Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101...120] [121] [122]
/ 122


Von:    Miss-Halloween 04.03.2011 17:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich mag das neue Chap.
ich liebe es einfach, wenn kyoko ein neues aussehen bekommt^^
sie sieht irgendwie so alt aus wie shoko in dem outfit.

Wann kommt nochmal das neue Chap raus?
ich bekomms immer noch nicht hin das datum zu lesen
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Meysham 13.03.2011 00:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Oh je, hab grad chap 172 gelesen... bin ja mal gespannt, was Kyoko jetzt vorhat.
Aber von vorne: erstmal tat mir Yashiro total leid, als er gehört hat das Kyoko auf Kajimas Angebot, mit ihm zu gehen, eingegangen ist und deshalb fast am Rad gedreht hat (ich bin richtig mit ausgeflippt) Ich hab mir echt überlegt wie man nur so blöd sein kann, denn wie sollte es anders sein: nur die Höflichkeit hatte sie dazu gebracht Kajima nicht ernst zu nehmen *seufz* manchmal kostet mich das Mädel den letzten Nerv. Und dann reagiert Ren ja erst gar nicht, als er mitbekommt, dass Kyoko auf Kajimas Angebot eingeht... aber wie sollte es anderes sein: er kennt sie nun mal doch besser als wir alle zusammen ^^
Aber jetz nochmal zurück zum Anfang: hat einer von euch einen Schimmer, was Kyoko jetzt erreichen will mit dieser "Herausforderung"?? Vor allem kommt sie mir am Schluss des Kapitels ein bisschen out of charakter vor @.@
Wenn sie nicht gerade zufällig wieder in irgendeine Rolle abgetrifftet ist finde ich, dass das Verhalten nicht zu ihr passt...
Würd mich mal interessieren, ob's nur mir so geht...



Von:    ZiTao 13.03.2011 12:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich fand sie sehr setsu(oder wie die rolle heißt) am ende...
also so "mein lieber bruder du willst es also sehr so?" oder so...naja....
auf jeden fall wars sicher nicht kyoko..
warscheinlich beginnt das nächste chap dann damit das sie selbst so erstaunt über die worte ist und auch sagt "huch da war ich wohl gerade in meiner anderen rolle..." um sich zu rechtfertigen, damit es nciht auffällt...
und ren fragt sich dann denk ich mal warum...hmhmm...

bin auf jeden fall gespannt :)

und vielleicht folgt ja doch noch ein gespräch mit moko über ihre gefühle.....................naja wär zu schön...immerhin ist es kyoko...hmhm...wir werden sehen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Von:    Jonouchi 13.03.2011 15:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem kommt sie mir am Schluss des Kapitels ein bisschen out of charakter vor @.@
> Wenn sie nicht gerade zufällig wieder in irgendeine Rolle abgetrifftet ist finde ich, dass das Verhalten nicht zu ihr passt...
> Würd mich mal interessieren, ob's nur mir so geht...

Hmh.. naja sie will unbedingt nichts sagen, was ihn verstimmt.. Vielleicht ist sie deswegen in eine Rolle geschlüpft?
Wobei ich sagen muss, dass man Kyoko schon so~ gesehen hat. Immer dann, wenn wirklich irgendetwas vorgefallen ist.
Ich glaub der Guten setzt es wirklich zu, dass Ren ihr so wichtig ist ^^°
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Meysham 13.03.2011 23:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
na das ist mal sicher xD
ich glaube sowieso, dass kyoko gerade so sehr damit beschäftigt ist ihre Gefühle unter Verschluss zu halten und sich ja nicht auf Ren einzulassen, dass sie in die Rolle von Setsu flüchtet (finde ich zumindest sehr plausibel diese Erklärung)
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht denke, dass sie ihre Worte im nächsten Kapitel zurück nimmt.. ich denke, dass sie das mehr oder weniger durchziehen wird.
wird auf alle Fälle spannend werden^^ *sich jetz schon freu*
Zuletzt geändert: 14.03.2011 00:44:56



Von:   abgemeldet 25.04.2011 23:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag' mich, ob ich die einzige bin, die von den letzten fünfzig Kapiteln im großen und ganzen ziemlich enttäuscht war. .______. Ich meine, Skip Beat! gefiel mir anfangs so gut, weil es so besonders und nicht einfach nur irgendein hirnloses Massenprodukt war, aber ich find' echt, dass der Zeichnerin dieser Übergang von Rens subtilen Liebesbekundungen zu der Offenlegung nicht wirklich gelungen ist. Ich fand' genau dieses zarte so schön und dieser Übergang... war mehr als holprig. Und mittlerweile ist die Luft aus der Story auch ziemlich raus, find' ich. Es zieht sich ganz schön. Und Dark Moon kam komischerweise auch immer weniger nur vor.
„Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.“ - Philip Rosenthal



Von:    ZiTao 26.04.2011 00:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich finde skip beat immernoch so gut wie am Anfang :)

weiß leider auch nich genau was du meinst mit zart und so...
hatte jetzt schon nen text aber wieder gelöscht weil ich nicht genau wusste was du meinst :)

und das die story sich ziehen wird war eigentlich von anfang an klar...ich mein..wenn man top schauspielerin werden will...das geht nicht in einem jahr oder so...und so viel zeit ist in skip beat noch nciht vergangen...

das einzige was ich nicht so mag ist der könig der nacht oder wie sie diesen ren nennt...hm...
und das kyoko mit dem anderen zur Party kam XD
ansonsten finde ich alles recht gut :) hat halt höhen und tiefen...manche kapitel mag ich auch nicht (z.b. die mit reino...) aber naja hat jeder manga wohl...


bin sogar jetzt richtig gespannt wie es mit der bruder schwester geschichte laufen wird :)
weil zwischen geschwistern ist ja auch eine...hm...verbundenheit? hm...naja sie können sich halt beide näher kommen ohne sich nahe zu kommen...oder so...bin auf jeden fall gespannt :)
Zuletzt geändert: 26.04.2011 00:27:40



Von:    Jonouchi 26.04.2011 00:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Und Dark Moon kam komischerweise auch immer weniger nur vor.

Das Manga heißt ja auch "Skip Beat" und nicht "Dark Moon". Du vergisst, dass es in dem Manga hauptsächlich um Kyokos Entwicklung geht und dafür sind viele verschiedene Sachen (Schauspieljobs in dem Fall) erforderlich.
Das die "Abschlußparty" in dem Manga vorkommt ist schon ne ziemlich großzügige Sache.

Ich find die Mangaka setzt das ganze eigentlich sehr gut um. Mit jedem Job entwickelt Kyoko sich wirklich stark weiter und macht viel mehr aus sich.

Das Einzige von dem ich irgendwie enttäuscht bin ist, dass man irgendwie diese Veränderung von Kyokos Gefühlen zu Ren nicht wirklich mitbekommen hat.
Also klar war es present, aber DAS war mir zu "nebenbei" .. Das hätte ruhig mehr Tramtram geben können ><"
Und Sho sollte mal wieder mehr auftauchen ô_ó.
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    ZiTao 26.04.2011 07:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm ich denke es wurde kein tam tam drum gemacht weil kyoko es auf keinen fall wahrhaben wollte...und schön alle gefühle/entwicklungen unter den teppich gekehrt hat :3

sho kommt doch gerade wieder vor hehe...naja könnte auch nur ein kurzer moment bleiben :/ mal schauen nächstes chap <3
Zuletzt geändert: 26.04.2011 07:34:04



Von:   abgemeldet 27.04.2011 11:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> > Und Dark Moon kam komischerweise auch immer weniger nur vor.
>
> Das Manga heißt ja auch "Skip Beat" und nicht "Dark Moon". Du vergisst, dass es in dem Manga hauptsächlich um Kyokos Entwicklung geht und dafür sind viele verschiedene Sachen (Schauspieljobs in dem Fall) erforderlich.
> Das die "Abschlußparty" in dem Manga vorkommt ist schon ne ziemlich großzügige Sache.
>
> Ich find die Mangaka setzt das ganze eigentlich sehr gut um. Mit jedem Job entwickelt Kyoko sich wirklich stark weiter und macht viel mehr aus sich.
>
> Das Einzige von dem ich irgendwie enttäuscht bin ist, dass man irgendwie diese Veränderung von Kyokos Gefühlen zu Ren nicht wirklich mitbekommen hat.
> Also klar war es present, aber DAS war mir zu "nebenbei" .. Das hätte ruhig mehr Tramtram geben können ><"
> Und Sho sollte mal wieder mehr auftauchen ô_ó.

Na, dass der Manga nicht Dark Moon heißt weiß ich auch ^^""
Ich fand' nur, dass er zu schnell ein- und ausgeblendet wurde. Die Übergänge waren nicht gut gemacht.
Und das mit dem Ändern der Gefühle war auch zu plötzlich. Uu
„Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.“ - Philip Rosenthal



Von:    Jonouchi 01.05.2011 02:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Na, dass der Manga nicht Dark Moon heißt weiß ich auch ^^""
> Ich fand' nur, dass er zu schnell ein- und ausgeblendet wurde. Die Übergänge waren nicht gut gemacht.
> Und das mit dem Ändern der Gefühle war auch zu plötzlich. Uu

Ich fand Dark Moon kam fast zu lange vor.. XD°
Ich mag den Teil, wirklich. Sehr schön und so und SEHR wichtig für Kyokos Entwicklung.. Aber naja :/ ..
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    maidlin 24.06.2011 22:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... keiner der über die neuen Chaps spricht? Wie seltsam...

Ren kann seine Eifersucht kaum zügeln und spricht sogar jap. zu diesem M-san, obwohl sie sich ja eigentlich darauf geeinigt hatten, dass er das nicht kann. XD Kyoko macht ihn fertig. Seine Selbstbeherrschung möchte ich haben. Wie er so besitzergreifend den Arm um sie legt. *_* Herrlich!

Die letzten Seiten sind mal wieder... unheimlich. Wie Cain seinen Gegner angrinst. Als wollte er ihn fressen und nicht im Schauspielerduell schlagen. Hach, ich liebe diese Serie!!

Und in der Hana gab es ein ganz besonders Bildchen diese Ausgabe:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6021160.gross.jpg?st=NN67KUdVnrqwMW5An40xZA&e=1308947006
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Miss-Halloween 07.07.2011 23:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich bin etwas verwirrt, was das letzte chap betrifft.
wäre es in farbe würde ich es bestimmt verstehen, aber was hat es jetzt so besonderes mit der Augenfarbe auf sich
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Kyoko_16 08.07.2011 09:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ren ist ja mit seinen normalen Ren Tsuruga - kontaktlinsen als Cain Heel unterwegs, und muss aber die für Cain vorgesehene augenfarbe einsetzen ._.
aber da seine naturaugenfarbe nun mal grün ist, muss er erstmal seine braunen linsen rausnehmen^^
weil kontaktlinsen auf kontaktlinsen klappen leider ncit so gut xD
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.



Von:    maidlin 08.07.2011 18:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht mal sicher, ob seine augenfarbe für cain braun ist. auf dem eins, zwei farbscans lässt es sich schlecht erkennen, sieht aber nach grau aus.
ich denke er, dass er die kontaktlinsen für bj einsetzt oder eben gleich mit seinen grünen augen geht.

dass er die linsen für cain einsetzt glaube ich nicht, denn er war ja die ganze zeit als cain unterwegs und müsste dessen augenfarbe also schon drin haben.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Kyoko_16 09.07.2011 12:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Kuon wird doch erst zu Ren, wenn er braune haare und braune augen hat, um aber zu Cain oder besser zu BJ zu werden, muss er sich noch mal neue einsetzen^^
ok, ich habe mcih n bisschen falsch ausgedrückt^^°
es kann ja sein, das Ren als Cain die gleiche augenfarbe hat.
und das er eben jetzt die farbe von Ren/ raus nimmt, und dann die von BJ einsetzt^^
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.



Von:    maidlin 09.07.2011 13:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Kyoko_16:


> es kann ja sein, das Ren als Cain die gleiche augenfarbe hat.

kann sein, glaube ich aber irgendwie nicht. man würde ren vllt zu leicht erkennen. seine haare sind als cain schwarz und er macht einen auf gangster, aber wenn die augen gleich bleiben, kann ihn das verraten. ich bin sicher die weiblichen darsteller haben bilder von ren tsuruga schon eingehend angesabbert studiert und würden es vllt merken.
deswegen tendiere ich für drei verschiedene augenfarben mindestens.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Retrohexe 16.07.2011 23:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
da er die kontaktlinsen extra so wechselt das kyoko es nicht sehn kann, kann nur die these mit 3 oder mehr augenfarben besethn einmal um seine richtige augenfarbe zu verbergen und als ren auftretten zu können und dann die von BJ ich mein Kyoko würd villeicht nicht fragen warum er seine augenfarbe geheim hält aber sich gedanken machen.
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten, sammeln und/oder sie sich an die wand hängen.

Vorsicht manchmal beis ich auch XD



Von:    Jonouchi 22.08.2011 03:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist echt der Wahnsinn~! Es passiert zwar nicht viel, aber zum Schluss hin gibt es ja wieder ein tolles "Schauspiel" Statemant von Ren. Also.. 'so gesehen'.. Jedenfalls denke ich, dass er vor hatte, aus dem Giftzwerg alles rauszuholen, damit es so echt wie möglich wirkt - was aber wieder keine rafft oder so. *_*
Und dann sind alle total erstaunt~ weil's geplant war! ...
Oder was meint ihr? :)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Mera1412 06.11.2011 17:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
WAS IST HIER LOS...ist ja wie ausgestorben hier ;)

Das wird ja endlich vielversprechend mit den letzten Kapiteln, die erschienen sind: Die Vergangenheit von Ren wird immer klarer und er nähert sich Kyoko immer mehr und mehr.

Das tollste im letzten Kapitel ist ja wohl Yashiro aus der Dusche gewesen XD ich dachte erst "wer zum teufel ist denn der bishi" und dann isses yashiro XD Was ne spießige frisur und Brille alles bewirkt ist extreeeem krass XD



Von:    Mana 06.11.2011 17:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mera1412:

> Das tollste im letzten Kapitel ist ja wohl Yashiro aus der Dusche gewesen XD ich dachte erst "wer zum teufel ist denn der bishi" und dann isses yashiro XD Was ne spießige frisur und Brille alles bewirkt ist extreeeem krass XD


Da hab ich mich auch kaputt gelacht. =D
Allerdings hab ich das mit dem Handy nicht verstanden. Hat er Ausversehen aufgelegt, oder was? O.o
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Fray 06.11.2011 18:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Da hab ich mich auch kaputt gelacht. =D
> Allerdings hab ich das mit dem Handy nicht verstanden. Hat er Ausversehen aufgelegt, oder was? O.o

Yashiro kann doch nicht mit Handys. Immer wenn er sie direkt mit seinen Händen anfässt, sind sie Schrott. Als würde er irgendwelche magnetischen Wellen aussenden. Daher trägt er immer Handschuhe, wenn er ein Handy in der Hand hat.
Aber da er gerade aus der Dusche kam und (wohl durch den Klingelton) wusste, dass Kyoko das ist und er schnell rangehen wollte, hat er vergessen, sich Handschuhe überzustreifen. Schwupps, Handy tot.



Von:    Mana 06.11.2011 18:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Fray:

> Yashiro kann doch nicht mit Handys. Immer wenn er sie direkt mit seinen Händen anfässt, sind sie Schrott. Als würde er irgendwelche magnetischen Wellen aussenden. Daher trägt er immer Handschuhe, wenn er ein Handy in der Hand hat.
> Aber da er gerade aus der Dusche kam und (wohl durch den Klingelton) wusste, dass Kyoko das ist und er schnell rangehen wollte, hat er vergessen, sich Handschuhe überzustreifen. Schwupps, Handy tot.

Danke für die rasche Antwort und "Aufklärung".
Das war mir schon wieder entfallen. T___T

Is schon ne Weile her, dass ich die ersten Bände gelesen hab. =( Ich sollte mal wieder die 19 Bände in meinem Regal lesen. Skip Beat geht ja schon so ewig lang und seit 2003 hab ich schon wieder arg viel vergessen. X__X
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Aho 06.11.2011 23:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ich bin so perplex darüber, wie Yashiro im aktuellen Kapitel aussah. Ich dachte schon, ich hätte irgendwas grundlegendes irgendwann mal verpasst oder vergessen, weil ich zuerst keine Ahnung hatte, wer der Herr sein soll, der da halbnackt ans Telefon geht. Was hab ich auf der nächsten Seite dumm geguckt, als ich "Yashiro-san" las :D

Ich bin sicher, er hat spätestens jetzt unzählige Fangirls (u.a. mich), so ein Schönling!

Und er sieht so jung aus!



Von:    Mera1412 12.11.2011 23:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Aho:

> Ich bin sicher, er hat spätestens jetzt unzählige Fangirls (u.a. mich), so ein Schönling!
>
> Und er sieht so jung aus!

Naja, soooo~ alt ist er ja gar nicht...25 oder so. Meeen Goodschen, ich bin ja selbst schon 23 @_@

Aber haaaaaich, mich hat er ja schon seit langem als Fangirl XD Ich bin ein offenkundiger Yashiro Anhänger. Was wären wir Sukibi Fans ohne Yashiro nur XD

Das mit dem Handy fand ich schon witzig XD



Von:    Jonouchi 13.11.2011 10:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
26 ist er und ich finde es gar nicht so überraschend, wie "hübsch" Yashiro ist. Er wurde doch schon öfters so dargestellt °3°.. Aber aus der Dusche raus ist natürlich nochmal was anderes. *-*
Könnten ihn ja wirklich öfters so zeigen. *hust*

Ich frag mich wie das mit Ren weitergehen soll. Im Moment sieht es um seine Psyche ja wirklich nicht gut aus. Hoffentlich kann Kyoko den "Schaden" in Grenzen halten. Allerdings frage ich mich, wieso Ren die Rolle angenommen hat mit der Vergangenheit. Irgendwie hätte ihm doch klar sein müssen, dass das Folgen haben könnte. :/

Hoffentlich kommt jetzt nicht raus, wer er wirklich ist.. Ich glaub ja, dass Kyoko in naher Zukunft von Rens Vergangenheit erfahren wird, aber wenn dann gleichzeitig rauskommt, dass er ihre "Fee" (oder was auch immer..) war, dann wird das für gewaltige Probleme sorgen. x(
Wenn sie rausfindet das er Corn ist und er schon die ganze Zeit wusste wer sie ist, wird das ja sowieso Probleme geben, bei Kyokos komplizierter denkweise. @_@
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Aho 20.11.2011 12:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Aber in seiner alltäglichen Aufmachung sieht er trotzdem viel älter aus, als wenn er halbnackt aus dem Badezimmer gerannt kommt! :D

> Allerdings frage ich mich, wieso Ren die Rolle angenommen hat mit der Vergangenheit. Irgendwie hätte ihm doch klar sein müssen, dass das Folgen haben könnte.

Deshalb hat er's ja auch sicher gemacht. Er wollte seine Vergangenheit "bezwingen" (mir fällt jetzt gerade nichts besseres ein, um das treffend ausdrücken zu können und ich bin zu faul, um viel nachzudenken)

Geht ja aber offensichtlich gerade alles total schief (neues Kapitel). Mord und Todschlag!

Und jetzt so lange warten! D:
Buhu!



Von:    Jonouchi 20.11.2011 18:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also das aktuelle Kapitel ist ja wohl.. und dann bis zum 04/01/ auf das neue Kapitel warten? >_<
Ich frag mich auch was passiert ist und bete inständig, dass das ganze doch nur Schauspiel ist und alle einfach nur so geschockt sind wegen dem überzeugendem Schauspiel.. Ren q____q *flenn*

Was meint ihr dazu?
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 20.11.2011 18:41:29



Von:    Jishin 24.11.2011 16:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Oh nein, ich denke, dass Ren hier wirklich ausgetickt ist und bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wird sie ihn unterbrechen und einfach vor die Kammera laufen oder nicht? Ich frage mich immer noch, ob sie nicht aufgrund ihrer Rolle als "Guardian" nicht doch noch eine kleine Rolle im Film zugesprochen kriegt. Gönnen würde ich es ihr ja.
Life is more painless for the brainless...



Von:    Aho 24.02.2014 04:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*den Thread aus der Versenkung zieh*

Liest noch jemand außer mir?

Und ist Ren nicht superfies im aktuellen Kapitel?
Und passiert jetzt tatsächlich mal was?

Trotz des brutalen Cliffhangers glaube ich ja: nein. Das wäre eine viel zu blöde Situation, um da wirklich was passieren zu lassen. Ich glaube, er macht 'nen Rückzieher!

Und wenn ich so darüber nachdenke, wie lange ich Skip Beat jetzt schon lese, frage ich mich, ob es nötig ist, das Ganze wirklich so sehr in die Länge zu ziehen.


[1...100] [101...120] [121] [122]
/ 122



Zurück