Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.06.2010 08:37
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
also ich bin neu hier bei animexx ich weiss noch net wie das hier so alles geht aber ich hoffe ich machs richtig Also mein bester freund hat für nen andern kumpel einen bleach Manga gekauft und den wollt ich dann lesen und dann hab ich das gemacht Fand das SAUGEIL und hab bis jetz alle mangas bis Band 39 Ich hoffe ich hab jetz alles richtig gemacht hehe



Von:   abgemeldet 08.06.2010 12:52
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
mir wurden zum 16. geb die folgen 1-50 geschenkt, von ndem guten kumpel, auf ner dvd und seit dem bin ich bleach fan :)

hat mich sehr begeistert und schau immer noch obwohl ich lieber den manga les..



Von:    Ulquiora 12.06.2010 16:25
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten denke ich, durch einen Kumpel^^

Er mochte kein Naruto, auch net One Piece, dann hab ich mal gefragt was er denn nur guckt. Nach Souleater und Fullmetal Alchemist, dass ich ja auch geguckt hab... Hat er mir Bleach gezeigt, hab mir ma die ersten 30 Folgen angetan,.... und war dann bei Folge 200 angekommen und musste dann leider jede Woche abwarten, auf eine neue Folge =///

Toller Anime bzw Manga(PS. Den Manga lese ich nicht, weil ich mal wenigstens da , den Spannungsbogen halten will, was passiert^^)
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    annanoke 25.06.2010 22:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Durch ne Freundin die wollte, dass ich auch mit Bleach anfange, um sich mit mir und ner anderen Freundin darüber zu unterhalten. Doch auf meine Frage, worum es in Bleach geht meinte sie nur: "Das sind so Shinigamis, die mehr oder weniger sinnlos auf Hollows und anderen Viecher losgehen und versuchen denen mit ihren Zanpaktous den Schädel zu spalten! Das ist voll geil, kuck dir das an!!" Nach dieser Erklärung war ich mir sicher, dass Bleach nichts für mich ist und bin wieder zu meinen Shojo-Mangas zurückgekehrt. Doch meine andere Freundin hat es gekuckt, wurde infiziert und dann haben sie mich damit zugelabert... bis ich dann mich mal durchgerungen hatte es zu kucken, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr aufhören konnte!^^
Weg mit den kitschigen Shojo-Mangas, jetzt kommt Bleach!! xD Bis heute habe ich meine Bleach-Mangas schon vier mal gelesen und bin total down, wenn ich nicht meine drei Episoden am Tag kriege... (ja, ich bin ein Bleach-Suchti...) Nun folgt auch noch Bleach-Cosplay und meine Freundinnen und ich haben beschlossen, dass wir wenn wir mit der Schule fertig sind mal nach Japan gehen um uns da das Bleach-Rock-Musical reinzuziehen. *freu*

Und ja, ich bin so weit konvertiert, dass ich mit Shojo nicht mehr viel anfangen kann... bin selber erstaunt... nein, eigentlich doch nicht... ;)



Von:   abgemeldet 14.07.2010 20:11
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Relativ lapidar: auf Narutoget.com steht visit our sister Bleachget.com ...oder so. Bevor ich mir aber eine neue Serie "antu", suche ich aber immer nach einer Kurzbeschreibung.
Die auf Wikipedia hat ganz interessant geklungen, hätts mir danach aber für jüngeres Publikum vorgestellt, mit weniger Tiefgang. Eine angenehme Überraschung also.
Wobei für mich erst ab der ~10. Folge die Anfangszähigkeiten überwunden waren. 1. Folge ist recht pathetisch, danach muss sich alles etwas einspielen.
Das Manga kenn ich eigentlich nicht.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:18:04



Von:    moonlit 14.07.2010 21:14
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also duch die ganzen Fanarts,AMV's,Dojis bin ich neugierig geworden und hab mir die 1. Folge angeguckt und nach den ersten Minuten wusste ich...ICH BRAUCHE MEHR!!
naja und jetzt gucke ich ihn halt und ich werde auch noch sehr viel zu gucken haben^^
Ich weiss aber noch nicht ob ich mir den manga kaufen soll denn es sind ja schon recht viele und ich glaube das wird zu teuer...leider
lg Lori



Von:   abgemeldet 20.07.2010 12:07
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mir hatte ein Freund einmal von Bleach erzählt...doch da lies mich das noch etwas kalt da ich mir nicht wieder eine neue serie antun wollte da ich zu der Zeit gerade einige neue geguckt hab...aber dann haben auf einmal immer mehrere auf einer anderen seit ein paar Bleach FF's hochgeladen und naja da dacht ich mir was solls...schau dir halt die erste folge mal an. Wirst ja sehen ob es gut ist oder mist. Naja und ab der erste Minute wusste ich das es sicher geil werden würde. Und das war es auch: Geil, geil, geil! Ich konnte echt nicht genug bekommen :D! Und das kann ich heute immer noch nicht :D



Von:   abgemeldet 29.07.2010 09:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Meine Freundin hat mich auf Bleach angesetzt . Sie war so begeistert, das ich dachte, ich tu ihr dem gefallen und schau mal rein. Und ich Bin immernoch hellauf begeistert! Ich hab mit dem Anime angefangen und lese jetzt aber auch schon die Mangas dazu :)
Bleach ist echt GeIl !!!
ich sehe es ich sehe es!
-Was genau siehst du?
Weiß ich auch nicht :D



Von:    Chisa 02.08.2010 13:54
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir immer geschworen es nicht zu gucken weil ich nie verstanden was so toll daran sein sollXD

Na ja dann habe ich die erste Folge gesehen und konnte nicht mehr aufhören und habe festgestellt dass Bleach toll ist:)
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Collectress 03.08.2010 16:12
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Naja, meine schwester hat das gelesen und ihre freundin fragte mich dann auf der geburtstagsparty meiner sis entsetzt, ob ich bleach wirklich nicht kennen würde.
eine woche später lagen die ersten bände dann in meinem zimmer.
anbei also ein dank an -Nightshroud-, dass sie sie mir ausgeliehen hat. ich war am anfang relativ abgeneigt, habs aber weiter gelesen und ab der soul society-saga wusste ich. das ist mein lieblingsmanga!
Nur tot Fische schwimmen mit dem Strom!



Von:    Wei_Ying 04.08.2010 12:39
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
soooo ~

da mein Beitrag schon zweieinhalb Jahre alt ist, und ich die wahre Geschichte gar nicht erzählt hab, kommt sie jetzt^^

Zum ersten Mal von Bleach gehört habe ich so im November 2007, als ich mich hier bei Mexx angemeldet hab. In dem Forum hier ist der Name öfter gefallen, und ich hab mir nix dabei gedacht XD (damals war ich ja auch voll Naruto-süchtig und wollte von anderen Serien nichts wissen XD)
Es ging noch weiter.. so im Januar 2008 meinte ein Kumpel von meinem Bruder, wir sollen doch mal in Bleach reingucken.. haben wir dann gemacht, nur war das Folge 150 (also die die damals aktuell war XD)
Ich hab wirklich so gut wie gar ncihts geschnallt von dem was da lief, und war auch nich sonderlich angetan deswegen.. Ich dachte mir nur: "Was finden alle so toll daran wenn irgendwelche komischen Freaks mit komischen Schwertern auf hässliche böse Monster einkloppen???? Nää das guck ich mir niiiiiiie an >< XD!!"
Mein Bruder war gleicher Meinung.. doch fortan hat uns jener Kumpel sowas von mit Bleach belöchert, dass ich schon so einen leichten Hass drauf entwickelt hatte ._.
Im Februar 08 dann rissen wir uns zusammen und schauten doch mal in die erste Folge rein.. und irgendwie hats so bis Folge 15 gedauert, bis ich meine Meinung zu Bleach überdachte.. und dann hat die sich schlagartig geändert!! >> Innerhalb von den ungefähr 4-5 Tagen, indem wir den Soul-Society-Arc verschlungen, bin ich aus nem Bleach-Nichtmöger zum Bleachfreak mutiert und dieser Zustand hielt noch bis zum Ende der bis dahin erschienen Folgen an XD
Kurz darauf folgten die Manga, die wir auhc rasch verschlungen.. und obwohl wir so den Storyverlauf schon vom Anime her kannten, auch der Manga hat voll süchtig gemacht ^^
Auch heutzutage bin ich immer noch voll down, weil man immer noch ne Woche auf die neuen Folgen und Kapitel warten muss T_T

Und auch jetzt, wenn ich mir nochmal alte Bleachfolgen ansehe, immer wieder stelle ich fest: Ich werd imme rnoch süchtig und kann nicht genug davon kriegen XDD

möp xD
Zuletzt geändert: 04.08.2010 12:42:08



Von:   abgemeldet 07.08.2010 11:48
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
bei mir wars eher zufall. also ich wollte mir das musikvideo von dem song crushcrushcrush von paramore auf youtube angucken und stieß dann auf einen von diesen amvs. ich fand es sah interesant aus und habs mir dann halt angeguckt ...gottseidank hatte der amv garkeine spoiler...also nur zeug aus den ersten epis...
Zuletzt geändert: 07.08.2010 11:54:47



Von:    Mi-sa-ki 17.08.2010 02:29
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hab irgendwie überall diesen Typen mit grün-weißem Hut gesehen...
Profilbilder usw Oo
Auf Mexx hab ich irgendwann jemandem ne ENS geschickt und gefragt, was das für nen Kerl is XD
War einfach neugierig
Und dann war das "Kisuke aus Bleach und du muss mal Bleach lesen, is toll"
Und ich ersmal "wait, worum gehts?"
"Nen Junge der Geister sehen kann"
Ich so "Ha, Shaman King Nachmache....will ich nich"
Dann hatter mich überredet, also hab ich mir Bleach geholt^^
Ersmal 1-7 zum Probieren (es gab 15 oder so)
Aber ich bild mir meine endgültige Meinung bei solchen Serien ers nach mehreren Bänden XD
Und ich war...sofort Fan *_*
Ich bin dem, der mich überredet hat dankbar, wer immer es is XD
miau~



Von:   abgemeldet 17.08.2010 19:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
naja bei mir fing es erst richtig schlimm nach dem japantag an,
meine beste freundinn holt sich ja ständig die animenia und so..naja und dann hate sie halt ein poster von bleach drin.Und dann hat sie sich das angeguckt..und daaaaaan hat sie mir einen von abarai kun vorgelabert....und dann wolte ich sie ärgern und habs mir auch angeschaut..und seit dem bin ich voll süchtig danach...



Von:   abgemeldet 26.09.2010 10:18
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
hab rein zufällig ne AMV von Grimmjows und Ichigos ersten beiden Kämpfen auf Youtube gesehn XD Da gabs schon 155 folgen, ok ich habs gesucht, noch in paar andre AMVs gefunden und mir dann den Anime reingezogen.Wenn mans so sieht hab ich wegen Bleach angefangen Animes online zu guggen.Und irgendwann wollt ich nimmer warten und hab dann auch angefangen den Manga zu lesen^^(hatte keinen bock mehr auf die ganzen Filler)



Von:   abgemeldet 29.09.2010 14:31
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
BLEACH wurde mir 2008 von einer guten freundin empfolen die damals total süchtig danach war (inzwischen nicht mehr >,< verflucht seist du Katekyo Hitman Reborn >,>)
nachdem ich mir die erste folge reinzog fand ich es geil und hab weiter bis folge 10 weiter geglotzt ^^
da ich aba zu der zeit mir den Naruto manga gekauft hab, hab ich BLEACH nach zwei tagen nicht weiter gucken schon vergessen TT,TT
im winter 2010 als mir langweilig war hab ich mich wieder an BLEACH erinert XD und wieder von anfang an weiter geckugt und wurde ab folge 20 zu einem richtig süchtigen BLEACH fan ^^

und bin stolz drauf ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2010 15:52
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
AMVs! Ich liebe AMVs und nutze diese, um neue Animes erstmal kennenzulernen. Nachdem ich ein paar Bleach AMVs gesehen hatte, wollte ich unbedingt den Anime sehen! Und danach den Manga :)



Von:    Airay 11.10.2010 21:49
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Im Laden gesehen und einfach mal gekauft ^.^
Und dann so süchtig geworden, dass ich mir alle Bände innerhalb eines Monats gekauft habe ^.~






Von:    iries-kira 12.10.2010 11:08
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bin durch Yuichi Tsuchiya zu Bleach gekommen. Bin ein Fan von ihm und da er Gin im Bleach Musical spielt, musste ich mir das natürlich anschauen. Die Mangas folgten dann schnell und der Anime natürlich auch. Und seitdem, Tuti sei dank, bin ich Bleach Fan.



Von:   abgemeldet 13.10.2010 17:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hab Bleach Werbung im zweiten Death Note band gesehen^^



Von:    Maso-Panda 15.10.2010 16:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das durch dummen zufall bei YouTube entdeckt ^^
Ich fand das soo interessant und die Typen erst ^^ da konnte ich gar nicht anders^^

Als ich mir dann die erste Episode angesehen habe war klar: Ohne geht gar nicht mehr!!

Ich bin immer voller Begeisterung dabei wenn sie kämpfen da fiebere ich immer mit und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz ^^
"Was für ein Ding? Zakkapakkatu?"



Von:    Kaori182 17.10.2010 18:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
meine beste freundin war ein jahr in japan und kam mit den dvds wieder
sie war so begeistert, dass wir uns zusammen die dvds angesehen haben (auch wenn ich kein wort verstanden habe - sie hat das wichtigeste übersetzt)
dannach wollte ich wissen wie's weitergeht und hab mir die folgen im internet angeguckt,
aber ganz ehrlich:
ich bekomme ne macke, wenn ich immer dieses japanisch höre und kein wort verstehe - und so hab ich mir schließlich alle mangas gekauft

hat jemand ne ahnung, wann ein ende in sicht ist???



Von:    cloud1429 17.10.2010 18:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Bevor ich Sub Seiten kennen gelernt habe, habe ich immer AMV´s gesehen, meist eigentlich nur Naruto, weil ich den aus dem Magazin Banzai kannte. Dabei ist mir aufgefallen, dass es genausoviele AMV´s von Bleach gibt wie auch von Naruto. So bin ich dann darauf aufmerksam geworden.
Und dann, ca. 3 Monate später (als ich youtube entdeckt habe) habe ich mal Bleach eingegeben und Angefangen mir die Episoden reinzuziehen.
Mach ich heute auch noch, nur schaue ich mir die Folgen nicht mehr youtube an, sondern auf meiner lieblings Sub-Seite ^^



Von:    Chio-chiisai 21.10.2010 19:34
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch meinen japanischen Gastbruder in Neuseeland :D
Zu der Zeit habe ich Death Note gelesen und habe mir ein Band in NZ gekauft. Dann war da so komische Werbung drin mit Bleach, die mein Gastbruder gesehn hat. Daruf hin hat er gesagt, das sein so toll.. hehe und dann hab ich es mir mal "angetan" und seid dem bin ich total Bleach besessen ^^
Ich liebe meinen gastbruder dafür :D
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel



Von:   abgemeldet 03.11.2010 19:07
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mhh, bei mir war das eigentlich ganz lustig.
Mein Bruder hat sich einen NDS gekauft und darauf hat er, da er Naruto sehr mag ein anderes Spiel gesucht, was so ungefähr in diese Richtung geht.

Also hat er es gekauft. Eigentlich hab ich mich dafür nicht interessiert nur den Opening-Song fand ich bei dem Spiel cool. Also hab ich die Story zum Spiel gelesen und fand sie ganz interessant.

2 Tage später, manchmal gibt es echt merkwürdige Zufälle, lief die 1. Episode auf dem Sender Animax.
Ich hab sie angesehen..und tja, da war es vorbei.

Ich hab das Spiel gespielt, die Mangas gelesen und lese noch immer, weil ich immer Pleite bin und nicht weiter kaufen kann XDD
Und die Serie guck ich im TV. Da mein Youtube nicht funktioniert.



BLEACH FOR EVER!!!
Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:10:19



Von:    Orientalo 06.11.2010 20:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Das war bei mir ganz lustig. Ich hab damals Code Geass gesehen gehabt und dann hieß es ja, dass CG auf deutsch kommt. Dann gab es Gespräche wer wen synchr. und da gab ein Link zu einem der Charaktere. Und der Synchronsprecher von Ichigo war halt auch der von einem Chara aus CG. Dann hab ich mir gedacht, joa Interessant schaust es dir mal an...und seitdem schaue ich es... (war vor ca. einem Jahr^^ um die Zeit rum.) Habe damals 150 ? Folgen oder so soweit es ging immer angeschaut...war in ca einandhalb Monaten komplett durch auch mit den neuen...haha



Von:    Mischa 13.11.2010 22:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Meine Kennenlerngeschichte... Ich wurde von einer Freundin dazu gebracht. Ich gucke ziemlich gerne Naruto, da hat sie mir Bleach empfohlen und die gaanze Zeit in der Schule davon geschwärmt. Und da ich keine Ahnung hatte was das war und wie cool eigentlich, hab ich immmer nur zugehört, bis es mir dann zu doof wurde und ich mir lauter Folgen im Internet angeguckt habe... Da lag ich krank im Bett und habe stundenlang Bleach gesehen... Das war toll!^^



Von:    Maeyria 22.01.2011 09:48
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mein Bro hat das bei Freunden irgendwo aufgegabelt und wollte dass ich immer mitguck obwohl ich keinen Bock drauf hatte (damals wusste ich auch nicht worums geht)
Dann hab ich zufällig den Kampf Ichigo gegen Ikkaku gesehen, und dann hab ich angefangen ^^
Jetz häng ich fest und komm nicht mehr raus XD, dafür guckts mein Bro nich mehr, aber ich bin ihm ewigs dankbar dafür, ich liebe Bleach



Von:    Mina69 20.03.2011 23:37
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Bei mir wars so, dass mir mein Cousin aus Schweden ein Video geschickt und gemeint hat, dass der japanische Uryuu dieselbe Stimme wie der japanische Sasuke hat. Na ja und irgendwie hat mir der Anime gefallen. Trotzdem hab ich mit dem Manga dann weiter gemacht :D



Von:    Mira- 21.03.2011 21:49
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mein Bruder hat mir damals die Szene von "Ikkakus Tanz" gezeigt und darauf hin wollte ich die Serie dann mal sehen, leider gab es sie zu der Zeit und bis folge 10 oder so mit deutschen subs, also hab ich die Chance genutzt und mit Bleach englisch gelernt ^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück