspielen, da ist die Story das wichtige, und manche wollen halt extrem harte Nüsse wofür man sich aufleveln muss bis zum Maximum.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Kurokyu 06.05.2009 17:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich habe den zweiten Kampf gegen Demyx so gehasst.
Ich glaube, dass über 5x gegen ihn angetreten bin und dann ganz beleidigt meine Konsole ausgeschaltet habe... danach hat's aber prompt geklappt. Im nachhinein ist es doch gar nicht so schwer den zu besiegen :)

Übrigens: Sollte man sich eigentlich schämen, wenn über 5x gegen ihn verloren hat? Is' ja schon ein bisschen peinlich, oder?

Ich versinke schon mal im Boden...



Von:    shinea08 06.05.2009 20:13
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Im erstem Teil fand ich eigentlich Ursula erste form nervig -.- (habs für meinen Bruder gemacht, der hat mich sonst nie machen lassen >.<)
und im zweiten wars auch Demyx >.> ich hab sonst wie oft gegen den gekämpft und hab verloren >.<
im nachhinein hab ich festgestellt das ich auf einen zu niedriges Level war, hehehe... ^^°
(das is peinlich u.u)




Von:    Morinaga_Sempai 06.05.2009 20:19
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigentlich nur Demyx in KH2 nervig. Sein Gesabbel ging mir tierisch auf die Nerven...
LG



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück