Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Bakanda_Yu_Fischii 22.03.2011 16:59
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
bei mir wars so: eine freundin von mir hat mir mal was darüber erzählt da war ich schon etwas faszieniert von dem anime aba ich war da noch ein bisschen schaufaul xD und mein jüngerer bruder ist nach paar tagen mit nem bleach ds-spiel zu mir gekommen und meinte des sei was für mich und ja ^^ jetzt bin ich total süchtig nach dem anime x3



Von:    Rayuka 03.04.2011 21:24
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste Mal davon gehört habe und ein paar Bilder sah, dachte ich, es sei einfach nur ein Mix aus Naruto und Shaman King, hatte somit gar kein Interesse dafür...
Habe mir dann irgendwann "notgedrungen" eine Folge und ein paar Clips angeguckt und fand es doch ganz nett. Als ich Bleach dann doch besser fand, habe ich mir die ersten Mangas geholt und jetzt kann ich es kaum noch abwarten wenn ein neuer Band rauskommt^^°



Von:    Trox 23.05.2011 23:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mir is der 11. Band auf dem Heimweg im Bus aufgefalln, weil ihn jemand grad gekauft hatte und einpacken wollte....
ich war dann neugierig und hab einfach mal gefragt, obwohl ich die person nich mal kannte xD



Von:    KatoChan 26.05.2011 16:03
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich habs halloween von meinem kumpel gehört und seitdem bin ich ein fan
kurz darauf wurde ich auch cosplayerin
mein erstes cosplay war Hinamori XD



Von:   abgemeldet 26.05.2011 17:31
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Och das kam als meine kleine Schwester aus ihrer neuen schule mal nen Manga ausgeliehen hatte.. war bleach nr.27.. also hab ich damit angefangen so nov.-dez. 2008 und seitdem hab ich bleach gelesen und gesehen^^
Waren das noch zeiten^^



Von:    Horizon 26.05.2011 19:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon ewig vor mir den Manga zu kaufen, weil ziemlich viele Leute gesagt haben, dass der gut sein soll, hatte aber nie Geld dazu^^ Dann hatte ich Sonntag Nachmittags Langweile und dachte mir, ich schau mir ein paar Folgen Bleach an und dann hab ichs mir immer öfter angesehen und hatte dann auch total Lust (und auch Geld xD ) mir den Manga zu kaufen, ja..jetzt bin ich Bleach Fan :D



Von:    Xzenia 14.09.2011 14:50
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Habe Bleach durch meinen Stiefbruder kennen gelernt. Als er erfuhr das ich ein Anime fan bin hat er mich in sein Zimmer geholt, mit gesagt ich soll mir mal diese Serie Ansehen. So habe ich die erste Folge von Bleach gesehen ich wusste nichts damit anzufangen bis er mir alles erklärt hat von da an habe ich mir öffter mal an seinem Pc Folgen von Bleach angeguckt. Doch ein richtiger Fan wurde ich erst als ich eine Folge auf Animaxx gesehen habe^^
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?



Von:    Bardiel 14.09.2011 19:54
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hatte zur Zeit ein kleines Loch was interessante Mangas angeht, da ich den aktuellen Soul Eater schon mehrmals durch hatte. Ich wusste bereits, dass Bleach extrem beliebt sein soll, wusste aber sonst absolut nichts über die Serie - höchstens aus AMVs wer die Hauptfiguren sind. Also hab ich mehr aus Neugier Band 1 geholt und seit dem ist es mehr und mehr geworden ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2011 19:55:15



Von:    Ran-chan 14.09.2011 20:03
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein Bild von Ulquiorra gesehen, was bearbeitet war. Aber ich war irgendwie fasziniert von ihm. oo Und dann hab ich mal gegooglet, welcher Anime/Manga das ist und bin so zu Bleach gekommen. Ich hab den Manga noch nicht gelesen, dafür aber so gut wie alle Anime Folgen, die es bisher so gibt, gesehen. Aber vielleicht les ich den Manga noch mal an. :3



Von:    TrainerMaru 16.09.2011 22:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hi =D

ich wurde durch eine Freundin zum einem Bleach-Fan. Ich habe nach etwas neuen gesucht. =D
Ich finds super. Hat das, was ich gern sehen würde.
Und Kämpfe O__O Geile Kämpfe. Noch etwas besser als Naruto. *hust* *hust*
Hane Kuriboh wants to fly.
But then he wants to cry.
Because his Master Judai is missing...
A good card game between Yuberu and Johan.
(Hane Kuriboh meaning of a good card game = Pillow Fight)



Von:    Miryel 19.09.2011 22:04
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ne Freundin hatte mir von Bleach erzählt. Da es sich interessant anhörte wollte ich ihn mir mal ansehen. Als ich zu Anfang die ersten Folgen sah fand ich ihn nicht so toll. Doch jetzt erwahrte ich mit sehnsucht jeden neu erscheinden Manga und jede neurauskommende Folge



Von:    YamiNoTakemaru 23.11.2011 14:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe nach Shinigamis in Google gesucht und so habe ich es gefunden auf Wikipedia.
und ich liebe es !!!
Besonders grimmji und Ulquiorra nur Orihime geht mir schon in der zweiten Episode auf die nerven ...



Von:   abgemeldet 05.12.2011 13:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde es von einem Freund mal empfohlen als wir über Anime's und Manga's gesprochen haben. Das war ungefähr drei Wochen bevor ich auf Urlaub gefahren bin im Sommer. Und ich dacht mir, naja was solls, guckst halt mal rein. Und ab der erste Folge war ich so fasziniert. Seit dem kann ich es kaum erwarten bis ein neues Manga Chapter herauskommt oder eine neue Epsiode =D



Von:    imgoku 07.12.2011 22:14
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
lag bei uns auf der toilette rum. also hab ich es gelesen. fand den ersten band echt cool.



Von:    blackRoseKira 10.02.2012 17:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe davon mal gehört und habe es mir dann angeschaut
i love bleach



Von:    Sencha 22.02.2012 23:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hab's in der Bibliothek stehen sehen und reingelesen, war von der ersten Seite an fesselnd!
Wenn die Welt eine Scheibe wäre, würde ich von der Kante stürzen.
Mein Mystery-manga Krallen



Von:    -Firefly- 28.02.2012 16:58
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal so ne Art 'Drachen-Phase' und hab deshalb Animes gegooglet in denen welche vorkamen.
Und so bin ich dann irgendwie auf Hitsugayas Hyourinmaru gestoßen... und darüber dann letztendlich zu Bleach...
It's my choice, it's my life
◕ It's my way to survive ◕



Von:    Silvagravia 14.04.2012 01:19
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte viel von gehört, aber es hat mich nicht so wirklich interessiert. Irgendwann hatte ich nichts mehr zum Lesen übrig gehabt und dachte mir, man kann ja mal in Bleach reinschauen, schwärmen ja so viele von. Und ab da an war es dann zu spät. Es ist einfach nur geil. XD
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel......der Teufel verändert dich! (8 mm)



Von:    Shinigami88 28.08.2012 16:03
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Das war ein zufall, bin durch zufal an ne ichigo figuhr gekommen und kurze zeit später an den ersten bleach band danach war ich süchtig ^^



Von:    John-Boy 12.05.2013 00:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Xx_Nezumi_xX , meine beste Freundin is dran Schuld!Aber die hat angefangen XD
K
O
N



Von:    nihon-no-manga 15.05.2013 10:21
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch den Anime Bleach-Fan geworden. Als dieser noch ziemlich frisch im japanischen TV lief (bis Folge 16) wurde ich neugierig, wie die Story weitergeht und bin auf dem Manga umgestiegen(in dem Zuge mal eben 160+ Chapters durchgelesen XD). Danach bin ich der Serie absolut verfallen.



Von:    Luxara93 19.11.2013 02:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mann, ist das lange her....

Weiß nicht, wann es war (bei Band #4, glaub ich) , aber ich bin im Comic-Shop drauf aufmerksam geworden, und hab mir den ersten Band zur Probe gekauft.

Fan bin ich erst richtig mit dem Anime geworden, da die Bleach-Bände teurer als die anderen Mangas waren (was mit limitierten Taschengeld eine Hürde war), und mein Englisch für die Scanlations noch nicht gut genug war.

Und seitdem bin ich Fan :)
Boss: Mein Name ist unwichtig!

Ratchet: Ooh, nett Sie kennen zu lernen, Mr. Unwichtig!

~Zitat aus einer Ratchet&Clank-Fanfic~



Von:    YharnamSunrise 30.12.2013 22:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal vor langer Zeit..

Halt - Moment mal! Das war ja noch gar nicht SO lange her.

Um genau zu sein bin ich so seit Mai (sowas um den Dreh herum) Bleach-Fan.

Nun gut. Es war also Mai und relativ kalt für die anstehenden Sommermonate. Ich war gerade mit dem Lernen für meine Abschlussprüfung beschäftigt und durchstöberte meine Theorieordner, von denen ich so Einige hatte, als ich auf die glorreiche Idee kam, mir Bleach anzusehen.

Warum tat ich das? Na ganz einfach - so oft hatte ich gehört, dass Jeder Bleach ja SO anpries und das weckte letztendlich mein Interesse. Also gesagt, getan - Bleach wurde angeguckt und es gefiel sofort!

Ja, seither habe ich extrem viel davon gesehen und auch gelesen und bin ein richtiger Suchti.XD Ich liebe Bleach! <3 Mit dem Anime bin ich so gut wie durch, den aktuellsten Manga verfolge ich natürlich auch immer und immer weiter und die Filme und OVAs habe ich schon lange durch.:)

Grüße
Äs^^
ѕσяяу. ∂σ уσυ мιη∂ ∂уιηg α ℓιттℓє?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück