Zum Inhalt der Seite

Thread: Was iss mit Inu Yasha??

Eröffnet am: 21.08.2002 14:36
Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Sorako 30.08.2002 10:50
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Brutal? Moi? ^_^
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Conshi 30.08.2002 11:11
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
ist das lied dearest von ayumi hamasaki? von ihr gibts noch ein leide das dearest heißt, das ist das opening von i my me strawberry eggs. weiß das jemand?
stray shinma to the dark



Von:   abgemeldet 30.08.2002 12:53
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung >.<


*Schleichwerbung*


In unseren Inu Yasha RPG fehlt uns ein Inu Yasha und ein paar andere wichtige Charaktere, also meldet euch ^.^
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 30.08.2002 13:03
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
> ist das lied dearest von ayumi hamasaki? von ihr gibts noch ein leide das dearest heißt, das ist das opening von i my me strawberry eggs. weiß das jemand?

Ich hab das Lied als mp3 und da steht Ayumi Hamasaki, aber keine Ahnung ob das nun stimmt.^^ Wie, noch ein Lied, ist dann wohl dasselbe, oder?



Von:    Conshi 30.08.2002 13:21
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
nein die sind unterschiedlich. das von i my me strawberry eggs ist schöner. ich hab auch das dearest von inu yasha gehört und sie könnte es sein, bin mir aber nicht sicher.



Von:    Sorako 01.09.2002 12:21
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir kaum vorstellen, dass eine Künstlerin zwei Lieder unter dem gleichen Namen singt... aber mit Dearest ist das sowieso so'ne Sache, auf der Suche nach Sheet Music beispielsweise hab ich was gefunden, was sich "Fukai Mori - Dearest" nannte, sich aber nicht wirklich danach anhörte, als meine Mutter es mir auf dem Klavier vorgespielt hat...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Sorako 01.09.2002 12:22
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
(Note: Ich glaube, der Titel für diesen Thread ist gut gewählt. Wir können kaum off-topic kommen... ^.^)
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Shana1 01.09.2002 13:23
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
ich liebe den movie song titel^^also "no more words" ist auch von der sängerin die dearest gesungen hat^.^
oder "fate of awakening love" ist super schön,kommt oft ind en traurigen oder romantischen augenblicken ind er serie:)

http://web.utk.edu/~bborchar/movie02.html

da steht worums im zweiten movie geht:)



Von:   abgemeldet 01.09.2002 13:27
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
ist ja interessant ^.^

Das läßt mich ja auf viele weitere Folgen hoffen ^.^
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 01.09.2002 13:50
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
> auf der Suche nach Sheet Music beispielsweise hab ich was gefunden, was sich "Fukai Mori - Dearest" nannte, sich aber nicht wirklich danach anhörte, als meine Mutter es mir auf dem Klavier vorgespielt hat...

Fukai Mori ist Deep Forest, nicht Dearest und mein absolutes Lieblingslied aus InuYasha.^^



Von:    Sorako 01.09.2002 16:00
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Gerade deswegen hab ich mich ja so gewundert... da hat diese Menschin, die die Noten aufgestellt hat, wohl was falsch verstanden...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 01.09.2002 23:55
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich total auf IY!!! *träum*
Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:    Sorako 02.09.2002 14:31
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht eigentlich bei der letzten Reaktion immer noch Misscat? Ich sehe hier nirgendswo ein Posting von ihr... ist das ein Forums-Fehler?

Ma sehen, ob's sich jetzt mit diesem (etwas sinnlosen) Posting ändert...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 02.09.2002 15:19
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso steht eigentlich bei der letzten Reaktion immer noch >Misscat? Ich sehe hier nirgendswo ein Posting von ihr... ist das >ein Forums-Fehler?

nein, das Posting steht auf der 1. Seite ^.^
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:36
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Wann erscheint eigentlich Band 3 von Inu Yasha?
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~
Suche viele nette Brieffreunde!!



Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:50
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Müßte diesen Monat eigentlich kommen.
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:    Sorako 02.09.2002 21:42
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Das will ich auch schwer für ihn hoffen, sonst könnte ich zu *ihm* kommen... und das würde den Verlag wohl etwas stören...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 03.09.2002 19:14
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Das genaue Datum weiß ich allerdings auch nicht ^.^

hab grad bei Be@RTL 2 gelesen, das Inu Yasha noch für dieses jahr geplant ist, da kann man ja mal gespannt sein ^.^
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:    Sorako 02.10.2002 12:47
Betreff: Der offizielle IY- Laberthread [Antworten]
Avatar
 
... hab den Betreff mal spontan umbenannt... :-)

Jetzt isser ja endlich da, der dritte Manga! Und cool isser ^.^ Nur wie sind sie darauf gekommen, Shippous Fuchsfeuer ("Kitsune-bi" oder "Kitsune-hi" oder so) in "Irrlicht" umzubenennen??? o.O
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:49
Betreff: Der offizielle IY- Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt isser ja endlich da, der dritte Manga! Und cool isser ^.^ Nur wie sind sie darauf gekommen, Shippous Fuchsfeuer ("Kitsune-bi" oder "Kitsune-hi" oder so) in "Irrlicht" umzubenennen??? o.O


Den werd ich mir jetzt auch mal gleich durchlesen, bin schon ganz gespannt ....
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:    charon 02.10.2002 19:13
Betreff: Der offizielle IY- Laberthread [Antworten]
Ich kann mich nicht beklagen, bin sowieso noch nicht so lange inu yasha fan. Ach ja hab im anhang gelesen, dass der japanische Ranma Sprecher auch Inu Yasha gesprochen hat, uiuiui das find ich ja schlimm, ich hoff die machen das in unserer deutschen version nicht. Inu Yasha mit der Stimme -> nicht vorzustellen!! Ich hab sowieso immer die Stimme von Ryoga aus der deutschen Ranma Synchro im Kopf wenn ich lese, keine ahnung warum[vielleicht weil die sich irgendwie im manga ähnlich sehen??]
Shippo ist ja soo süß^.^ und wieder einmal ein Band mit abgetrennten Köpfen *g* Weiß einer übrigens wie die Handlung weitergeht, ich kann nicht bis Dezember auf das nächste Manga warten!!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwer als eins für sich zu entdecken [ich will mangaka werden^.^ genaueres bald auf www.dragonballve.tk bzw www.vega-edition.de.vu]



Von:   abgemeldet 02.10.2002 22:36
Betreff: inu yasha wird verarscht [Antworten]
sorry leuts aber ich kann mich garnicht freuen das inuyasha kommt....überlegt doch mal inuyasha hat einfach ne mega geile synchron besätzung in japan sieht man ja an :Yukino Satsuki
,Yamaguchi Kappei
,Narita Ken,Watanabe Kumiko
und besonderes an Hidaka Noriko!!!!!!!!!und wenn das wieder von rtl 2 syn. wird dann kommt wieder so ein müll raus wie "Shampoo=Zampoo" oder "Ryoga=Jogga" !!!!!
echt so ein coolen anime kann mannicht wieder hergeben,jdenfalls nicht wenn es rtl2 in die hand nimmt.Wenn es Premier World machen würde würde ich sagen,naja seht euch soul hunter an ,göttlich synchroniseirt wie im original!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber inu-yasha wir wenn wir peach haben so ein (überdoses) shok wie Dragonball (sieht man ja jetzt schon das dass keiner mehr schaut und auch die sachen die dort total durch merchandise überproduziert werden) sorry wenn das jetzt so hart kling aber ich finde einfach die sollten die finder davon lassen zum schluß wollen sie dann noch EVA synchronisieren....



Von:   abgemeldet 02.10.2002 22:53
Betreff: inu yasha wird verarscht [Antworten]
Avatar
 
Naja ich freu mich trotzdem drauf, ich hab ja noch die Fansubs ^.^
Und wer sagt denn das die Synchro so schlecht sein wird.
Man sollte nicht immer vorher alles schlecht machen.

Ich finde es klasse das eine so tolle Serie so schnell in Deutschland ausgestrahlt wird, da hätte ich niemals mit gerechnet.
Und wenn die Synchro schlecht sein sollte werde ich es mir trotzdem anschauen.


Ich finde die Meckerei total bescheuert, und Dragonball mit Inu Yasha vergleichen kann man wohl auch nicht.
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:    demiveemon 02.10.2002 23:17
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Was heisst den hier schlecht syncronisiert?! Da solltest du erts die Schwedischen Syncronensprecher hören! >o< Die wurden in Zehn Jahren nicht ausgewächselt und hören sich noch immer so schlecht an wie damals. Hmpf..., ne 40-jährige als fünf Jahre altes Mädchen und keine Spuhr von einfühlsvermögen... *kotz*
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 03.10.2002 00:52
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
vergeleiche ich auch nicht meine liebe !aber ,wenn du mal überlegst das dragonball total über ist mit merchandise (ich sag ja nur schbrettt hö,hö ) und das wollen si eauch mit diesen hamster machen und mit yugioh .und ausserdem verspricht rtl 2 viel ,hiess es nicht das die mini goddes schon seit drei wochen laufen sollten ?die synchro ist schlecht es sind immer die selben stimmen



Von:   abgemeldet 03.10.2002 02:54
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
<<sorry leuts aber ich kann mich garnicht freuen das inuyasha kommt....überlegt doch mal inuyasha hat einfach ne mega geile synchron besätzung in japan sieht man ja an :Yukino Satsuki
,Yamaguchi Kappei
,Narita Ken,Watanabe Kumiko>>

Kann ich auch nicht,nicht zuletzt wegen dem Weichei Programm Chef(ConanaufRTL2nichtmehrsehnkanndatotalverstümmelt).
der zweite Punkt das is wohl war,nicht zuletzt da RTL2 immer die billigsten der billigsten Studios nimmt(immer MME und PPA)ich will wenn schon ne Synchro mit allen Berliner Sprechern oder allen Müncher Sprechen,und nicht immer 5 stück,da kommt ne Synchro raus wie bei Ranma wo ich ein und den selben Sprecher 300 mal höre(ne synchro ala Mononoke ist bei Inu-Yasha das mindeste).

<<und wenn das wieder von rtl 2 syn. wird dann kommt wieder so ein müll raus wie "Shampoo=Zampoo" oder "Ryoga=Jogga" !!!!! >>

Aber das is doch alles Orginal ham extra ne Französisch aufgewachsene Japanerin gefragt wie man das richtig ausspricht ;-) >_>!

<<echt so ein coolen anime kann mannicht wieder hergeben,jdenfalls nicht wenn es rtl2 in die hand nimmt.Wenn es Premier World machen würde würde ich sagen,naja seht euch soul hunter an ,göttlich synchroniseirt wie im original!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimm ich voll und ganz zu,allein von der Thematik passt es nicht zu RTL2,und wenn dann wirds verstümmelt wie Conan(oh ein Krimi ohne Leichen---GEIL).
zu SH kann ich auch nur zustimmen,die Synchro war verdammt gut,bis auf die abänderungen der Namen.Wenns nach mir ginge würd eh jeder Anime auf PW laufen,zumindestens die interresanten(Rurouni Kenshin,One Piece)dann müsst ich mir wenigstens keine sorge um schnitte machen,da PW ihre Serien immer Nachts zeigt(ein fremdword für RTL2).



Von:   abgemeldet 03.10.2002 11:05
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Seht es dochmal so...

Wenn die Serien von RTL kaputtsyncronisiert werden, können sich die waren Fans ja die DVDs dazu kaufen. (Kommt preislich wohl in die Richtung, als wenn es in Premiere gebracht würde und man sich ein Abo zulegt)
Falls RTL2 aber langfristig Erfolg mit seinem Anime-Programm hat werden sich sicher auch andere Sender was überlegen - und die nehmen vielleicht "echte" Syncro Studios. ;-)

Ausserdem ist es doch sicher lustig zu sehen, wie Inu Yasha vermarktet wird. (Inu Yasha Posterbook, Schachbrett, Schleckbrause, Schlüsselanhänger, "Shikon Brause-Wunderball" ... *lol*)



Von:   abgemeldet 03.10.2002 12:43
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht,nicht zuletzt wegen dem Weichei Programm Chef(ConanaufRTL2nichtmehrsehnkanndatotalverstümmelt).
der zweite Punkt das is wohl war,nicht zuletzt da RTL2 immer die billigsten der billigsten Studios nimmt(immer MME und PPA)ich will wenn schon ne Synchro mit allen Berliner Sprechern oder allen Müncher Sprechen,und nicht immer 5 stück,da kommt ne Synchro raus wie bei Ranma wo ich ein und den selben Sprecher 300 mal höre(ne synchro ala Mononoke ist bei Inu-Yasha das mindeste).


Das ist wohl in Japan auch nicht anders, das sind auch immer die gleichen Synchron Sprecher >.<, So hat Inu Yasha die gleiche Stimme wie Ranma etc.

Synchronsprecher gibts auch in Japan nicht wie Sand am Meer...

gegen eine Ausstrahlung bei Premiere World hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, allerdings war die Kritik zu der Synchro bei Lina Inverse ja wohl auch vernichtend, tja, einigen Leuten kann man eben nichts recht machen.
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:    Sorako 03.10.2002 14:10
Betreff: IY- Thread [Antworten]
Avatar
 
> Shikon Brause-Wunderball" ... *lol*)

*ggg*

> allerdings war die Kritik zu der Synchro bei Lina Inverse ja wohl auch vernichtend, tja, einigen Leuten kann man eben nichts recht machen.

Hmm, mir als Slayers- Otaku kann man es wahrlich nicht so einfach recht machen, aber was da teilwese mit angestellt wurde, ist echt nicht auszuhalten... über Linas Stimme hab ich mich aber (noch) nicht beschwert! ^.^

> Das ist wohl in Japan auch nicht anders, das sind auch immer die gleichen Synchron Sprecher >.<, So hat Inu Yasha die gleiche Stimme wie Ranma etc.

Stimmt... wusstet ihr, dass Akane und Kikyou auch dieselbe Seiyuu haben? *nicht-gut-find-da-Ranma-und-Akane-zusammengehören-aber-Inu-Kikyou-nicht!!!* ^^;;;

Ach ja... zum Thema deutsche Umsetzung von Inu... ich hoffe und bete, bete, bete... ich finde, die sollten sich, wie in Japan, Sponsoren suchen, damit sie was mit guter Quali hinkriegen... dann *wäre* ich auch mit bescheuerter Prittstiftwerbung einverstanden...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:17



Von:   abgemeldet 03.10.2002 14:10
Betreff: aber holla! [Antworten]
aber holla gibs in japan synchrons. wie sand am meer !!!!und das mit Ranm = Inu yasha ist bei Rumiko Takahashi immer so !sie entscheidet ja selbst wer für ihren charakter geignet ist ! und das finde ich auch gut so!zum beispiel hat ja Kykio die stimme vin Akane kykio=akane so und da in Ranm , akane und er zusammen kommen und die beiden stimmen in inuyasha vorkommen doch leiche verwirrung oder? Man könnte ja jetzt auhc denken "oh die stimmen kenne ich doch von Ranma?"Zum anfang habe ich das wegen denn stimmenauch gedacht das die zusammen kommen(naja waren sie ja) .

und noch mal zu RYOGA =Jogga oder Shampoo=Zampoo .Alles quatsch ich bin selbst halbjapanierin und auch oft in japan so um die 4 mal in ja und ich bin ein grosser ranma fan oder besser gesagt Rumiko fan aber das RYOGA = JOGGA AUSGESPROCHEN WIRD UND SHAMPOO Z-A-M-P-O-O IST TOTALER BLÖDSIN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück