Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101...120] [121] [122]
/ 122


Von:    Zero_Kiryu 02.04.2014 00:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits! :D

Also zuerst mal: Ich hab Skip Beat, als es damals in der Daisuki erschien, mit Begeisterung gelesen, als diese dann abgesetzt wurde, hab ich online weiter gelesen, aber irgendwie macht es in letzter Zeit immer weniger Spaß und ich freu mich kaum noch richtig auf die neuen Kapitel. Bin ich die einzige, der das so geht?

Ich weiß nicht genau, wann es angefangen hat, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass einfach nichts mehr in den Kapiteln passiert. Es wird nur viel "geschwafelt", aber voran kommt die Handlung nicht. Mag auch daran liegen, dass die Kapitel nur einmal im Monat erscheinen, aber anfangs war auch die Dynamik anders. Und ob da noch jemals was zwischen Kyoko und Ren läuft, bezweifel ich langsam arg. XD Auch, dass sie jemals raus bekommt, dass "Koon" Ren ist....

Mir fehlen auch ihre Dämonen ein bisschen. Klar entwickelt sich eine Geschichte weiter, aber mir kommt es trotzdem so vor, als wüsste die Autorin selbst nicht mehr ganz so recht, wie sie das zu Ende bringen soll. X'D

Dadurch, dass ich das so unregelmäßig lese, hab ich auch manchmal das Gefühl, ein wenig den Überblick zu verlieren, was den Gesamtzusammenhang angeht. XD
Aber ich würde mir ehrlich gesagt mal ein bisschen Romantik wünschen, auch wenn das nicht so zu Kyokos Charakter passt... *g*

lg
Zero
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)



Von:    BetsyTaylor 25.05.2014 02:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hallo,

zuerst: Ich habe mir ausschließlich die bänder gekauft und ich glaube recht spät erst angefangen online zu lesen, ich kauf mir noch immer jeden Band der rauskommt.

Das "Geschwafel" habe ich und mach ich eigentlich noch immer, soweit es nicht zu wichtig/ausschlaggebend für die Handlung ist, aufgehoben um es später im Band zusammengefasst zu lesen (leider dauert es immer solange, macht dann aber umso mehr Spaß)

Wenn ich den stand bedenke denn die Serie in deutsch hat, ist schon eine menge neues passiert. Nicht nur die Hintergrundgeschichte von Ren sondern auch Kyoko's Eingeständnis ihrer Gefühle für Ren.

Ich mach mir immer eher Gedanken was noch kommen "muss".
Natürlich wär da Kyoko's Beziehungsaufbau.
Aber ich denke da auch immer wieder daran das irgendwann Kyoko's mutter auftauchen muss, Ren hat seine Beziehung zu seinen Eltern aufgearbeitet und ich frage mich wann und wie wird es bei ihr der Fall sein.

Solange meine "muss" liste nicht abgehackt ist , bin ich gespannt auf die neuen Kapitel.

Lg Betsy
"Als sie es dann wagten, verstohlen erst und dann ganz offen, da musste sie lächeln. Sie waren außerordentlich stolz. Sie hatten zum ersten Mal etwas aus Liebe getan." (Patrick Süskind/Das Parfum)



Von:    Hwoarang7 21.08.2014 17:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hey

Ich weiß nicht ob das etwas fehl am Platz ist, aber ich frage trozdem ^^

Was hat Kyoko, Ren zum Geburtstag geschenkt?

Hoffe jemand kann es mir sagen.



Von:    BetsyTaylor 04.09.2014 21:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hey Hwoarang7,

es gibt ein kurzes extra kapitel,
habe es unter kapitel 203.5 gelesen.

Darin ist die Auflösung.

Kurz gesagt "ein Kissen".

Das besondere daran, muss man sich ansehen^^
"Als sie es dann wagten, verstohlen erst und dann ganz offen, da musste sie lächeln. Sie waren außerordentlich stolz. Sie hatten zum ersten Mal etwas aus Liebe getan." (Patrick Süskind/Das Parfum)



Von:    Draca 20.09.2014 19:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Was Kyoukos Mutter angeht:
Spoiler
Tja, sieht so aus, als würde diese wohl bald auftauchen. Oder zumindest deutet Kotonamis neuestes Skript in Kapitel 215 darauf hin. Von Beruf her könnte Saena also Anwältin oder so was in der Richtung sein. Bin mal gespannt, wie sich das vermutlich baldige Aufeinandertreffer zwischen Mutter und Tochter abspielen wird. Auf jeden Fall werden diese Konfrontation und die damit verbundenen Folgen weitere Charakterentwicklung für Kyouko mit sich bringen.


Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das Kyouko irgendwann herausfinden wird, wer Ren in Wirklichkeit ist. Zu schade, das Skip Beat nur einmal im Monat oder so erscheint. Denn ich vermute, dass diese langen Wartezeiten zwischen den Kapiteln die Handlung so langatmig wirken lassen. Die Handlung selbst schreitet schon voran, allerdings brauchen wir halt immer viel Geduld, bis wir das nächstes Kapitel kriegen. Und haben zum Teil vielleicht schon wieder vergessen, was vorher passiert ist. Das wir zudem immer Monate warten müssen bis der nächste Band bei uns rauskommt hilft vermutlich auch nicht gerade... Und ja, Kyoukos Dämonen dürften ruhig öfters wieder auftauchen. Ich vermisse sie nämlich ebenfalls.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 19:01:44



Von:    LunarauruM 27.12.2014 16:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ich habe vor kurzem wieder angefangen Skip Beat zu lesen (meine letzte Daisuki hatte ich 2007 gekauft und seitdem pausiert) ..... und nun kann ich es nicht mehr aus der Hand legen ^^ Ich liebe diese Geschichte einfach ... obwohl sie damals eher zu den Manga gehörte, welche mich weniger interessiert haben ... aber da war ich wohl noch zu jung ^^
Ich werde mir nun auf jeden Fall alle noch fehlenden Manga nach und nach kaufen - bei den englischen online-Kapiteln überliest man ja doch das ein oder andere ...

In Japan ist nun jedenfalls die Mutter aufgetaucht - ich bin gespannt, was das noch mit sich bringen wird



Von:    meiling 16.02.2015 23:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich find die Serie echt stark,
Aber halt schade, das es nicht irgendwann dann so ein Ende gibt.
Bisher ist ja soviel ungeklärt, das zieht sich sicher ewig, was natürlich einersetis gut ist, wenn man lesestoff vor sich hat, aber andererseits schade, das man so lang auf Kapitel warten muss.
hab jetz innerhalb von zwei wochen glaub ich fast die ganzen Bände weggelesen :D
Hoffen auf meeeeeeehr
love is not a victory march
It's a cold and it's a broken hallelujah



Von:    Bananenmonster 28.04.2015 14:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Mutter nicht...ganz und gar nicht >.<
"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-


[1...100] [101...120] [121] [122]
/ 122



Zurück