Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 19:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
so. ich bin zwar ncoh nciht lange hier, aber imemr das selbe...tausende von fragen...ganz besodners über die ägypten staffel...und immer muss ich das selbe schreiben...fragt mcih ruhig aus, ich vesuche alles zu beantworten was ich weiß...bei bakurafragen ist das am einfachsten für mich...




Von:   abgemeldet 10.11.2004 19:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Jut,wenn das Angebot schon steht... Was genau war jetzt überhaupt in Ägipten passiert? Mit Bakura ,Seth ,Yami? Ein Paar Sachen weiß ich schon ...aber das auch eher unsicher...
ciao Kaiya
P.s.Süßer Ava ^^



Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 19:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
oh...ich hab ja mit fragen beantworten keine probleme...aber wo anfangen???
oki...
geschichtsstunde 1:
wie die millnniums-items erschaffen wurden...

ägypten befand sich gerade in einem krieg mit einem der nachbarländer. die lage schien aussichtslos und alle wärn getötet worden, wenn niemand etwas getan hätte. akunadin, der bruder des pharaos akunamkanon, hat in einem buch (das buch der toten wahrscheinlich) einen zauber gefunden, der ihnen helfen könnte, genannt alchemie der finsternis. er hat den pharao um erlaubnis gebeten, ihm aber nciht alle details erklärt...und er hat sie bekommen.
damals hat er seth und seine frau zurückgelassen und ist mit ein paar männern und priestern aufgebrochen zu einem dorf namen kuru eruna oder kuruelna, das als dorf der diebe bekannt war. aber nciht alle dort waren diebe, das dorf wurde nur ursprünglich von verbannten dieben gebaut worden oder von grabräubern, weil es so nah am tal der könige lag.
also, akunadin hatte seinem bruder verschwiegen, dass er 99 menschenleben opfern musste um den zauber durchzuführen, sonst hätte er sicher nicht die erlaubnis bekommen...
Akunadin dachte sich also, wenn er schon so viele leute töten musste, dann diebe und an einem ort, wo es eh keiner so richtig mitbekommt. seine leute sollten alle dorfbewohner umbringen, auch kinder und frauen. niemand sollte überleben. er opferte die 99 seelen, ließ die menschen lebendig in gold kochen, aus dem die 7 mill.-items entstanden.
keiner hätte je etwas davon ezählen können, aber ein junge, bakura, hat das ganze überlebt...deshalb hasst er auch den pharao, aber das wurde erst richtig schlimm, als er den ring bekam...
*lufthol*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
woah ,is ja hart. Erzähl weiter!



Von:    Ryou_Kimura 11.11.2004 19:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
puh...das ist viel...ich kenne die einzelheiten nicht so genau...ich habe das japanische manga gelesen und es gibt da diverse unterschiede zur serie...aber gut...

geschichtstunde zwei: der könig der diebe bakura meets pharao atem...part 1

nachdem yami in der gegenwart von einem typen namens bobasa (soweit ich weiß einer von sha-dees leuten) die restlichen millenniums-gegenstände bekommen hat, konnte er durch die steintafel im museum und die drei götterkarten in seine verganenheit, die "memorie world", zurückkehren.
dort wacht er als pharao atem auf. shimon weckt ihn, der sieht ein bisschen aus wie yugis großvater und yami verwechselt sie promt.
er ist während einer zeremonie zur bestrafung von gefangenen eingeschlafen...alle 6 anderen priester (isis=kete, mahado=ring,karim=waage,sha-da=schlüssel,seth=stab und akunadin=auge)sind auch anwesend.
ein dieb wird vorgeführt und beschuldigt, das grab des phraraos ausgeraubt zu haben, sagt aber, dass keine schätze da waren. das ist natürlich keine entschuldigung und so wird er mittels den items bestraft...sha-da sieht in seinen geist und findet böses ka (starkes ka kann menschen kontrollieren und sie schreckliche verbrechen tun lassen), akunadins auge lässt das monster in der realität erscheinen und dann verbannt es seth mit dem stab in eine steintafel. da erkennt yami ihn als kaiba wieder. der zückt schon den dolch seines stabes, weil er den gefangenen töten will, aber es wird beschlossen, dass er nur 7 jahre hart arbeiten muss...
bla,bla...
seth beschuldigt mahado, weil es eigentlich seine aufgabe ist, die gräber zu bewachen. mahado bekommt von yami die erlaubnis, die wachenanzahl zu erhöhen. die steintafel wird weggeschafft.
als shimon gerade mit yami über sein grabmal redet (von wegen und seine fallen wären unüberwindbar...), spürt isis plötzlich eine dunkler kraft, die sich ihnen nähert. und dann sieht man ihn auch schon...bakura steht vor dem palast und will den pharao sehen..."bakura, ein großer dieb aus kuruelna ist gekommen um ihn zu sehen..." natürlich wird er nciht durchgelassen und schlägt alle nieder, die sich ihm in den weg stellen. mahados ring spielt verrückt, er kann starke kräfte spüren...und dann ist er da...steht vor atem und seinen priestern, mit einer toten wache und einer mumie, die er mit sich rumschleift...



Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 19:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
das ist alles sehr interessant. ich kenne die geschichte durch andere seiten.
was mich mehr interessieren würde wäre erstens wann kommen diese sachen mal zu uns nach duetschland?
und was genau ist yami marik? ist es ein geist der vor den milleniumsgegenständen da war, oder ist es ein geist der erst dann geboren wurde?^^

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 11.11.2004 19:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
mh? oh...mal eine konkrete frage...
dich interessiert yami marik? nichts leichter als das.
es gab ihn früher eigentlich nicht. jedenfalls nciht direkt. marik müsste zwar die reinkarnation von mahado sein (hat zumindest einiges mit ihm gemein), aber sonst...das sieht man an den augen und daran, das isis mahados schwester ist.
yami marik wurde nur durchs mariks wut und hass auf den pharao und seine familie erschaffen. er kommt nicht aus dem stab, wie sollte das auch gehen? schließlich hat der stab früher seto gehört.
aber das wird eigentlich trotz den schnitten in der serie ganz gut erklärt. bei uns felt ja nur, wie yami marik mariks vater getötet hat. er konnte nur ausbrechen, weil odion nach mariks und ishizus ausbruch ans tageslicht ausgepeitscht wurde. bei uns sieht man das nicht. also wer sich schon mal gewundert hat, warum odion da so am boden liegt, der weiß jetzt warum.
sha-dee selbst soll marik nachher etwas gesagt haben wie "töte den pharao", nichts mit von wegen und umkehren.

jemand hat grad einen thread aufgemacht, in dem steht, dass banzai ygo rausnimtm und es jetzt monatlich erscheint!
Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:50:38



Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 19:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

>
> jemand hat grad einen thread aufgemacht, in dem steht, dass banzai ygo rausnimtm und es jetzt monatlich erscheint!

yu gi oh kommt doch schon längst als manga <.<

äh naja irgendwie hab ich das nicht so verstanden*drop*
U.U sorry...
echt ist isis mahados schwester? das wusste ich garnicht. hm...wie..wie meinst du das dass marik irgendwie mahados wiedergeburt ist? nach meiner information ist mahado in dem schwarzen magier.
*verwirrung*

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 11.11.2004 20:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ähm...sorry wenn ich dich verwirre. ja, mahado ist der schwarze magier...eigentlcih wahr. aber er hat so viel mit marik gemein...na schön...vielleicht sollten wir ihn eifnach als nachfahren ansehen...obwohl ich bezweifle, dass das möglich ist...
die sehen so gleich aus! warum sollte es nciht so sein?
mahados ka ist der schwarze magier und er hat sich in ihn verwandelt, aber eigentlich ist er tot und müsste damit auch wiedergeboren werden können.




Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 20:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
wo sehen die sich denn gleich? O.O*glupsch*
nein nein du verwirrst mich schon nicht^^

äh also bei isis und ishizu ist es ja okey die sehen wirklich gleich aus aber bei marik und mahado???? <.<
und was genau haben die denn nun miteinander zu tun? wusste nur mahado was über die drei götterdrachen`?
boah ich werfe dir lauter fragen an den kopf sorry U.U
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Ryou_Kimura 11.11.2004 20:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
mahado sollte auf atem aufpassen und ihn beschützen...
was sie gleich haben? die geschwister und deren gegenstand? diese streifen unter den augen? der anfang des namens? die aufgabe ist ähnlich...aber darauf würde ich mich nicht beziehen.
*sich freut, dass sie jemanden zum quatschen hat*



Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 20:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*sich ebenfalls freut*
^_^

hm ja okey das unter den augen stimmt schon aber...mahado passt doch auf den pharao auf in dem er der schwarze magier ist...warum wurde er eigentlich der schwarze magier? <.<
ah und der stab den marik hat das gehörte doch seth! das mit ishizu okey das ist wirklich ein grund zum nachdenken aber naaaaja bin eben da eher am zweifeln ich will beweise XDDD
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wieso war atemu eigentlich im milleniumspuzzle?(woah,eine konkrete frage..und das von mir..)Und immer schön den anderen kram (die geschitsstunden weitererzählen)hehe...



Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso war atemu eigentlich im milleniumspuzzle?(woah,eine konkrete frage..und das von mir..)Und immer schön den anderen kram (die geschitsstunden weitererzählen)hehe...


ich weiß nicht genau aber nach meinen infos weil er da eingespertt ist XD (ahh nee) ne irgndwie hat das mit dem letzten kampf ziwschen ihm und bakura zu tun...ah mensch sorry bin dir keine große hilfe ;_;
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, was iss'n das für ne folge, in der ati so ausrastet, weil jemand yugis seele entführt hat????? das muss irgendwann in der doom-staffel vorkommen...
habe seit letztem freitag die ersten 199 original-folgen (18 gehen leider net U_U) und weiß leider net, wo ich diese eine folge suchen soll...U_U
dabei will ich sie unbedingt sehen!!!!!! ^^
"Though there isn’t anyone who cannot die,
it is unforgivable because,
when someone does die, someone else will be sad.
Therefore, nobody has the right to kill someone else.”
-Yuzuriha -



Von:    Verwelktes-Gedicht 11.11.2004 21:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hm sorry das ist mir nicht bekannt U.U
hm...frag doch mal auf yu gi oh seiten wo viele leute drinn sind, forum und sowas^^

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>sagt mal, was iss'n das für ne folge, in der ati so ausrastet, weil jemand yugis seele entführt hat?????

die hab ich letztens erst gesehen, mal überlegen welche das war... *nachdenk* ich glaub das ist folge 158 ^^ aber in den weiteren folgen ist ati au no sou schön depri.



Von:    Ryou_Kimura 12.11.2004 20:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
warum der da eingesperrt ist? das ist nach den ganzen kämpfen in ägypten passiert...wie genau ist nciht leicht zu sagen...vielleicht auch ein teil von zorks plan? oder weil e so starke magie benutzt hat...



Von:    Verwelktes-Gedicht 14.11.2004 17:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub er ist von bakura im end kampf eingesperrt oder??
war doch irgendwie so das die beiden gegeneinander gekämpft haben. also so habe ich es gelesen^^
aber hey das mit marik und mahado hab ich immer noch nicht verstanden ... *drop*

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Chisu: hab mir die folgen gestern mal angeschaut!!! mensch iss des goil, wenn ati so depri iss...
am besten war die szene, wo er haga besiegt hatte und immer mehr karten aufgerufen hat um ihn zu quälen... ^_______^

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Ryou_Kimura 14.11.2004 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
what? jau, ati depri zu sehen is toll.besonders weil das bei yami nich richtig hinhaut.

du mit mahado? muss ja nicht stimmen, aber ich fänd' es nur logisch. mahados ka war zwar der schwarze magier, aber der i ja jetzt nur ne karte und nicht echt. also würde ich sagen, marik ist die reinkarnation von mahado.



Von:    Croft_Manor 15.11.2004 14:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
nyooo....
also das Isis Mahaados Schwester is is für mich ne ganze neue Sache...
o.O
aber gut ich meine, warum ned
das Malik auch die Reinkarnation von Mahaado sein soll- kann sein, muss aber nicht (XD XD) Ich meine gut, wenn Sie nun die gleichen Aufgaben habe, dann könnte ich mir, nachdem was man von malik weiss, am ehesten vorstellen das er sein nachfahre is...ich meine, wer weiss wie alt mahaado war?? Vielleicht hatte er ja einen Sohn, oder eine Tochter? Ich meine die alter werden ja nicht genau gesagt und von daher....+schultenrzuck*
ich finde das mit dem Nachfahren fast logischer als die Reinkarnation wenn ich ehrlich bin ^.^°
ausserdem weiss man ja das die Ägypter genauso wie einige andere auch mit dem Kinder kriegen früh angefangen haben....
*blush*
^///^
XD
und wer weiss vielleicht hatte Mahaado ja so nen süsses kleinen Stöpsel...XD

Also ich weiss von wegen Puzzle und Atemu, das Atemu sich am ende des Egypten Arc das Puzzle abnimmt, es Seto/Seth hinhällt und ihn bittet, das reich wieder zu Glück und Frieden zu bringen, es wieder zu einer einheit zu machen und sich dabei langsam auflöst und Seth/Seto dann halt mit Puzzle dasteht...
XD
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:    Verwelktes-Gedicht 15.11.2004 19:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hallo ihrs^^*alle knuff*

ich hätte da mal wieder eine frage *drop*

ich habe gestern erst erfahren das yami ganz am ende gegen yugi kämpfen muss. kann mir mal jemand bitte sagen WARUM???? das ist doch ober fies <.< außgerechnet die beiden *schnief*
und was passiert wenn yami verliert? oder umgekehrt?
ah und das mit dem puzzel und seto...von wo hast du das????
ich habe gesehen das yugi alle milleniumsgegestände auf einen sarkofag gelegt hat. ahh ich rede wirres zeug^^ hoffetlich hat jemand überhaupt verstanden was ich will *drop*^^"

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also bei einem Teil hast du einen fehler gemacht Akifia^^

es sind nicht 99 Seelen sondern 1000 Menschenopfer benötigt gewesen um die Milleniumsitems zu erschaffen.Die leichen wurden in Gold eingegossen usw^^ sieht man schön in folge 206^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:    Ryou_Kimura 15.11.2004 20:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hab bis jetzt überall gelesen, dass es 99 seeln waren. wie kommst du auf 1000?

ich weiß was du meinst...ich hab das auch gesehen...ich weiß nciht...vielleicht musste er ihn besiegn, damit yami gehen kann...ich weiß ncht, was passiert wöre, wenn yugi verloren hätte...stell dir vor er wäre dann verschwunden...

marik kann auch ein nachfahre von mahado sein, selbst wenn der keinen sohn oder ne tochter hatte. wegen isis. die waren schließlich geschwister. also wäre er dann auch mit mahado verwandt.



Von:    Verwelktes-Gedicht 15.11.2004 21:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> hey, ich hab bis jetzt überall gelesen, dass es 99 seeln waren. wie kommst du auf 1000?
>
> ich weiß was du meinst...ich hab das auch gesehen...ich weiß nciht...vielleicht musste er ihn besiegn, damit yami gehen kann...ich weiß ncht, was passiert wöre, wenn yugi verloren hätte...stell dir vor er wäre dann verschwunden...
>
> marik kann auch ein nachfahre von mahado sein, selbst wenn der keinen sohn oder ne tochter hatte. wegen isis. die waren schließlich geschwister. also wäre er dann auch mit mahado verwandt.

ich weiß auch das es 99 seelen sind <.< also so lese ich es andauernd^^

ähm das wegen mahado...hm..kann sein aber die reinkarnatation denke ich wirklich nicht...

ah und wegen yami und sow a sich meinte...hm...aber das währe doch blöd! guck doch mal wieso soltle yugi wollen das yami geht? ich meine...die mögen sich doch...die beiden sind wie brüder geworden...und wieso sollte atemu wollen das yugi stirbt? zum beispiel?...ich finde das ziemlich verwirrend >.< wieso kann ich bloß kein japanisch? <.<*schnief*
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Croft_Manor 16.11.2004 00:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
das mit Atemu udn Seto?
das habe ich ausm Manga-Scan
XD
die wurden da ins Englische übersetzt und da stand das dann so
XD

na ja gut ist richtig kann auch von "isis" sein aber wie erwähnt "nachfahre" finde ich logischer als "reinkarnation"
XD
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooo, jetzt muss ich mal was zu dem „ati/aibou“ duell sagen…
Ich habe gehört, dass ati einmal in einem duell verlieren muss, damit seine seele in frieden ruhen kann. Nyo, und der einzige, der dass schaffen kann, ist halt yugi. Und nach dem duell zwischen den beiden geht ati ja dann auch tatsächlich, weil sein aibou ihn besiegt hat. Und alle stehen da und sehen es, auch seto und mokuba…U_U und dann ist ati für immer weg…U_U *heulz*
Aber gut, ich weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich stimmt…hab’s bloß so gehört. Nyo, und die bilder zur letzten episode habsch mir auch mal angesehen und da sah es ganz danach aus!!! Aber das bild, wo ati in dieses weiße licht geht, ist ja zu geil!!!!!! Auch wenn’s traurig ist...U_U
Was allerdings widersprüchlich ist, ist, dass ati ja in der doom staffel schon mal verloren hat. zwar war er durch diesen komischen bannkreis irgendwie unter böser kontrolle, weil seine dunkle seite durchbrach, aber dass war ja seine eigene schuld!!! Ach ja, und gegen seinen aibou hat er kurz danach auch noch mal gespielt. Allerdings mehr oder weniger mit seiner seele, obwohl ati ihn am ende des duells in den armen halten konnte…^^

Okay, versteht hier überhaupt jemand, wovon ich rede??????? Wenn nicht, dann fragt einfach, dafür haben wir ja diesen thread…^^

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Ryou_Kimura 16.11.2004 20:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ds mit dem duell zwishcne yugi und ati is doch im grunde richtig oder? es ist eben yugis aufgabe, atem dorthin zu bringen, wo er hingehört, ins jenseits.

und das mit der doom staffel? was davon ist widersprüchlich? dass er da auch schon verloren hat? wenn ja, dann ist die lösung ganz einfach: es hat nich geklappt, weil er nicht alle m.-items hatte und nicht am "portal" stand.



Von:    Verwelktes-Gedicht 16.11.2004 21:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> ds mit dem duell zwishcne yugi und ati is doch im grunde richtig oder? es ist eben yugis aufgabe, atem dorthin zu bringen, wo er hingehört, ins jenseits.
>

yugis aufgabe? wo steht das??? ist doch komisch...mensch ich mag das nicht *schnief* ;________;
wieso muss atemu ins jenseits? <.< sind bakura und so dann auch futsch? ;_;
und ähm will atemu nicht ins jenseits? dann müsste dieses blöde duell doch garnicht statt finden oder?
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück