Zum Inhalt der Seite

Thread: Was iss mit Inu Yasha??

Eröffnet am: 21.08.2002 14:36
Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    charon 15.10.2002 14:47
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
seh ich genauso, aber interessieren täts mich jetzt schon was da auf mich zukommt, aber meine mail wurde immernoch nicht beantwortet!!
Glaube ich sollte mal an die Zuschauerredaktion schreiben. Beim letztem mal hab ich zwar so nen automaischen brief bekommen aber ich denke die werden die mail ja wohl gelesen haben...
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:    charon 15.10.2002 17:57
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Gabs nicht neulich mal die diskussion dass wir das englische opening kriegen?? Hilfe bloß nicht, da höre ich mir 100x lieber ne verhunzte deutsche version an als diese kastrierte scheiße!! Hab mir eben n bissel von der File runtergeladen und sofort wieder gelöscht, hilfe so geht das doch nicht!!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:39
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
ja ja zu viel ...stimmt man darf sich keine hoffnung machen auf was gutes....
zum englischen lied:
also ich finde die englischen lieder nicht schlecht und wenn man mal bitte das deutsche ranma vergleicht würde ich das englische auch vorziehen *das nciht wirklich mag das lied*
rtl2 macht bestimmt aus "i want to change the word" - "ich bin ein monster mit hunde ohren la la la "
bestimmt sowas kommt daraus....doch ich bleib beim englischen ^_^
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?
Nette männer sind hässlich.
Gut aussehende Männer sind nicht nett.
Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.



Von:    Sorako 15.10.2002 20:51
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
> rtl2 macht bestimmt aus "i want to change the word" - "ich bin ein monster mit hunde ohren la la la " bestimmt sowas kommt daraus

*LOOOOL*!!! Und jetzt im Chor: Ich bin ein Mo-honster mi-hi-hit Hundeo-ohren, lalalalalalalalaaaaa... xP

Nee... gegen die englische Version hätt ich nix. Die is okay. Immerhin ist ja auch das Originallied nich so doll...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 15.10.2002 21:02
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
also ich finde change the world tausendma besser als das englische..........^^''''
gefällt mir net so wirklich...
am besten fänd ich´s wenn die vor und nachspann einfach lassen wie der is! >.<
aba s muss ja unbedingt alles deutsch sein.....¬.¬
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 15.10.2002 21:03
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
jo klingt doch auch gut *umschaut*betimmt streuen hier ein paar von rtl2 rum und klauen mir jetzt mein lied -_- *devilsmile*
aber das englisch hat was oder ?
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?
Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Sorako 15.10.2002 21:19
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, diese Vorstellung! xP... Wenn ich mir sowas anhören muss, weiß ich ja, wessen Schuld das ist... dann komm ich bei dir vorbei und schlage dich mit Linas Häschenpuschen (TM)!
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 15.10.2002 21:23
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
@kagome:

das ist brutal! T___T
wenn die das machen (dein lied klauen) dann bist du nachher dran schuld wenn das mit dem lied anläuft! WAS hast du zu deiner verteidigung zu sagen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Sorako 15.10.2002 21:38
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahaaaa---- *singt* Ich bin ein Halb-dämon! MI-hihit Hundeo-oh-ren!

*grinst diabolisch* Das ist so blöd, das würde mich nicht mal mehr aufregen...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 15.10.2002 21:41
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
>Muahahahahaaaa---- *singt* Ich bin ein Halb-dämon! MI-hihit Hundeo->oh-ren!

Ja, so die Befürchtung hab ich irgendwie auch...
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    Torari 15.10.2002 21:49
Betreff: warten ist doch doof -_- [Antworten]
Avatar
 
aba hofft doch wenigstens auf etwas besseres.....*heul*
das is doch etwas ZU brutal find ich.......

*sich an das db opening erinnert* ........öhm....ich hab nix gesagt.......-.-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 15.10.2002 22:33
Betreff: *winsel* [Antworten]
*snife* es tut mir leid !wenn sie das so birngen werde ich die ganze verantwortung auf mich ziehen und ihr könnt machen mit mir was ihr wollt *auf boden kniet und alle um verzeihung anwinselt da sie nicht so ein lied als opening haebn will*
naja aber so schlechtist mein lied ja garnet *he he *

^__________________________________________________________________^
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?
Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Sorako 16.10.2002 02:07
Betreff: *winsel* [Antworten]
Avatar
 
KEINE GNADE! AUF SIEEE!!! *Häschenpuschen zück* DAS WIMMERN WIRD DIR GAR NICHTS NÜTZEN!!! ;-)

Ööööhm... ich kann mich ja irren, aber gleitet dieser Thread *irgendwie* ins Lächerliche ab??? *flöt*
Meine neue Sig: "Ich bin ein Halb-dämon! MI-hihit Hundeo-oh-ren! Lalalalalalalalaaaa" ^.^



Von:   abgemeldet 16.10.2002 07:42
Betreff: *winsel* [Antworten]
Avatar
 
Oder vielleicht so:

ich spring durch einen Brunnen in eine andere Zeit,
da treff ich auf einen Dämonen mit Hundeohren, und
der ist allzeit bereit *drop*

Ich glaub ich muß sterben...
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:   abgemeldet 16.10.2002 09:49
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Der Opener wird bestimmt von Bro'Sis gesungen... ;-P



Von:   abgemeldet 16.10.2002 09:54
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
oh nein....bitte nicht bro´sis!!! das hört sich schon bei shin chan so scheiße an.....
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!



Von:    Torari 16.10.2002 10:12
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
;_______;
ihr seid doch alle irre ey! *heul* (nich ernst nehmen^^'')

erstma fänd ichs überhaupt schön, wenn die einfach mas original op lassen......der text is dann ne andere sache....¬_¬

vielleicht wird das ja von BE gesungen! .................... *totlach*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:06
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht wird das ja von BE gesungen! .................... >*totlach*


Ich glaub wir sollten RLT 2 nicht unnötig noch mit Ideen versorgen >.<
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    Sorako 16.10.2002 14:07
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Wie auch immer, Bro'Sis wäre der SuperGAU... ich hasse, haaaassseeeeee BROSIS!!!!
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 16.10.2002 16:23
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
@sms:
kagome hat damit angefangen! *mit finger auf kagome zeig* XD

@sorako:
wieso denn nicht? XD XD
naja....ich find die auch ncih dolle....aber eigentlich sind sie mir nich SOOOO wichtig......¬_¬
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 16.10.2002 16:39
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn schon dann hätt ich gern die No Angels.. oder Dieter Bohlen direkt wär auch cool.
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    charon 16.10.2002 19:14
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Was euch alles einfällt wenn man mal ein thema anspricht^.^
Ich bin ein Monster mit Hundeohren, das wär doch echt der Hammer oder?? Und alle kleinen Kinder kaufen sich die CD und singen zuhause laut mit *g*
Mal vorstellen die bringen echt den Originalvorspann dann würde ich mir die serie direkt mal antun
Dieter Bohlen singt Inu Yasha, kommt dann nicht so was wie Cherry Cherry Kagome und You`ve got ears and you`re bad yeah your are a hundedämon. Aber mal ehrlich schlimmer als die italienische englisch-version kanns doch echt nimmer kommen, da bin ich mit Ich bin ein Monster mit Hundeohren doch ganz zufrieden^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 16.10.2002 19:49
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
*he he*
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 16.10.2002 19:56
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Dieter Bohlen wäre auch nicht schlecht - eine Modern-Talking-Version von "I want to change the world". Wäre doch garantiert ein Hit! ;-)



Von:    Sorako 16.10.2002 20:47
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
>Dieter Bohlen singt Inu Yasha, kommt dann nicht so was wie Cherry Cherry Kagome und You`ve got ears and you`re bad yeah your are a hundedämon.

*brüüüülll* Oh Gott, Leute *Lachtränen-wegwisch* Das ist zuviel für mein Herz... xP xP xP

Oh Gottogottogottogott... *keuch*
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 16.10.2002 23:14
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
ja für meins auch! *umkipp*
dieter bohlen ist echt zuviel..... *totlach* *wein* *wiederlach* *wiederwein*
ich kann mich echt nich entscheiden...... XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Shana1 16.10.2002 23:21
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
AUFHÖREN XD *G*
sonst kipp ich gleich vom stuhl^^lol



Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:24
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
leute ich geh zu popstar!
das lied ist bestimmt nummer eins hit ,sorry,aber ich muss ,ich brauche es !*wuhhhhhhhhhhhhhhaaaa*

das wird ein nummer eins hit *like brosis oder no angels*

gibt mir die macht für popstars !!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
*grössenwahnsenig wird*
dieter wird mein background sänger ,jehhhhh
stimmts dieter ?
klar naddel ....ah kagome *hö hö*
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Sorako 17.10.2002 13:27
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Au ja! "Popstars" hat uns in diesem Kabinett des Grauens gerade noch gefehlt >_<*** ;-)
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 17.10.2002 13:40
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Kabinett des Grauens wäre doch ein schöner Name für die Band die das Opening sing *lol*
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück