Zum Inhalt der Seite

Thread: Was iss mit Inu Yasha??

Eröffnet am: 21.08.2002 14:36
Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    charon 05.10.2002 11:22
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
In jedem Gerücht steckt ein Stückchen wahrheit, hoffen wir dass das nicht wahr ist. Aber englische Liecer sind auf jedem Fall besser als wenn die da irgendeinen scheiß verzapfen. Ich guck mal kurz auf toyco.de vielleicht steht bei denen was darüber dass die die Inu Yasha intros machen^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 05.10.2002 11:46
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
> In jedem Gerücht steckt ein Stückchen wahrheit, hoffen wir dass das nicht wahr ist. Aber englische Liecer sind auf jedem Fall besser als wenn die da irgendeinen scheiß verzapfen. Ich guck mal kurz auf toyco.de vielleicht steht bei denen was darüber dass die die Inu Yasha intros machen^.^

Ich mag die englische Version von Change the world und My will lieber als die japanische.^^ Mir gefallen die Stimmen der Sänger besser als die der japanischen Sänger.



Von:   abgemeldet 05.10.2002 16:08
Betreff: inuyasa titel lied [Antworten]
also ich finde das englische lied auch toll *wer es will kann mir mailen ^^ *
besonders das ending *träum*

wäre doch ol wenn die das so machen wie bei shin-chan ,naja okay Bro´sis hat das opening gesungen aber so schlecht finde ich das garnicht !
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:    charon 05.10.2002 16:55
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
WAAAS des Shinchan intro lied ist von Bro`Sis!! Hilfe - okay ab jetzt hasse ich dieses Lied!! Ich kenn die englische version nicht, ich finde den Kerl der das singt richtig häßlich!! Die Japanische ist doch richtig schön, besonders das 3. Opening ist supertoll[haha ich habs mir ja erst runtergezogen!!] Eigentlich ist es mir auch egal solange der Text halbwegs richtig übersetzt ist und nicht von Brü`Schwes gesungen wird!!!
Die Muppet-Show-Spieler von RTL2 haben immernoch nicht geantwortet, sind wohl selber genauso ratlos wie wir...
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:12
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
wieso ab jetzt ?so schlecht ist das lied nun auch nicht !
naja sie sollen nur nicht das inuyasah lied nehmen ...
gibs denn einen italienischen link wo man die stimme von inuyasha sich mal anhören kann ?
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:    Shana1 05.10.2002 23:22
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
kagome: ja es gibt eine seite wo man sich ein kleines video mit den italienischen stimmen laden kann.
und zwar:

http://www.inuyasha.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

das ist der link da hört man auch sess in jap^^



Von:    Shana1 05.10.2002 23:22
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
ich meine sess in italienisch-.-



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:46
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
wow nicht schlecht ^^
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:47
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
aber so tot finde ich die nichttt.inu klingt viel zu alt und kagome ?wer war das ?die stimme ist total falsch ?
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:48
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
obwohl ?naja passt doch ^^
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:49
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
wo kann man sich mehr inuyasha eepisoden auf italienisch downloaden ?
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:    Shana1 06.10.2002 02:47
Betreff: inuyasha titel lied [Antworten]
das möchte ich auch wissen^^
irgendwie mag ich sess stimme in italienisch^^"
aber inus naja,warscheinlich gewöhnungsbedürftig^^
die japanischen mag ich aber noch am liebsten:)



Von:   abgemeldet 06.10.2002 10:10
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Inus italienische Stimme toll, er klinkt nicht zu kindisch und auch nicht zu erwachsen. Außerdem betont er, meiner Meinung nach, so schön, wenn Inu wütend oder beleidigt ist, dann hört man das und er kann auch so richtig schön knurrig sein.^^
Da find ich schon eher Kagome gewöhnungsbedürftig. Lustig ist, daß die Sprecherinnen von Kagome und Kikyo Schwestern sind.
Aber bei Synchronsprechern ist es meistens so, daß man die Stimmen die man als erstes gehört hat am besten findet, und ich hab nun mal die italienischen Stimmen zuerst gehört, von den japanischen kenn ich nur ein paar Trailers, da kann ich wirklich nicht viel dazu sagen.



Von:    charon 06.10.2002 15:00
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Hab erst die Sesshomaru file angeguckt, finde italienisch doof[deswegen bin ich dieses jahr im wahlkurs spanisch] Aber die Stimme ist wirklich gut!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:    charon 06.10.2002 15:26
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Ach ja meiner meinung nach ist die italienische inu yasha stimme doof, hört sich viel zu alt an!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:52
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
also:inuyasha synchro: perfekt !!!total gut betond und kling einfach zum wegschmelzen!!!
Kagome: Naja muss man sich dran gewöhnen aber sie synchro. meiner meinng mit herz
Sess:Weiß nicht die stimme passt nicht wirklich zu ihm,die klingt so ???*nicht weiß nach was sie klingt abe rnicht nach sess *
jaken:klingt auch perfekt!

denn rest habe ich leide rnoch nicht gehört -_-

qweiss den nn einer ne page vo man sie ne ganze it. episode downloaden kann ?

ma ne dumme frage....wollen wir mal rtl2 schreiben wegen inuyasha ?
wann es kommt,wer synchro macht etc ?ich weiss klingt dumme und sichelich bekommen wir nur diese doofe stand mail aber wäre doch was wert oder ?
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:55
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
ich will nach ITALIEN!!!!!!!!!!1
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:    Sorako 06.10.2002 18:28
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will italienisch können!!! ^^

Lad mir gerade die Dinger da runter, das mussich mir doch jetzt auch anhören... ach ja, die englische Version von Change the World ist wirklich nicht schlecht! HOFFENTLICH nehmen sie die, wenn die blöden Japaner ;-) nicht die Originale rausrücken wollen... besser als irgendso ein Toyco- Scheiß!
Ich finde es außerdem beachtlich, dass die inner Ami- Version solche Sachen wie "Shikon no Tama" *nicht* in "Jewel of four souls" umbenannt haben... *applaudier* Wenn sich am Ende raustellt, dass die englische Version 10* besser ist als die deutsche, ziehe ich um ^^

Ach ja: Wer von euch ist inuyasha.net- Member? Ich bin unter Sorako da... ^^
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:18



Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:39
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, man kann aber einen Sprecher wohl kaum beurteilen, nachdem man nur knapp zwei Minuten gehört hat. Ich hab mir jetzt diese Files angehört, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber im Fernsehen haben die Stimmen doch ein wenig anders geklungen.
Was ist denn so schlecht daran, daß man "Shikon no Tama" übersetzt? Wer kann sich denn darunter etwas vorstellen?



Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:40
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Will auch italienischen InuYasha hören, wo gibts den ??
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:    Sorako 06.10.2002 18:41
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass es *schlecht* ist, es nicht zu übersetzten, ich habe nur gesagt, dass es *beachtlich* ist, dass sie's _nicht_ gemacht haben... ^^
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 06.10.2002 18:43
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
ähm....WO kann ich mir die anhören??^^'' *furchtbar neugierig sei*
auch wenn synchros gut sind bevorzuge ich die originalstimmen (ICH LIEBE INU´S JAPANISCHE STIMME!!!! *sabba*)....dennoch würd ich mir das ma anhören.... (frag mich ja was rtl 2 mit inu anstellt...wehe wenn die die synchro total versauen....-.-)

also...zu shikon no tama......ich finde das hört sich besser an als "juwel der vier seelen" wie das bei uns ja in den mangas is.....
man kann ja dazu sagen was es übersetzt heisst!
sankontessou wurd ja auch übernommen! wieso shikon no tama nich?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:45
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Na dann formuliere ich die Frage mal anders: Warum ist es denn beachtlich, daß sie es nicht getan haben?^___^



Von:    Sorako 06.10.2002 18:47
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Soooo, eine Umfrage an alle IY- Fanatiker:

Sankon Tessou oder San Kon Tetsusou oder Sankon Kesshô (anou...)?
Tenseiga oder Tensaiga?
Tessaiga oder Tetsuseiga?
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Torari 06.10.2002 18:50
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ööhhh...ich würde sagen...
sankontetsusou
tenseiga
tetsusaiga

so treff ich´s am öftesten an.....außerdem sieht das cool aus *g*

ích kann ja meine freundin fragen wenn die wieder da is...die is halb japanerin und die müsste die richtige schreibweise ja kennen...^^''
ich bin mir da nich so sicher....' . '

wozu war die umfrage??^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Sorako 06.10.2002 20:32
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schöööön, meine Meinung ^^

Naja, ich bastele gerade an 'ner IY- Page und wollte wissen, welche Schreibweise denn nu die richtige ist...

Meinung der anderen?
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:36
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Sankon Tessou oder San Kon Tetsusou oder Sankon Kesshô (anou...)?
Tenseiga oder Tensaiga?
Tessaiga oder Tetsuseiga?

also ich kennes es nur unter :
Sankon Tessou,
Tenseiga
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:    Torari 06.10.2002 20:41
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also wenn exmoment aus dem urlaub zurück ist frag ich sie mal ob sie ne ahnung davon hat! (wenn sie inu kennt, dann kann sie´s mir sicher sagen! *gg*)

HP??? COOOOOL! die will ich dann sehen! *sabba* *inuwahnsinnige sei*
hab ihn sogar schon auf meine wand gepinselt! *sabba* *lechz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    klopfer 06.10.2002 21:13
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Richtig sind:
Sankon Tessou oder San Kon Tes Sou
Tensaiga
Tessaiga

So hat's mir der Übersetzer der Inu Yasha Mangas gesagt und so hab ich das also auch in die Texte der Mangas übernommen. (Bei Tensaiga nicht, da sind wir noch nicht so weit. Allerdings kann man's aus dem Tessaiga ableiten.)
Wenn sich RTL2 auch einigermaßen an die deutschen Mangas halten wird (wie bei Ranma), werden sie's wohl auch so handhaben.

Liebe Grüße vom Redakteur der IY-Mangas *wink*



Von:   abgemeldet 06.10.2002 22:18
Betreff: Abstimmen! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Sankon Tessou oder San Kon Tetsusou oder Sankon Kesshô (anou...)?
>Tenseiga oder Tensaiga?
>Tessaiga oder Tetsuseiga?


Ich sag auch mal:
Sankon Tessou
Tensaiga
und Tessaiga


bin mir aber nicht soo sicher ^.^°
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück