Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:57
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Nervig is au Luxord wenn er dich als in Würfel oda ne KArte verwandelt!! Der nervt total!!!

Cloud




Von:    DeFeli 24.01.2007 21:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
die nervigsten endgegner oder zwischengegner sind:sephiroht(1/2),Cerberus,Demxy,Xamnas,im 1. die ursula,Oogie Boogi und Ansem!
Bye CoolYugi(>^-^<)



Von:    Yina 29.01.2007 17:00
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Nervigster (Geheim-)Endgegner

Eindeutig Sephiroth. Er ist ein wirklich cooler Charakter, aber als gegner ist er die reinste hölle >__>




Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:32
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Leutz, ich will net meggan, aber der ekeligste Endgegner ist ja wohl Demyx in Hollow Bastion... Aber Hallo, da steck ich seit Wochen feat,,,(habts irgendwelche Tipps???) *ggg*



Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:22
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
im ersten fand ich malefiz als drache erst schwer bis ich dann aus eine ranke drauf bin und donald und das biest alles gemacht haben XD musste nur warten~~~
und demyx war auch blöde~
aber nach fünf versuchen gings XD



Von:    lady 03.02.2007 19:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Demyx >_>
Steckte nen MONAT fest O_O"
Dann noch Xaladin =_=
Steck da wieder fest ~_~
Was aber vill daran liegt das ich nich so hohes Lvl hab >D
*trainier faul ist*
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

and cheer up emo kid ;3



Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:58
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
demyx fand ich ned schwer, des mit den wasserlakaien war zwar nervig aba wenn man des situationskommando benutzt ging des eigentlich...
für mich is der nervigste gegner xemnas -.- gegen den muss man weiß gott wie oft kämpfen, hat der nich irgendwann ma genug?
Zuletzt geändert: 28.10.2013 01:49:38



Von:    jeanne_darc 11.02.2007 17:23
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Nervigste Gegner xD
Das find ich lustig xD

Teil 1:
Oogie Boogie, wenn er mit seinem Haus verschmolzen ist (zwar total leicht, aber immer so viel Rumrennerei -.-") und er selbst is auch doof xD
Ursula, wenn man immer erst ihren Kessel zum Überkochen bringen muss - sowas Lästiges xD
Riku beim zweiten Kampf in Hollow Bastion - was hab ich mich da schon geplagt -.-"""
Leon in Traverse ist auch doof, weil der, wenn man nicht auf den Destiny Islands ein wenig trainiert hat, auch recht schwierig zu schaffen ist...
Und das Phantom am Glockenturm - das is wohl die Nr. 1 der nervigsten Gegner xD

Teil 2:
Nr. 1 hier ist eindeutig Demyx mit seinen Wasserlakaien xD Die 10 in 10 Sekunden waren der Zeitpunkt, warum ich zum ersten Mal abgedankt habe xD
Hab das einfach übersehen xD
Dann noch der verfluchte Sensenmeister beim zweiten Besuch in Port Royal - no comment dazu -____-"""
Xaldin - der is so nervig mit seinen blöden Lanzen - ich empfand ihn ehrlichgesagt beim ersten Durchspielen als schwierigsten Gegner
Luxord - 1. der Kerl sieht aus wie DJ Ötzi xD 2. er hat nen Vorteil was die Zeit, die abläuft, angeht xD 3. als Würfel rumzuhoppeln ist nicht grade prickelnd und 4. muss man seine Regeln fürs Kartenspiel auch erstmal verstehen xD
Und dann noch Saix, wenn er rumspringt wie ein Irrer - auch wenn ich das mehr lustig fand als sonst irgendwas XD
I will try to live
Try to live the love, the dreams,
And finally, the tears. (X-Japan - Tears)



Von:    Silence 19.02.2007 20:39
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
ansem ich kann ihn nich ab!~.~



Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:25
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Bei dem GBspiel wo man den Wal dazu bringen muss einen auszuspucken
Aber ich wette, wenn ichs geschafft habe, lach ich hinterher nur noch drüber, wie mit dem roten Djinn und dem anderen Gegner im Wal
Watashi wa osowaru soba kara wasurete shimau.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
ich fand ja xigbar und xaldin voll stressig (vor allem im schwer modus X.x)

und sonst noch sephiroth (wer hätte es gedacht), ich hab den in der 1 immer noch nich tot bekommen T___T.
Unsere MAthe Lehrerin:
Das hängt arg miteinander zu tun!
Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117853



Von:    Akanishi 23.02.2007 01:18
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Hm, mal überlegen:
KH 1 *in Erinnerungen kram*

jup, Kerberos, fragt mich nicht warum, aber beim ersten Mal, als ich mit ner Freundin gezockt hab, haben wir zig Anläufe gebraucht und dieses Vieh einfach nicht tot gekriegt... Die Szene davor konnte ich im Schlaf... -_-°

Das Phantom war recht nervig, vor allem, weil man immer auf diese Uhr aufpassen musste *grummel*...

Zu KH 2:

Ich schließe mich der Demyx - Fraktion an *g*, nach hundert (achtung! übertrieben!) Versuchen hab ichs aufgegeben, jedes Mal bin ich bei den Lakaien rausgeflogen *seufz*...
Nya, obwohl so schwer war er dann ja nicht... Man muss ihn halt nur pausenlos attakieren und ihm keine Zeit lassen, seine Lakaien zu rufen... ^_~ Beim zweiten Anlauf nach ein paar Wochen Ruhepause, dacht ich, das kann nicht sein, dass der sooooo leicht ist...

So, und dann der Sensenmann in Port Royal, ständig diese Medaillons einsammeln (hach, erstmal abgeluchst kriegen...) und in die Truhe packen, das hat Nerven gekostet... Mich grauts vor der nächsten Begegnung *kh2 grad das zweite mal zockt*
*werbeschild hochhalt* //Kingdom Hearts RPG - Forum\\
*noch eins rauskram* Mein KH-RPG hier auf Animexx
Zuletzt geändert: 23.02.2007 01:19:27



Von:   abgemeldet 23.02.2007 02:03
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Bisher hab ich nur KH1 gespielt, und das auch noch nicht zu Ende.
Ich krebse irgendwo im letzten Viertel des Spiels herum xD

Ursula fand ich furchtbar.
Sowohl in ihrem Schloss mit dem Kessel da und später in Übergröße.
Ich bin ja fast wahnsinnig geworden und hätte am liebsten selbst aktiv direkt IM Spiel mitgewirkt, so sehr mitgenommen hat mich das xD
Bis ich überhaupt mal an die rangekommen bin, sind schon Jahre vergangen! Nee, nie wieder ~.~

Und Leon mit Yuffie bei Herkules Welt gingen mir auch voll auf den Senkel. Ich bin ständig gestorben. Hab's nur mit viel Geduld geschafft >.<
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/

Zuletzt geändert: 23.02.2007 02:04:32



Von:   abgemeldet 24.02.2007 00:16
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Nur 9 Buchstaben: SEPHIROTH!!!!!

Der labert nur Rotz wie z.B.:"Fürchtet ihr euch?"
Der sollte sich lieber vor den Zockern fürchten, der kriegts ja sowieso irgendwann!!
Stimmts?

Cloud^^
Restepke



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:55
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
hehe, in KH1 war das wohl eindeutig ansem, als man ziehmlich am Ende alleine gegen ihn Kämpfen musste auf der Insel(Wo er diesen schwarzen Dämon da am Rücken hatte) Ich war echt zu dämlich für den, hab sicher 30 Versuche gebraucht, hab 6 Lv. hochtrainiert und als ich ihn dann besiegt hatte, hatte ich nichts mehr zum heilen und bin beim nächsten Ansem krepiert<.<(hats damals nicht so mit dem Ausweichen XD) Hat mir echt die letzten nerven geraubt der typ.
Uhm, in KH2 nja, da gabs auch einige. Mit Demyx hatte ich Probleme. Als man in Hollow Bastion gegen ihn kämpfen musste hab ich den echt nicht gepackt, sicher 20 versuche hab ich gebraucht (Komischerweise nur im Normalmodus, als ich beim zweiten mal im Provimodus gekämpft habe, war ich beim ersten mal durchôO)
Dann noch Xaldin und Xigbar (auch nur probleme im Normalmodus, im Profimodus total leicht XD) Wobei mir Xaldin weitaus mehr Probleme bereitete<.<
Jah, und dann noch Saix, der war allerdings im Normalmodus dermaßen leicht und dann im Profimodus so schwer<.<
I've been awake all this time,from a dream by my foolish self,
who dreamed of a future with comrades,
drunken with the assurance of peace.
...
The future is not where my dream is...It's in the past...That's where it'll always be...



Von:    razuberi 30.07.2007 17:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Xemnas! *raunz*
Ich fand KH II eingentlich verdammt einfach, aber an Xemnas beiß ich mir immer noch die Zähne aus. Allgemein fand ich den zweiten Teil viiiel leichter als den Ersten. Dankeschön zu den Combos <3
Leben bedeutet zu leiden.



Von:    Agent_Mantis 30.07.2007 20:53
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Also meine Rangliste der nerfigsten End- und Zwischenendgegner:

1. XEMNAS!!!; ihn mag ich auch so nicht!
2. Xigbar; obwohl er einer meiner Lieblinge ist!
3. Ursula; die konnte ich weder im Film noch in KH1 ab!
4. Sephirot; der hat mich bis jetzt jedes mal gekillt! <<
5. Xaldin; als Chara fin ich ihn so-lala, als Gegner könnte ich ihn erwürgen!
6. Oogie Boogi; ein Witz³
7. Hades; das Gleische wie bei Ursula
8. MCP aus Space Paranoids
9. Luxord; ich find ihn süß, aber als Gegner ist er lässtig!
10: Demyx; mein absoluter Lieblingschara aus KH2. Ich hab geheult als ich ihn besiegen musste! TT__TT
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
also.. ich weiß ja net warum ihr stellenweise so die krieses bekomm xD

abgesehen von sephiroth hab ich alle gegner ohne mühe platt bekommen *pfeif* aber was ich sagen muss... Xemnas mit seinen wass weiß ich wie vielen phasen nervt schon ganz schön ^^'
/~*so viel zu tun, so wenig zeit. lass dir zeit, habe keine angst*~\



Von:    Ragemerize 31.07.2007 17:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Xemnas,Xaldin und im ersten teil dieses blöde phantom -___-
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are soldiers, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ



Von:    RonPossible 31.07.2007 19:31
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Also sehr nervig fand ich den mit den Spielkarten (hab leider seinen Namen vergessen..Luxord?)

Sephiroth fand ich total leicht in 1 und 2.
Ich fand diesen Kurt Zisa extrem nervig,ich hab sehr lange gebraucht um den zu durchschauen. Den Ursula-Kampf in Teil 1 fand ich cool,in Teil 2 mit Abstand am nervigsten.
Bescheuert fand ich im Teil 1 Maleviz und den Stelzenknüppler, und dieses Phantom.
Im Teil 2 fand ich insgesamt alle sehr leicht,hab auch nicht lange gebraucht um es durchzuspielen.
Hades ist der größte Loser in beiden Teilen ><



Von:    Earu 10.08.2007 18:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Teil 1:
Richtig furchtbar waren Clayton und Ursula mit Kessel. Bei Clayton hab ich fast immer mehrere Anläufe gerbaucht, weil man Vita noch nicht hat und diese blöden Potions immer dann genau in der Luft waren, wenn ich geplättet wurde -.-
Mir Ursula hab ich auch so meine zig Versuche gebraucht, wenn es um die Kessel-version ging. Uh, wie ich sie hasse.


Teil 2:
Da hat sich Demyx mit seinen Wasserviechern in Hollow Bastion defintiv diesen Titel verdient. Jedesmal liegt es an ein oder zwei Herzlosen, wenn man das zweite Mal in dem Kampf ran muss. Mistviecher -.- Am besten alle Auto-limits ausschalten und dann auf Dreieck hämmern, was das Zeug hält.
Aber Xaldin und Xigbar haben es auch in sich. bei denen wäre ich fast gestorben und bei letzterem wollte ich gerade die rettende Helden-Form zünden, da macht sich die Anti-Form an -.-


Bei beiden Teilen, ist das Sephi ja sowieso ein brocken, der einem schnell auf die Nerven gehen kann, wenn man ständig verliert und die Endgegner habens auch in sich.
Ich hasse es, wenn man in KH1 allein gegen Ansem kämpfen muss und ich hasse es, wenn man in KH2 mit Riku Sora vor Xemnas retten muss.

Der schlimmste Kampf ever wird für mich aber immer der Sora (alleine) vs. Riku inner Hollow Bastion aus KH1 bleiben. da geht mir jedes mal so die Muffe.
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:53
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Malefiz als Drache. Ich hab's bei einem Freund gespielt der es hat. Er ist fasdt durch, ich hab's mit seiner Hilfe in ein paar Tagen zu Malefiz geschafft. Malefiz normal war einfach, hab sie beim zweiten Mal in die Pfanne hauen können. Hat jemand einen Tipp für den Drachen?



Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:12
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
also ich finde xigbar nervig der fragt immer warst du auch ein braaver junge und ich sag ja aber meine geschenke krieg ich nie :(



Von:    dead_puppet 11.08.2007 23:47
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
-_____- dat kenn ich die olle kuh is echt >,,<!!&$%$&/$%$%<lauter versautes zeux halt.
die kamera is da voll mies da hilft glaub ich nur gaaaaaaaaaanz viel hi-potion!

sry ^^; hoffe könnte helfen.
*malefiz zu boden drück weil die sich an pc drengeln will*
>___< vordrengeln gibts nich! BOANG!



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:22
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Teil fand ich gar keinen Gegner nervig.
In Chain of Memories gab es keinen nervigen Gegner, aber Axel am Ende, der war schwer. Marluxia war viel leichter...! -.-
So, dann haben wir Kingdom Hearts II. Sephiroth war da ja mal extrem einfach, und genervt hat er dementsprechend nur, weil er enttäuscht hat. Er war ZU einfach, viel leichter, als im ersten Teil. Irgendwie blöd. Die schwersten Gegner in Kingdom Hearts II waren meiner Meinung nach definitiv Xaldin und Xigbar. Die waren schwer!^^"



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:19
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ceberus ist eigentlich ein kleines Schosshündchen...meiner meinung nach einer der leichtesten gegener die man bekommen kann

Am meisten hasse Xaldin. als ich das erste mal gegen den gekämpft habewar ich lv.35 und musste mich immer wieder Mickey wiederbelben lassen - _-'
danach habsch erstmal noch bist lv 40 Trainiert und konnt ihn doch noch samt hilfe von Stich und dem Biest gewinnen aber nur knapp...

Sephirot - einer der Charas den ich am meisten von allen Verehre wegen seiner Stärke und halt auch seiner art und weise...Bezugswort "Dunkelheit"
sry ich schweife von thema ab ^^'
Ich will nicht mal gegen ihn kämpfen den grund wisst ihr ja schon...hab aber schon 10mal probiert gegen ihn zu kämpfen aber nix ist hab mir zwischen durch ein paar tipps aus dem i-net geholt ihn zu besiegen aber es hilft nix...er ist ein GOTT und genau darum kann ich ihn nicht besiegen xDD
ich bin schon lv.60 und hab schon dran gedacht bis auf lv.99 -wenns geht- zu steigen auch wenn es mein ganzes leben dauern würde um sephi nur einmal schlagen zu können und um zu sagen "Ich hab den Gott der Götter besiegt und am leben gelassen!" *lol*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Pil-Kyo 29.09.2007 21:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Teil 2:
Da hat sich Demyx mit seinen Wasserviechern in Hollow Bastion defintiv diesen Titel verdient. Jedesmal liegt es an ein oder zwei Herzlosen, wenn man das zweite Mal in dem Kampf ran muss. Mistviecher -.- Am besten alle Auto-limits ausschalten und dann auf Dreieck hämmern, was das Zeug hält.

Jaha, das kenn ich x,.x ich bin nicht mal durch, weil ich das Spiel nicht selbst habe, aber als ich es eine woche lang bei ner freundin gespielt hab, was Demyx definitiv derjenige, bei dem ich fast aufgegeben hätte.. Ein Glück das meine Freundin für mich nach ner Zeit es versucht hat und ihn dann erledigt hatte ^^; Und Xaldin danach war so.. einfach iwie.. aber ich musste 3 mal von Micky gerettet werden xDD;
At least the waves sound the same...



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 03:18
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

Im 1. Teil hatte ich so meine Probleme mit Sephiroth.... und Oogie Boogie der hat mich vielleicht genervt.

Im 2. Teil waren es Xigbar, man der hat mich ewig aufgehalten mit seinem ''tanz für mich'' ich hasse ihn ò_ó
und der letzte Kampf mit Xemnas (obwohl mich das nicht wirklich genervt hat die letzten Engegner müssen schwer sein XD) die Stelle an der man mit Riku läuft lief bei mir bestimt 15 mal in etwa so ab:
Xemnas: ''Schutz! Schutz! Schutz! Schutz!''
Riku: ''Urgh argh urgh argh......'' Game Over

In CoM hänge ich momentan bei Huk....voll peinlich u.u







Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
u__uV In KH2 bin ich doch voll bei Xemnas und seinen "flickering lights" gereckt.
Ja, flickering lights - für mich heißt das so, wenn er seine Lichter auf einen feuert und man die ganze Zeit nur Reflektor drücken muss. Ich hab nicht gecheckt, dass ich nur Dreieck drücken muss...xD; Ich hab in der Magieleiste verzweifelt nach Reflektor gesucht und dann war ich schon tot...^^; Tja...so kann's gehen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:59
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@ The_Superior
Dreieck für Riku -> Reflektor
Je nacheinstellung der Tasten für Sora kann man reflek wirken ohne groß zu suchen ^ ^


Hab KH2 mal in Profi probiert und ich komme nicht mal bei dem blöden Twilightdorn nicht weiter. T_T'
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück