Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:    Bubblequm 04.05.2014 15:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Und am Ende denkt sich Kishi einfach nur gar nichts tieferes dabei und lacht sich kaputt darüber, wie sich alle Fans zerreißen und darüber spekulieren wer nun zusammen kommt und wer nicht. :D

Es gibt sicherlich einige Andeutungen auf NaruSaku wie auch auf NaruHina. Da kann man sagen was man will. Ich persönlich finde NaruHina wahrscheinlicher, auch wenn ich das Pair kein bisschen mag. Dafür liebe ich NaruSaku und hoffe einfach das alle Anzeichen stimmen. Und das mit den angewiderten Blick von Sakura...also bitte. Die sind im Krieg und alle sind fertig mit der Welt, da hat man bestimmt andere Sorgen als sich davor zu ekeln jemanden Mund-zu-Mund zu beatmen...!

Bei dem Yin und Yang brauch man doch gar nicht weiter diskutiern...? Ist doch eindeutig, dass es auf Naruto und Sasuke bezogen ist! Ich mein, wenn Kishi es sogar selbst sagt? Aber manche Leute wollen einfach gar nichts einsehen und akzeptieren, außer das, was sich auf ihr Lieblingspair positiv auswirkt.

Zum Beispiel mag ich auch NaruSasu, aber ich sehe ein, dass die Chancen darauf wohl bei 1% stehen oder so (obwohl Kishi da auch mal was erwähnt hat. :D) Und als NaruSasu-Fan sehe ich trotzdem ein, dass auch einige Anzeichen auf NaruHina stehen.

Also streiten ist im Endeffekt doch mehr oder weniger sinnlos, sind sowieso alles nur Spekulationen und nur der liebe Kishi weiß was er will. Oder eben auch nicht. c:

Einfach zurücklehnen und abwarten. Und natürlich genießen und jeden Hint rausfiltern. ;)
Zuletzt geändert: 04.05.2014 16:47:20



Von:    Li-sakura 07.05.2014 22:51
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku

Kakashi.: Er geht davon aus das sich IHRE Gefühle für Sasuke verändert haben. Es ist jetzt ein anderes Gefühl...Er sagt nicht Lieben sonder MÖGEN !!!

Kakashi meint Sie kann Ihn nicht aufgeben das SIE IHN mal GEliebt hat ich beton HAT.

Ich denke das ist kein richtiger SASUSAKU Moment!!!

Sie ist halt ein nettes Mädchen sie möchte einen ehmalhigen (wieder Teamkollegen) helfen ihn aus der Dunkelheit befreien.


Und das wichtigste ist .....Sie VERTRAUT ihm NICHT. !!!!!
Keine Liebe ohne Vertrauen....

Sasusaku hat daher kaum Entwicklung in diesem Kap. !!!

NUR EINER KANN UNS HELFEN UND DAS IST KISHI.. Aber ich denke er lässt sich damit zeit



Von:    Elvea 07.05.2014 23:37
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Nein, man kann nicht sagen, dass da mögen statt lieben steht.
Im Japanischen wird das oft etwas schwammig formuliert bzw. Lässt
sich das im Englischen oft mit dem mehrdeutigen "like" übersetzen. Das ist definitiv
nicht das erste Mal, dass "like" im Sinne romantischer Liebe verwendez wird.

Es ist sehr offen formuliert. Kann man so oder so auslegen.
Lässt sich sehr gut auch als Erwachsenwerden der kindlichen Liebe
Interpretieren.
Außerdem: Letztendlich zählt nicht, was ein anderer Charakter denkt, sondern was
Sakura fühlt. Und das letzte, was man von Sakura gehört hat, ist ihre
schwierige Liebe zu Sasuke - trotz des Mordversuchs.
Das ist nicht bloß "Nettigkeit". Das eigene Leben und Glück dafür zu opfern,
dass jemand anderes nicht in der Dunkelheit versinkt, ist ein zu hoher Preis für bloße "Nettigkeit".
Was das Vertrauen angeht: Er hat sie nie angelogen. Er war offen und ehrlich zu ihr und
har ihr nichts vorgemacht. Sie ist sich nur unsicher, ob er seine Meinung nicht wieder schnell ändert, und weil sie sein wahres Ziel und die Gründe für seinen Gesinnungswandel nicht kennt.
Das ist aber nichts, was nicht als Sicherheit mit der Zeit zurückkommen könnte.
Heißt ja auch "In guten wie in schlechten Zeiten". In schlechten Zeiten damals hat Sakura Naruto schön alleingelassen.

Ich bleibe bei der Meinung, dass Sakura Naruto nicht verdient hat.
Aber mal sehen, ob Kishi zum Schluss nicht mithilfe einer weiteren doppeldeutigen
Szene ein offenes Ende kreiert.
Zuletzt geändert: 07.05.2014 23:41:42



Von:   abgemeldet 07.05.2014 23:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das kann schon sein jeder Fan ließt es anders und schmückt es aus. Ich möchte nicht in Kishimotos Schuhen stecken.

Aber dennoch hat Sasusaku kaum Entwicklung und der Manga endet bald wenn da nicht noch was dickes passiert weiß ich auch net weiter.

Offenes Ende denke ich schon eher wie soll er sich sonst aus dem fanden Krieg gekonnt rausziehen



Von:    Elvea 08.05.2014 00:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ja, irgendwie ist es schon in beide Richtungen zu krass.
SasuSaku: Schwache Entwicklung, aber die Möglichkeit, dass ein zartes Pflänzchen nach dem Krieg blüht
NaruSaku: So viel Entwicklung, dass schon längst hätte was passieren müssen in den 3-4 Jahren.
So sieht es eher danach aus, als blieben sie auf der beste-Freunde-Stufe stehen, weil sie sich schon
so gut kennen, dass es irgendwie merkwürdig wäre, jetzt eine romantische Beziehung zu haben.
Sakura hätte sich schon längst für Naruto entscheiden können, und zwar nicht aus selvstlosen Gründen, um ihn glücklich zu machen, sondern aus wirklicher Liebe. In viel besseres Licht wird sich Naruto nicht rücken können und trotzdem kann Sakura Sasuke immer noch nicht aufgeben und sich vollends Naruto widmen - das ist schon eher eine schlechte Aussicht für NaruSaku.
Denn sollte Sasuke nach Kriegsende ins Dorf zurückkehren und endlich unter normalen Umständen leben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Sakura ohne Reue und mit Haut und Haar bei Naruto bleiben könnte. Und das weiß auch Naruto...



Von:    Frog_Boss_2 09.05.2014 20:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das "Pairing-Arc" wird erst nach dem Krieg kommen. Aber ich denke schon, DASS es kommen wird.

Ich interpretiere Kakashis Aussage so:

Vor dem Timeskip war Sakura in Sasuke verknallt wie ein Teenager. Und heute ist sie eben "richtig" in ihn verliebt. Allerdings hat sie schon begriffen, dass er auch über eine dunkle Seite verfügt. Früher war das sogar noch "cool", heute gibt es ihr aber schon zu denken.



Von:   abgemeldet 26.05.2014 20:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
SasuSaku
NaruHina
NejiTen
ShikaTema
SaiIno
Friede ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.



Von:    Artina 27.05.2014 12:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Was finden alle so an SaixIno?
Er hat das Kompliment ja nicht ernst gemeint...
Und Ino hat nie wieder an den Kerl gedacht...

Naja unnötigerweise betont Kishi immer wieder ihre Liebe zu Sasuke (auch wenn klar is, dass sogar naruto mehr chance hat am Schluss mit Sasuke zsm zu kommen)

Ich selbst finde KibaxIno SEHR interessant.
Vorallem weil er so ausgerastet ist als sie geweint hat und die Szene wo er sie im Krieg aufgefangen hat war auch noch niedlich...
Ich weiss es is mehr crack als sonst irgendwas, trotzdem finde ich KibaIno logischer als das all zu beliebte SaixIno Oo...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Flammendo 28.05.2014 19:20
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Was finden alle so an SaixIno?

*räusper* doch hat sie ;P



Von:    Artina 30.05.2014 01:35
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Flammendo:
> > Was finden alle so an SaixIno?
>
> *räusper* doch hat sie ;P

Ja, Kishi hat meinen Post gelesen, da ich es so 1-2 tage vor der Kapitelveröffentlichung geschrieben habe XD
Aber du musst zugeben, dass er nie wieder in ihren Gedanken bis dahin aufgetaucht ist...

UGH. Ich halte gar nich viel von SaixIno aber was solls XD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kaninchensklave 30.05.2014 08:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das schlimmste was man machen kann ist Purer OOC gepaart mit Mary sue und absoluten  Mega Crackan Paaren



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:09
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Es gibt so einige mögliche Pairings, ich bin ein NaruHina shipper, weiß aber dass NaruSaku auch möglich ist. Ich habe für jedes Pair dass ich Favorisiere einen Grund und Beweise dafür dass es passieren könnte. Ich habe ein bisschen recherchiert zu meinen <3 Pairs:


NaruHina: Hinata ist die einzige die Naruto seit sie ihn kennt akzeptiert, respektiert und an ihn glaubt. Sie liebt ihn dafür dass er sie als sie vl. 5 Jahre alt waren vor 3 Jungs gerettet hat die ihr was antun wollten. Jeder von uns weiß wie sehr Hinata Naruto liebt und verehrt und wir wissen das Naruto Hinata gegenüber nicht abgeneigt ist(NaruSakus auch ihr könnt es nicht leugnen! ;))Hinata ist ihm wichtig, das sind ihm alle seine Freunde, aber ich glaube Hina spielt da eine besonders wichtige Rolle. Als Pain sie so schwer verletzt hat, ist Naru ja komplett ausgetickt weil er sie beinahe getötet hätte und hat(Ich glaube es waren)6 Schwänze bekommen. Nichtmal als er gegen Orochimaru wegen Sasuke gekämpft hat hat er so viele bekommen(nur 4). Viele NaruSaku Shipper behaupten der Beweis für ihr Pairing wären die Worte die Kushina zu Naruo gesagt hat als sie am sterben war.
Es war in etwa:"Such dir kein seltsames Mädchen aus, finde eine wie mich!"
Der Witz bei der Sache ist, dass Kushina selbst total seltsam ist! Die einzige Sache die Sakura und Kushina gemeinsam haben, ist dass beide hitzköpfig sind. Sonst ist sie wie Hina. Alle sehen nur das Oberflächliche. Hina und Kushina sind beide gute Köche, sie haben Naruto mit ihrem Leben beschützt und lieben ihn von ganzem Herzen! Das trifft auf Saku nicht zu! Masashi wurde in einem Interview gefragt mit welchem Chara er sich am verbundensten sieht, seine Antwort war Naruto. Dann wurde er gefragt mit welchem Narutomädel er am liebsten ausgehen würde wenn er könnte, seine Antwort war Hinata. Es wird gemunkelt dass er selbst NaruHina mag, sowie SasuSaku. In den letzten Manga Kapiteln gab es für beide Naru-Pairs Anzeichen. Und in Hinatas Genjutsu-Traum sitzt sie mit Naruto auf einer Bank und lehnt ihren Kopf an seine Schulter! Mein Herz hat da nen MEGA Hüpfer gemacht <3 :3
Ich glaube dass Naruto durchaus Gefühle für Hinata entwickeln könnte, wenn sie nicht schon schwach da sind.

SasuSaku: Sasuke mag zwar ein ungehobelter Fiesling sein, aber Sakura geht ihm keinesfalls am Arsch vorbei! Er tut zwar so, jedoch gab es Anzeichen dafür dass er sie doch gern hat. Als er Konoha verlassen hat, war seine Stimme nicht so kalt wie immer. Er hat gesagt dass er noch keinem Mädchen so nah war wie ihr UND! er hat sich BEDANKT! Sasuke Uchiha hat sich noch nie bei wem bedankt, oder habt ihr es ihn schonmal zu wem anderen als ihr sagen hören? Okey, er hat mal ein kurzes 'Sorry' gemurmelt weil er Karin Töten wollte, aber ich meine eine ernst gemeinte Entschuldigung die von Herzen kommt! Als er sie nach drei Jahren in Oros Geheimversteck wieder trifft, da spricht er ihren Namen so voller Gefühl und so weich aus, und wie er sie da ansieht! Gänsehautalarm!!! Dann noch damals auf der Brücke wo er Karin töten wollte, er hat Sakura mit Shidori angegriffen, aber wenn er auch sie wirklich hätte töten wollen, hätte er doch wohl nicht das Chidori gewählt! SIe wäre verletzt aber nicht TOT! Das würde er nicht übers Herz bringen! Außerdem, als er mit dem vergifteten Kunai ausgeholt hat, wusste er nicht dass es vergiftet war, und als Naruto sie dann gerettet hat, konnte man den Schock in seinen Augen sehen als er realisiert hat was er gerade beinahe getan hätte. Sakura liebt ihn auch, erst war es nur wegen seinem Aussehen, aber sie hat es ihm ja gestanden! Selbst als er dann auf der Dunklen Seite war, wurden ihre Gefühle nicht schwächer, sonder das Gegenteil ist geschehen, sie hat nie die Hoffnung aufgegeben dass er wiederkehrt und wie es im Moment im Manga aussieht wird das auch passieren! x3

ShikaTema: Wir alle wissen das Pair wird passieren! Es gibt absolut eindeutige Zeichen, und im Gegensatz zu ein paar anderen können wir hier mit Sicherheit sagen dass sie zusammenkommen. Naruto hat gedacht sie wären zusammen als er wieder im Dorf war. Im Krieg hat sie ihm gesagt dass er möglichst am Leben bleiben soll und als sie in ihrer Einheit gegen die 'Lebenden Toten' gekämpft hat, entpuppte sich einer von ihnen als alten Spielkameraden von Tema, der in sie verliebt war. Als er fragt ob sie mit ihm ausgegangen wäre wenn er noch leben würde, haben Matsuri und Sayuri gesagt sie hätte schon einen Freund der SEHR SCHLAU ist! Die Anspielung versteht jeder (auch wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht wirklich zsm. waren)

NejiTen: Am Anfang scheint Tenten ein wenig Gefühle für Neji zu hegen. Für die beiden gab es nicht all zuviele Anzeichen, es ist trotzdem möglich! Sie sind beide genervt von Lee und Gai und er sorgt sich um sie, umgekehrt genauso. Als ihr Team gegen Kisame gekämpft hat und sie aus dem Wasserjutsu befreit wurden hat er sie aufgefangen und total liebevoll und erleichtert angesehen <3

SaiIno: Ino steht auf Sai! (Auch auf Sasuke, aber die beiden haben keine Zukunft)
Sai hat gesagt sie wäre eine Schönheit, auch wenn er es nicht so gemeint hat, aber auch Sakura fand er hässlich und hat sie in der englischen Übersetzung 'Ugly' genannt, obwohl Sakura als hübsch beschrieben wird. Auch Ino sieht gut aus und das weiß sie auch nur zu gut. Sai findet alle Mädchen hässlich, weil er vorher noch keins gesehen hat! Er ist abgeschnitten von der Zivilisation aufgewachsen, die einzigen Menschen die er zu Gesicht bekommen hat waren Shin und Danzou! Da sind ihm Mädels natürlich fremd! Er war zwar öftermal auf Missionen, hatte dort aber auch nix mit Mädchen zu tun. Und Ino steht immernoch auf Sai, in ihrem Genjutsu-Traum haben sich Sasuke und Sai nämlich um sie gestritten!

GaaMatsu: Wie Hinata Naruto, liebt Matsuri Gaara wirklich! Sie hat ihn nie als Monster angesehen und als ein paar Ninjas sich Temari Kankuro und Gaara als Sensei aussuchen sollten, war Matsuri die EINZIGE die zu Gaara gegangen ist, alle anderen hatten Schiss! SIe hat eben keine Vorurteile und ist ein guter Mensch! Außerdem ist sie Gaaras Mutter sehr ähnlich!

Die restlichen Pairs die ich Mag sind ein bisschen Crack, ich hab aber meine Grunde ;) Ich finde einfach Kiba und Karui und Kankuro und Kurotsuchi würden vom Charakter her prima zusammen passen!

Ich weiß, es ist ein langer Beitrag aber es freut mich wenn ihr es bis hier nach unten geschafft habt ;)

LG Yorui-chan



Von:    Porzellan_Puppe 30.05.2014 20:05
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Okay. Oookay.
Ich bin ja eigentlich für leben und leben lassen, aber gerade...
Auf die Gefar hin, dass es irgendwie gemein klingen sollte, tut mir leid, ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen. Aber ich kann das so nicht unkommentiert stehen lassen.


1. NaruHina:

>Als Pain sie so schwer verletzt hat, ist Naru ja komplett ausgetickt weil er sie beinahe getötet hätte und hat(Ich glaube es waren)6 Schwänze bekommen. Nichtmal als er gegen Orochimaru wegen Sasuke gekämpft hat hat er so viele bekommen(nur 4).

Naruto dachte in dem Moment, sie wäre tot. Natürlich tickt er da aus. Als er gegen Orochimaru gekämpft hat, hat der simple Kommentar "mein Sasuke" genügt, um ihn durchdrehen zu lassen. Wäre schon traurig, wenn er dadurch genauso die Kontrolle verlieren würde, wie wenn einer seiner Freunde vor seinen Augen quasi hingerichtet wird.
Ich streite nicht ab, dass das ohne Schwierigkeiten als NaruHina-Moment interpretiert werden kann, aber man muss es doch in die richtige Perspektive rücken.

>Die einzige Sache die Sakura und Kushina gemeinsam haben, ist dass beide hitzköpfig sind. Sonst ist sie wie Hina. Alle sehen nur das Oberflächliche. Hina und Kushina sind beide gute Köche, sie haben Naruto mit ihrem Leben beschützt und lieben ihn von ganzem Herzen! Das trifft auf Saku nicht zu!

Weil ihre Kochfähigkeiten (wo steht das überhaupt?) so viel tiefgängiger und bedeutender als Vergleichspunkt sind als ihre Temperamente.
Außerdem, wer sagt, dass nicht auch Sakura Naruto mit ihrem Leben beschützen würde? Da sie Medic-Nin ist, stürzt sie sich natürlich nicht ständig vor ihn, sondern rettet ihm lieber das Leben.

2. SasuSaku:

>Sasuke mag zwar ein ungehobelter Fiesling sein, aber Sakura geht ihm keinesfalls am Arsch vorbei! Er tut zwar so, jedoch gab es Anzeichen dafür dass er sie doch gern hat.

Wo? Wo sind diese mysteriösen Anzeichen?
Ich stimme zu, dass sie ihm in Part I als Teil von Team 7 durchaus etwas bedeutet hat, aber aktuell?
Wenn ich mich recht entsinne, hat er sie zwei Chapter lang komplett ignoriert und im letzten schließlich ziemlich direkt gesagt, was er von ihr hält.
Deshalb muss man natürlich nicht vom Glauben abfallen und kann gerne auf einen SasuSaku-Moment in Zukunft hoffen, der das wieder revidiert, aber wenn man nach aktuellen Vorkommnissen geht, liegt der Schluss nahe, dass Sakura ihn relativ wenig juckt.

> Er hat gesagt dass er noch keinem Mädchen so nah war wie ihr

Er sagt das NIRGENDWO. Belege deine Argumentation doch bitte mit Textstellen, die auch wirklich existieren.

>Als er sie nach drei Jahren in Oros Geheimversteck wieder trifft, da spricht er ihren Namen so voller Gefühl und so weich aus, und wie er sie da ansieht!

Das Gefühlvolle, Weiche in seiner Stimme konnte ich persönlich nicht hören. Mal davon abgesehen hat Kishimoto auf die Interpretation durch die Synchronsprecher keinen Einfluss, also sind solche Belege ziemlich haltlos. Und wie heißt es noch gleich? Taten sprechen lauter als Worte. Und er greift sie fast unmittelbar danach an und ist bereit, alle Anwesenden zu töten, ich denke, das ist eindeutig.

>Dann noch damals auf der Brücke wo er Karin töten wollte, er hat Sakura mit Shidori angegriffen, aber wenn er auch sie wirklich hätte töten wollen, hätte er doch wohl nicht das Chidori gewählt! SIe wäre verletzt aber nicht TOT! Das würde er nicht übers Herz bringen!

Natürlich kann er mit Chidori töten. Mit einem Loch in der Brust ist nicht zu spaßen. oô
Karin wollte er auch mit Chidori töten, Naruto wollte er mit Chidori töten. Das ist seine liebste Mordwaffe, um ehrlich zu sein.
Wie denn auch sonst? Sein Schwert war nicht in Reichweite und er wird wohl kaum sein Chakra für so etwas wie Amaterasu verschwenden, um Sakura zu töten (außerdem hätte er es dann tatsächlich geschafft und Kishimoto wollte sie ja nicht sterben lassen).

>Außerdem, als er mit dem vergifteten Kunai ausgeholt hat, wusste er nicht dass es vergiftet war, und als Naruto sie dann gerettet hat, konnte man den Schock in seinen Augen sehen als er realisiert hat was er gerade beinahe getan hätte.

Er wollte ihr mit dem Kunai den Hals aufschlitzen, das ist auch ohne Gift relativ effektiv.
Und was, bitte? Sasuke war geschockt über seine Tat? Er war überrascht, weil Naruto auf einmal aufgetaucht ist und ihm Sakura aus der Hand gerissen hat. Wenn man den längeren Blickkontakt zwischen ihm und Naruto betrachtet, würde ich sagen, Sakura ist in dem Moment ganz weit weg in seinen Gedanken, obwohl er sie gerade noch töten wollte.
Und danach spricht er immer noch davon, dass er Konoha inklusive Team 7 vernichten will, er hat seinen Mordversuch an Sakura also definitiv nicht bereut.

>Selbst als er dann auf der Dunklen Seite war, wurden ihre Gefühle nicht schwächer, sonder das Gegenteil ist geschehen, sie hat nie die Hoffnung aufgegeben dass er wiederkehrt und wie es im Moment im Manga aussieht wird das auch passieren! x3

Natürlich hat sie die Hoffnung aufgegeben, omg, sie wollte ihn UMBRINGEN! Du bringst niemanden um, wenn du denkst, dass es noch eine andere Möglichkeit gäbe. Nein. Einfach nein.
Sie hat es am Schluss nicht übers Herz gebracht, ja, aber nicht, weil auf einmal Hoffnung in ihr gekeimt ist (Sasuke war schließlich gerade drauf und dran, Kakashi zu töten), sondern weil sie es nicht konnte. Sie liebt ihn, aber das heißt nicht automatisch, dass sie ununterbrochen an seine Rettung geglaubt hat. Erst nach Narutos Konfrontation mit Sasuke schöpft sie neue Hoffnung und denkt "Ich kann an die beiden glauben".

Es darf ja jeder shippen, was er will, und es gibt auch Argumente pro SasuSaku, aber das war völlig an den Haaren herbei gezogen.
Kleine Hints feiern und Szenen bis zur Unkenntlichkeit verklären ist schön und gut, aber du sprichst von "Beweisen" und das sind schlichtweg keine.



Von:    Frog_Boss_2 30.05.2014 20:24
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sakura will Sasuke nur wegen dessen guten Aussehens. Deshalb lässt sie sich alles von ihm gefallen.

Das ist erbärmlich, meint ihr? Ich sage, das ist näher an der Realität dran, als viele denken.
Zuletzt geändert: 30.05.2014 20:25:32



Von:    Mukouno 30.05.2014 20:48
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Das ist erbärmlich, meint ihr? Ich sage, das ist näher an der Realität dran, als viele denken.

Und das macht es weniger erbärmlich, weil...?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Flammendo 30.05.2014 21:47
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Und das macht es weniger erbärmlich, weil...?

Ich geb dir recht, nein wirklich.
Sakura ist erbärmlich, weil sie Sasuke wegen ihres Aussehens nachläuft.

Sasuke ist erbärmlich, weil er an nichts anderes denkt als Rache - oder das war es zumindest, bis wir nicht mehr wissen was er denkt.
Naruto ist erbärmlich, weil er Sakura nachläuft, weil sie die hübscheste Kunoichi ist.
Tenten ist erbärmlich, weil sie Sasuke schöne Augen macht.
Hinata ist erbärmlich, weil sie jeglichen Charakter verliert wenn es um Naruto geht und zu nichts mehr zu gebrauchen ist. (Ab und zu wünschte ich mir, Kishi würde erbarmen haben und uns den ein oder anderen Moment schlechten Fanservices ersparen.)
Lee ist erbärmlich, weil er Sakura wegen ihres Aussehens anschmachtet.

Und Jiraya... nein, lasst uns nicht von Jiraya reden (ok ich hab hier was wegzensiert ;) sry - aber ich glaub dafür würd ich ne Verwarnung kriegen ;D)
Zuletzt geändert: 30.05.2014 21:49:52



Von:    Frog_Boss_2 31.05.2014 06:20
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Mukouno

>> Das ist erbärmlich, meint ihr? Ich sage, das ist näher an der Realität dran, als viele denken.

>Und das macht es weniger erbärmlich, weil...?

Das hab ich nicht gesagt!

Der Punkt ist aber doch, dass Kishi sehr oft für die Figurenzeichnung seiner weiblichen Charaktere kritisiert wird, insbesondere in Sakuras Fall. Aber was will man ihm eigentlich vorwerfen, wenn das Verhalten Sakuras auch in der realen Welt mehr als oft beobachtet werden kann?? Darum gehts mir.
Zuletzt geändert: 31.05.2014 06:21:20



Von:    Flammendo 31.05.2014 22:44
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Verlegung der Diskussion vom Hassthread hierher.

Ich poste das letzte Posting mit Kommentaren:

>klar ist vettern Heirta nicht verboten aber eine beziehnung zwischen Haupt und Nebenfamilie sehr wohl

Steht wo?
Genau! Nirgends.
Die Aufteilung in Haupt- und Nebenfamilie hat nur einen Grund: Das Kekkei-Genkai zu beschützen.
Eine Heirat zwischen Haupt- und Nebenfamilie würde das Kekkei-Genkai eher schützen und wäre somit anzustreben. Neji würde nicht vollends in die Hauptfamilie aufsteigen, wenn er Hinata heiratet, aber er käme diesem so nahe als es möglich ist.

> und es war Naruto der Neji die Augen geöffnet hat in der ersten Chunin auswahl Prüfung und nicht Hiashi oder hat Hiashi Neji versprochen die ungerechtigkeiten im Clan zu beenden nein es war Naruto der Ihm damit einen weg zur freiheit gezeigt hat

Ein Versprechen für dessen Umsetzung er nicht viel getan hat und über dessen Konsequenzen er sich nicht im Klaren ist/war.
Das ist denke ich auch Neji halbwegs bewusst gewesen.

Darf ich dich des weiteren daran erinnern, dass nach der Chuunin Prüfung Neji Hiashi nicht besonders erfreut empfangen hat?
Dann hat Hiashi Neji den letzten Willen seines Bruders gegeben. Anschließend sieht man Hiashi vor Neji knien und ihm sagen, dass er in seiner Schuld stünde.

Ich denke das ist die Stelle, an der Neji der Hauptfamilie vergibt.

> nur wer es nciht sehen möchte will es nicht sehen

Scheint so.
Ich habe meine Belege aufgeführt - zeige mir entweder dass sie falsch sind oder führe bessere an.

> und FIktive Charaktäre zu hassen ist schon eher ein Armuts Zeugniss
> unsympatisch ja aber hass ist doch gewaltig über treiben

Wie lang liest du Naruto? Ein Jahr? Zwei Jahre? Drei?
Nach gut 7 Jahren kriegt man einfach ab und zu die Krätze wenn nen Charakter wieder mal als supermegatoll dargestellt wird...
Zuletzt geändert: 31.05.2014 22:44:41



Von:    Kaninchensklave 31.05.2014 23:21
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das Problem liegt da im Bannmal da es mit dem Bannmal nicht weiter vererbt werden kann immerhin ist es ein weiterer Neben effekt der Bannmales wie das nicht mehr untershcuen könen der Byakugan vorallem wird der Hyuga Clan sich mit dieser nur innerhalb der Familie Heiraten Politik sich irgendwann selber zu grunde richten denn daduruch sind Genitsicher Fehler nur  im begriff immer mehr zu werden


da man ja nie erfährt was mit mit den genitsich nicht ganz einwand freien Kinder passoert die missbildungen haben da es diese zu 100% geben wird und wohl mit lauf der Zeit immer mehr werden

Naruto war sich zwar nicht ganz bewusst was er dmait bezwecken knnte diese aufteilung zu änder aber eines ist Ihm bewusst das so der Hass der innerhalb des Clanes herrscht  Ihn irgendwann wie diese einseitige Heiratas Politik zugrunde richten wird da sich alle unter drückten irgendwann erhheben werden das ist der Hauptfamilie nur nicht bewusst

und das ist genau das was Naruto verindern möchte mit dem ende der Aufteilung das der Hass übermächtig wird nur weil es Neji geschafft hat diesen zu über winden gibt es immer noch genug die diesen hass verstärkt in sich tragen

er weiss wie es ist ohne Familie auf zu wachsen und das würde vielen Kinder passieren wenn der Hass und die damit verbundene Aufteilung im Hyuga Clan nicht gestopt wird

der Uchia Clan hatte auch so eine Aufteilung nicht und es wurde zwar auch oft iminnerhalb des Clanes geheiratet aber auch wurden genug Leute von Außen in den Clan eingehiratet weshalb man da sagen kann das der Uchia Clan Medizinisch besser da stand als der Hyuga Clan


Klas haben nii san und Nee chan in japan noch andere bedeutungen aber das heisst nicht das dor Romantische liebe im Spiel ist sondern nur eine art tiefe verbundenheit die auch zwischen Neji, Hinata und Hanabi war da sie  wie Geschwister auf gewachsen sind was sie verbindet da sind keine Romatischen gefühle je mit im Spiel gewesen noch am ehesten Geschwisterliche Liebe aber nicht mehr

das er bei seinem Tod Hinata angesehen hat ist einfach zu begründen diese stand direkt vor Ihm doch er hat auch Naruto angesehen nicht nur Hinata
als müsste er nach dieser aussage auch Naruto lieben

das Hinata Naruto immer noch liebt wird im Manga mehr als Deutlich dar gestellt und ist nicht zu übersehen auch hat es Kishimoto selber beont das sie Ihn liebt er selber wird sich das kaum aus den Fingern saugen vorallem da es sein Manga ist


ich verfolge den Manga seit dem ersten erscheinen weshalb ich es nie verstehen werde das man Fiktive Charaktäre Hassen kann immerhin sind sie nicht existend



Von:    Flammendo 01.06.2014 11:00
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> nun das Problem liegt da im Bannmal da es mit dem Bannmal nicht weiter vererbt werden kann immerhin ist es ein weiterer Neben effekt der Bannmales

Falsch. Hizashi ist Nebenfamilie, trotzdem hat Neji das Byakugan, genauso wie andere Hyuuga die bereits gezeigt wurden.
Aufgrund der strengen Teilung in Haupt- und Nebenfamilie, wie man sie an der Hizashi/Hiashi-Themaktik sieht, scheint alles, was von der Hauptfamilie nicht erster Erbe ist in die Nebenfamilie abzuwandern. Das heißt, alle Mitglieder und potenziellen Mitglieder der Hauptfamilie sind uns bekannt.
Hiashi, ggf. sein Vater, Hinata und Hanabi, die wohl früher oder später das Siegel bekommen wird.
Wer sind also die anderen Hyuugas? Alles Geschwister von Hiashi?
Wohl eher nicht. Sie sind in der Nebenfamilie geboren und aufgewachsen. Mindestens ein Elternteil von ihnen war Nebenfamilie.

> wie das nicht mehr untershcuen könen der Byakugan

Hier fehlt etwas. Das Byakugan kann nach dem Tod der betreffenden Person nicht mehr untersucht werden. Damit sichert die Hauptfamilie der Nebenfamilie zu, dass auf sie nicht Kopfgeld ausgesetzt wird von anderen Nationen.
Hier kann gemutmaßt werden, ob ggf. in der Vergangenheit etwas vorgefallen ist, dass sie zu dieser Maßnahme veranlasst hat.

Erinnerst du dich an Danzou? Der sich selbst alle Sharingan eingepflanzt hat die er zuvor von toten Uchihas zusammengetragen hat?
Ich bin bis heute nicht davon überzeugt, dass die Uchihas tatsächlich einen Putsch geplant hatten.
Aber sowas könnte den Hyuugas nicht passieren. Sie haben ihren Schutz in Form des Siegels. Eine Bedeutung die viel zu oft vernachlässigt wird.

> vorallem wird der Hyuga Clan sich mit dieser nur innerhalb der Familie Heiraten Politik sich irgendwann selber zu grunde richten denn daduruch sind Genitsicher Fehler nur im begriff immer mehr zu werden

Wie lustig, im letzten Post hast du mir noch gesagt dass solche Verbindungen sowieso verboten waren.
Aber nehmen wir an, die Nebenfamilie würde ausnahmslos außerhalb der Familie heiraten, die Hauptfamilie nur in die Nebenfamilie.
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Aber selbst dadurch sollte genug frisches Blut in die Familien fließen, als dass kurzfristig genetische Schäden zu erwarten wären.

Ja, es gab Leute mit genetischen Schäden. Meistens von Familien die über viele Generationen. Ich frage dich, wie viel denkst du, dass die Leute früher herumgewandert sind? Die Geschlechtspartner unsrer Vorfahren waren meist in einem Dorf zu finden. Die ihrer Kinder im selben Dorf. Die deren Kinder im selben Dorf... und diese Dörfer hatten damals vielleicht 50 Einwohner, eher weniger. Wie lange brauchen sie, bis eindeutig Inzest betrieben wird?

Ja, es gibt auch aus der Geschichte belege von Inzestproblemen... beispielsweise bei ägyptischen Pharaonen die teilweise über Generationen hinweg Geschwister verheiratet haben.

> aber das heisst nicht das dor Romantische liebe im Spiel ist sondern nur eine art tiefe verbundenheit die auch zwischen Neji, Hinata und Hanabi war da sie wie Geschwister auf gewachsen

Hinata und Neji sind wohl nicht als Geschwister aufgewachsen. Neji scheint die Nähe von Hiashi sehr gemieden zu haben... und auch Hinata und Hanabi nicht besonders wohlgesonnen gewesen zu sein während des Chuunin Examens sehr gut zu sehen. Ich zweifle ganz offen daran, dass sie zu Hause "House" gespielt haben. Sie sind einander komplett entfremdet.
Es kann sogar davon ausgegangen werden, dass Hinata bis heute nicht weiß, dass Hizashi wegen ihr gestorben ist.

> da sich alle unter drückten irgendwann erhheben werden das ist der Hauptfamilie nur nicht bewusst

Das Siegel ist wie oben beschrieben auch ein Schutzmechanismus für die Nebenfamilie. Persönlich gehe ich davon aus, dass Hizashi das Siegel erst sehr spät bekommen hat. In ihm ist eine Wut, dass er nicht zur Hauptfamilie gehört vorhanden.
Andere werden es sehr früh bekommen und sich damit abgefunden haben. Das hätte Neji auch, wäre sein Vater nicht an Hiashis Statt gestorben.

> der Uchia Clan hatte auch so eine Aufteilung nicht und es wurde zwar auch oft iminnerhalb des Clanes geheiratet aber auch wurden genug Leute von Außen in den Clan eingehiratet weshalb man da sagen kann das der Uchia Clan Medizinisch besser da stand als der Hyuga Clan

Was laberst du da? -.-
Die Heiratspolitik der Clans kann nur gemutmaßt werden. Das oben sind meine Mutmaßungen und Überlegungen.
Zwar begründete Mutmaßungen und Überlegungen, aber trotzdem nur Mutmaßungen und Überlegungen.

> das er bei seinem Tod Hinata angesehen hat ist einfach zu begründen diese stand direkt vor Ihm doch er hat auch Naruto angesehen nicht nur Hinata

Warte, sein Kopf lag auf Naruto's Schulter. Sein Blick war geradeaus gerichtet. Hinter Naruto stand Hinata.
Und er hat Naruto angesehen? Überleg nochmal ganz stark.

> als müsste er nach dieser aussage auch Naruto lieben

Du missverstehst. Den endgültigen Anspruch, dass ein Pairing wahr ist, haben idR nur Mainstream Pairings.
Ausnahmen bestätigen die Regel... (UlquiHime wäre ggf ein Gegenbeispiel aber gut, mit diesem Plottwist hatten nicht einmal die eingefleischtesten Fans gerechnet. Ich hab so gelacht bei dem Kapitel... ;) es war damals so wie unten)
Spoiler
Die Menge tobt. Die IchiHime Fans geben Forecasts durch, dass jetzt Ichigo das Monster (Ulquiorra) vernichtend schlagen wird und die Damsel mit einem Kuss rettet.
Ulquihime Fans beziehen sich auf das Stockholm Syndrom um zu zeigen, dass auch zwischen Ulquiorra und Orihime Gefühle vorhanden sein könnten.
Dann kommt das Kapitel:
Ichigo dreht durch und will seine Freunde töten.
Ulquiorra hält ihn auf, rettet die Damsel vor dem Helden, wird dabei aber tödlich verwundet.
Das Ganze endet dann mit einer kleinen romatischen Sterbeszene. (Wobei bis heute glaube ich Ulquiorra nicht bestätigt tot ist.)

Ich begnüge mich Indizien zu sammeln die für das Pairing sprechen, das ich shippe. Natürlich muss ich mir darin auch bewusst sein, inwiefern diese Indizien auch für andere Pairings geltend gemacht werden können.

> das Hinata Naruto immer noch liebt wird im Manga mehr als Deutlich dar gestellt und ist nicht zu übersehen auch hat es Kishimoto selber beont das sie Ihn liebt er selber wird sich das kaum aus den Fingern saugen vorallem da es sein Manga ist

Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass Hinata in Naruto verknallt ist.
Aber als Liebe würde ich DAS nicht bezeichnen.

> ich verfolge den Manga seit dem ersten erscheinen weshalb ich es nie verstehen werde das man Fiktive Charaktäre Hassen kann immerhin sind sie nicht existend

Das erste Erscheinen ist lang lang her. ;) Die Leute die als ich dazukam hier zu diskutieren waren sehr gut...
Ich erinnere mich noch daran, wie sie gejammert haben, dass der Kampf von Sakura mit Sasori sich so unendlich lang hingezogen hat ;)
Wenn du nachsiehst, allein dieser Thread hier ist 9 Jahre alt.
Der erste Thread in diesem Forum ist 11 Jahre alt.

Von den Leuten die damals diskutiert haben, als ich dazukam (Gaaras Revival), ist heute glaub ich keiner mehr da... wobei ich mir bei Frog ned so sicher bin.

Warum denkst du, dass es so ist?
Die Antwort ist, fast alle können die Charaktere inzwischen nicht mehr ab und das was Kishi aus ihnen macht.

So müde - Bett... n8
Zuletzt geändert: 01.06.2014 11:01:49



Von:    Kaninchensklave 01.06.2014 14:45
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
oh man oh man Du hast wohl vergessen das Neji Hinata am anfang sehr gehasst und verachtet hat und wenn Genma nicht eingegriffen hätte dann wäre Neji wohl soweit gegangen Hinata zu töten sowas würde selbst Hiashi als Oberhaupt nicht verzeihen können obwohl er Hinata nicht für gut genug gehalten hat man weiss nicht wann Hizashi das Bann mal belommen hat ich Tippe darauf das er es erst kurz nach Hinata´s geburt bekommen hat da er bis dahin der Clan erbe als zweit geborener war

Neji selber war als Kind viel bei Hinata da sein Vater  sich gewünsch hat das er sie beschützt wobei doch alleineschon bei der ersten Chunin Prüfung Quasie versagt hat


was die Uchias betrifft ist alleine schon Sasukes mutter beweiss genug für die Heirats Politik da diese keine gebürtige Uchia war und trotz allem haben Itachi und Sasuke  das Sharingan

bei Byakugan da es ein Dominantes gen ist könnte es enbenfalls auch an nicht Clan mitglieder vererbt werden immerhin gab es in der Neben familie genug leute die auch aus dem Clan raus heiraten durften da das Bannmal eigendlich ein Siegel ist und die Byakugan quasie in der Person versiegelt wurde



Von:    Merrymaus 01.06.2014 21:34
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke ist erbärmlich, weil er an nichts anderes denkt als Rache -oder das war es zumindest, bis wir nicht mehr wissen was er denkt.

Sein Bruder hat ihn psychisch geschädigt als er so um die 6 war, was erwartest du?

>Naruto ist erbärmlich, weil er Sakura nachläuft, weil sie die hübscheste Kunoichi ist.
>Sakura ist erbärmlich, weil sie Sasuke wegen ihres Aussehens nachläuft.

Weil sie nach (Sasukes) Anerkennung strebt, steht ihm Manga.
Und Naruto strebt nach Anerkennung genau wie fast alle im Manga.

>Tenten ist erbärmlich, weil sie Sasuke schöne Augen macht.
Oha, das war ein Panel und sogar Temari fand Sasuke süß. Vor 13 Jahren oder so?

>Lee ist erbärmlich, weil er Sakura wegen ihres Aussehens anschmachtet.
Und deswegen hat er ihr geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen? Ich denke, der Gute mag sie auch irgendwo.. Lee ist nicht gerade bekannt für seine Oberflächlichkeit.

>Hinata ist erbärmlich, weil sie jeglichen Charakter verliert wenn es um Naruto geht und zu nichts mehr zu gebrauchen ist. (Ab und zu wünschte ich mir, Kishi würde erbarmen haben und uns den ein oder anderen Moment schlechten Fanservices ersparen.)

Geh und lies den Manga nochmal durch, dein Charakterbashing kann einem echt gestohlen bleiben. Wie kann man nur so selektiv lesen? Blendest du alles aus was dir nicht passt und siehst nur das, was dir gefällt? Hinata hat Naruto immer hoch gepushed wenn er down war. Beim schriftlichen Test, vor dem Kampf mit Neji und nach der Klatsche im Krieg. Hinata fungiert als Stütze, das ist alles andere als "nutzlos".

Ich hoffe dein Post war ironisch gemeint oder sowas in der Art...



Von:    Salzstreuer 05.06.2014 11:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Warum hängen sich so viele an Kushinas Aussage auf? Sagen wir einmal selbst wenn Sakura Ähnlichkeit mit Kushina hätte, hat es Naruto nicht immer und immer probiert. Zur Liebe gehören noch immer 2 Leute! Und bei Sakura seh ich nicht, dass sie Naruto liebt. Ja sie kümmert sich um ihn und macht sich Sorgen, aber hat sie das bei Lee nicht auch gemacht??

Sasuke macht sich übrigens mehr Sorgen um Sakura und Naruto als um Karin und Co. den die einen feuchten Pfurz interessieren.



Von:    biendra 05.06.2014 16:51
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
sasusaku ist tot.
ich denke naruhina und sasukarin sind wahrscheinlicher.
Zuletzt geändert: 05.06.2014 16:52:14



Von:    Artina 05.06.2014 20:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Und WAS macht SasuKarin wahrscheinlicher als SasuSaku?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kaninchensklave 05.06.2014 20:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
also das frage ich mich auch immerhin nutz Sasuke Karin nur wegen Ihrem Chakra aus
auch hat er sie ohne mit der wimper zu zucken fast getötet wie einen lästigen Pickel auf der Nase



Von:    biendra 05.06.2014 20:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
ganz einfach:
wegen ihrer guten gene. sasuke denkt in der hinsicht pragmatisch.
er hat sich wenigstens bei karin entschuldigt.bei sakura nicht.

er wäre der typ, der sakura schlagen würde,wenn sie nicht kuscht.karin kuscht die ganze zeit,kann aber auch mal den mund aufmachen. karin kann sich damit arrangieren, sakura nicht.für sakura wäre es ihr entgültiger Tod, da sie einfach zu zart für sasuke ist.



Von:    Kaninchensklave 05.06.2014 21:25
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
tja so wie ebide Drauf sind lässt sich Sasuke eher KAstriene immerhin was amhct er mit Zwei Fan Girls die nur nahc seiner Pfeife Tanzen

aber nein er schafft einen Weiblichen Schatten Doppelgänger von sihc und gründet damit einen Neuen Uchia Clan wobei er da seiner MEinug anch die Besten Gene hat ^^



Von:    Artina 05.06.2014 21:45
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das meinst du doch nicht ernst oder? WEGEN der GENE?
Was würde denn Kishi da für ne Moral der Geschicht hinterlassen?!

Sakura liebt Sasuke viel inniger als Karin und das ist was zählt, deshalb hat SasuSaku auch bessere Chancen als SasuKarin, ob dus willst oder nicht.

Ja, Sasuke hat sich bei ihr entschuldigt (und das auch noch so voller gefühle *ironie*)

Was sagt uns, dass er sich bei Sakura (und auch Rest des Team 7) nicht entschuldigen wird?
Wer sagt, dass seine Gefühle für Sakura die bis heut unbekannt sind nicht mal erläutert werden?

pff... SasuKarin ist genau so ein Witz wie NaruSaku...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    biendra 06.06.2014 00:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@nich:Kishi sche*ßt auf seine Ideale mittlerweile. Gene/Aussehen spielen nunmal eine große Rolle bei der Partnerwahl. Das kannst du nicht leugnen. Sasuke hat versucht Karin und Sakura zu erstechen, darum sollte er moralisch gesehen erstmal mit keiner von beiden zusammenkommen. Wobei Karin da meiner Meinung nach immer noch die bessere Partie ist, denn sie viel mehr dunkles durchgemacht und könnte ihm besser verstehen. Gut behütet aufgewachsene Menschen tun sich immer schwer ,Traumatierte zu verstehen.In den letzten Kapiteln kam es mir eher vor, als ob Sakura einfach nur seinen Respekt will, keine Liebe.

Ich finde sogar, dass Sakura weder mit Naruto noch mit Sasuke zusammen kommen sollte.Sie passt mit ihrer Art zu keinen von beiden, war ihnen immer ein Klotz am Bein. Die beiden müssten Unterstützung erfahren,nicht umgekehrt.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück