Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Welchen Kingdom Hearts Endgegner (oder Zwischengegner) findet ihr besonders nervig !?

Ich finde Cerberus brutal nervig !! Das kotzt soooo an !! und Ursula find ich auch doof -.-



Von:    SVvAMP 31.08.2006 09:32
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Vond denen finde ich keinen schlimm (im ersten Teil)
Da finde ich die Zusatzbose schlimmer und da besonders:
- Sephiroth
- Polaros

Cerberus ist nicht so schlimm, im KH2 ist er ja fast ne Schmusekatze.

Will nicht an geben, aber ich hab den 1., Chain of Memories und den 2. Teil durch und hoffe das die vielleicht in 5 oder 7 Jahre den 3. Teil machen, denn es ist kein weiterer angekündigt und ich "hasse" den Bonus Schluss im 2. Teil
S*Vv*A*M*P - 1st Officer Mike



Von:   abgemeldet 31.08.2006 10:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
geschickt vertan....
Zuletzt geändert: 31.08.2006 10:48:28



Von:    SVvAMP 31.08.2006 10:59
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
ich hab mich nicht vertan, ich hab gesagt das ich die Zwischenbosse und Endbosse nicht nervig oder schlimm finde. Mich nerven ehre die zwei oben genannten Zusatzbosse.

Der Kommentar zu Cerberus im 2. KH war so geimeint, das er dort wieder ist und dort einfacher ist (fand ich halt KH2 durchgespielt hatte)

Das mit den Extraending und KH3 war einfach nur luft machen, weill in den nächstten jahre kein neuer Teil raus kommen soll.
S*Vv*A*M*P - 1st Officer Mike



Von:    Jim 31.08.2006 11:47
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@Otaku - dein Vorredner meinte, er hat sich im Thread vertan um zu posten, so wie ich das sehe. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    NoctisLucisCaelum 31.08.2006 14:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Sephiroth am schlimmsten <.<
Hab den erst auf Lvl 100 mit Ultima totbekommen >,<"
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    X-Drake 31.08.2006 15:28
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
ich fand Polaros schwer und nervig x,x
hab über 2 stunden an den gahangen und mit glück gewonnen xD
Xemnas - Organization XIII's Number I




Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
ich fande auch polares war schwer bist ich denn tipp mit dem eisschutz ausrüstungen bekomm hab...nach dem kampf hab ich noch gelesen das mein sein eis auch mit viereck zurück prallen kann...daran hab ich nie gedacht^^"
da wäre er natürlich noich einfacher....hab immer nur versuch es zurück zu schlagen...



Von:    NoctisLucisCaelum 31.08.2006 17:54
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mh, Polaros find ich is einer der einfachsten Gegner ö_ö
Einfach seine Eisattacken abwehren, bissel hin und her laufen und dann auf ihn einkloppen ö,ö Also ich find den langweilig xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:18
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich net...Watt habt ihr nur gegen Sephiroth und Polaros?Die sind doch kleine Babys!Genauso wie Kerberos und co.!ok...KH2 hab ich noch net gespielt doch in KH1 sind die alle einfach!Ich schaff Phantom und diese wüstenschlange mit Körper net!Die sind öde!

kleiner werbespot:
Mein RPG!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126638&PHPSESSID=45785670d9109499b054ceb437a96a28



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:17
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
bei mir nur in Kh com der 3 kampf gegen Klon Riku der ist immer so stark das ich sau lange lvl mussT.T



Von:    Zennor 31.08.2006 23:29
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@Shadowkid
du nimmst mir die worte aus dem mund, wenn man das so schreiben kann xD nur das ich die beiden schon platt hab... naja, ich hab nur anfangs nciht geblickt, wei man das phantom platt macht xD das war nervig ><

aber am schlimmsten war immer noch CoM
mir hat bei Sora die LETZTE! wirlklich die letzte Karte gefehlt >< so ne blaue Karte lev. 1 ich hab dann 10h dran gesessen und die gesucht -_-'' Legt euch einen vorrat blauer karten lev. 1 an!!!!!! >o<



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:48
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage ... wer ist polaros !? -.-



Von:    Zennor 01.09.2006 00:05
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
gegen Polaris kann man kämpfen, wenn man den Hades-cup durch hat. das ist die erste ???-runde/Gold-runde
äh, und polaris is aus dem Film Herkules xD
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Gegen Cerberus hab ich am Anfang auch paar Mal verloren *schäm*, Ursula war auch sehr nervtötend.
Sephi war ziemlich knifflig, hab ihn aber irgendwie geschafft zu besiegen, bei Polaros wusste ich nie was ich machen sollte um ihm Schaden zuzufügen also hab ichs gelassen xD.
Malefiz in Drachenform war für mich am nervigsten, ich dachte schon ich gewinne nie o.O; (wie ich da am Ende vorm Fernseher geflucht habe, konnte wochenlang keine Drachen mehr sehen xD).
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:13
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Also ich fand alle 4 Zusatzbosse nicht besonders schwer, hab sie alle eigentlich ziemlich leicht gefunden, außer sephiroth. Bei dem dauerte es eine Ewigkeit.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:47
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>@Otaku - dein Vorredner meinte, er hat sich im Thread vertan um zu posten, so wie ich das sehe. ;)


der mann hat recht, ahnung und ein verständnis fürs vertun! ;)



Von:    Kirei 01.09.2006 16:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich Gurke habe KH ja bis heute noch nicht durch,aber bisher am meisten genervt...hum...Ursula in ihrer zweiten Form,diese Hexe hat mich ziemlich viele Nerven gekostet ._.
Und dann natürlich Malefiz als Drache -__-" Da häng ich gerade...Gott,einmal hatte ich sie fast tot und dann renn ich mitten in´s Feuer...buh~!
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:59
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
bei malefiz drache hing ich auch sehr lang....aber ich habs a geschafft...die war aber auch wirklich *****************....wenn ich so darüber nachdenke gabs viele nervige für mich....



Von:    Lieni 02.09.2006 19:07
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
eindeutig ursula teil 1 ._.#
ich hab das spiel 2004 bekommen,bin bei der hängengeblieben und habe mich ende 2005 mal wieder dran gesetzt,jetzt bin ich durch,amen. |D~
(..naja,zusatzbosse könnte ich bei gelegenheit noch machen... .-.;;; )
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    Ruruka_Akakuromori 02.09.2006 20:19
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich hing lange bei Ursula.Bis ich mit einer Freundin Team arbeit gemacht habe ich hab für sie Boogie gemacht und sie hat für mich Ursula gekillt. Bei CoM heng ich noch bei den 3 kampf mit Riku.Hab aber auch nicht meher lang gespielt.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:23
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich versteh nicht warum für die meisten Ursula so schwer war, ich find sie nicht so schwer. Sehr schwer fand ich eigentlich das Phantom.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 10:20
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mich hat im Ersten Teil total das Phantom angekotzt! >___<
Der ist so nervig und du kannst ja nicht wirklich deine Truppe retten. Hba ihn knapp besiegt *seufz*

Sephiroth fand ich ging so. Er ist schon verdammt schwer, aber mit der richtigen Taktik ist das kein Problem! *ne weile gebraucht hat um die Taktik rauszukriegen und umzusetzen*

In COM fand ich ganz erlich Axel im Sora-Modus nervig am Schluss. Maluxia fand ich da einfacher!

In KH2 find ich Sephiroth nervig total *grummel* Und Demyx! Das doofe Zeitlimit ;__;



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:54
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
hm...das phantom war einer der einfachsten Gegner...für mich war der schwerste Gegner...*überleg*...war für mich...genau...ne zeitlang war der Parasitakel das schwerste für mich...kein wunder mit level 23...naja ;)...jeder hat so seine Probleme...
gruz Hizu...
Der 29. September wird unser Leben verändern...für immer...



Von:    Elihn 04.09.2006 21:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Sephiroth fand ich ging so. Er ist schon verdammt schwer, aber mit der richtigen Taktik ist das kein Problem! *ne weile gebraucht hat um die Taktik rauszukriegen und umzusetzen*

*lol* Den habe ich, egal mit welcher Taktik, nie besiegt.

Mich wundert bei mir, dass ich das Spiel überhaupt einmal durchspielen konnte. Ich kann solche Spiele gar nicht (Ich hau immer daneben. O_ô).

Zurück zum Thema: Um ehrlich zu sein, mochte ich keinen Endgegner und fand alle nervig. Das könnte aber daran liegen, dass ich allgemein eine große Abneigung gegen Endgegner habe (Hmm, wie logisch. O_ô; ).

Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 04.09.2006 23:22
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Am meisten hat mich Riku/Ansem genervt. zugegeben anfangs habe ich ihn anständig bearbeiten können. aber als dann die grüne Leiste Kam ist er mir ständig ausgewichen und hat seine Mach-der-Dunkelheit-Nummer durchgezogen. das ging mir echt auf die Nerven



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:05
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich fand Sephiroth und Kurt Zisa ziemlich nervig, die beiden haben mich richtig angekotzt^^



Von:    Ragemerize 13.09.2006 15:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Endgegner im Nimmerland total scheiße ID
Dieses fliegende Umhang-Teil.
Ich krieg den einfach nicht tot ID
Я выбираю мою дорогу
Я не могу прекращаться
Я чувствую как свет покидает меня
Я чувствую как ненависть изменяет меня



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
also ich fand cerberus irgendwie immer recht mies...dieses vieh ist doch mal so nervig! >,<" außerdem noch dieses ding da in der wüste und das beim glockenturm...da weiß ich aber nicht mal mehr die namen...aber die sind echt hart...*nod* ursula hingegen fand ich nun nicht so dramatisch, wie ich vorher überall gelesen hatte...die hab ich beim 2ten mal gleich besiegt.
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:33
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Hmm~...

xD An Sephiroth sitze ich immernoch dran...
Genauso wie am Phantom und Kurt Zisa...
+sigh+

Na ja...Zeberus ist zwar schwer, aber kein Gegner, der mich wirklich zur Weißglut getrieben hat...
Außer im Hades-Cup...
Aber da waren auch andere, die mich ziemlich genervt haben...
Wie z.B. Hades persönlich :3

Und ich hab Parasitakel gehasst!
Und ich hasse es immernoch!
Dieses widerliche, korpulente Ding mit 100% Fett im Fleichanteil!
+fast rast+

...
Am leichtesten fand ich eigentlich noch Clayton und sein Chamäsilisk...
Ursula fand ich einfach nur lächerlich, die hat mich nicht einmal getroffen O.o;

Aber Malefiz hats in sich xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
Zuletzt geändert: 20.09.2006 12:39:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück