Zum Inhalt der Seite

Thread: Atlantis - Mythos oder Realität ?

Eröffnet am: 21.02.2005 02:00
Letzte Reaktion: 23.06.2005 18:39
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
robin12 Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:06
CrimsonButterfly Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:17
robin12 Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:37
Kamineko Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:41
robin12 Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:44
Kamineko Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:45
robin12 Atlantis - Mythos oder Realitä... 01.03.2005, 20:59
 Carabesh Atlantis - Mythos oder Realitä... 02.03.2005, 17:02
 liddleSister Atlantis - Mythos oder Realitä... 02.03.2005, 17:47
Crying_Wolf Atlantis - Mythos oder Realitä... 03.03.2005, 13:17
Inquisitor Atlantis - Mythos oder Realitä... 03.03.2005, 14:25
Crying_Wolf Atlantis - Mythos oder Realitä... 03.03.2005, 14:40
Inquisitor Atlantis - Mythos oder Realitä... 04.03.2005, 11:15
Crying_Wolf Atlantis - Mythos oder Realitä... 04.03.2005, 18:52
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 03.03.2005, 18:16
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 03.03.2005, 18:22
 liddleSister Atlantis - Mythos oder Realitä... 04.03.2005, 12:25
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 04.03.2005, 20:01
 liddleSister Atlantis - Mythos oder Realitä... 04.03.2005, 20:38
 Maya Atlantis - Mythos oder Realitä... 05.03.2005, 14:45
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 05.03.2005, 17:37
 Maya Atlantis - Mythos oder Realitä... 05.03.2005, 18:58
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 06.03.2005, 00:26
 Maya Atlantis - Mythos oder Realitä... 06.03.2005, 01:39
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 07.03.2005, 15:42
 Artemis_ Atlantis - Mythos oder Realitä... 07.03.2005, 21:18
 Maya Atlantis - Mythos oder Realitä... 08.03.2005, 18:01
 Artemis_ Atlantis - Mythos oder Realitä... 08.03.2005, 18:23
 Falmadil Atlantis - Mythos oder Realitä... 08.03.2005, 18:29
 Artemis_ Atlantis - Mythos oder Realitä... 08.03.2005, 18:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:06
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
ich habe nie gesagt das du naiv bist es ist jeder seines sache ob er an was glaubt oder net



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:17
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
ICh bekenne mich !Ich glaube an das ganze Atlantis-Alien-Ägypten_Maya-Inka Zeug^^
ich kenn bestimmd schon jede sendung die irgendwie auf arte oder so gekommen ist...solche mythen faszinieren mich!
nyo...und wenn man so manches buch ließt dann fängt man scho an an die ganze alien theorie zu glauben und das auf Atlantis irgendwelche Experimente durchgeführt worden sind. Zudem sollen die Bewohner strom gehabt haben.Und Flugzeuge!
in einem buch dass ich mla gelesenhabe sand, dass auf einer kleinen insel irgendwo richtung japan schriftzeichen gefunden worden sind und auf den Osterinseln gibt es genau die gleichen schriftzeichen! Man vermutet ja auch das die osterinseln ein teil von Atlantis sind...
aber soweit ich mal gelesen habe ist atlantis irgednwo im mittelmeer so dass man von alexandria die lichter der stadt atlantis sehen konnt...(*irgendwogehörthatz*)

(p.S. ich kenne noch andre theorien/mythen nicht nur über atlantis über die ich gerne mit euch labern würde, zb. Gibt es Bei Japan eine versunkene Pyramide, und wenn man diese mit der Cheopspyramide in ägypten verbindet und die wiederum mit der Sonnenpyramide in Mexico soll es ein symbol ergeben, jedoch benötigt man um das komplete symbol zu erhalten eine weitere pyramide die irgendwo im atlantik liegen soll -> daraus folge: da wo die 4 pyramide steht soll angeblich auch atlantis sein!)
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:37
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
eine piramide im mehr glaub ich kaum das geht doch von logischem her garnet



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:41
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
also tatsache ist niemand weiß ob es es jemals gegeben hat, die einzigen historischen überlieferungen die es gibt, sind die von plato, und dort wo es angeblich liegen soll ist nix, entweder es gab es niemals oder es ist komplett zerstört worden, so dass es keine überreste davon gibt!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:44
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
selbst wen es die piramide im meer gab piramiten sind aus sandstein die wirden sich doch auflösen oder habe ich da in pysik net aufgepasst



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:45
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:59
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
ja nee das were ein wunder wen net ich stand bis jetzt immer überall auf eins



Von:    Carabesh 02.03.2005 17:02
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 

@Robin12
du hast nie behauptet, ich wäre naiv. Bei dem letzen Beitrag den ich geschrieben habe klang ich einfach nur so.
Das wollte ich nur kurz erwähnen.
Das ich naiv sei hat bis heute noch nie jemand behauptet.
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:    liddleSister 02.03.2005 17:47
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
@Robin: Äh. Ich bin kein Wissenschaftler oder so aber mein Verstand sagt mir, dass man Pyramiden auch aus was anderem als Sandstein bauen kann.. Ich kenne keine strikten Regeln für Pyramidenarchitekten, wo sowas drin steht wie "Wehe, wehe, wenn du keinen Sandstein nimmst, dann wirst du bis über die 10. Generation hinaus verflucht sein." Äh.

@Eldorado: Ich glaube nicht, dass die Stadt aus Gold erbaut ist, dass ist doch ein ziemlich weiches Metall.. vielleicht lagert(e) dort einfach nur ein großer Schatz oder so..

Was die Ausserirdischen betrifft: Ich habe KEINE Ahnung.. unsere Entstehung war vermutlich Zufall und das alle diese Zufälle nochmal.. ? Nein, also ich denke, wenn es Leben gibt, ist es .. ich weiß nicht, als Mensch fällt es einem schwer, in ZU nichtmenschlichen Bahnen zu denken. Wir können uns nichts vorstellen, was außerhalb unserer Erfahrungshorizonts liegt, aber genau das könnten die Außerirdischen tun. Ich möcht nicht wissen, was die über uns denken, wenn sie uns finden o.O
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Zuletzt geändert: 02.03.2005 17:52:40



Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:17
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Klar träumen viele Wissenschaftler von Atlantis, und ich bezweifle auch nicht das es auch irgendwo versunken liegt und wartet entdeckt zu werden.
Natürlich wäre die suche nach Atlantis leichter hätte Platon, bei seinem Bericht nicht geschlampt was die Orts und Zeit angabem betraf.Platon hatte nicht bedacht das die Ägypter in Mond Jahren rechneten und nicht wie die Griechen in Sonnen Jahren. Er selbst kannte diesen Bericht von hören sagen. Diese Legende von dem Versunkenen Land tauchte zum ersten male hundert Jahre zuvor in Ägyten auf. Was auch bedeuten muss, das die Ägypter handel oder Politsche Ziele mit den Atlantern verfolgten.

In diesen Bericht taucht auch der angeliche Krieg zwischen Griechenland und Atlantis auf. Was auch heisen muss das Atlantis nicht gerade klein gewesen sein muss. Ich kann mir kaum vorstellen das eine mini Insel sich mit Griechenland anlegen konnte. Mittlerweile gibt es von Europa bis nach Asien angebliche Funde von Atlantis doch meiner meinung nach...muss sich Atlantis in der nähe von Griechenland, Kreta usw befunden haben.
Weiter bis nach Asien...auf keinen Fall, die Entfernung wäre einfach zu groß gewesen zu der damaligen Zeit.

Nur so viel^^ ich könnte das Stundenlang Theorien verfassen was dies bezüglich betrifft! Aber es gibt ja auch noch andere hierXDDDD

Zuletzt geändert: 03.03.2005 13:18:23



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:25
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Sooviel Inkompetenz auf einer Seite *augenroll*

Schon mal ein Wissenschaftsblatt in die Hand bekommen? Nee?
Googelsuche hilft!

Im Südlichen Küstengebiet von China liegt knapp 100 Km eine Stadt auf dem Meeresgrund, Satelitenaufnahmen belegen dies. Wer nun denkt, jaja, lass gut sein... irrt!

Pyramidenähnliche Gebilde gehören wohl kaum zur asiatischen Architektur, ne?!

Ob es allerdings Atlantis sein könnte ist, wie auf den Fund von Nessi (Loch-Ness) zu warten,... Es ist oftmals besser nicht alles zu wissen!
If there is no light, have fear desecrated souls! It might be me and my force who arrive!
After our strike and victory, light will shine again!




Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:40
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Man kann seine Meinung auch netter kund geben und denen die ein wenig Fantasie mitbringen,ein wenig Verständiss entgegen bringen. Auch sie haben ein Recht darauf etwas zu diesem Thema zu sagen.

Was mich betrifft, ich lese die Wissenschaftsblätter wie auch die Sammlungen von Platon.
Zuletzt geändert: 03.03.2005 14:44:20



Von:   abgemeldet 04.03.2005 11:15
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Tja ich erwarte mir halt ein gewisses Maß an Bildung von meinem Gegenüber, wenn ich mit ihm/ihr über etwas reden soll und solche Naivität tut fast schon weh, oder?

Nunja wie dem auch sei, ich dachte halt es hätte jemand etwas "sinnvolles" zu berichten, dem ist aber nicht so, daher setze ich nun dieses Forum auf meine Kindergartenliste, die es zu meiden gilt.
If there is no light, have fear desecrated souls! It might be me and my force who arrive!
After our strike and victory, light will shine again!




Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:52
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Gut dann bleiben wir von deiner Inkompetenz verschont, nix für ungut.
Einbildung ist auch eine Bildung die man nicht unterschätzen sollte. Besonders da man nichts produktives zu einem Thema beiträgt, sondern nur damit beschäftigt ist zu prahlen wie schlau man doch angeblich ist und wie ungebildet andere sind. Aber wenn du von dir selbst überzeugt bist bitte, ich wünsche dir viel Erfolg damit an erkannt zu werden ---> Sarkasmus, aber ich glaube ich brauche dir dieses Wort nicht zu erklären, das kennst du ja schon, weil du ja sooo gebildet bist ^_~
Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:25:11



Von:    Falmadil 03.03.2005 18:16
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Oh man leute....ich hab mir jetzt gerade alles durchgelesen und ich musste mich zusammenreißen, um mich nciht auf den Boden zu schmeißen vor lachen.
Das ist echt lustig *grins*

Also...hier wurden ja so die eildesten Theorien aufgestellt oder zitiert. Sicher sind ncith alle glaubwürdig, aber so fängt es ja eigentlich immer an. Man hat haufenweise Theorien und muss sie dann so lange als unrealistisch abtun, bis man eine gefunden hat, die der wahrheit entsprechen könnte und dann danach forschen. Oder man muss son Glück wie Howard Carter haben *drop* Na ja, noch ist ja alles Spekulation und darum finde ich es auch ein bisschen unfair sich gegenseitig anzugreifen. Andererseits muss ich auch sagen, dass es immer so ist. ich meine, wie hieß noch mal der nette Wissenschaftler, der stock und steif darauf beharrte, dass eine Dürrekatastrophe die Maya auslöschte? Dem hat man auch nie geglaubt, bis man schließlich ein dummes getreidekorn fand. Ich bin sicher, Atlantis wird noch viele Jahre für Bücher und Filme verwendet werden oder sosnt was udn es wird immer weiter spekuliert, biss man entweder den beweis dafür oder den beweis dagegen findet. Aber man sollte nciht unnötig Luftschlösser zerstlören, denn ohne Glauben wird nichts gefunden. (Bemerkung am Rand: Indy hab ich auch gespielt *grins*). Außerdem wäre es ja langweilig, wenn man alle geheimnisse der Welt schon entschlüsselt hätte, oder? Wir wären total Fantasielos.
Hmm zu der theorie Atlantis Osterinseln (waren die maya auch dabei?) na ja...solche geschichten gibt es immer wieder. ich meine, irgendwo hat auch mal jemand gesagt, dass die Maya vielleicht von den kelten abstammen und und und...solche Sachen wird man immer wieder lesen. Doch find eich einige wirklich unvorsellbar.
Zu Eldorado (höö da gibts nen indiana jones buch von...irgendwie eh zu jedem thema, was hier so angesproichen wird *lach*) na ja...ich glaube nciht, dass es so etwas gab. Zumindest nciht so. Vielleicht war das ja auch nur eine Umschreibung für den Reichtum einer Stadt oder so...wer weiß.
Wir werden ewig über diese themen diskutieren können aber nie zu einem Ergebnis kommen. Zumindest nciht in absehbarer zeit.
(Noch en Bemerkung am Rande das was ist was buch hab icvh auch *lach*)
Jaaa und was die kleinen grünen Männchen angeht...sicher sind wir nciht alleine. Es wird Leben geben, das Universum ist sooo riesig. Aber sicher sind es keine kleinen grünen männchen (in wirklichkeit sind die ja grau und ernähren sich von lebern ^^ <--hat mulder gesagt)...vielleich eine Lebensfporm ähnlich wie wir, besser als wir oder einfach wie Insekten oder Bakterien..aber irgendwas gibt es sicher.
Aber wie gesagt, man könnte ewig diskutieren.



Von:    Falmadil 03.03.2005 18:22
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Ah ja..wie hieß die Seeschlange? Leviathan oder Levianthan? *grübel* eins von beiden hat irgendwas mit unserem gescgi thema zu tun *grins* Hab letzte stunde total dumm geguckt, weil ich den namen kannte aber net davon...
egal auf jeden fall war ich mal als kleines kind (ok viel größer bin ich jetzt auch nicht *lach*) in einer walausstellung und da war son riesen landtier...der urahne des wales und daraus entwikelte sich eine seeschlange...und dann der wal...ich weiß ja nciht, von wann bis wann diese tiere lebten und so aber der führer meinte halt, dass frühere seeschlangen eventuell dieses tier hätten sein können.



Von:    liddleSister 04.03.2005 12:25
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
o.O Ein Wal sieht einer Seeschlange aber nicht besonders ähnlich. Meinetwegen Mosasaurier aber Wale o.O Vielleicht sind´s auch einfach nur genetisch verkorkste echte Seeschlangen, die UR groß geworden sind XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Falmadil 04.03.2005 20:01
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Nein, ich meins ernst. Ich meine der Wal war früher ein Landtier, dann eine Seeschlange und nun halt das, was er ist.
Also ausgedacht hab ich mir das nicht. Nur das, dass der urwal theoretisch vll die Menschen zu sowas wie Seeschlangen inspiriert hat.
Aber ich meine, wer weiß, was sich alles in den Tiefen der Ozeane verbirgt?
Schon alleine die Vorstellung macht mir Gänsehaut *brrr*



Von:    liddleSister 04.03.2005 20:38
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Bilder/Hille/Pakicetus-bunt-150.gif

Hoffe der Link funzt.. -> Urwal. Sieht mM nicht nach einer Seeschlange aus.. Schlangen haben keine Beine..

http://www.tauchclub-plattling.de/Fotos___Berichte/z%FClle%20uw%20fotos/z%FClle%20seeschlange.jpg

-> Seeschlange

Abgesehen davon, ich bin kein Profi, aber ist der Urwal nicht schon vor den Menschen zum Wal geworden? o.O Ich nix wissen.

Jedenfalls.. was da unten alles rumschwimmt @.@ Mich gruseln allein schon die großen Kraken a´la 20.000 Meilen unter dem Meer.. die soll es ja wirklich geben.. wer weiß was da noch Großes oder Gefährliches rumschwimmt o.O
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Maya 05.03.2005 14:45
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
^^
Mich gruselts auch bei dem Gedanken *schauder*

Aber ich hätte da mal eine Frage an euch. Hat einer von euch schon mal eine Geschichte geschrieben, in der Atlantis existierte?
Ich schreibe nämlich zur Zeit an einer Geschichte (es geht um den 3.Weltkrieg), in der Atlantis vorkommt.
Ich habe schon die ganzen Notizen ect. - aber ich habe keine Ahnung, wo genau ich Atlantis nun unterbringen soll^-^°
Also, wo es liegen soll!

Hat einer von euch n Vorschlag, wo ich es "hinpacken" könnte? Es gibt ja mehrere Theorien, klar, aber ein bewiesenen Standpunkt gibt es ja bisher nicht, oder?
Von daher meine Frage^-^

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Falmadil 05.03.2005 17:37
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
ìch nehme auch mal an, dass diese tiere vor dem menschen existierten keine ahnung *grübel*

ich hab mal ne story über atlantis geschrieben is aber schon *grübl* 4 Jahre oder so her *grins* Bei mir lags im Mittelmeer.



Von:    Maya 05.03.2005 18:58
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
^^
Gut - ich tendiere auch zum Mittelmeer - hab vorhin bei Google nach Bildern gesucht.
Da waren Karten, da war es auch im Mittelmeer eingetragen worden, sofern ich mich recht erinnere *grübel*
Na, wie dem auch sei
Dann liegt es in meiner Geschichte eben auch im Mittelmeer^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Falmadil 06.03.2005 00:26
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
*grins*
lässt du uns daran auch teilhaben?



Von:    Maya 06.03.2005 01:39
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
An der FF??
Oder was meinst du jetzt?
Wenn du die FF meinst, Kapitel 1 is schon on^^°°
Atlantis kommt erst später vor^.~
Maya
PS: Die FF heißt: Als der Schnee sich rot färbte (Gott, wie poetisch XDD)
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Falmadil 07.03.2005 15:42
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja, ich meinte die Atlantis geschichte ist das die ff?



Von:    Artemis_ 07.03.2005 21:18
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
Atlantis ist eine Legende die in vielen Hochkulturen erwähnt wird.Ich glaube man kann auch heute nicht sagen wo man Atlantis hinzu ordnen soll schließlich sollen die alten nordichen Runen von den Atlantischen Runen abstammen.
Zum Wal: Der Ur-ahne des Wals lebte etwa 20 millionen Jahre nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind an Land und weitere 10 Millionen Jahre später waren sie perfekt an das leben im Ozean angepasst. und das war eine zeit wo die Sahara überschwämmte Mangrowenwälder wahren. Der Mensch entstand erst vor ca. 2,5 Millionen Jahren.
Wale können auch keine Seeschlangen gewesen sein weil seeschlangen Reptielienvorfahren Haben und Wale Säugetiervorfahren. Anders gesagt Seeschlangen als Vorfahren von Walen ist schon rein biologisch nicht möglich.
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:    Maya 08.03.2005 18:01
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
@Falmadil
Ja das ist die FF - aber wie gesagt, kommt Atlantis erst später drin vor^^


@namen vergessen hat... du mit dem post über mir^^

wow!
hast du zufällig bio als hauptfach^^ *das auch mal hatte aber abgewählt und gegen kunst/musik ausgetauscht hat*

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Artemis_ 08.03.2005 18:23
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
@lola1988
das ist bei mir reines interesse da ich seit 5 Jahren schon nicht mehr in die Schule gehe
Lerne aus der Verganngenheit um die Zukunft verstehen zu können!!!!!



Von:    Falmadil 08.03.2005 18:29
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
du glückliche ^^"

ich meinte net wl= seeSCHLANGE also nix mit reptilien...aber das mit der zeit stimmt wohl



Von:    Artemis_ 08.03.2005 18:32
Betreff: Atlantis - Mythos oder Realität ? [Antworten]
Avatar
 
nix du glückliche sondern du glücklicher ich gehöhre nähmlich zur Rasse der Sackträger
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück