Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Hijikata 27.05.2007 22:28
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch gar nicht so lange Bleachfan XD
Aber ich hab vor eins, zwei Jahren mal gehört, das Bleach geil sein soll, also wollte ich mir mal die erste Episode ansehen. Aber irgendwie hab ich nur ein paar Minuten gesehen, dann hat ich keine Lust mehr XD Und dann hab ich vergessen es überhaupt mal wieder anzusehen...
Jedenfalls bin ich dann Narutofan geworden und mir ist aufgefallen, dass viele Narufans auch Bleach(und/oder Death Note) mögen, also hab ich mir den Anime mal endlich angesehen, bis zur vierten Episode und es hat mir ganz gut gefallen... Dann hab ich noch die ersten vier Bände gekauft und jetzt ist es um mich geschehen XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich habe einfach nmal 7 euro zuviel gehant und mir einen manga kaufen wollen und da ist mir bleach, das ich zwar kannte aber mich nicht sonderlich interessierte aufgefallen.
seit dem bin ich ein riesen fan.



Von:    Xesterkun 02.06.2007 15:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war da voll in meiner Naruto-ANime anschau sucht was ich auf YouTube tat :P und da hab ich mir die comments so durchgelesen gehabt und las immer wieder Bleach und ich dachte mir das ich mich da mal informierne muss was des ist ^^ hab mir dann auch da den Anime angesehn wo ich sagen muss das ich das Opening zuerst nur mittelprächtig fand den Rest aber genial ^^ vorallem hatten mir die Charaktere gefallen, habe mir dann in jeder freien Minute die ich aufopfern konnte Bleach anguggn müssen und habe mir dann auch den Manga geholt seitdem bin ich ein Bleach-Fan und stolz drauf ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:32
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mal im I-Net entdeckt, als ich nach Animes geguckt habe. Dann hab ich mir alle Folgen von 1-127 angeguckt. ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 11:12
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bleach fan geworden weil meine freundin mich solange genervt hat weil ich einfach keinen neuen manga gelesen hab sondern nur inu yasha und bleach war einer der einzigen der mir gefallen hat. Ich find die idee cool mal so nen manga mit geistern zu machen und ich finde das der auch sehr gut umgesetzt ist und der zeichenstil ist auch recht gut obwohl die art des zeichnens eigentlich mir nicht so gefällt.
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 06:09
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Habs auf My.Video entdeckt und mir alle Folgen reingezogen. Es gibt zwar keine Story(Rukia wird entführt, Ichigo rettet sie...wie bei Super Mario, Zelda usw)aber es is einfach total witzig.

Und so nebenbei...Mir is vor ner Woche was aufgefallen, als ich bei Wikipedia nach dem Bleach Zeichner gesucht hab. Er hat tatsächlich an genau dem selben Tag wie ich Geburtstag XD . Nähmlich am 26.Juni!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 09:27
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durch meinen anime-süchtigen Bruder kennen und lieben gelernt. Dann hab ich mir auf youtube ein paar reingezogen, bis mir mein Bruder endlich die Original-Folgen gegeben hat... so bin ich n Bleach-Fan geworden



Von:   abgemeldet 09.06.2007 12:51
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch meinen Freund^^
Die ganze Zeit wurde ich mit Bleach zugetextet, bis ich
irgendwann mal die Nase voll hatte und ihm die Mangas entrissen
habe. (damals bis band 3)
Ich sah es, ich las es...und ich liebte es!^____^
Als ich dan noch den Anime sah und diesen schönen Szenen mit
Zangetsu kamen...war es um mich geschehen!
Mittlerweile ist Bleach mein absoluter Lieblingsmanga!
Und außerdem find ich den Zeichenstil einfach nur geil!^_____^v
My blade, as my pride!
Pleas, call me...
Zuletzt geändert: 10.06.2007 09:11:03



Von:    Flocke 11.06.2007 19:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ständig bleach irgendwo gelesen und gehört..
und da ich die zeichnungen gut fand...
dachte ich mir jetzt guckste dir ma ne folge an^^
und von anfang an war ich begeistert :O
hol mir bald auch die manga :'D



Von:    Aya--chan 15.06.2007 16:59
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab life is like a boat in irgendeinem AMV gehört... dann wollte ich unbedingt den anime zu diesem genialen Lied sehen ^^''
nach der ersten folge konnte ich dann nich mehr aufhören... ^-^'

@ little_sheena: du bist also nich die einzige verrückte *g*



Von:    Lavi- 30.06.2007 14:54
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
hab damals auf der ani05 (meiner ersten ^^) in koblenz bleach cosplayer zum ersten mal gesehen.die waren toll.hab auch ein foto gemacht. ^^
da hab ich langsam interesse an bleach bekommen wusste aber weder den namen noch die charas von bleach.
und als ich mal im net gesurft bin hab ich irgendwann hitsugaya toushirou gesehen.er sah sooooo toll aus *schwärm* und dann hab ich bleach erst richtig kennengelernt. (manga,anime, ect.)
und erst jetzt weiß ich wen ich damals fotografiert hab XD
bleach is genial



Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:21
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst...hmm...seit knapp einer Woche Bleach-Fan *lol*. Kenne den Anime schon länger, habe ihn aber nie angeshcaut, bin aber jetzt dran und schon süchtig^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    LadyArgentum 06.07.2007 22:50
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hab auf Mexx ständig in den Fanlisten den Namen Bleach auftauchen sehen. Dachte mir aber nichts besonderes dabei.
Aber als ich dann ein Pic von Hitsugaya gesehen habe, musste ich dieses einfach zurückverfolgen und kam schließlich auf Bleach! XD" Hab mir dann auf Youtube den Anime reingezogen (bin aber noch net durch) und fand's einfach klasse. ö.ö
Hitsugaya hat mich also dazu verleitet. ^^ *ihn einfach toll find*
Wer anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen,
sollte schleunigst Urlaub machen.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 17:31
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mein freund hat mir emphfolen naruto auf youtube auzuschauen hab dabei zufällig ein video namens Bleach vs. Naruto gefunden da fand ich es so gut dass ich begonnen hab mir die folgen auf youtube und myvideo alle anzuschaun



Von:    -LittleVampire- 10.07.2007 23:05
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Langsam werde ich ein Fan davon ^^
Schuld ist mein Freund xD
Er ist Bleach Fan und hat mir seine Bleach Mangas gezeigt.
Gruß-Kago_chan
Ich fürchte fast,mein Herz verbrennt.Wir lieben uns und sind fast immer getrennt.Die Welt ist grausam und gemein,ich würde soooo gern bei dir sein.



Von:    nago 18.07.2007 23:46
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch eine gute alte Mexxfreundin drauf gekommen! Sie ist aber nicht so der Bleach Fan glaub' ich xD Ich aber auf alle Fälle! Auch ich wusste das schon von der ersten Folge an. Am Anfang hat mich aber nur die Hintergrundmusik so richtig dazu gereizt xD
Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.



Von:    DavyDave 19.07.2007 01:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich wurde von einen mexxler dazu mal überredet am anfang okay mal weiter schauen und nun ^^ kann ich nicht genug davon bekommen XD



Von:    -Natsumi- 19.07.2007 18:59
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Bleach auf meiner Japanreise kennengelernt.Als ich nämlich im TV umherschaltete,lief die Serie grad und ich fand sie wirklich interessant^^Später hab ich einen kleinen Artikel in einer Zeitschrift gefunden,und jetzt schaue ich mir die Serie auf jap.mit germ.sub. an^^.Ich hab mir auch schon vorgenommen einige Mangas zu kaufen.^-^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich hab mal in so einer manga preview ein paar seiten von bleach gelesen und fand es ziemlich gut. nur gabs die mangas irgendwie in dem mangaladen net *heuL+
naja dann hab ich des halt wieder vergessen ^^
aber ich hab dann angefangen die folgem im net anzugucken und die sind total geil ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 00:12
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
1 episode geguckt. hm ok. 2e geguckt. nicht schlecht...
und nach max. der 5en war ich so angefressen dass ich jetzt richtig fan davon bin XD
(man bemerke ich habe letzte woche angefangen bleach zu schauen...)
bin gerade bei episode 92 fertig... weiss ja net wer von euch alles den Anime schaut... ^^"
jedenfalls ist der aktuellste band nr. 13... da bin ich längst durch O__O da lohnt es sich net einmal anzufangen den Manga zu lesen... aber joa X3~ sonst warte ich zu lange X3~~
tschica boo!
.....................
http://trini-chan.net
Zuletzt geändert: 23.07.2007 00:14:10



Von:    nago 04.08.2007 23:02
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Wow, du warst aber echt schnell richtig dabei, TriN xDD
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."



Von:    Neeba 05.08.2007 22:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war Band 1, dann kam Band 2,3 und 4 und dann fing der Downloadmarathon bis zur damaligen aktuellsten Folge an xD
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...



Von:   Lichtregen 06.08.2007 14:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin genau seit dem 11.06.07 bleach-fan. genau wie bei naruto hatte ich nur schon mal den namen gehört und war nicht sonderlich interessiert (naruto: ach, die doofen ninjas xDD). bei einem meiner vielen naruto doji-favos (vergessen, welcher^^)hat die zeichnerin dann mal gefragt, ob sie nicht nicht auch bleach miteinbringen soll. dann dachte ich mir: ach schau's dir doch mal bei youtube an. das erste, was mich faszinierte, war diese irgendwie "krank" klingende musik und das opening. als dann noch blut und ichigo kamen, war's um mich geschehen. da ich ab dem 11.6. für drei wochen ein praktikum machte und erst immer um 18 uhr zuhause war, konnte ich nicht so schnell gucken, wie ich wollte, war aber nach 3 wochen doch schon fertig (also bis ep 131 inkl. filler). naruto und bleach kämpfen derzeit um die vorherrschaft in meinem herzen, aber ich hab sie beide lieb (gibts bei bleach eigentlich auch shonen-ai verschnitte wie bei naruto???). ich lüüübbbe sie beide!!!
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (von nem Glückskeks;-))
dattebayo!!!



Von:    ZhaneBX 06.08.2007 18:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hats angefangen, als ich damals anfang 06 das erste Bleach DS gekauft hab ^^ War laut aussagen ein ziemlich gutes Anime-Beat em up, was auch gestimmt hat XDDD
Dannach hab ich mir immer alle folgen angeguggt und die manga kapitel gelesen, und es wurde immer schlimmer ^^
Die Handhelden Beat'em ups hab ich ab da auch immer geholt ^^
~ Devils never cry ~



Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:12
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ja hab in 2.5 wochen alle 135 Folgen gekillt XD
tschica boo!
.....................
http://trini-chan.net



Von:    Yuna-die-Blutige 07.08.2007 19:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
alles die männer schuld....wie immer

ichhabs durch meinen schatz kennengelernt un ebenfalls bin ich sozusagen süchtig geworden....
aber ich bin noch am anfang ...muss die ganzen folgen nachholen un das manga fang ich au bald an zu sammeln
....never alone...
...but always in darkness...



Von:    ClownCat 09.08.2007 16:42
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Aaaaaalsooooo X3
Ich bin auch noch nich sooo lang Bleach-Fan^^°
Bei mir hat das so angefangen, das mir mein Manga-Dealer (X3) n paar Leseproben von den verschiedenen Verlägen zugeschoben hat und da war dann auch eine von Bleach bei^^
ich muss aber gestehen, dass ichs zu dem Zeitpunkt schrecklich fand! Aber nur weil se die Szene nich im zusammenhang abgedruckt hatten und ich das ganze auf Grund dessen derbst hirntot fand...
Bin dann trotzdem neugierig geworden und hab mal n paar Bilder rausgegooglt XD
Nach dem Anblick eines Kisuke Urahara Picus, hab ich dann angefangen den Manga zu lesen und den Anime zu schaun XDDD

Geile Geschichte, oder?! X3
I thought it said in every tick:
I am so sick, so sick, so sick,
O Death, come quick, come quick, come quick...
+~*The Watch*~+



Von:    Sae-pyon 13.08.2007 11:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Tja also damals war das so das ich in vielen foren was über die Serie Bleach gehört habe. Und das ist dan immer öfters passiert also hab ich mir ein paar folgen von Anime angesehen und war spfort begeistert aber seit naruto nach deutschland gekommen ist hab ich nicht weiter geguckt, hab also ne Menge nachzuholen^^°
"passt auf eure hände und füße auf, joey isst..."
http://spaces.msn.com/washu22
http://www.sei-mein-freund.de/418317



Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:49
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir einfach den Manga geholt weil mein Freund ihn mir empfohlen hat



Von:    Krea-Tief 17.10.2007 20:04
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir letzte Woche den ersten Band von Bleach in der Stadtbibliothek ausgeliehen,da ich schon so einges davon gehört hatte und gerade auf 3 wöchigem Naruto Shippuuden Entzug war. Als ich das dann gelesen hatte dacht ich mir: "Joa,nicht schlecht,schauen wir uns doch mal den Anime an"
Und ich bin begeistert XD~
Ich krieg da so Lachlfashs,wobei auch die ein oder andere traurige Stelle dabei ist uû
Joa,bin jetzt zwar gerade erst bei Folge 16 und hab noch so einige vor mir aber das wird schon irgendwie zu schaffen sein X3

"....dennoch liebe ich Tokyo."

"Warum?"

"Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück