Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130


Von:   _yuichi 01.03.2006 22:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
hi zur beantwortung wann mal seto bei gx auftaucht meines wissens in folge 63 bin nich mehr so sicher müsste aber so um die folgenzahl sein ^^
Das Leben ist kurz, nutze es



Von:    Chicha 01.03.2006 22:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
hi ^^
mir gefällt ygo gx nicht so toll ... na ja ist irgendwie langweilig *könnte allerdings wieder aufmerksamkeit bekommen, wenn seto wieder mitspielt* ... ich und eine freundin haben heute gefachsimpelt, wer aus gx den gleichen oder ähnlichen charackter wie bei ygo hat .... wir sind auf dieses ergebnis gekommen:

jaden: Joey und Yami Gemisch (Joey normalerweise, beim spielen yami)
dieser mit den blauen haaren: serenity ähnlich (ich betone nur vom charakter her ><)
der bruder von dem blau-haarigen: ein Gemisch aus Seto und Duke ... (Duke's Stimme und Seto's Karten vom Charakter her, sind beide ja ähnlich ... so mehr oder weniger zumindest)
alexis: Auftreten Mai und gefühlsmäßig auch leicht Tea ...

zu mehr sind wir nicht gekommen xD dafür hat die disku zu lange gedauert >< da war die sendung schon zu ende ....
so jetzt noch eine frage, wie heißt der weinerliche typ denn nu???


hegdl
gez. cheza



Von:   abgemeldet 01.03.2006 22:23
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
sooo schlecht finde ich es eigentlich garnicht~ bis jetzt ist es ja noch so, dass die duelle extrem kurz sind und nur eine folge lang dauern was ich angenehm finde ^-^

story gibt es keine aber ich hoffe, dass es sie noch geben wird~ die charas find ich von YGO eigentlich besser..... aber mal erlich, es hätte auch viel schlimmer werden können (zb. wenn es um die Kinder der YGO charas gehen würde oder so Oo: da klappen die ganzen shounen ai pairings nichtmehr so gut)



Von:    didip 02.03.2006 01:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
sorry, hab net alle 11 Seiten durchgelesen XD (is schon 1 Uhr ~_~)
Also i fang ma zuerst mit den Zeichnungen an XD (is ne Macke von mir, mach ich immer)
Im Vergleich zu den alten Staffeln finde ich es gut, dass der Stil sich nicht andauernd wechselt, wie es bei den andren Staffeln der Fall war. Es war echt nervig, mal war der Stil superklasse und wenn die Monster erschienen sind bekam man ne Gänsehaut und andre male waren die Zeichnungen so grottig, dass man lieber die Augen zugekniffen hat X_x
Bei GX wird ein Stil angewandt, der auch oft in den alten Staffeln verwendet wurde. Der ist ganz okay find ich. Scheint sich sogar bissel verbessert zu haben.
Charadesign: ich mag Yuukis zweifarbigen Haare nicht, die von Syrus (japanischer Name ist mir entfallen) ist mir zu Mega für so einen kleinen....okay, Yugi hatte auch so eine, aber bei ihm sahs ja auch gut aus XD, aber Syrus steht das einfach nicht. Alexis...nun..hab auch beim ersten Mal an Kaiba denken müssen XD, find se eigentlich okay. Dann noch...der Dicke da XDDDDD der is so geil XD bei seinen Bobbeln am Kopf hab ich heut spontan an Sailormoon denken müssen XD fragt mich net, wie ich ausgerechnet auf den Vergleich komme XD
Meiner Meinung nach ist das der einzige Chara, der keinen Vorgänger hat....aber der ist so nebensächlich, dass er net wirklich einen braucht XD
Dann ist da noch dieser Chazz oder Jun, ich sag nur: */////*
hat ein bisschen was von Kaiba, besonders der Blick XD, aber er kommt nicht so cool rüber wie unser guter Seto.

Story: anfangs ganz jut, mit der Zeit hab ich mich aber zwingen müssen die Episoden anzuschauen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Besonders heute hätt ich gern die Videoaufnahme abgebrochen und lieber Ranma geschaut...naja
Hat sich aber doch gelohnt die heutige Folge zu sehen, weil dieses eine Mal Jaden verloren hat u_u ich dacht schon, der verliert nie -_-°°°
Jaden ist mir ne Spur zu optimistisch, geht einem mit der Zeit auf die Nerven, auch diese Elementarhelden reizen mich immer mehr...
Was ist eigentlich das Ziel der Staffel? Dass Jaden König der Spiele wird? Dann müsste er aber erst Yugi besiegen, aber wenn er nimmer in der Staffel auftaucht...worauf läuft dann das ganze hinaus?

Duelle: keine so eindrucksvollen Karten, nervige Helden -_-, die Duelle sind nicht mehr so anspruchsvoll und es geht nimmer um Leben und Tod, wodurch auch kein mentaler Druck auf die Duellanten herrscht, sodass man glatt in die Story hineingerissen wird, sprich, die Duelle sind oberflächlich.

guter Nachfolger? jein XD dem Namen von YGO! macht es noch keine Schande, aber ein Überflieger ist GX auch nicht.
Hab befürchtet, dass GX wie Duel Masters sein wird, aber da waren wohl einige Vorurteile im spiel..naja. Anschauen schadet nicht.

XD wenn da mal net mein allererste Post auf mexx ist XD



Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich grad richtig gehört?
Taumelder Tiger und ne Attake die Scharfe Soße heißt?
Und überhaupt, wie viel "scharfe Soße" soll da denn noch vorkommen?




Von:    ClaryMorgenstern 02.03.2006 15:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich ich meine gx ist nicht schlecht aber das normale yugioh war um längen besser
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
hi leuts
ich finde yu-gi-oh gx schlecht weil der alte is kult und man will sich nicht von ihm trennen und weil des irgendwie voll nach harry potter klingt
gruß an alle leuts



Von:    Kolibrichen 02.03.2006 16:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich grad richtig gehört?
> Taumelder Tiger und ne Attake die Scharfe Soße heißt?
> Und überhaupt, wie viel "scharfe Soße" soll da denn noch vorkommen?

Ja das war schon sehr witzig, aber was mich ehrlich gesagt mehr gewundert hat, dass dieses komische Koala-Känguru Fusions Monster mich an ein Gremlin erinnert! oO


Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also, nix geht über die Spezialkarte Den Tisch Umwerfen.
Sooo geil.
Gibts dem im Pack mit Die Frau Verprügeln und Die Aggressionstherapie Machen?

LOL
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Chicha 02.03.2006 19:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
hi ^^
*das cheza tuc tuc noch mal ..*
mich nervt das jetzt noch mehr karten erfunden wurden sind, als ob man sich nicht jetzt schon im zweiten zug fertig machen kann ... ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll ... scharfe soße .. dieser riesen koala ... ich finde das ziemlichen mist ... ich mein die weißen drachen, schwarzer magier oder die drei ägyptischen götterkarten ... das sind mal (auch vom gezeichneten her) gute karten ... aber ich mein diesen anderen mist ... da irgendwie blöd ... die hätten doch genauso gut, die alten karten nehmen können .. ich denke, bis jetzt die einzige karte, die an die alten ygo folgen erinnert ist geflügelter Kuriboh ..

und ich hab jetzt schon häufig gelesen, dass Jaden gegen Yugi antreten muss, wenn er könig der spiele werden will .... das stimmt nicht so ganz ... ich hab irgendwo gelesen, dass yugi die krone abgegeben hat und somit auch seto und damit auch Joey aufgehört haben, bei wettbewerben mitzumachen ... außerdem sollen ja seto und yugi die duellantenschule gegründet haben ... die haben jetzt ihre eigenen leben, aber wahrscheinlich ohne duel monsters ...
ich finde es persönlich wirklich ziemlich langweilig ... aber bei ygo hat man auch mehr oder weniger immer vorhergesehen, wann yugi gewinnt oder nicht und das jaden jetzt auch mal verloren hat, ist auch ganz gut so ... (irgendwann endet auch mal die glückssträhne ...) na ja ... das wars dann auch von mir wieder ...

hegdl

gez. cheza

Oh rhythm of my heart is beating like a drum



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]


Als ich die heutige Folge gesehen habe, hab ich mich teilweise fast weggeschmissen!

Also echt mal, knuffige Koalas und sturzbesoffene Engel und Tiger?
Ich weis ja nich! Aber diese Karte Den Tisch umhauen, hat mich irgendwie....umgehauen!

Fazit: Chumley is noch da und wir werden hoffentlich nie wieder etwas über scharfe Soße hören!
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Fazit: Chumley is noch da und wir werden hoffentlich nie wieder >etwas über scharfe Soße hören!

Das mit der scharfen Soße hat mich ziemlich amüsiert-wenn man bedenkt, dass es sich dabei im Orginal um Alkohol handelt.^^
Wer würde denn schon heiße Soße trinken? Katzen bestimmt schon gar nicht (aber ich weiß ja auch, dass Pharao etwas besonders ist.).

...maintains her composure...



Von:    Yumi-Muto 02.03.2006 20:48
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der scharfen Soße hat mich ziemlich amüsiert-wenn man bedenkt, dass es sich dabei im Orginal um Alkohol handelt.^^
auweia , die Amis wieder , aber ich habs gleich gemerkt und zwar ohne vorher die Folge zukennen !^^*judai siegerpose einnehm*
> Wer würde denn schon heiße Soße trinken? Katzen bestimmt schon gar nicht (aber ich weiß ja auch, dass Pharao etwas besonders ist.).
Ja,Pharaoh ist schon ein besonderer Kater , aber das mit der"soße" find ich dann doch sehr albern !*lol*

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



@Fences
Da muss ich dir zustimmen! Aber das dieser Prof.(name vergessen) von Slifer red, dieses scharfe Zeug so genüßlich hintereinander wegsäuft, hätte ich ihm gar nich zu getraut!
YGO 4ever



Von:    Kolibrichen 02.03.2006 20:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der scharfen Soße hat mich ziemlich amüsiert-wenn man bedenkt, dass es sich dabei im Orginal um Alkohol handelt.^^

Jaja, da musste ich auch so lachen, aber was sollen denn auch die armen kleinen Kinder denken, wenn im Fernsehen fiktiver Alkohol getrunken wird? XD

> Wer würde denn schon heiße Soße trinken? Katzen bestimmt schon gar nicht (aber ich weiß ja auch, dass Pharao etwas besonders ist.).

Fands lustig als der Lehrer(sorry ich kann mir einfach seinen Namen nicht merken) gesagt hat:
"Zum Glück hab ich genug Katzenstreu im Haus!" lol

Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind
Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:54:26



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Jaja, da musste ich auch so lachen, aber was sollen denn auch die >armen kleinen Kinder denken, wenn im Fernsehen fiktiver Alkohol >getrunken wird? XD
Klar, stimmt ja... Würde aber gern mal wissen, was die kleinen japanischen Kinder denken.^^

>Fands lustig als der Lehrer(sorry ich kann mir einfach seinen >Namen nicht merken) gesagt hat:
>"Zum Glück hab ich genug Katzenstreu im Haus!" lol
Kann es sein, dass im deutschen Gx viele "solcher" Sprüche losgelassen werden (größtenteils von Chumley)?

...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 02.03.2006 21:02:33



Von:    TeaWuschel 02.03.2006 21:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott das ist doch total der Scheiß!
Also ich kann das gar net leiden>.<
Besützerin des Lichts!
Ich bin Cure Black!
Besützerin des Lichts!
Ich bin Cure White!
Vereihnt sind wir Pretty Cure!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



Hm, stimmt! Die hauen so einige Sprüche raus! (konnte mir bisweilen keine merken!)
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott das ist doch total der Scheiß!
>Also ich kann das gar net leiden>.<
Ach ja, das mit dem Bashing ist doch irgendwie immer gleich (Zumindest der Anfang des wahren bashings.).
Charaktere, Serien...

Es ist in Ordnung, wenn man etwas nicht leiden kann, aber muss man das denn so verallgemeinern?
...maintains her composure...



Von:    didip 02.03.2006 22:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
was diese neurerfundenen Karten angeht, so bin ich froh, dass das tatsächlich so ist, denn für mich wäre es schmerzhaft mit anzusehen, wie die Karten der andren benutzt werden, was auch bald der Fall sein wird -_- der Schwarze Magier, Chaosmagier und das schwarze Magiermädchen sind bald in andren Händen.




Von:    Malthur 02.03.2006 22:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Naja Yugi wird sie ja weiterhin selbst haben, es gibt ja mehrere versionen von bestimmten karten eine einzige gibs nur von diesen goldenen schloss und von den götterkarten ;).





Von:    Shadowguy 02.03.2006 23:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also zumindest die koalakarten waren mir net neu, die gibts auch in dem DS spiel zu YGO (und vor allem der den chumley falsch gespielt hat ist sehr nervig...).

ich finds auf jeden fall gut das Jaden auch verlieren kann wenn der Gegner klar besser ist, im gegensatz zu einer andern hauptfigur die dann doch irgendeine fantastische karte zieht *g*

mir macht die serie auf jeden fall spaß, teils auch wegen der tollen sprüche (auch wenn ich bei der hälfte drauf tippe das die auf dem mist der deutschen synch gewachsen sind). aber da mich eh nur die duelle interessieren und ein wenig witz dazwischen kann mans gut schauen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 23:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hey Fences... cooles Avatar-Motiv ^^ Spread the Jun-LUV ^^

Okay, das war Spam. Ich bekenne mich schuldig.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 03.03.2006 13:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Klar, stimmt ja... Würde aber gern mal wissen, was die kleinen japanischen Kinder denken.^^

Ach, fragst du dich das auch immer? Noch besser, was würde wohl Kazuki Takahashi davon denken... ^^

> Kann es sein, dass im deutschen Gx viele "solcher" Sprüche losgelassen werden (größtenteils von Chumley)?

Ja irgendwie schon, einen Chara muss es ja immer treffen, bei YGO DM war es meistens Joey! -.- Armer Kerl!

Übrigens stylischer Avatar! ^^ Gefällt mir!

Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:    Tengel 03.03.2006 13:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das es ein guter Nachfolger ist.
Naja Nachfolger, es hat zwar mit Duel Monsters zu tun aber die Story sit eigentlich eine ganz andere.
Also ich finde die Serie klasse, aber es gibt ja auch andere Meinung dazu und ich respektiere die.
Hi Leutz!
Atemu 4EVER!,Sesshoumaru-Sama $EVER Tyson 4EVER, Brooklyn 4EVER, Tala 4EVER, Balmung 4EVER, Wodka O 4 EVER!!!uuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddd
TOM FELTON/DRACO MALFOY 4Ever!!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97973 <--- YGO GX RPG



Von:    Yumi-Muto 03.03.2006 14:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> was diese neurerfundenen Karten angeht, so bin ich froh, dass das tatsächlich so ist, denn für mich wäre es schmerzhaft mit anzusehen, wie die Karten der andren benutzt werden, was auch bald der Fall sein wird -_- der Schwarze Magier, Chaosmagier und das schwarze Magiermädchen sind bald in andren Händen.
Das stimmt so ja nicht wirklich denn...
[spoiler]
diese karten die in folge 18/19 von Kagurazaka /Dimitri gespielt werden sind Yugis , die in der Schule ausgestellt wurden und die dieser dann geklaut hat um mit ihnen der beste zu werden !^^
[spoiler ende]

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Hey Fences... cooles Avatar-Motiv ^^ Spread the Jun-LUV ^^
Aber immer doch. Irgendwie macht er mir auf diesem Bild Angst, als hätte er Fieber oder so. Lovesick Manjyome=göttlich.^^

>Okay, das war Spam. Ich bekenne mich schuldig.
Kann ja mal passieren...

>Übrigens stylischer Avatar! ^^ Gefällt mir!
Mir komischerweise auch.^^

>Ach, fragst du dich das auch immer? Noch besser, was würde wohl >Kazuki Takahashi davon denken... ^^
Ja, das wäre wirklich mal interessant. Keine Ahnung, ob so ein/e Zeichner/in sich nur für den Erfolg der Serie in anderen Ländern interessiert oder sich auch wirklich über die verschiedenen Versionen informiert. Hmm, wahrscheinlich ist es egal, solange die Quoten stimmen.

>Ja irgendwie schon, einen Chara muss es ja immer treffen, bei YGO >DM war es meistens Joey! -.- Armer Kerl!
Meist sind "solche" Serien überhaupt sehr gleich aufgebaut (siehe Digimon: Die jeweiligen Hauptcharaktere waren sich, meiner Meinung nach, sowas von ähnlich.).
...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 03.03.2006 15:08:39



Von:    Yumi-Muto 03.03.2006 15:31
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Aber immer doch. Irgendwie macht er mir auf diesem Bild Angst, als hätte er Fieber oder so. Lovesick Manjyome=göttlich.^^
So ist er uns allen doch am liebsten !^^

> >Ja irgendwie schon, einen Chara muss es ja immer treffen, bei YGO >DM war es meistens Joey! -.- Armer Kerl!
Wen trifft eigentlich in Gx am häufigsten ?ôo
Manjyome ?^^
> Meist sind "solche" Serien überhaupt sehr gleich aufgebaut (siehe Digimon: Die jeweiligen Hauptcharaktere waren sich, meiner Meinung nach, sowas von ähnlich.).
muss aber kein qualitätsmangel sein , mir gefiel Digimon trotzdem !^^

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder!
Ich konnte Para und Dox noch nie leiden.
Warum kommen die denn schon wieder vor?
Und wurde Torwächter nicht anders gerufen?
Außerdem haben die beiden die selbe Taktik wie in der ersten Staffeln von der normalen Serien...



Von:    Shadowguy 03.03.2006 16:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ne der wird schon so gerufen. zumindest nach den offiziellen kartenregeln muss man die drei andern opfern um den TW zu rufen.
allerdings bin ich gespannt wie das duell diesma ausgeht, da Yugi und Joey den TW doch etwas naja regelwidrig besiegt haben (gut damals gabs kaum regeln).
also ich tippe ja drauf das Cy die überfusionskarte ablegt(wie heißt die?) und Jaden sie dann an seinem monater einsetzt um den TW zu besiegen
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130



Zurück