Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Mina-san 30.01.2006 21:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
wer seid ihr denn?+nach oben guck+
mir seid ihr net bekannt, aber herzlich wilkommen in diesem thread voller wahnsinniger sb-freaks.......haha..
naja...was soll ich denn nun sagen....?.....ja.......ne?
ich denke mal die beiden kommen zusammen und ren wird es kyoko irgendwann sagen..natürlich geniesst er diese freundschaft, aber er will ja mehr von kyoko...er will ja etwas das über freundschaft hinaus geht....ihm würde es doch das herz brechen wenn kyoko an der seite eines anderen mannes stehen würde.....ich höre mich an wie ne therapeutin...oh gott....er wird es ihr sagen..er macht sich sonst später noch vorwürfe, dass er es ihr nie gesagt hat...jaja..die liebe liebe.....ach was weiss ich..ich sag die beiden kommen zusammen..er wird es ihr sagen...
mina-san



Von:    maidlin 31.01.2006 09:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Jepp bin ganz deiner Meiunung Mina-san!!!!

Er hat zwar "noch" nichts zu ihr gesagt, aber das war ja eben um diese Freundschuaft zu erhalten (obwohl Kyoko ja immer noch denkt er kann sie irgendwie manchmal nicht leiden...) Trotzdem halte ich es für besser wenn e r es ihr so bald wie möglich sagt, denn Kyoko ist ja nun mal nichtunatraktiv, also müsste er sich schon sputen...und nicht immer nur Gentleman mäßig tun...so wirds nie was...und außerdem halt ich es nicht mehr lange aus, wenn das hin und her ewig so weiter geht...

Ach und noch was...Mina-san ich flehr dich ganz doll viel an, aber verra te mir wo ich mir das Bild it Ren in der Dusche ansehen kann...oder in welchem Kapitel das ist...Hab mir das 71. noch mal angesehen, aber nichts gefunden....Bütt,bütte , bütte verrats mir



Von:    Mina-san 31.01.2006 20:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: die duschszene kommt in kapitel 61, seite 11 vor.....
heiss.....ren ist soooo heiss.....mir juckst in den fingerspitzen, wenn ich das sehe....+sabber+

achja....ich schreibe an kapitel 2 meiner so dollen ff! wieso hab ich die on gestellt?..mir gefällt das net mehr, was ich geschrieben habe! (schlechte laune)...na hauptsache es kommt bei meinen lesern an.....hihi

ja........was gibts neues in sachen skip beat? mir fällt nix ein.....erzählt was.....
mina-san



Von:   abgemeldet 02.02.2006 08:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> wer seid ihr denn?+nach oben guck+
> mir seid ihr net bekannt, aber herzlich wilkommen in diesem thread voller wahnsinniger sb-freaks.......haha..
> naja...was soll ich denn nun sagen....?.....ja.......ne?
> ich denke mal die beiden kommen zusammen und ren wird es kyoko irgendwann sagen..natürlich geniesst er diese freundschaft, aber er will ja mehr von kyoko...er will ja etwas das über freundschaft hinaus geht....ihm würde es doch das herz brechen wenn kyoko an der seite eines anderen mannes stehen würde.....ich höre mich an wie ne therapeutin...oh gott....er wird es ihr sagen..er macht sich sonst später noch vorwürfe, dass er es ihr nie gesagt hat...jaja..die liebe liebe.....ach was weiss ich..ich sag die beiden kommen zusammen..er wird es ihr sagen...


Ja^^ Ich hoffe es wird alles gut gehen. Ich habe keine Bedenken dass Ren es ihr sagen wird, aber Kyoko denkt da "anders". Aber ich kann das nicht ganz beurteilen weil ich nicht so auf dem neuesten stand bin(hab nur Synopsys gelesn).

Ich hab solche Angst dass Kyoko "nur" Freundschaft von Ren will T_Thmmm reeen!..T_T



Von:    maidlin 02.02.2006 09:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Danke schön Mina-san!!! Werd gleich mal kucken gehen. *es nicht erwarten kann*
Warum gefällt dir denn deine FF nicht mehr... find sie immer noch gut... nein sogar sehr gut


OK habs gesehen und kann nur eins sagen *SAAAAAAAAAABBER* Hoffentlich gibs davon noch mehr Szenen in naher Zukunf, das wäre fantastisch ... kann grad nicht mehr sagen, weil mein Freund daneben sitzt aber ich bin begeistert...*hehe*

Was gib es denn noch schönes zum diskutieren?
Wie wäre es damit: Im Yahoo Forum (Messages)gibt es die Theorie das der alte Schauspieler von Katzuki (also der Rolle von Ren in Dark Moon) sein Vater ist u dn Ren deswegen besser sein will als er...muss da wohl irgendsoeine Verbindung mit Den Name geben und Ren bedeutet ja schließlich auch Null, also kannman jetzt vielleicht sagen, das Ren einen anderen Namen angenommen hat um nicht mit ihm verglichen zu werden...und das was Kyoko im Kapitel 77 erzählt hat könnte da auch reinpassen.



Von:    Mina-san 02.02.2006 21:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich muss mir das auch gleich nochmal angucken..ren duscht....das übertrifft all meine vorstellungen...


na, darüber kann man doch mal diskutieren...der ehemalige schauspieler der katsuki gespielt hat, ist rens vater?
der kerl heisst übrigens shouhei.....
mmmhhhhh....schwer...in kapitel 77 meinte ja takarada oder besser gesagt onkel rory..."es sieht ganz so aus als wärst du am verlieren.....shouhei....."
so in der art stand das da-.....das is doch mal echt schwer....ich hab keine ahnung...das wäre aber mal eine überlegung...da über ren so gut wie nix bekannt ist, denke ich doch mal dass das gut sein kann....stimmt ja, ren heisst null...aber ren stammt auch von renga und bedeutet ziegel.......schwer..shouhei, rens vater?ich hab keine theorie dazu....ich überlege das mal bis nächstes mal....

anderes thema: ich hatte heute therapie und mein mein therapeut wollte, dass ich ihm nen manga mitbringe. ich hab ihn 2 bände von sb mitgebracht, den 2 band auf deutsch und den 10. band auf japanisch...er total begeistert: das ist wirklich ein originall japanischer band. die zeichnungen sind ja klasse, gefällt mir!
guckt er sich danach den 2. deutsche band an, meinte er: das gefällt mir nicht so..da sind die zeichnungen nicht so schön...skip beat! aha....nee, da finde ich den anderen manga besser...!
da meinte ich erstmal: das ist beides die gleiche serie....+drop+
er meinte: neee...echt? das gibst doch garnicht...+staun+
ich hab mich schrott gelacht...der kerl is genial..ein hoch auf therapie, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen....

@ maidlin. das 2 kapitel der ff kommt nächste woche...ich hoffe du liesst weiter....ich könnte nur yashiro in die tonne kloppen...der macht mich fertig...+heul+
ich bin mal wieder weg....

mina-san



Von:    maidlin 03.02.2006 17:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina-san ... so so diu hast also den zehnten Band auf japanisch!? Jetzt sag mir nur noch, dass du den bei eBay her hast und ich krieg einen zu viel 8bitte sag mir das es nicht so ist) Hab nämlich den neunten von eBay und wollte m ir auhc gleichzeitig den zehnten noch dazu holen, aber irgendwer war damals schneller als ich ...

...ach ja, hab mal auf der internetseite von der japanishcen Buchhandlung geschuat und anscheinende kann man da auch per Interbet was bestellen, ein Mangaband kostet glaub ich acht Euro und die Versandkosten bis ein Kilo bei der deutschen Post drei Euro.. ist eigentlich ganz akzeptabel...

...natürlich werd ich deine FF weiterlesen, bin zwar momentan im Prüfungstress aber werd mir aufjedenfall die Zeit dafür nehmen...will ja auch noch ne Freude im Leben haben

Denke schon das es theoretisch möglich ist das dieser Shouhai Rens Vater ist, als Kyoko Ren den Stein geben wollte hat sie ja die Geschichte von Koon erzählt und das er seinen Vater nicht erreichen/ entkommen konnte...vielleicht kann man das ja auch darauf beziehen...

Hab mal noch ne andere Frage: Warum heißt KOON im deutschen KOON und im japanischen CORN??? Versteh nicht warum man das dann so übersetzt hat, wo doch CORN viel einfacher und logischer klingt... oder seh nur ich das so?


So, hab für heute die Schnauze aber so was von voll... werd m ich dann mal auf den Heimweg machen und meinen Kummer in Wein ersäufen (scheiße nur das diese Mistviecher schwimmen könnne...)






Von:    maidlin 03.02.2006 22:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
will nur mal schnell ausprobieren ob der neue avatar geht, denn ich grad hochgeladen habe ... sorry




Von:    maidlin 03.02.2006 22:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ok geht dann wohl nicht ... so ein mist



Von:    maidlin 03.02.2006 22:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
jetzt gehts...*freu* *jubel* ich bin ja so stolz auf mich



Von:    Mina-san 04.02.2006 21:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
halli hallo...
ähmmm..ja..... maidlin schreibt zu viel...+drop+
ne ferundin hat sich das dritte kapiel miner ff durchgelesen und hat geheult....also könnt ihr schon mal vorgewarnbt sein..das is die logik von mina-san: überspring ein paar kapitel wenn es grad nicht so läuft.....+drop+
ich hab mir keine gedanken mehr zur theorie gemacht dass shouhei rens vater sein könnte....hatte keine zeit...
warum koon m englischen corn heisst liegt wahrscheinlich daran dass koon maiskolben bedeutet und maiskolben auif englisch corn heisst..so erkläre ich es mir..in deutschland übernehmen wir jeden namen der andren sprache...wäre doch müll wenn wir anstatt koonmaiskolben sagen würden...
es ist lieb von dir maidlin dass du dir extra novh zeit nimmst um meine ff zu lesen...icgh liebe dich...
sooo bin wieder mal weg....ciao
mina-san



Von:    maidlin 04.02.2006 21:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das ich so viel schreibe liegt einfach nur daran, dass cih sonst so gut wie nichts zu sagen habe... hier kann ich mich mal auslassen (ich weiß, sehr zum Leidwesen anderer, aber was solls...).

Hab grad meine Hausarbeit über Harry Potter ausgedruck und bin froh das ich das schon mal fertig habe, deshalb hab ich dann auch Zeit deine FF zu lesen, Mina-san. *g* Außerdem find ich sie bisher auch ziemlich gut, obwohl ich erst ein Kapitel gelesen habe, aber es gibt auhc FF's die ich schon nach den ersten Sätzen wieder weglege...

Noch drei Woche und wir halten das neu Chap in unseren Händen ... ok nicht in unseren Händen aber wir wissen worum es geht... *hihi* Hab ja momentan eine ziemlich großzügige Fabtansie was so alles passieren kann, obwohl ich nciht glaueb das irgendwas davon eintrifft, aber träumen kann man ja wohl mal



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
*ren-fähnchen schwenk*
ich geselle mich ma zu euch ^////^
ich bin a scho voll gespannt auf des neue kapitel, aba des dumme is, dass ich die scans von 82, und auch die translations net finde!
ich google mich dumm und dämlich , aba da kommt nix dabei raus *heul*
kann mir vielleicht jemand direkte links reinstellen (entweder zur yohoo group, die find ich nämlich a net, oder zur entsprechenden seite ) BITTÖÖÖÖÖÖ!!!! lasst mich nicht unwissend ins nächste chapi rauschen ^^

^p.s. habt ihr euch scho mal darüber gedanken gemacht? kyoko steht ja total auf märchen, wäre da nicht die passendste szene mit ihr und ren, wenn sie von ihm irgendwann aus dem schlaf geküsst wird ^///^ kann ja sein dass sie irgendwann aus irgend einem grund mal ohnmächtig wird, und dann in ren bett liegt und er...., *hach* ^^
lebe lieber schnell, stirb lieber jung!



Von:    maidlin 05.02.2006 16:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo auch, schön das wir noch jemanden zu labern haben...*smile*

Einen andere Seite, auf der man sich das neue Chap ansehen kann, außer bei Yahoo kenn ich auch nicht, aber die Seite von Yahoo verrate ich dir gerne:

www.groups.yahoo.com/Skip_Beat/

glau aber das du dich dafür anmelden musst, d.h du brauchst eine e-mail adresse bei yahoo und musst so ein nettes fromular ausfüllen... keine Angst ist nicht viel und auch nicht schwer...wenn der link nciht funktionieren sollte...geh trotzdem auf die Seite von oben (nur ohne SB) und suche unter Hobbies and Crafts und gib bei der Suche Skip Beat ein... das erst Ergebniss ist dann das was du suchst...dort findeste su alles was das Fanherz begehrt und bist immer auf den neusten Stand...
...wenn du drinbist gehts du aus FILES und gehts dann auf billwang.txt oder _searching for scans.txt ... dort findest du dann was du brauchst mit den Ligin names und passwörtern

ich weiß, dass ist jetzt alles ziemlich umständig aber,
den dirketen Link zu den bilder kann ich dir aus sozusagen lizenztechnischen Gründne nicht geben, weil ich net weiß ob das dem janigen recht wäre...

hoffe du findest dich damit zu recht und ich konnte dir helfen...





Von:    Rhan 05.02.2006 17:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
redet ihr von chap 83? das müsste ja heute erschienen sein.

hat da irgendjemand schon die zusammenfassung?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Mina-san 05.02.2006 17:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
chap 83 kommt erst ende februar weil hana to yume einmal eigesetzt hat oder so...auf jeden fall kommt das nächste chap erst ende februar....
klingt zwar komiasch, ist aber so......
verdammt....

kyoko steht zwar auf märchen aber ob das so ideal wäre wenn ren sie küssen würde wenn sie schläft?das is ja wie in dorbnrösschen...ich glaube kyoko wird merken dass ihre eigene lebensgeschichte ein märchen ist....das wäre doch mal was......
mina-san



Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ach, danke für die info maidlin!!!
ich halt die spannung zwischen den kapiteln scho fast nimmer aus ^^ und jetz noch die ganze warterei wegen kap. 83...
mein hirn läuft schon auf hochtouren , um währendessen gewisse andere rätsel aus den vergangenen kapiteln zu klären.
vor allem bei kap. 71 ! wo ren mit einem fremden mädchen in vielsagender pose auf dem bett sitz (am anfang des kapitels, wo er dann sowas denkt wie: in der vergangenheit wusste ich wie das gefühl war ein mädchen zu berühren...) könnte es sein das ren, ein kleiner lebemann war? ^////^ er meinte zwar mal er habe keinerlei erfahrung, aba was sollte dann die andeutung in kap 71. ???? weiß denn überhaupt jemand wovon ich da rede ? ^^
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    Mina-san 06.02.2006 08:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ black_roses_rain:
ich weiss was du meinst!
chap 71 anfang:
ren: ein schlanker körper der sich perfekt in meine armne fügt, seidiges haar, ein einladener süßer duft. in der vergangenheit wusste ich wie es sich anfühlt ein mädchen in die arme zu schliessen, aber das gefühl der berührung des duftes hat mein herz noch nie so berührt, mich noh nie so mit verlangen erfüllt......

(habs auswendig gelernt)

das ist wirklich krass weil da wirklich 2 mädchen abgebildet waren, eins mit schwarzen schulterlangen haaren und eins mit blonden langen, gelockten haare mit der er auf einem bett sitzt und die sich anscheinend küssen, so nah wie die beiden sich sind....
ich kann mir nicht vorstellen dass ren schon einmal mit einer frau geschlafen hat..das will ich net..das geht net....+heul+
vielleicht hat er ja damals die hoffnung aufgegeben kyoko jemals wieder zusehen..und so hat er sich gewandelt und mit irgendwelchern x-beliebigen frauen rumgemacht...ich weiss es nicht....
was meint ihr denn?
mina-san



Von:    Rhan 06.02.2006 13:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
die szene hat sich wahrscheinlich in amerika abgespielt...
er wird sich damals auf keinen fall in kyoko verliebt haben, sie war nur eine sehr gute freundin... leute, welcher jugendlicher verliebt sich schon in ein kind?
und ich kann es mir nicht vorstellen, das ren noch jungfrau ist *grusel* absolut nicht. er ist ein gutaussehender mann mit bedürfnissen... außerdem wäre es gut, wenn wenigstens einer ahnung hat, wenn er es irgendwann mal mit kyoko tun sollte ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Als Kind wird er wohl nich nich in sie verknallt gewesen sein.
Jaaaah! Hoffentlich war das n Teil von seiner vergangenheit die er hinter sich lassen will =____=
Q_____Q ich fands schon n bisschen enttäuschend... okay...als so beliebter Schauspieler Jungfrau zu bleiben, wird schwer sein aber...
trotzdem... das klingt so als hätt er haltlos mit jedem X-beliebigen Mädchen rumgemacht.
Nuja... er wirds wohl getan haben *zitier*

Ren:Bist du jemals zuvor von jemandem geküsst worden?
Kyoko:Nein, bin ich nicht!
Ren:Soll ich es dir beibringen?

x______X das klingt fast so als wäre er Sexperte Nummero Uno *sich in Ecke schmeiss und sich nerv*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 06.02.2006 14:19:19



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
aba inzwischen hat sich doch in den neueren kapiteln herausgestellt, dass ren früher eine ganz andere persönlichkeit hatte, mit der eigentlich abgeschlossen hatte. hieß es nicht, dass, als er den katzuki spielte, seine alte persönlichkeit eingeflossen wäre (sagte der president rory) und wie ren den katsuki spielte, habt ihr ja gesehn, da kann man sich doch nur denken, was ren sich früher für sachen galeistet hat ^^
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    Rhan 06.02.2006 18:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn so schlimm daran, wenn ren schon sex hatte? na und? ist doch ganz normal und in seiner jugend gab es bestimmt einige weibliche vertreter unserer gattung, die auf ihn standen ^_°

auf jeden fall muss etwas schlimmes in rens vergangenheit passiert sein, wenn er zu so einem eisklotz mutiert ist... aber kyoko wirft ihn ja andauernd aus der bahn *g*
ich vermute mal, dass ren am ende von dark moon ein neuer mensch sein wird... naja, oder ein neuer alter *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    maidlin 06.02.2006 20:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Warum hab ichg nur das Gefühl mir fehlen gewisse Seiten vom ersten Kapitel, wenn ich euch so reden lese?! So ein scheiß..warum muss mir ausgerechnet so was wichtiges fehlen...geh gleich noch mal nachschauen...

jedenfalls...äh wo war ich??... ach so...also kann mir auch ´nicht vorstellen, dass Ren noch Jungfrau sein soll (auch wenn mir das äußerst schwer fällt) und ich glaube auhc das er am Ende von Dark Moon ein anderer Mensch sein wird, ob er allerdings ein alter neuer Mensch sein wird, glaub ich weniger...schließlich sind seine Gefühle ja ehrlcih und aufrichtig, also denke ich nicht, dass er sie nur so benutzten würde, wie er es anscheind früher getan hat. Ne Mischung aus beiden wär schon nicht schlecht und Kyoko bringt ihn mit 100% iger wahrscheinliochkeit noch dazu mehr von sich zu zeigen, als ihm lieb ist....

Aber das er früher ein Weiberheld war, würde auch erklären warum er sich nicht hier und jetzt verlieben darf, vielleicht will er ja niemand mehr verletzte oder es hat schon mal eine Selbstmord seinetwegen begangen (würde auch das mit den Büßen erklären...) oder vielleicht hat er ja irgendwo ganz und gar ein Kind in der Weltgeschichte rumrennnen... wissen wirs?

Sorry, glaub meine Fantasie geht etwas mit mir durch...muss umbedingt das neue Chap haben..noch so lange...T.T


Gut werd dann mal die fehlenden zwei Seiten suchen gehen...

Bis danne



Von:    maidlin 06.02.2006 21:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
habs gefunden und gesehen... wie konnt ich das nur übersehen?

Ich bin geschockt...irgendwie hätte ich das Ren nicht zugetraut... jetzt st auch meine letzte Hoffnug auf einen anständigen Mann dahin...ich geh ins Kloster...nennt mich Fantas aber ich irgendiwe konnte ich mir sowas gar nicht vorstellen...man weiß zwar nciht viel von ihm aber, sowas sollte Kyoko auch nicht wissen...

*kopfschüttel*



Von:    Mina-san 06.02.2006 21:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidlin, du bist mir ja eine....meine güte...hat ein kind in der weltgeschichte rumrennen...ich packs nicht....+grusel+
es wäre gut wenn ren noch jungfrau wäre, ich kanns mir auch gut vorstellen und ich kann mir vortsellen dass es mit der szene anfang chap 71 noch mehr auf sich hat....ich weiss aber net was...+heul+
ich glaube dass er da schon gefühlskalt war...guckt euch mal die pose an...sein linker arm ist auf dem bett abgestüzt...das könnte einerseits darauf hinweisen dass er wirklich mit ihr schlafen wollte oder dass er nicht so wirklich umarmen wollte, die umarmung ist auch nicht grad so eng....kyoko hat er enger umarmt....aus psychologischer sicht gesehen ist das noch sehr wichtig.....ich würde gerne seinen blick sehen....verdammt.....

@ maidlin: kannst du mir wa über furuba erzählen? wieviele chaps sind schon draussen...ich hab jetzt ein bild gesehen wo kyo torugh küsst, ist sie jetzt tot? was ist denn nun?

mina-san



Von:    Rhan 06.02.2006 21:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach maidlin du unschuldiges und reines wesen, noch so herrlich unverdorben ^_°

ren ist 20, es ist doch selbstverständlich, dass er da schon erfahrung hat. ich weiß gar nicht, was an dem gedanken so schlimm ist, er ist schließlich ein mann. er hat sich in seiner jugend anscheinend ausgetobt und nun ist gut, und brauch nicht nur was für´s bett sondern auf was für´s herz ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    maidlin 06.02.2006 22:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Rhan:Nur gut das mich hier keiner wirklich kennt, meine beste Freundin würde sich jetzt wohl totlachen, wenn sie das lesen würde *hüstel*,glaucb ich halt jetzt lieber die Klappe...ich weiß ja, dass Ren nicht gerade die Unschuld vom Lande ist, aber wie Ina-san schon sagte, sieht es nciht so aus, dass er besonders viel Spaß oder Leidenschaft dabei gefühlt hatte...hoffe man erfährt noch ne bissle mehr darüber...

@Mina-san: Schön, das du mit mir einer Meinung bist, was Rens Jungfräulichkeit betrifft, hatte es mir am liebsten auch so gedacht...noch gebe ich die Hoffnung nciht auf, dass Ren doch ganz anständig war...oder wenigsten ein bisschen
...was das Kind betrifft:langsam trau ich dem Mangaka alles zu und mal ehrlich: Kyoko als Mutter wäre doch auch ganz niedlich
Furuba: Also Furuba hat momentan 122 Kapitel und das nächste wird in der Ausgabe nach dem neuem Kapitel von SB sein, da erfährt man dann auch ob Toru noch lebt oder nicht...am Ende des 122. Kapitels lebt sie jedenfalls noch und sie bekommt, glaube ich auch ncoh mit, wie Kyo sie küsst, aber was danch kommt, weiß keiner... Kureno muss aber die Attake von Akito überlebt haben, den Hatori sagt, das es ihm gut geht...
...ach so, es werden wohl 21 oder 22 Bände bei Furuba werden...

noch mal zu Sikp Beat: in Kapitel 64 sagt doch Ren das er glaubte er hatte schon mal Erfahrungen mit Liebe, aber das ihm Roy gesagt hat das dem nciht so ist..soll das denn nun allenernstes heißen, er hat die Weiber wirklich immer nur benutzt und sich das genommen, was er bräuchte? in dem Fall wäre er ja auch nciht besser als Sho gewesen...*Sho nicht ausstehen kann*.. ich bin enttäuscht



Von:    Mina-san 06.02.2006 22:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
stimmt....entscheidener schnitt:
ren sagte mal das er glaubt dass er schon mal verliebt gewesen sei und rory sagte, dass das keine richtige liebe war.....
damit kann ren doch nur kyoko gemeint haben.....
haha...das is doch mal was....

@maidlin: ich halte doch immer zu dir...das weisst du doch.....
kureno gehts gut? gott sei dank...puh...mein armer kureno....ich dachte jetzt toruh wäre tot, aber dann wäre das ja ätzend geworden..kannst du mir das chap irgendwie schicken, wenn du das auf deinen pc gespeichert hast..das wäre so cool.....halt mich bitte weiter auf dem laufenden....
mina-san



Von:    Rhan 06.02.2006 22:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
liebe und sex lassen sich durchaus trennen und es muss ja nicht der fall sein, dass er seinen geliebten liebe vorgeheuchelt hat... und wenn sie es auch wollten? ich sehe da absolut kein problem ^_°
ein paar mal hat er bestimmt nicht nein sagen können.

und mal ehrlich, in seinem fall wäre es schon sehr peinlich, wenn er mit 20 (er müsste ja bald 21 sein, ist schließlich schon viel zeit vergangen) noch jungfrau wäre ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 02:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>>>liebe und sex lassen sich durchaus trennen<<< Ich sag dazu nur... "Ja, leider"=____=

>>>und mal ehrlich, in seinem fall wäre es schon sehr peinlich, wenn er mit 20 (er müsste ja bald 21 sein, ist schließlich schon viel zeit vergangen) noch jungfrau wäre ^_° <<<
O_______O;;; Huh? Was für ne Wertvorstellung hastn du?

Naja... Erfahrung hin oder her... Ich weiss nicht ob ich gern so nen Macho-Weiberabstaub-Kerl a la Enrique Iglesias an Kyokos seite sehn wollen würde. Vorallem weil sie ja eher die Unschuld vom Lande is.
Das klingt so nach dem Motto~ alles was rein und unschuldig ist muss entjungfert und sexy gemacht werden =_____=
Aber ...nunja... wenn ich bedenke was aus Furuba geworden ist, dann würds mich echt nich schokieren wenn Nakamura auch nach dem Motto zeichnen würde, auch wenn ichs halt etwas traurig fände,... denn der Manga hätte auch ohne derartige Sexgeschichtchen Potenzial ^____^ (sogar sehr viel mehr als mit).
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 07.02.2006 02:07:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück