Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Ryou_Kimura 17.11.2004 19:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
weil ati tot ist und nunmal dahingehört. er weiß das. und yugi weiß das. und die anderen auch. ich frag mcih nur, was mir sha-dee im manga passiert ist, auf den letzten bildern. sah wie ein geist aus...



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ist aber trotzdem doof.
Weil ja auch Yugi irgendwann mal zu Yami sagt: "Ich habe das Millenniumspuzzle gelöst, und jetzt sind wir für immer zusammen." oder so was.
Deshalb passt das Ende dann nicht so recht. Wirkt irgendwie aufgesetzt!
Naja, Geschmackssache ...

Ich habe aber mal eine andere Frage:
Stimmt es wirklich, dass Yugi nach dem Duell gegen Joey, in dem dieser von Marik kontrolliert wurde, zu ihm (Joey) gesagt hat: "Ich liebe dich."???
Das wird dauernd behauptet, aber ich kann's mir nicht vorstellen!



Von:    Ryou_Kimura 17.11.2004 19:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
glaub ich nciht...wer behauptet denn so'nen unsinn? warum sollte er? in der seriegibt es sicher kein yaoi, so gern wir das alle manchmal hätten ^^''



Von:    Verwelktes-Gedicht 17.11.2004 19:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> glaub ich nciht...wer behauptet denn so'nen unsinn? warum sollte er? in der seriegibt es sicher kein yaoi, so gern wir das alle manchmal hätten ^^''

ich habe diese folgen gesehen , da sagt leider niemand ich liebe dich -.- außer halt du bist mein bester freund und so.
ah und ich stimme voll und ganz zu dass das ende nicht so passt ;_;
gefällt mir nicht die vorstellung das atemu gehen muss....*schnief*
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 17.11.2004 19:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
war ja auch ne verdammt traurige szene...klein yugi hat so schön geheult...T.T
aber ryou tut mir immerncoh viel mehr leid...



Von:    DioBrando 17.11.2004 20:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe aber mal eine andere Frage:
> Stimmt es wirklich, dass Yugi nach dem Duell gegen Joey, in dem dieser von Marik kontrolliert wurde, zu ihm (Joey) gesagt hat: "Ich liebe dich."???
> Das wird dauernd behauptet, aber ich kann's mir nicht vorstellen!
Im Original sagt er "daisuki".
Ich dachte immer, das es "Ich mag dich" heißt, aber ich hab mich hier in 'nem anderen Thread belehren lassen, dass es auch "Ich liebe dich" heißen kann.
Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln



Von:    Verwelktes-Gedicht 17.11.2004 20:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> war ja auch ne verdammt traurige szene...klein yugi hat so schön geheult...T.T
> aber ryou tut mir immerncoh viel mehr leid...

so schön geheult? <.< boah wie fies^^
*yugi drück*
ist nicht schön wieder allein zu sein....ähm wie hat denn klein bakura reagiert als sein bakura weggehen musste? *schnief*
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 18.11.2004 19:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
das meine ich gar nicht...ich meine eine szene im museum, als die freunde yami hinter in die memory worrl gehen wollen. alle weden mit der m.-waage getestet, ob sie dürfen...weil...wer sie betritt, ohne das er darf...kehrt nie wieder zurück...joey hatte angst davor, weil er mal so ein schlechter typ war, aber er durfte. alle anderen auch. außer ryou, weil er ja einen yami hat. er ist weined davon gelaufen...der arme...



Von:    Croft_Manor 18.11.2004 23:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
DAisuki heisst "ich mag dich" oder "ich habe dich lieb"
aber RTLII hats ganz weggelassen
er sagt tatsächlich zu ihm
"daisuki"
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:    Verwelktes-Gedicht 19.11.2004 19:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> das meine ich gar nicht...ich meine eine szene im museum, als die freunde yami hinter in die memory worrl gehen wollen. alle weden mit der m.-waage getestet, ob sie dürfen...weil...wer sie betritt, ohne das er darf...kehrt nie wieder zurück...joey hatte angst davor, weil er mal so ein schlechter typ war, aber er durfte. alle anderen auch. außer ryou, weil er ja einen yami hat. er ist weined davon gelaufen...der arme...


boah echt???? O.O ohh wie gemein! >:<
sowas ist echt fies!...und dabei hat yami bakura ja eigentlich nichts gegen den kleinen bakura oder? U.U das ist gemein....*schnief*

hm ich wollte noch irgendwas fragen aber ich hab es vergessen *drop*
*überleg*
kann mir mal einer sagen warum rtl2 weggelassen hat das yami marik mariks water erstochen hat? -.- das bringt die ganze geschichte total durcheinander! finde ich <.<
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> DAisuki heisst "ich mag dich" oder "ich habe dich lieb"
> aber RTLII hats ganz weggelassen
> er sagt tatsächlich zu ihm
> "daisuki"

Wie? Wer hat zu wem "daisuki" gesagt???????
Und wann?

Ich bitte um Antwort.

Eure Stimme zählt!!!!
Lest meinen Doji "die-Aml-Oh!"... (Dienstag)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7573
Eure Stimme zählt!!!!
Wählt euren Sepp des Tages und entscheidet über den weiteren Verlauf meines Dojinshis!!!



Von:    Ryou_Kimura 19.11.2004 20:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
warum die das weggeschnitten haben? na weils viel zu brutal ist, logisch. die haben ja sowieso seine ganze vergangenheit geändert...das beste fehlt...*heul*

yami zu joey^^ daisuki...damit meinte er aber sicher nciht lieben, sondern unter freunden mögen.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
yugi hat beim deathmatch gegen jou zu ihm "daisuki" gesagt. als untertitel stand dann: "i love you" XD wobei yuugi nur "ich hab dich lieb" meinte^^



Von:    Ryou_Kimura 19.11.2004 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
meine rede^^ wieder ein problem gelöst^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
O_O" Aha..
Schade.. *gg* wär ja witzig gewesen xDD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu




Von:    Croft_Manor 20.11.2004 00:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja ich hätte das auch süss gefunden
ich hätte das total süss gefunden wenn er es ihm im deutschen egsagt hätte
wenigstens
"ich habe dich lieb"
aber neeeeiiinnnn
>_<

aber um auf das Untertitel-Problem zurück zu kommen
ich kenne ein Lied eines Interpreten, dessen Namen ich nicht nennen will, welches in Deutsch und Englisch vorliegt
in Deutsch heisst es
"ich mag dich" an einer textstelle
und die selbe Stelle heisst auf Englisch
"I love you"
es gibt zwar dieses
"I like you" in englisch, aber viele sagen wohl einfach nur "I love you" in den blauen Dunst, die anderen verstehsn
XD
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Warum ist Marik nach Ägypten zurück gegangen und beschüzt nicht Yami? Wiso ist Bakuras böse Seite eigentlich nicht weg obwohl Bakura manchmal den Ring nich hat?



Von:    Verwelktes-Gedicht 20.11.2004 14:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist Marik nach Ägypten zurück gegangen und beschüzt nicht Yami? Wiso ist Bakuras böse Seite eigentlich nicht weg obwohl Bakura manchmal den Ring nich hat?

welchen yami soll er beschützten? marik geht mit ishizu zurück und am ende kommen sie alle wieder zusammen um sich vom pharao zu verabschieden glaub ich.
und das mit bakura würde mich auch sehr interessieren. könnt ihr mir auch mal sagen wie bakura das mit dem puzzel angestellt haben soll? ich meine wenn ein stück vom puzzel fehlt muss es doch yami oder yugi merken oder? O.o *das jetzt echt gern mal wissen würde*

ah und noch was zu mariks vergangenehit, du meinst wohl das mit der zeremonie für seine tatoos oder? <.< das würde ich aber auch gern sehen. ich finde das total blöd! das verirrt doch nur....

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 20.11.2004 20:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ok...marik ist nach ägypten zurück, weil seine aufgabe doch erledigt war. der pharao hat die drei karten und das geheimnis auf mariks rücken gesehen. udn diegegenstände bekommen.

das mit bakura ist nicht schwer. die sind eben eins. es ist egal, ob der ring weg ist, der kommt swieso von allein wieder, ist eben magie. man kann ryou und seinen yami nicht einfach so trennen.

und...wies sollte ein teil des puzzels fehlen? du meinst, weil bakura einen teil seiner seele darin eingeschlossen hat? das teil aht er doch zurückgegeben, sonst wäre yami doch gar nicht da.
und das kann er, weil sein millenniums-ring seelenn in digne einschließen kann, wie mit den figuren aus monster world in der ersten staffel oder mit akunadins m.-auge in ägypten.



Von:    Verwelktes-Gedicht 20.11.2004 22:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

>
> das mit bakura ist nicht schwer. die sind eben eins. es ist egal, ob der ring weg ist, der kommt swieso von allein wieder, ist eben magie. man kann ryou und seinen yami nicht einfach so trennen.
>
> und...wies sollte ein teil des puzzels fehlen? du meinst, weil bakura einen teil seiner seele darin eingeschlossen hat? das teil aht er doch zurückgegeben, sonst wäre yami doch gar nicht da.
> und das kann er, weil sein millenniums-ring seelenn in digne einschließen kann, wie mit den figuren aus monster world in der ersten staffel oder mit akunadins m.-auge in ägypten.

das ist wirklich interessant...*überleg* oh...das klein bakura dings hat seinen yami doch aber lieb oder?...achso..ich wusste nicht das er ihm das stück zurück gegeben hat^^"*drop*

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 20.11.2004 22:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nciht, dassdie sich mögen...das hätten wir zwar gern, is aber nciht so. oder könntest du jemanden mögen, der deine freunde umbringen will?



Von:    Verwelktes-Gedicht 20.11.2004 22:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub nciht, dassdie sich mögen...das hätten wir zwar gern, is aber nciht so. oder könntest du jemanden mögen, der deine freunde umbringen will?

hm das nicht aber...der yami jedenfalls denk ich das er klein bakura eigentlich mag. bakura ist ja auch finde ich nicht böse... das blöde ist nur das er alles missverstanden hat U,U und das sein hass eben erweckt hat. genauso wie bei marik.oder?
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 21.11.2004 20:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
nein, er würde nicht aus hass geboren. yami bakura gibt es nru wegen zork. nachdem bakura den millnniums-ring bekommen hatte, wurde er allmählich immer mehr von zork beeinflusst und böser.
dann, als atem zork "vernichtet" hat, wurde ein teil von zork zwar in das puzzle eingeschlossen, aber das, was mit bakura vereinigt war in den ring. seine gute seite starb dabei praktisch und wurde als ryou wiedergeboren. yami bakura ist der böse rest davon und eben zork. deshalb brauchen sie sich wohl auch irgendwie gegenseitig und man kann sie nicht trennen. der ring kommt ja immer wieder...die gehören zusammen und können ohne den anderen nicht sein, wären dann unvollständig. ryou komtm nicht ohne seinen yami und der nicht ohne ryou aus. das hat mit aus hass geboren nichts zu tun.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wie hat der Bakura den Ring bekommen?
Wie hat der Zork ihn auf seine Seite gezogen?
Hatte der Bakura vorher schon vor den Pharao zu töten?
Wird irgendwann erwähnt was der Dieb all die Jahre gemacht hat und wo seine Narbe herkommt?

also ist Yami-Bakura ein Teil von dem Dieb mit Beeinflussung von Zork? *grübel*

Was ist mit dem Yamibakura am Ende passiert?
Der kann doch nicht tot sein oder?
Dann würde man ja den Ryou splitten..
so hab glaube ich nu mal genug gefragt jep jep..
mir fällt aber später sicher noch was ein.. XD

@akifa:
Du kannst japanisch? neidisch guck
hm, wie ist Zork entstanden?
Ich habe gelesen, er wäre der dunkle Wunsch das äh Seto Pharao wird, aber wieso sollte Akunedin (o.O) das wollen?

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Ryou_Kimura 21.11.2004 21:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wie hat der Bakura den Ring bekommen?
--> den hat er von mahado...er hat mit ihm gekämoft und ihn getötet...um genau zu sein, wurde mahado der kopf von nem riesigen schwingenden beil abgehackt...in nem tempel...bakura hat es nciht geschafft, alle priester gleichzeitig zu bekämpfen und hat sich vorgenommen, sie einzel zu beseitigen...

Wie hat der Zork ihn auf seine Seite gezogen?
--> ich würde das eher allmähig immer mehr beeinflussen nennen. je länger er den ring trug, desto mehr kontrolle bekam zork über bakura. mehr kann ich dir nicht sagen, ich bin ja nicht zork...

Hatte der Bakura vorher schon vor den Pharao zu töten?
ich weiß nciht, ob er soweit gegangen wäre bei seiner rache, aber cih würde ja sagen. schließlich hat er wegen ihm alles verloren.

Wird irgendwann erwähnt was der Dieb all die Jahre gemacht hat und
wo seine Narbe herkommt?
--> das habe ich mich auch schon gefragt...wahrscheinlich steheln geübt...kann er ja ganz gut und irgendwie muss man ja überleben, wenn man allein is, gerade als kind blieb ihm ncihts anderes übrig als steheln. er hatte ja keine eltern mehr. er hat wohl auch noch seine rachepläne geschmiedet...im anime kommt eine szene vor, wo er gefangener ist und mitten in der wüste zurückgellasen wird, weil er umkippt (war sicher absicht um zu entkommen...)...aber im manga is das glaub ich nich..

also ist Yami-Bakura ein Teil von dem Dieb mit Beeinflussung von Zork? *grübel*
--> jepp, so in etwa. ich würd fast sagen mehr zork als alles andere.

Was ist mit dem Yamibakura am Ende passiert? Der kann doch nicht tot sein oder? Dann würde man ja den Ryou splitten..
--> keine ahnung...in der memory world müsste atem ihn vernichtet haben, also zork. damit ist sicher auch yami bakura verschwunden. immerhin wacht bakura als ryou wieder auf...und nachher fällt der ring sowieso in unendliche tiefen...und ein tempel stürzt drauf zusammen...(nach dem duell von atem und yugi)

so hab glaube ich nu mal genug gefragt jep jep..
mir fällt aber später sicher noch was ein.. XD
--> nö^^ frag ruhig^^ ich freue mcih, wenn cih dir helfen kann^^

@akifa:
Du kannst japanisch? neidisch guck
--> woher weißt du das denn? *grübel*

hm, wie ist Zork entstanden?
Ich habe gelesen, er wäre der dunkle Wunsch das äh Seto Pharao wird, aber wieso sollte Akunedin (o.O) das wollen?
--> ich bin nciht sicher, aber es hat definitiv NICHTS mit akunadin zu tun. zork gab es vorher schon, da bin ich sicher, auch wenn er bei der erschaffung der items das erste mal auftauchte.

mh...ich finde es lutig, dass yami bakura beim monster world spielen zork spielt. ich frage mcih nur, ob kazuki takahashi da schon geplant hat, dass er zork ist oder ob das zufall war...wohl eher zufall oder?



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Zork gabs schon immer?
Das ist sehr gut, ergibt so mehr sinn. ^^

Hm den Ausschnitt, wo der Bakura als Gefangener in der Wüste hinter den Beiden Pferden herlatscht habe ich auch gesehen.
Wer hat ihn dort befreit und was war das für ein schwarzes Loch, das da auftauchte? Hm, und wenn ich mich recht erinnere hatte er seine Narbe dort noch nicht..

Hast du die jap. Bände zu Hause oder beziehst du die Infos aus der Serie?
In den Mangabänden reden Bakura1 und Bakura2 ja noch mit Yugi und YamiYugi, bevor sie vernichtet werden, mich würde brennend interessieren was sie genau sagen.
Ok hab die Bände zuhause spreche aber kein wort japanisch..clever.

>mh...ich finde es lutig, dass yami bakura beim monster world >spielen zork spielt. ich frage mcih nur, ob kazuki takahashi da >schon geplant hat, dass er zork ist oder ob das zufall war...wohl >eher zufall oder?
Hat mich auch gewundert und fands ebenfalls lustig ^^
isch glaube, das war zufall. XD oder eine Ahnung?

Wurde geklärt wie der akuwieauchimmer zu dem Buch kam?

Die Tempelanlage unter dem Dorf Kuru Eruna, war die schon immer da und wieso zerfällt der Bakura zu Sand, als er die Mil. Gegenstände in die Steintafel drückt?
was passierte danach mit ihm?

so nu bombadier ich dich mit fragen XD
Danke für die beantwortung *smile* *freu*






~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Ryou_Kimura 21.11.2004 21:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
gute frage eigentlich...ich habe weder die bände zuhause, noch die japanische serie. hab mich nur durch zich seiten gelsen und eine gute beraterin, die die japansichen folgen hat. die hat mir so einiges begebracht über baku-schatzi^^ ich habe einig scans des manga auf dem pc, was die ägyptische staffel betrifft, aber lesen kann man das mit meinen kenttnissen ncoh nicht. na ja, lesn schon, aber vertsehen ist was anderes. nur teilweise kapiere ich mal was die reden...

Hat mich auch gewundert und fands ebenfalls lustig ^^
isch glaube, das war zufall. XD oder eine Ahnung?
--> wahrscheinlich. takahashi wird's deshalb einfach für die ägypten staffel übernommen haben.

Wurde geklärt wie der akuwieauchimmer zu dem Buch kam?
--> akunadin? keine ahnung...vielleicht hat er es in der biblothek gefunden...*grübel* oder in nem templel...oder ein unheimlicher, umhangtragender fremder hat's ihm angedreht...XD

Die Tempelanlage unter dem Dorf Kuru Eruna, war die schon immer da
--> sicher. oder glaubst du, akunadin hat die extra bauen lassen? kuru eruna liegt in der nähe des tals der könige, vielleicht steht dort deshalb der tempel.

und wieso zerfällt der Bakura zu Sand, als er die Mil. Gegenstände in die Steintafel drückt?
was passierte danach mit ihm?
--> das habe ich auch noch nicht verstanden...zu dieser zeit taucht yami bakura, also zork auf...vielleicht könne sie nciht zusammen existieren. oder er ist da schon gestorben, praktisch als strafe für das nutzen der gegenstände.

so nu bombadier ich dich mit fragen XD
Danke für die beantwortung *smile* *freu*
--> gern geschehen^^ *knuddl* ich geb mein bestes^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, in der Nähe vom Tal der Könige..*blub*

Ähm, wenn du das herrausgefunden hast, was mit dem Grabräuber passiert ist, schreibselst du es dann?
Auch wenn du weißt was das mit dem Schwarzen Loch auf sich hat?
*reknuddel* ^^

(das mit der ENS klappte irgendwie nicht, mexx ist syncron dazu verreckt..T-T)

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Ryou_Kimura 22.11.2004 19:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mri mal das bild mitdem *schwarzen loch* angeseehn. da ist eine umgedrehte pyramide zu sehen. du weißt vielleicht, dass yami yugi und yami bakura praktisch das ganze geschehen der memory world steuern und gegeneinander antreten. dabei hängt yamis puzzle über dem spieltisch. das ist in der ägyptischen welt als umgedrehte pyramide zu sehen. die kam wohl durch das loch. vielleicht haben die da gerade angefangen zu spielen...



Von:    Verwelktes-Gedicht 22.11.2004 22:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
boah was für interessante fragen^^ ich finde es süß das yami bakura nicht ohne seine gute seite kann und andersrum^^...aber ähm...wenn zork tod ist müsste dann nicht der teil von dem dieb bakura noch im ring sen? oder ist er in dem guten bakura festgehalten? oder ist er auch tod ..mit zork untergegangen? <.< bla bla ich rede zuviel *drop*

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück