Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Kjesta 19.02.2005 19:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
und was mach ich jetzt?! T^T ich will's mir schließlich nicht immer auf deutsch reinziehen...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Leto 19.02.2005 20:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> und was mach ich jetzt?! T^T ich will's mir schließlich nicht immer auf deutsch reinziehen...

ich würd's kaufen, gut ich hab's schon gekauft ^^'''''
Auch wenn's ein Bootleg ist, es ist immer noch besser als die 4kids Version
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:    Kjesta 19.02.2005 20:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
so, JETZT hab ich echt 'ne depriphase -.- ich bin absolut gegen bootlegs. wenn man sich eins kauft, ohne davon zu wissen, ist das nicht ganz so schlimm. aber ich kann's net mit meinem gewissen vereinbaren, was wirklich illegales zu machen, weil ich diesen idiotenanbieter nicht unterstützen will. kann mir vielleicht jemand mal die addy, wo er die epis im netz guckt, mal schicken? das wär vielleicht ein ausweg, wenn ich's mir einfach so anschauen könnte. oh gott, ich werd wahrscheinlich kein auge zumachen können T.T
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Yuen 19.02.2005 20:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... was sind Bootlegs? (jetzt hab ich es bestimmt falsch geschrieben... ;_; ) *schäm*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Leto 19.02.2005 21:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... was sind Bootlegs? (jetzt hab ich es bestimmt falsch geschrieben... ;_; ) *schäm*

Der Begriff Bootleg bezeichnet den Schmuggel und Verkauf von verbotenen oder gefälschten Dingen
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:    Yuen 19.02.2005 21:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Der Begriff Bootleg bezeichnet den Schmuggel und Verkauf von >verbotenen oder gefälschten Dingen

Ah, danke ^^;

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob Peggy nun wirklich mit Siegfried verwandt ist... (die Frage ist total untergegangen...) ^^;

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Peggy und Siegfried...
hmmmm...gibts es Bilder von denen? o__O

Hat Dartz eine Tochter O__O
(ich hab mal ein bild gemalt^__^und dass wo drauf ist soll Dartz's Tochter sein XD)



Von:    Sheba 19.02.2005 22:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Hat Dartz eine Tochter O__O
> (ich hab mal ein bild gemalt^__^und dass wo drauf ist soll Dartz's Tochter sein XD)

Haste die letzten paar Folgen gesehen? Erinnerst du dich an Chris? Das ist seine Tochter. ^^




Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Oh mein Gott O.O
Den Vater hätt ich lieber nicht
#sich vorstellt wies ist vom Blitz getroffen zu werden#




Von:    Yuen 19.02.2005 22:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja... und "Eisenherz" (heißt der im jap. wirklich so?) soll sein *Vater* sein ^^ *drop*




*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 22:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ja... und "Eisenherz" (heißt der im jap. wirklich so?) soll sein *Vater* sein ^^ *drop*
>

Er heißt im jap. glaub ich auch "Ironheart" (wahrscheinlich アイロンハ- ト oder so geschrieben)
Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:21:36



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Nette Familie XDDDDD
man muss sich dass vorstellen...
eine echt tolle Familie XDDDDDD

Wer wohl die Mutter ist?



Von:    Yuen 19.02.2005 22:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

>Nette Familie XDDDDD
>man muss sich dass vorstellen...
>eine echt tolle Familie XDDDDDD

>Wer wohl die Mutter ist?

Die wird auch irgendwo erwähnt... Von ihr soll es sogar ein Bild geben... Ich weiß aber nicht wo ^^;;

Aber Datsu ist schon seltsam: "Tötet" seine eigene Tochter und seinen Vater... (auch wenn es nur Seelen waren...)

Moment... vielleicht hat er die ja wirklich getötet, wenn sie sich vor zig Jahren bekämpft haben? *nicht durchblick*

Aber... ist Peggy nun wirklich mit Siegfried verwandt? *antwort habn will*


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 22:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Die wird auch irgendwo erwähnt... Von ihr soll es sogar ein Bild geben... Ich weiß aber nicht wo ^^;;

Die Mutter von Chris und Dartz' Ehefrau heißt Phiore (glaub ich) und ist tot, denn als der Orichalcos-Regen auf Atlantis niederging wurden die Bewohner und leider auch die Königin zu Monstern. Dartz wurde dadurch leider gezwungen, seine eigene Frau zu töten.
Danach fand auch er einen Orichalcos-Stein, der sein eines Auge färbte und seinen Geist in Besitz nahm. Heißt: Dartz weiß nicht mehr, dass Chris seine Tochter und Ironheart sein Vater ist (oder es kümmert ihn nicht mehr).

Und ich weiß nicht, ob Peggy und Siggy verwandt sind. Ich schaus mal nach...




Von:    Yuen 19.02.2005 22:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Die Mutter von Chris und Dartz' Ehefrau heißt Phiore (glaub ich) >und ist tot, denn als der Orichalcos-Regen auf Atlantis >niederging wurden die Bewohner und leider auch die Königin zu >Monstern. Dartz wurde dadurch leider gezwungen, seine eigene Frau >zu töten.
>Danach fand auch er einen Orichalcos-Stein, der sein eines Auge >färbte und seinen Geist in Besitz nahm. Heißt: Dartz weiß nicht >mehr, dass Chris seine Tochter und Ironheart sein Vater ist (oder >es kümmert ihn nicht mehr).

>Und ich weiß nicht, ob Peggy und Siggy verwandt sind. Ich schaus >mal nach...

Ah... oui! J'ai oublié (Ich habe es vergessen...) ^^; Also das mit der Frau... Danke für die Auffrischung XD

Musst dir wegen mir keine Mühe mit Peggy und Siggy machen, ich warte einfach bis Leto oder Akifia sich melden ^^;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Kjesta 20.02.2005 11:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
So, ich versuch's nochmal... kann mir irgendjemand sagen, wie ihr euch die jap. Folgen anguckt? von mir aus auch per ens... *heul*
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> So, ich versuch's nochmal... kann mir irgendjemand sagen, wie ihr
> euch die jap. Folgen anguckt? von mir aus auch per ens... *heul*

Wie meinst du das???
Mit nem DVD-Player... auf'm PC, wenn's gebrannte Folgen sind... mit englischen Untertiteln oder ohne, wenn keine vorhanden sind...

Ich habe auch ne Frage:
Könnt ihr mir die Episoden sagen, in der man das Foto von Mokuba sieht, das Seto in seiner Kette drin hat????
Oder hat vielleicht sogar jemand das Bild auf seinem PC und könnte es mir schicken??????
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Kjesta 20.02.2005 13:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Wie meinst du das???
>Mit nem DVD-Player... auf'm PC, wenn's gebrannte Folgen sind... mit <englischen Untertiteln oder ohne, wenn keine vorhanden sind...

es gucken sich die folgen ja viele als datei aufm pc an, wo kann man das anguggen und wie? bei ebay hab ich zwar günstige bootlegs gefunden, aber des will ich net unterstützen... am besten wäre mit englischen untertiteln, muss aber nicht.

<Könnt ihr mir die Episoden sagen, in der man das Foto von Mokuba >sieht, das Seto in seiner Kette drin hat????

aha, der hat also was in diesem anhänger drin? interessant... nee, die epi weiß ich leider nicht - sorry!

ach ja: was ist immer mit ka gemeint? abkürzung für die götterkarten? (= kami no card)
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Jo da hab ich auch mal ne Frage. Vielleicht kannste die ja beantworten ^^
Glaubt Seto irgendwann auch mal an das, was Yami ihm die ganze Zeit sagt? Seto sagt ja immer, er glaubt nicht an diesen Hokuspokus XDDD
Wird er irgendwann mal nachgeben?
Die edelste Beschäftigung
Des Menschen,
Ist der Mensch!



Von:    DioBrando 20.02.2005 13:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@ kjesta
> ach ja: was ist immer mit ka gemeint? abkürzung für die götterkarten? (= kami no card)
Nein, mit den Götterkarten hat das nun wirklich nichts zu tun. ^^"
Hier ist was, das ich zu dem Thema im Netz gefunden hab:

"Der Mensch wird zusammen mit dem Ka geboren, das ist seine Seele, sein Geist die gesamte individuelle Lebenskraft. Beim Tod verlässt ihn das Ka und will der Verstorbene im Jenseits weiterleben, so muss er sich seiner Lebenskraft erneut vereinigen. Er geht zu seinem Ka. Im Grab wird dem Ka eine mit Namen und Berufsbezeichnung des Toten beschriftete Statue als Wohnung angeboten, Essen und trinken stehen bereit, damit sich die Lebenskraft stärken kann. Nachdem das Ka seinen Hunger und Durst gestillt hatte, verzehren die Priester mit dem Spruch "Für dein Ka" die Opfergaben, das war der Lohn für ihre Arbeit. Der Ba war wichtiger als das Ka, es trat erst nach dem Tod auf. Dargestellt als Vogel mit Menschenkopf. Es symbolisiert die Bewegungsfreiheit. Der Ba-Vogel sollte dem leblosen Körper jene Bewegungsfreiheit wieder einhauchen, die der Tote auch als Mensch besaß. Angelockt werden sollte er mit Wasser, so wurden an den Grabstätten Schüsseln mit Wasser aufgestellt werden. Oder es wurden Brunnen gebaut, was aber eine Herausforderung war im Wüstenland Ägypten. Das Ach war auch eine bewegliche Lebenskraft, die den Sonnenstrahl bezeichnet und ein schöpferisches Element ist. Dieses Element wurde zu Lebzeiten angeeignet, durch den Erwerb von Wissen. Kultische Handlungen am Grab und Innenschriften auf dem Sarg fordern die Götter, vor allem Osiris und Re auf, den Verstorbenen zum Ach zu verklären. Mit dem Namen wirksamer Ach bezeichneten die Ägypter ein Gespenst. Ein Ach benötigte keine Opfergaben mehr um wirksam zu bleiben."
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> aha, der hat also was in diesem anhänger drin? interessant... nee,
> die epi weiß ich leider nicht - sorry!

Ja, er hat ein Foto von Mokuba drin... wo er noch ganz klein ist... und umgekehrt hat auch Mokuba ein Foto vom kleinen Seto...*snif*
Gomen... mir war grad so...

Zu Seto und Yami... in der Folge Yugi gegen Joey, wo Malik Jounouchi kontrolliert, sagt Seto das erste Mal mou hitori no Yugi... das heißt, er hat zumindestens verstanden, dass es Ati gibt... ich glaube, das war sogar der erste von allen, der das gerafft hat... nyo, und in der Egyptian arc merkt er das ja dann auch... wenn er Seth sieht... da muss ihm ja auffallen, dass Ati recht hatte...
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Kjesta 20.02.2005 13:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
aha - ist ja ganz schön viel! also kurz gesagt: es ist in gewisser weise die seele eines menschen, sein geist, oder? hab mal gehört, das ka von bakura wäre diaboundo - was ist diaboundo nochmal, das, was wir hier zork nennen? ohje, ich muss euch ja ganz schön nerven mit der ganzen fragerei ^^"
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Shaggai 20.02.2005 15:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hallo!

ich habe mal ne frage an alle, die die folgen aufnehmen(ins besondere die, die grade auf rtl2 laufen).

wäre von euch vielleicht einer so lieb und könnte mal gucken, ob er/sie die folge aufgenommen hat, in der yami und yugi das schwert aus dem drachen ziehen.
da hat nämlich das schwarze magiermädchen einen recht langen monolog und genau den brauchen wir.

Falls also irgendjemand hier vielleicht so nett wäre und uns ihren monolog abtippen könnte wäre das echt nett, denn genau diese folge fehlt uns und wir brauchen den text fürs cosplay^^

also schon mal ein ganz großes dankeschön im voraus und einfach hier posten oder per ens an mich^^

*knuddel alle*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.


Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:26:02



Von:    DioBrando 20.02.2005 15:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> hallo!
>
> ich habe mal ne frage an alle, die die folgen aufnehmen(ins besondere die, die grade auf rtl2 laufen).
>
> wäre von euch vielleicht einer so lieb und könnte mal gucken, ob er/sie die folge aufgenommen hat, in der yami und yugi das schwert aus dem drachen ziehen.
> da hat nämlich das schwarze magiermädchen einen recht langen monolog und genau den brauchen wir.
>
> Falls also irgendjemand hier vielleicht so nett wäre und uns ihren monolog abtippen könnte wäre das echt nett, denn genau diese folge fehlt uns und wir brauchen den text fürs cosplay^^
>
> also schon mal ein ganz großes dankeschön im voraus und einfach hier posten oder per ens an mich^^
>
> *knuddel alle*
Weißt du zufällig, ob in der Folge Seto vorkam? Wenn ja, dann hab ich sie, wenn nicht hab ich sie nämlich mit ziemlicher Sicherheit überspielt.
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:    Shaggai 20.02.2005 15:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> > hallo!
> >
> > ich habe mal ne frage an alle, die die folgen aufnehmen(ins besondere die, die grade auf rtl2 laufen).
> >
> > wäre von euch vielleicht einer so lieb und könnte mal gucken, ob er/sie die folge aufgenommen hat, in der yami und yugi das schwert aus dem drachen ziehen.
> > da hat nämlich das schwarze magiermädchen einen recht langen monolog und genau den brauchen wir.
> >
> > Falls also irgendjemand hier vielleicht so nett wäre und uns ihren monolog abtippen könnte wäre das echt nett, denn genau diese folge fehlt uns und wir brauchen den text fürs cosplay^^
> >
> > also schon mal ein ganz großes dankeschön im voraus und einfach hier posten oder per ens an mich^^
> >
> > *knuddel alle*
> Weißt du zufällig, ob in der Folge Seto vorkam? Wenn ja, dann hab ich sie, wenn nicht hab ich sie nämlich mit ziemlicher Sicherheit überspielt.

mhh?
gute frage...
ich glaube aber, dass er nicht dabei war, leider
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.





Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte die jap. mit englischen Untertiteln... aber das hilft euch auch nicht, ge???
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> aha - ist ja ganz schön viel! also kurz gesagt: es ist in gewisser weise die seele eines menschen, sein geist, oder? hab mal gehört, das ka von bakura wäre diaboundo - was ist diaboundo nochmal, das, was wir hier zork nennen? ohje, ich muss euch ja ganz schön nerven mit der ganzen fragerei ^^"
naja sein ka halt.. aber es ist nciht zork.. die sehn sich nur verdammt Pahnlich.. diaboundo ver¨nadert sich im laufe.. wird immer hässlicher <___< ist so ne art glatzenteufel mit flügeln und ner schlange als schwanz..am anfang
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Shaggai 20.02.2005 16:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> Ich hätte die jap. mit englischen Untertiteln... aber das hilft euch auch nicht, ge???


ne, leider nicht.
wir brauchen dringend den deutschen text^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.





Von:    Kjesta 20.02.2005 16:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
man kann's doch angucken und übersetzen, oder? so schwierig ist englisch nu auch wieder nicht... und wenn ihr sooooo~ faul seid, kann ich das auch machen, no prob
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Shaggai 20.02.2005 16:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> man kann's doch angucken und übersetzen, oder? so schwierig ist englisch nu auch wieder nicht... und wenn ihr sooooo~ faul seid, kann ich das auch machen, no prob

übersetzen ist kein prob, aber wir wollten wenn möglich den "original" deutschen text haben, um den wiedererkennungswert zu erhöhen, da eine übersetzung ja nicht unbedingt mit dem bekannten rtl2-text übereinstimmen würde.

falls es gar nicht anders geht würden wir natürlich auch den englischen nehmen, aber vielleicht ergibt es sich ja, dass jemand die deutsche version bei sich zu stehen hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.


Zuletzt geändert: 20.02.2005 16:54:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück